DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Sagt mal habt ihr das auch, ich geh vor dem zu Bett gehen immer aufs Klo pissen, meist so um Mitternacht dann wach ich wirklich meistens zwischen 3 und halb 4 auf weil ich pissen muss und das nervt und dann um 5 wenn ich sowieso aufstehen muss weil ich arbeiten geh wach ich wieder mit Druck auf der Blase auf und muss pissen, ist das normal. Ich trinke allgemein nicht so viel wie ich eigentlich sollte. Komisch oder ?

    tren oder drosta im System was ? :D

  • Werbung
  • Werbung
  • kann ich nicht genau sagen da ich das kenwoo 400 Test e noch liegen hatte und jetzt benutze das war damals unterdosiert.

    Hab gestern die letzte Injektion susta von Royal getätigt (e2d) und nebenbei "200mg" von dem kenwoo drin gehabt sodass das ena wirkt wenn das susta raus kommt. Susta ist jetzt leer und hab das testo auf 400mg e3d jetzt drin also ab heute denke aber wirklich das es unterdosiert ist deshalb auch "400mg" e3d. Dosiere grundsätzlich nie so hoch aber in dem Fall bin ich mir nicht sicher darum lieber mehr als zu wenig.


    Sorry bisschen kompliziert geschrieben. Muss gleich ins Bett

  • Das mit dem Pissen hab ich auch. Teilweise muss ich 2 mal aufstehen nachts und pisse wie ein Kamel.


    Was bei mir das ganze verbessert hat, trotz pissdrang nicht aufstehen. Wurde dann mit der Zeit viel besser. Hab jetzt von 22-6 durchgelennt und war eben pissen, jetzt muss ich eh aufstehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ziemlich genau den selben Takt habe ich auch. Ich denke bei uns ist das normal und hat viel mit der erhöhten Wasserspeicherung zu tun. Bin ich auf Diät bzw. lowcarb unterwegs, habe ich unabhängig von Supercreatin die ganze Nacht Ruhe.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder eben mal Mindboosting, was heute ja niemand mehr kennt von den Mcfit Pumpern, die den Sport einfach nicht leben und sich den coolen 60€ DMAA Crystal Meth Booster vor jedem Training knallen.

    Damit ist nicht der fragende gemeint sondern Allgemein mal angesprochen.

    Das stimmt allerdings. Test-P merkt man relativ gut in kurzer Zeit, hat mir meine Katze gesagt.

    Wenn man natürlich immer auf Hardcore stims ist wird man von dem nichts mitbekommen.

  • Werbung
  • Jemand von euch da der MT2 durch durch die Nase einnimmt?


    Macht das süchtig mit der Zeit , so wie nasenspray? Das irgendwann die Nase ohne spay andauernd zu ist? NaCl is ja auch Salzwasser.. Viele nasenspray beruhen ja auch auf mehrsalzwasser.


    Möchte die tage mit mt2 beginnen, aber durch das ghrp-6 hab ich kein bock mich noch öfters am Tag zu picken als jetzt schon. Bin schon bei 4x.

    Wenn man beim mt2 dann später die Bräune hat und auf Erhaltung geht, dann gerne auch spritzen. Aber die Eingewöhnung und die Bräunungszeit würde ich es gerne nasal einnehmen, hab ich da irgendwelche Nachteile durch außer das ich 5% höher dosieren sollte?


    Gruß

  • Werbung
  • Oder eben mal Mindboosting, was heute ja niemand mehr kennt von den Mcfit Pumpern, die den Sport einfach nicht leben und sich den coolen 60€ DMAA Crystal Meth Booster vor jedem Training knallen.

    Damit ist nicht der fragende gemeint sondern Allgemein mal angesprochen.

    Sie nehmen doch eh nur noch Crystal Meht weil der Booster gar nicht mehr wirkt :)



    Nein alles gut und wenn Sie es eh dann in der Erhaltungsphase spritzen. Wie gesagt es ist nicht ganz so wirksam Nasal und man braucht mehr ob jetzt 5% oder mehr kann man nicht so ganz genau sagen aber ein wenig mehr.


    Und dann eh nur 1x die woche das bring tman unter. S.C ist doch eh kaum merkbar da könnte ich 20x amm Tag.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ich habe es damals einfach mit Leitungswasser gemischt für die Nase. Wieso sollte es süchtig machen? Nasenspray macht auch nicht süchtig, der einzige Grund wieso man das sagt ist das bei absetzen die Nase direkt wieder verstopft & man dann neu benutzt, dann muss man erst 1-2 Tage mit verstopfter Nase leben danach ist aber gut

  • Werbung
  • Absetzphase scheint geschafft zu sein.


