DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Es hatte hier mal jemand ein gutes Einnahmeschema für Letro gepostet. Das beinhaltete einen langsamen Einstieg bis zu endgültigen Dosierung. Leider finde ich das Schema nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Schema?

Hatten uns vor einigen Tagen mal unterhalten & dann ist sind folgende Optionen vorgeschlagen worden:

1/4 tab e2d

1/2 tab e3d

Ich hab oft gefunden dass 1/4 tab e3d sogar reichen soll. Wenn du es genauer willst musst du halt Blut nehmen dann

• Hatten uns vor einigen Tagen mal unterhalten & dann ist sind folgende Optionen vorgeschlagen worden:

1/4 tab e2d

1/2 tab e3d

Ich hab oft gefunden dass 1/4 tab e3d sogar reichen soll. Wenn du es genauer willst musst du halt Blut nehmen dann

Bevor ich starte werde ich eh ein BB erstellen. Will ja nach einiger Zeit auch wissen ob das wirklich gewirkt hat.

Danke vielmals

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute, hat jemand von euch ahnung von dem Prohormon arimistane. Es soll angeblich das Östrogen im Schach halten. Jetzt hab ich einige Studien dazu gelesen, aber im Endeffekt gibt es keine wo das richtig erforscht wurde. Ich möchte einfach nur wissen, ob das eine alternative zu Tamox oder exemestan ist und ich damit meinen cycle supporten kann.

• Werbung
  • Hey Leute, hat jemand von euch ahnung von dem Prohormon arimistane. Es soll angeblich das Östrogen im Schach halten. Jetzt hab ich einige Studien dazu gelesen, aber im Endeffekt gibt es keine wo das richtig erforscht wurde. Ich möchte einfach nur wissen, ob das eine alternative zu Tamox oder exemestan ist und ich damit meinen cycle supporten kann.

Ich weis das beantwortet nicht deine Frage aber warum willst du es ersetzen wenn die Wirkung nicht klar ist?

• Werbung

Guck mal hier

Anti Östrogene

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Hi Leute,

Habe mal ne blöde Frage, bin mir bisschen unsicher und finde dazu nichts brauchbares.

Wenn man sich in der Diät befindet und hat hohen Östrogen Spiegel z.b 110 und benutzt kein Ai weil keine gyno probleme, keine Libido Probleme usw. könnte sein das man dann schlechter/ schwerer abnimmt ? Weil östro ja fett und wasser hält ?

• Werbung