DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich werde von mt2 aber leider fleckig, also das ich dunklere stellen habe.. sieht manchmal dann echt scheise aus.. jemand nen tip?

    Probiere das mal von Akra, habe das auch seit paar Tage drine. Kann es echt nur empfehlen. Muss meiner Frau auch was bestellen, die ist schon ganz neidisch...


    Die dunkelhaarige vertragen das meines Wissens nach ganz gut^^ das mit den flecken liegt meistens an Helleren haar/haut Typen. Rothaarige sollten angeblich auch nur rot davon werden, bei blonden angeblich auch braun mir rotstich. ( will aber nix falsches sagen, habe das nur gelesen... gibt bestimmt auch ausnahme fälle wo es prima ging, man weiss aber auch nicht was die fürn stoff hatten)

  • Werbung
  • Jetzt wo du es sagst, nur bei einer.. hatte dann kb mehr es zu nehmen

    Das kann unmöglich bei nem anderen MT2 anders sein. Wenn du davon fleckig wirst, dann würdest du genauso fleckig werden mit viel Sonne oder Solarium ohne MT2. Alles was es macht deinen Melanin in der Haut zu erhöhen & das kann auf keinen Fall nur punktuell passieren. Da wo du viel melanin hast, wird es mehr überall proportional. Wenn du von Anfang an schon viel hast oder fleckig verteilt. Wird es halt mehr & das fleckige fällt mehr auf. Deshalb werden Muttermale ja auch sehr sehr dunkel. Weil da viel melanin enthalten ist.

  • Das kann unmöglich bei nem anderen MT2 anders sein. Wenn du davon fleckig wirst, dann würdest du genauso fleckig werden mit viel Sonne oder Solarium ohne MT2. Alles was es macht deinen Melanin in der Haut zu erhöhen & das kann auf keinen Fall nur punktuell passieren. Da wo du viel melanin hast, wird es mehr überall proportional. Wenn du von Anfang an schon viel hast oder fleckig verteilt. Wird es halt mehr & das fleckige fällt mehr auf. Deshalb werden Muttermale ja auch sehr sehr dunkel. Weil da viel melanin enthalten ist.

    Kann es evtl. deswegen fragte ich, da ich einmal oder zweimal sehr schlechte hatte und nur schlecht braun wurde. Da hatte ich es bemerkt das ich nicht gleichmässig braun wurde. Ist jetzt aber nicht so punktuell fleckig gewesen.

    Müsste halt wissen ob er von der Sonnne ohne MT2 das gleiche Ergebnis hatte oder schon immer nur fleckig braun war. Dann macht es keinen Sin ein anderes zu nehmen.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich versteh sowieso nicht wieso ihr euch alle mt2 ballert statt 2 mal die Woche und soli zu gehen ? Ist ja im Endeffekt beides Krebs erregend nur denk ich das mt2 mehr als nur Hautkrebs auslösen könnte.

    Zeige mir bitte einen Bericht oder eine Studie wo steht dass MT2 krebserregende ist. Es wurde nämlich genau dagegen entwickelt. Und es ist viel günstiger & weniger schädlich da keine UV Strahlung

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das kann unmöglich bei nem anderen MT2 anders sein. Wenn du davon fleckig wirst, dann würdest du genauso fleckig werden mit viel Sonne oder Solarium ohne MT2. Alles was es macht deinen Melanin in der Haut zu erhöhen & das kann auf keinen Fall nur punktuell passieren. Da wo du viel melanin hast, wird es mehr überall proportional. Wenn du von Anfang an schon viel hast oder fleckig verteilt. Wird es halt mehr & das fleckige fällt mehr auf. Deshalb werden Muttermale ja auch sehr sehr dunkel. Weil da viel melanin enthalten ist.

    Ich habe schon von mehreren gehört und gesehen das sie fleckig werden. Klassiker ist auch um den Mund in den Winkeln usw

  • Werbung
  • Kann es evtl. deswegen fragte ich, da ich einmal oder zweimal sehr schlechte hatte und nur schlecht braun wurde. Da hatte ich es bemerkt das ich nicht gleichmässig braun wurde. Ist jetzt aber nicht so punktuell fleckig gewesen.

