DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort


  • Werbung
  • Werbung
  • Ist es eigentlich möglich den Schulterknochen bei einer Injektion zu treffen ? Nachbar hat irgendwie komische Gedanken dabei

    In dem Fall ist es absolut zu früh, sich was reinzujagen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • In dem Fall ist es absolut zu früh, sich was reinzujagen.

    Sie sprechen mir aus der Seele bei der Frage , ganz im Ernst.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Ist es eigentlich möglich den Schulterknochen bei einer Injektion zu treffen ? Nachbar hat irgendwie komische Gedanken dabei

    Muss ich Discopumper recht geben.

    Trotzdem zur Frage:

    Hängt davon ab von was für Schultern wir reden ;)

    Bekannter der jetzt auch nicht grad so der Brecher war hat auch schon 07x30 ohne Probleme bis Anschlag versenkt.

    Jemand mit 1,90 und zb 80kg sollte dann doch etwas vorsichtiger sein...bzw in so nem Fall ganz von seinem Vorhaben ablassen.

  • Werbung
  • Jetzt übertreibt doch nicht gleich, wenn man keine Ahnung von der Anatomie des Menschen hat ist die Frage berechtigt.

    War nicht böse gemeint aber wenn man sich gedanken macht das man die Schulter/Knochen trifft. Nehmen sie einfach 0,5x25 dann treffen sie keinen Knochen. Aber man sollte auch ohne Anatomie gelesen haben das wir hier teilweisen alle die Schulter nutzen und noch nie hat einer geschrieben. Die Nadel ging bis auf den Knochen.


    Schaffen tut man alles aber nein keine Angst , ich nutze z.T Tuberkulinspritzen für die Schulter und Brust. Die gehen sicher nicht auf den Knochen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Der Haushamster fährt derzeit 250mg Testo E e5d und spielt nun mit dem Gedanken, Drosta in sein Laufrad zu implementieren.


    Mit welcher Dosis und intervall würdet ihr da die Nagernahrung aufstocken, um langsam und behutsam rein zu finden?

  • Werbung
  • Der Haushamster fährt derzeit 250mg Testo E e5d und spielt nun mit dem Gedanken, Drosta in sein Laufrad zu implementieren.


    Mit welcher Dosis und intervall würdet ihr da die Nagernahrung aufstocken, um langsam und behutsam rein zu finden?

    Bitte auch eventuelle Infos zur Wirkungsweise bzw. NW vom Drosta in Verbindung mit dieser Kur.... Danke.

  • War nicht böse gemeint aber wenn man sich gedanken macht das man die Schulter/Knochen trifft. Nehmen sie einfach 0,5x25 dann treffen sie keinen Knochen. Aber man sollte auch ohne Anatomie gelesen haben das wir hier teilweisen alle die Schulter nutzen und noch nie hat einer geschrieben. Die Nadel ging bis auf den Knochen.


    Schaffen tut man alles aber nein keine Angst , ich nutze z.T Tuberkulinspritzen für die Schulter und Brust. Die gehen sicher nicht auf den Knochen.

    Habe mich was das Injizieren angeht sehr intensiv befasst bevor es los ging , habe sehr häufig gelesen ( von Medizinstudenten ) das man die Schulter meiden soll da dort recht viele Nerven langlaufen weshalb ich nie die Schulter nehme aber offensichtlich sieht die Erfahrung von euch wohl anders aus !?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Haushamster fährt derzeit 250mg Testo E e5d und spielt nun mit dem Gedanken, Drosta in sein Laufrad zu implementieren.


    Mit welcher Dosis und intervall würdet ihr da die Nagernahrung aufstocken, um langsam und behutsam rein zu finden?

    Mittlerweile müssten wir in Deutschland ziemlich viele Body Building Hamster haben

  • Das machen die Erfahreneren schon in die Schulter. Die Frage ist, ob es sein muss. Am "sichersten" ist der Glut. Allerdings kommt man da nicht vernünftig hin alleine. Also würde ich, sofern ich nicht jeden Tag injecten muss, alleine, den OS nehmen. Solltest du ein Gefäß treffen merkst du das beim Aspirieren und solltest du einen Nerv treffen wirst du freiwillig ganz schnell die Stelle (und Nadel...) wechseln.

  • Werbung
  • Hi, weiß jemand ob das freie testo im Blut in dem Blutplasma transportiert wird?


    Ich weiß soviel dass das testo zum größten Teil zb an albumin hängt was ja ein Eiweiß ist und das müsste doch dann im Blutplasma sein oder?


    Ich frage weil ich Plasmaspender bin, und mich nun frage ob ich das während der Kur weitermachen kann oder ob ich das solange lieber lasse..


    Wäre ja etwas kontraproduktiv wenn ich mir den guten götternektar injeziere und danach wieder abzapfen lasse. 😂

    .

  • Verkaufst du? Ich nehm nen Liter! :-)

  • Werbung
  • frag doch am besten da wo du spendest :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung