DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Jetzt übertreibt doch nicht gleich, wenn man keine Ahnung von der Anatomie des Menschen hat ist die Frage berechtigt.

    War nicht böse gemeint aber wenn man sich gedanken macht das man die Schulter/Knochen trifft. Nehmen sie einfach 0,5x25 dann treffen sie keinen Knochen. Aber man sollte auch ohne Anatomie gelesen haben das wir hier teilweisen alle die Schulter nutzen und noch nie hat einer geschrieben. Die Nadel ging bis auf den Knochen.


    Schaffen tut man alles aber nein keine Angst , ich nutze z.T Tuberkulinspritzen für die Schulter und Brust. Die gehen sicher nicht auf den Knochen.


    Mike

  • Werbung
  • Der Haushamster fährt derzeit 250mg Testo E e5d und spielt nun mit dem Gedanken, Drosta in sein Laufrad zu implementieren.


    Mit welcher Dosis und intervall würdet ihr da die Nagernahrung aufstocken, um langsam und behutsam rein zu finden?

  • Der Haushamster fährt derzeit 250mg Testo E e5d und spielt nun mit dem Gedanken, Drosta in sein Laufrad zu implementieren.


    Mit welcher Dosis und intervall würdet ihr da die Nagernahrung aufstocken, um langsam und behutsam rein zu finden?

    Bitte auch eventuelle Infos zur Wirkungsweise bzw. NW vom Drosta in Verbindung mit dieser Kur.... Danke.

  • Werbung
  • War nicht böse gemeint aber wenn man sich gedanken macht das man die Schulter/Knochen trifft. Nehmen sie einfach 0,5x25 dann treffen sie keinen Knochen. Aber man sollte auch ohne Anatomie gelesen haben das wir hier teilweisen alle die Schulter nutzen und noch nie hat einer geschrieben. Die Nadel ging bis auf den Knochen.


    Schaffen tut man alles aber nein keine Angst , ich nutze z.T Tuberkulinspritzen für die Schulter und Brust. Die gehen sicher nicht auf den Knochen.

    Habe mich was das Injizieren angeht sehr intensiv befasst bevor es los ging , habe sehr häufig gelesen ( von Medizinstudenten ) das man die Schulter meiden soll da dort recht viele Nerven langlaufen weshalb ich nie die Schulter nehme aber offensichtlich sieht die Erfahrung von euch wohl anders aus !?

  • Der Haushamster fährt derzeit 250mg Testo E e5d und spielt nun mit dem Gedanken, Drosta in sein Laufrad zu implementieren.


    Mit welcher Dosis und intervall würdet ihr da die Nagernahrung aufstocken, um langsam und behutsam rein zu finden?

    Mittlerweile müssten wir in Deutschland ziemlich viele Body Building Hamster haben

  • Werbung
  • Das machen die Erfahreneren schon in die Schulter. Die Frage ist, ob es sein muss. Am "sichersten" ist der Glut. Allerdings kommt man da nicht vernünftig hin alleine. Also würde ich, sofern ich nicht jeden Tag injecten muss, alleine, den OS nehmen. Solltest du ein Gefäß treffen merkst du das beim Aspirieren und solltest du einen Nerv treffen wirst du freiwillig ganz schnell die Stelle (und Nadel...) wechseln.

  • Hi, weiß jemand ob das freie testo im Blut in dem Blutplasma transportiert wird?


    Ich weiß soviel dass das testo zum größten Teil zb an albumin hängt was ja ein Eiweiß ist und das müsste doch dann im Blutplasma sein oder?


    Ich frage weil ich Plasmaspender bin, und mich nun frage ob ich das während der Kur weitermachen kann oder ob ich das solange lieber lasse..


    Wäre ja etwas kontraproduktiv wenn ich mir den guten götternektar injeziere und danach wieder abzapfen lasse. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Verkaufst du? Ich nehm nen Liter! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • frag doch am besten da wo du spendest :)

  • Ist jemand so nett & hat nen Roid Rechner zu Hand & kann mir eben sagen wann TrenA bei 50mg ed wieder komplett aus dem System raus ist? Danke schonmal

    Mir ist kein Rechner bekannt der tren drin hat .

    Kenne nur den von fornit.

    Der hat testo p, testo e, und Deca.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es hatte hier mal jemand ein gutes Einnahmeschema für Letro gepostet. Das beinhaltete einen langsamen Einstieg bis zu endgültigen Dosierung. Leider finde ich das Schema nicht mehr. Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Schema?

    Hatten uns vor einigen Tagen mal unterhalten & dann ist sind folgende Optionen vorgeschlagen worden:

    1/4 tab e2d

    1/2 tab e3d

    Ich hab oft gefunden dass 1/4 tab e3d sogar reichen soll. Wenn du es genauer willst musst du halt Blut nehmen dann

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatten uns vor einigen Tagen mal unterhalten & dann ist sind folgende Optionen vorgeschlagen worden:

    1/4 tab e2d

    1/2 tab e3d

    Ich hab oft gefunden dass 1/4 tab e3d sogar reichen soll. Wenn du es genauer willst musst du halt Blut nehmen dann

    Bevor ich starte werde ich eh ein BB erstellen. Will ja nach einiger Zeit auch wissen ob das wirklich gewirkt hat.

    Danke vielmals

  • Werbung