DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Normal langen 150-250mcg aus. Es wir immer nur geraten es Zyklisch zu verweden sowohl als auch. Meine damit Fettabbau oder Aufbau. Hinsichtlich der Pause kann ich ihnen also nichts genaues sagen aber ich behaupte 3-4 Monate sollten gehen .


    Wasserziehen + Finger einschlafen kann gut davon kommen. Sie erhöhen damit ja ihr eigenes HGH . Und das sind z.b. NW von HGH


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Normal langen 150-250mcg aus. Es wir immer nur geraten es Zyklisch zu verweden sowohl als auch. Meine damit Fettabbau oder Aufbau. Hinsichtlich der Pause kann ich ihnen also nichts genaues sagen aber ich behaupte 3-4 Monate sollten gehen .


    Wasserziehen + Finger einschlafen kann gut davon kommen. Sie erhöhen damit ja ihr eigenes HGH . Und das sind z.b. NW von HGH


    Mike

    Würde es Sinn machen in den "Pausen" dann Mk-677 zu nehmen?

    Also 2 Monate ghrp-6 dann 2 Monate mk-677 .

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werde auch mal das ghrp-6 von bio testen in der 10mg vial lösen in 1 ml nach habe ich 10.000 mcg empfohlen sind 150-250 mcg am Tag auf mehrere gaben ? Oder einmal täglich?

    Die Injektion von GHRP 6 erfolgt für gewöhnlich mindestens zweimal täglich und vorzugsweise dreimal täglich, am besten subkutane, für die beste Wirkung, mindestens 30 bis 60 Minuten vor einer Mahlzeit und zu einem Zeitpunkt, zu dem die Blutzuckerspiegel nicht erhöht sind, also mit anderen Worten ausgedrückt nachdem der Blutzuckerspiegel seit der letzten Mahlzeit ausreichend Zeit hatte, um abzufallen.


    z.b.

    Injektion 1: Morgens 30 Minuten vor dem Frühstück

    Injektion 2: Unmittelbar nach dem Training 30 min vor dem Post Workout Shake

    Injektion 3: 30 min vor dem Schlafen gehen


    ich hab mit 50mcg pro gabe angefangen. also 150mcg gesammt und bin jetzt auf 250mcg pro tag

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Molly3311

    ich würde auch nicht 10mg auf 1ml lösen.. das sind dann 10.000 mcg/ml

    das bedeutet wenn du die feine insulinspritze nimmst (die mit 100i.e./ml) dann sind 1.i.e (also ein mm aufziehen) 100mcg. wie willst du das dosieren?


    auf 10mg würde ich 6ml injektionslösung geben. dann hast du in der 100i.e. spritze 50mcg ghrp-6 auf 3i.e. das lässt sich gut und genauer dosieren..

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Du hast recht lieber eine 5mg ?

    Nimmst du die normal Insulin spritzen ?

    auf 10mg würde ich 6ml injektionslösung geben. dann hast du in der 100i.e. spritze 50mcg ghrp-6 auf 3i.e. das lässt sich gut und genauer dosieren..

    wenn du später hoch gehst auf zb 150mcg pro gabe bist du bei 9i.e. in der spritze.. das ist okay.. genau genug und nicht zuviel wasser..


    ja ich nehme die 100i.e./ml insulin spitzen. die kleinen wo 30i.e. rein gehen

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • das mit dem halbwertzeit stimmt schon beim caber

    aber wie schon beschrieben geht der prolaktinwert nicht sofort wieder in die höhe

    hab damit aber gute erfahrungen gemacht mit der dosierung

    über ein paar wochen

    bei tren bis 700mg pro woche oder

    deca bis 800 mg pro woche aber sind persönliche erfahrungen

    sind natürlich keine pauschalisierung

  • Werbung
  • Ja klingt logisch und ergiebiger ist ja nicht gerade billig das Caber, paar Stunden nach Einnahme sind die nippel wieder auf normal Größe zurück .

  • Werbung
  • Sagt mal habt ihr das auch, ich geh vor dem zu Bett gehen immer aufs Klo pissen, meist so um Mitternacht dann wach ich wirklich meistens zwischen 3 und halb 4 auf weil ich pissen muss und das nervt und dann um 5 wenn ich sowieso aufstehen muss weil ich arbeiten geh wach ich wieder mit Druck auf der Blase auf und muss pissen, ist das normal. Ich trinke allgemein nicht so viel wie ich eigentlich sollte. Komisch oder ?

  • Sagt mal habt ihr das auch, ich geh vor dem zu Bett gehen immer aufs Klo pissen, meist so um Mitternacht dann wach ich wirklich meistens zwischen 3 und halb 4 auf weil ich pissen muss und das nervt und dann um 5 wenn ich sowieso aufstehen muss weil ich arbeiten geh wach ich wieder mit Druck auf der Blase auf und muss pissen, ist das normal. Ich trinke allgemein nicht so viel wie ich eigentlich sollte. Komisch oder ?

    Sei froh das du wenigstens noch rechtzeitig wach wirst. Das ist doch die Hauptsache.

    Wenn wir irgendwann mal nass aufwachen, wirds Scheisse. ?


    Hab das auch.. Trinke ca 4 Liter pro Tag und du?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung