DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Man kann leider nicht so pauschalisieren. Ein kollege nahm 1g tren ohne Probleme und bekam bei 700mg npp Prolaktin Probleme vom feinsten.

    Allgemein fällt meinem nachbar auf, das er fast überall am Körper nur etwas drücken muss und es kommt sofort talg raus, wie bei pickeln wo harter eiter rauskommt. Vllt ist es nur ein gemisch als talg und Flüssigkeit, würde sofort ein BB machen, montag dienstag hast du Ergebnisse und kannst handeln.


    LG

    Das hab ich seid der Pubertät ohne Stoff auch gehabt. Egal wo man drückt es kommt Talk aus den drüßen bzw. Poren raus. Arme, Schulter, Gesicht, rücken. Habe sehr fettige Haut. Ist aber nichts wofür man zum Arzt sollte

  • Werbung
  • Das hab ich seid der Pubertät ohne Stoff auch gehabt. Egal wo man drückt es kommt Talk aus den drüßen bzw. Poren raus. Arme, Schulter, Gesicht, rücken. Habe sehr fettige Haut. Ist aber nichts wofür man zum Arzt sollte

    ja der nachbar schiebt es aufs testo, letztens hat das tobias hahne auch mal in einer story erklärt wieso BB so viel talg produzieren, nix schlimmes aber nervig. In der Pubertät evtl. durch den Hormon anstieg (schub).


    LG

  • Werbung
  • Hatte mich mal schlau gemacht, scheint eine Entzündung der Talgdrüsen zu sein. desinfizieren nach dem quetschen soll helfen, dann gehts iwann weg.Ansonsten kann man operativ behandeln, aber ist sinnlos, stört mich nicht jetzt wo ich weiß es ist keine Prolakt--Gyno xD. Passt zumindest von der Beschreibung 100%

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kannst du mehr Infos rausrücken? Dosierung von trestolon etc.?

    Danke

    Gibt doch einige infos über Trest. 7kg in 4 Wochen was wird das sein, Wasser, Wasser ein wenig Fett das wars. Trest aromatisiert sehr stark daher die Wasserzunahme. Zum Bulken ok. Kann man einmal nutzen im Bulk und selber Erfahrungen sammeln. Kraft steigt gut auch durch die Gewichtszunahme. Das Wundermittel ist es also nicht aber hat durch aus seine Berechtigung. Aber sauber baut damit schwer auf oder gar schneller als mit anderen Mitteln.

    Aber ist wirklich Interssant von der Erfahrung her. Wer möchte kann es im Bulk gerne mal verwenden, aber nicht wundern wenn man sich schnell die Form versaut. Dafür gute Kraftwerte schwer trainieren und dann funktioniert es auch.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare.in // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN 8-]

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Mein GYM Kollege hat da kleines problem. Vielleicht könnt ihr weiter helfen ? Er benutzt auch gerade MT2 hat aber etwas bläuliche lippen bekommen davon. Ich habe mal davon gehört das es kommt wenn man zuviel ladet am anfang. Er dosiert auch seit dem 4 Tag 1mg. Ich denke es könnte höher dosiert sein. Und habe ihm empfohlen die Dosierung runterzufahren auf 0,5-0,75mg. Oder soll er lieber absetzen ? Oder gibts da nochwelche möglichkeiten ?


    Oder ist das nur am anfang so und legt es sich wieder ? Ich habe zeitgleich angefangen mit dem bei mir ist alles in Ordnung bei gleicher Dosierung. Er ist auch etwas kleiner und leichter als ich.


    Ich danke im Voraus!


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich finde 1mg schon recht hoch. Ich habe in der Ladephase 0,4mg ed für die ersten 14 Tage genommen. Danach 0,4mg e3d. Hatte immer sehr gute Ergebnisse.

    War aber das typische schema

    Tag 1 0,25 Mg

    Tag 2 0,5mg

    Tag 3 0,75 mg

    Tag 4 1 mg

    Ab Tag 5 ed 1 mg bis zur bräune, danach um es zu halten. 1 mg in der woche.


    Naja ich denke mal der soll erstmal die dosierung reduzieren.

  • Hi,

    Kann mir jemand sagen ob es irgend ein Indikator gibt ob das Drosta gut wirkt?

    Hab es jetzt den 8ten Tag drin seit start.

    250mg e3d.

    Klar ist noch nicht lange, aber dachte so langsam muss man doch irgendeine Veränderung merken?


    Merke bisher null gegenüber zu testo only vorher.


    Wie kann ich das denn ausmachen obs okay ist?

    Ist das erste mal drosta.

    Es Ist ein enantate, drum dachte ich nach 8 Tagen könnte es langsam mal Los gehen?

    .

  • Werbung

  • Also nach 8 Tagen würde ich noch nicht zuviel erwarten.. Nach 8 Tagen testo e merkt man auch noch so gut wie nix.


    Würde mal nochlocker ne Woche eher zwei warten

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • 2 Wochen, dann sollte langsam ein Drive kommen.Bei 8 Tagen hast du ja erst 2 injekts hinter dir^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Nach dem dem 8en Tag geht gar nichts los, vor allem nicht bei Drosta E.


    Warte erstmal 3-4 Wochen und erst danach kannst du die Wirkung beurteilen.


    LG

  • Neiiiiinnn.. 3 injekts bro 😁😂


    Ja, beim testo kann ich mich erinnern das zumindest Libido und Wohlbefinden relativ schnell hoch gingen. Paar Tage glaube.

    Kraft usw alles relevante natürlich alles erst später.

    Dachte ist bei drosta auch so das man es an irgendwas spezifischem ausmachen kann ob man was gutes oder salatöl hat.

    Naja muss ich mich noch in Geduld üben. 😊

    .

  • Werbung
  • Du merkst es dann definitiv wenn es losgeht.

    Wohlbefinden, Kraft und dann relativ rasch die Form. In dieser Reihenfolge bei meinem Cousin.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder

    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung