DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich finde 1mg schon recht hoch. Ich habe in der Ladephase 0,4mg ed für die ersten 14 Tage genommen. Danach 0,4mg e3d. Hatte immer sehr gute Ergebnisse.

    War aber das typische schema

    Tag 1 0,25 Mg

    Tag 2 0,5mg

    Tag 3 0,75 mg

    Tag 4 1 mg

    Ab Tag 5 ed 1 mg bis zur bräune, danach um es zu halten. 1 mg in der woche.


    Naja ich denke mal der soll erstmal die dosierung reduzieren.

  • Werbung
  • Hi,

    Kann mir jemand sagen ob es irgend ein Indikator gibt ob das Drosta gut wirkt?

    Hab es jetzt den 8ten Tag drin seit start.

    250mg e3d.

    Klar ist noch nicht lange, aber dachte so langsam muss man doch irgendeine Veränderung merken?


    Merke bisher null gegenüber zu testo only vorher.


    Wie kann ich das denn ausmachen obs okay ist?

    Ist das erste mal drosta.

    Es Ist ein enantate, drum dachte ich nach 8 Tagen könnte es langsam mal Los gehen?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!


  • Also nach 8 Tagen würde ich noch nicht zuviel erwarten.. Nach 8 Tagen testo e merkt man auch noch so gut wie nix.


    Würde mal nochlocker ne Woche eher zwei warten

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 2 Wochen, dann sollte langsam ein Drive kommen.Bei 8 Tagen hast du ja erst 2 injekts hinter dir^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nach dem dem 8en Tag geht gar nichts los, vor allem nicht bei Drosta E.


    Warte erstmal 3-4 Wochen und erst danach kannst du die Wirkung beurteilen.


    LG

  • Werbung
  • Neiiiiinnn.. 3 injekts bro ??


    Ja, beim testo kann ich mich erinnern das zumindest Libido und Wohlbefinden relativ schnell hoch gingen. Paar Tage glaube.

    Kraft usw alles relevante natürlich alles erst später.

    Dachte ist bei drosta auch so das man es an irgendwas spezifischem ausmachen kann ob man was gutes oder salatöl hat.

    Naja muss ich mich noch in Geduld üben. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

    • Offizieller Beitrag

    Du merkst es dann definitiv wenn es losgeht.

    Wohlbefinden, Kraft und dann relativ rasch die Form. In dieser Reihenfolge bei meinem Cousin.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • ich habe es 11 Tage drine, 200 mg e4d. Finde man regeneriert besser aus ist mir aufgefallen und ich wurde leichter weil ich wasser verloren habe das schon nach 8 Tage n. Werde aber auch höher fahren. 300mg/e4d aber langsam ran tasten und körper dran gewöhnen lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn das ghrp6 guter Stuff ist, solltest du einen starken Kraftanstieg merken innerhalb von wneigen Tagen.

    Die Form wird auch um einiges besser, einfach unvergleichlich !1!!!!

    Er will von APO HGH auf GHRP6 umsteigen und nein da wird er nicht gleich seine FORM verbessert und unvergleichlich da stehen. Und nein auch keine riesen grosser Kraftanstieg wird passieren. Aber es steigert auch gut den Hunger : )


    Ja seine Form wird sich verbesser da GHRP6 den Fettabbau fördert jedoch nicht sofort und gleich drastisch wie beschrieben. Und das macht alles HGH und noch mehr.

    Der häufigste Verwendungszweck dieser Peptide besteht in einer drastischen Erhöhung der körpereigenen Wachstumshormonproduktion. KÖRPEREIGENEN nicht wie er HGH schon exogen zuführt. GHRP-6 wird dann verwendet wenn man z..b nicht so viel Geld für HGH aus geben will oder oder..


    Mann kann es gut mit CJC 1295 kombinieren um seine Wirkung noch zu steigern. HGH ist nun mal HGH und nicht nur ein Fragment oder Fragmente wie Peptide.


    Crazy j nicht erwarten das gleich dein ganzes, wenn vorhandenes Bauchfett weg schmilzt und Sie sofort PB bringen. Testen sie es aber HGH bleibt HGH.


    Mike

  • Herr VisionAZ, ich bediente mich in meinem Post dem Stilmittel der Ironie gepaart mit Sarkasmus..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Okay ja nein ich muss wahrscheinlich notfalls auf ghrp6 umsteigen weil ich evtl kein hgh mehr bekomme und will aber weiter juicen... Und hgh wirkt schon nice eig

    Ja kann man schon aber wird halt nie wie HGH wirken. Zumindest nicht in dem ganzen Umfang. Man kann aber auch mit Kombinationen und guten Peptiden etwas erreichen. Allerdings muss man dann auch höher gehen so das es kaum noch Sinn macht Peptide zu nehmen da CN ja bezahlbar ist.


    Mike

  • Ja kann man schon aber wird halt nie wie HGH wirken. Zumindest nicht in dem ganzen Umfang. Man kann aber auch mit Kombinationen und guten Peptiden etwas erreichen. Allerdings muss man dann auch höher gehen so das es kaum noch Sinn macht Peptide zu nehmen da CN ja bezahlbar ist.


    Mike

    Hmmm son kack naja mit hgh im netz kaufen da trau ich mich nichtso da glaub ich ist das peptid trockenpulver eher legit

    Lauch

  • Werbung
  • Hmmm son kack naja mit hgh im netz kaufen da trau ich mich nichtso da glaub ich ist das peptid trockenpulver eher legit

    Täuschen Sie sich viele Peptide sind unterdosiert oder wirken nicht so gut. Auch nicht immer einfach gute zu bekommen. Gibt aber welche.

    HGH gibt es auch wo wirkt. Im HGH Thema hier finden Sie doch ein paar Marken wo wirken sollen. Zumindest gewirkt haben.


    Mike