    Müsste halt wissen ob er von der Sonnne ohne MT2 das gleiche Ergebnis hatte oder schon immer nur fleckig braun war. Dann macht es keinen Sin ein anderes zu nehmen.


    Mike

    Nein ohne mt2 alles ganz normal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja aber was muss denn dann für ein Wirkstoff da drinnen sein? Weißte was ich meine, es kann nicht am MT2 liegen, wenn dann liegt es an dir selber. Da kann entweder MT2 Oder was anderes drinnen sein. & mt2 macht dich braun, aber es macht dich nicht fleckig braun.

    deine Aussage VisionAZ deute ich jetzt so das es am MT2 liegt & jeder der dieses MT2 jetzt nimmt woran es ja liegt wird nicht braun sondern fleckig, verstehst du? Es gibt keinen Wirkstoff der fleckig macht, soweit mir bekannt zumindest ?

  • Werbung
  • Ja aber was muss denn dann für ein Wirkstoff da drinnen sein? Weißte was ich meine, es kann nicht am MT2 liegen, wenn dann liegt es an dir selber. Da kann entweder MT2 Oder was anderes drinnen sein. & mt2 macht dich braun, aber es macht dich nicht fleckig braun.

    deine Aussage VisionAZ deute ich jetzt so das es am MT2 liegt & jeder der dieses MT2 jetzt nimmt woran es ja liegt wird nicht braun sondern fleckig, verstehst du? Es gibt keinen Wirkstoff der fleckig macht, soweit mir bekannt zumindest ?

    Ich hatte auch schon schlechtes und wurde nicht gleichmässig braun. Warum das so ist kann ich Dir nicht sagen, deswegen fragte ich und dachte das er eben auch nur eine Hersteller genutzt hat. Wie das jetzt zustande kommt ob zu wenig wirkstoff /unrein oder oder müsste man einen Dermatologen/chemiker fragen. Der könnte uns das beantworten.

    Aber da ich das kenne zwar nicht mit Einzelflecken nur teilweise Bräunung gehe ich von einem Produktfehler oder was auch immer die da gemischt haben aus.

    Er kann ja mal ein anderen Hersteller testen und wenn es dann klappt wissen wir zwar nicht warum aber sollte egal sein weil er dann braun ist.

    Da Sie weder Chemiker/ Dermatologe sind , ist klar das Sie oder auch ich keinen Wirkstoff kennen der direkt fleckig macht. Es kann auch ein Produktfehler sein in China nehmen die es bei manchen sachen nicht ganz so genau. Und an seinen Pigmenten/Rezeptoren liegt es kaum da er von der Sonne keine flecken hat.

    Testen kann er es am schnellsten und einfachsten. Ist ja nicht so teuer Mt2


    Fakt ist ja :

    MT2 wirkt über eine Anregung der Alpha-Melanozyt Rezeptoren, welche die Bildung von Melanin in Reaktion auf eine Sonnenbestrahlung fördern bzw. verstärken.

    Vielleicht auch eine zu geringe Dosierung das es fleckig erschienen ist und evlt. dann länger für eine gleichmässige Bräunung gebraucht hätte.


    Mike

    3 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Wisst ihr was ich habe noch eine vial von genau dem selben was ich damals hatte, ich probiere es einfach aus hole mir morgen Kochsalzlösung und Insulin spritzen aus der apo und fange morgen an, haue mich ins soli und wenn es wieder ist, teste ich ein anderes lab. Mal schauen

  • Werbung
  • Wisst ihr was ich habe noch eine vial von genau dem selben was ich damals hatte, ich probiere es einfach aus hole mir morgen Kochsalzlösung und Insulin spritzen aus der apo und fange morgen an, haue mich ins soli und wenn es wieder ist, teste ich ein anderes lab. Mal schauen

    Wie sieht ihre Ladephase aus Dosierung bis zur gewünschten Bräune. Also nicht Haltephase?


    Mike