    92Kg - ca 10-15% kfa


    stimmung geht wieder, Potenz ist auch annehmbar.


    Mein großes Problem ist, dass ich selbst bei ausreichender Ernährung, schon bei leichtem Training Muskelkater bekomme der mind 5 tage anhält. sprich ich habe nicht mehr den Spaß beim sport den ich vorher hatte weil ich nurnoch 3 Mal die Woche trainieren kann.


    Ich vermute es liegt an Zu niedrigem Testosteron.


    Also meine Frage wäre, wann man nach dem Absetzen einen Testospiegel Test machen kann ohne durch eine Zu kurze Absetzphase evtl ein ungenaues Ergebnis bekommt.


    Seit dem 15.12.18 befand sich kein aas mehr im System und das Absetzen wurde mit 10 Wochen Tamox, Clomid, Pct produkt + natürliche stoffe gründlich durchgezogen. Start der Einnahme war etwa Anfang Mitte November.


    Soll der Nachbar noch warten oder einfach mal testen? finalzielle Mittel sind relativ knapp.

  • Ich habe es damals einfach mit Leitungswasser gemischt für die Nase. Wieso sollte es süchtig machen? Nasenspray macht auch nicht süchtig, der einzige Grund wieso man das sagt ist das bei absetzen die Nase direkt wieder verstopft & man dann neu benutzt, dann muss man erst 1-2 Tage mit verstopfter Nase leben danach ist aber gut

    Okay danke, ich werde es mal versuchen ein spay zu mischen.

    Weißt du noch wieviel Wasser du ca genommen hast, und wie hast du errechnet wieviel der Sprayer pro Spraystoß abgibt ?

  • Werbung

  • hab mal was rausgesucht

    http://bodypharma.de/anwendung.html

    die orginal seite


    MT2-Nasenspray Dosierung, Art und Dauer der Anwendung:

    MT2-Nasenspray wird wie ein herkömmliches Nasenspray angewendet. Achten Sie darauf, dass möglich nichts in den Rachen gelangt, sondern in der Nase bleibt, daher sollte ein Sprühstoß pro Nasenloch nicht überschritten werden. Gegebenfalls die Tagesdosis auf mehre Anwendungen aufteilen. Hinweis: Bei einer nasalen Verabreichung können nur ca. 85% des Wirkstoffes effektiv verwertet werden. Pro Sprühstoß liefert das Spray ca.0,32mg Wirkstoff, daraus ergibt sich eine effektive Wirkstoffmenge von ungefähr 0,27mg.

    Die Anwendung teilt sich in drei Phasen auf: Einschleichphase, Ladephase und Erhaltungsphase

    1. Einschleichphase:

    1.Tag: 0,27mg entspricht 1 Sprühstoß (morgens)

    2.Tag: 0,54mg entspricht 2 Sprühstöße (morgens)

    3.Tag: 0,81mg entspricht 3 Sprühstöße (morgens 2, abends 1)

    4.Tag: 1,08mg entspricht 4 Sprühstöße (morgens 2, abends 2)

    2. Ladephase:

    Ab dem 5. Tag täglich ca. 4 Sprühstöße = 1,08mg Als alternativer Richtwert wird eine Dosierung von 0,02 mg/kg Körpergewicht für die Ladephase empfohlen. Die Ladephase wird solange fortgesetzt, bis das gewünschte Bräunungsergebnis erreicht ist!

    3. Erhaltungsphase:

    In der Erhaltungsphase reicht es, wenn Sie ca. 5mg im Monat zu sich nehmen, teilen Sie dieses am besten gleichmäßig auf den Monat aus. Denkbar wären ca. 1 mg (entspricht ca. 4 Sprühstöße) alle 5-6 Tage.

    Lagerung:

    Die Lösung muss unbedingt im Kühlschrank aufbewahrt werden und sollte innerhalb von 6 - 8 Wochen verbraucht werden, um einen Wirkstoffverlust, sowie eine mögliche Keimbildung auszuschließen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ist es eigentlich möglich den Schulterknochen bei einer Injektion zu treffen ? Nachbar hat irgendwie komische Gedanken dabei

    In dem Fall ist es absolut zu früh, sich was reinzujagen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ist es eigentlich möglich den Schulterknochen bei einer Injektion zu treffen ? Nachbar hat irgendwie komische Gedanken dabei

    Muss ich Discopumper recht geben.

    Trotzdem zur Frage:

    Hängt davon ab von was für Schultern wir reden ;)

    Bekannter der jetzt auch nicht grad so der Brecher war hat auch schon 07x30 ohne Probleme bis Anschlag versenkt.

    Jemand mit 1,90 und zb 80kg sollte dann doch etwas vorsichtiger sein...bzw in so nem Fall ganz von seinem Vorhaben ablassen.