DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habs mir gestern in die linke pobacke gehauen.

    Und habe gerade den injekt kater des Todes. ?

    Das Zeug ist flüssig wie Kamel pisse. Keine Ahnung ob die überhaupt Öl mit drin haben oder nur alk. Kann echt kaum laufen, soeinen Kater hatte ich bisher noch nie..

    Das ist nicht mehr feierlich.

    Das musste man beim injekten auch kaum drücken, hätte gereicht wenn sich da ne fliege draufsetzt auf die spritze damit das rein geht.

    lag auch mal ne woche komplett flach mit schmerzen des todes, kommt öfter mal vor.


    mischen mit anderen steroiden verschafft abhilfe.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist denn "von hochstetten"?

    Ich Haue in den glut nach der Anleitung von spotinjetions.

    gugst du hier :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke euch.

    Habe es dann immer falsch gemacht.

    Wie eine Dartscheibe, einfach irgendwo rein seitlich an der arschbacke. Hat immer funktioniert.

    Haste mal auf Netflix die Doku „Ikarus“ geschaut. Wo sie ein Naturalen Radsportler Dopen wie den Louis. Der Injiziert sich auch Testo P und Epo wo der Kamera und auch seitlich in den Arsch^^ coole Doku kann ich echt empfehlen^^ So lang ist es im Muskel ist ist schonmal gut und keine wichtigen nerven trifst dabei :D

  • Danke euch.

    Habe es dann immer falsch gemacht.

    Wie eine Dartscheibe, einfach irgendwo rein seitlich an der arschbacke. Hat immer funktioniert.

    Also ungefragt mal meine Meinung. Ich injekte täglich du hast ja glaube lange Ester. Hab das so beiläufig gelesen das du den Roidkater des Todes hattest.


    Würde vor allem wegen Abszess und co. immer eher gut zugängliche stellen bevorzugen wie schulter oder OS oder bei 05-1ml obere Brust geht bei mir mit ner kleinen Nadel auch Super. Vor allem da kannst auch immer mehr und easy mal dran massieren und rumfummeln auch im Büro oder irgendwo sich irgendwo an der Arschbacke kraulen ist dann doch vielleicht etwas merkwürdig ;D


    Wenn du dir da ne 3-6 cm Nadel in den Arsch rammst und dann läuft da was schief und die müssen das ding aufschneiden und dann gute Nacht. Hatte ich schon dann muss die scheiße von innen nach außen heilen kannst den Muskel ewig nicht trainieren Tamponaden wechseln richtiger Zirkus hatte es am Arsch aber weil Haar eingewachsen und was ich da 2 cm tief hatte will ich keine 3 oder 6 cm haben :D


    ich Steche Max. 3 cm tief mehr nicht. und Glut schaffe ich eh nicht da bin ich gerade zu Massephase für :D


    Aber nur ungefragter Tipp von mir.

  • Werbung
  • Haste mal auf Netflix die Doku „Ikarus“ geschaut. Wo sie ein Naturalen Radsportler Dopen wie den Louis. Der Injiziert sich auch Testo P und Epo wo der Kamera und auch seitlich in den Arsch^^ coole Doku kann ich echt empfehlen^^ So lang ist es im Muskel ist ist schonmal gut und keine wichtigen nerven trifst dabei :D

    Kannte ich nicht die doku. Hab sie mir gerade runtergeladen und ziehe sie mir mal rein nachher. :)

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Hi, danke für die Tips.

    OS hasse ich. Nervt einfach wenn man da immer wieder mal einen nerv trifft.

    Mache dort sehr ungern.

    Hab dann ne Zeit lang immer Schultern genommen, geht auch super, nur wenn man stackt dann reicht es eben nicht mehr aus. Für Po nehme ich 0,7x30 er Nadeln.


    Den Kater hatte ich da ich neues Zeugs probiert habe, das lag nicht an der Stelle. Ist immer so bei mir wenn ich neues Öl hab was der Körper nicht kennt dann hab ich Kater, danach meist nie wieder. So auch diesmal.


    Brust hab ich ehrlich gesagt schiss. Zu nah in der Körper Mitte und zu nah am Herzen. Das mache ich nicht.


    Arsch und Schultern sind auch rasiert, die meisten Abzesse kommen nämlich durch mangelnde Hygiene beim injezieren und nicht durch das Öl. Ganz ausschließen kann man das natürlich nie, aber man kann Abzess weitestgehend vorbeugen in dem sauber arbeitet. Die routine lässt einem da nämlich nach einer gewissen Zeit oft unsauber und ungeduldig werden. Kenne es selber.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das mit OS und nerv hatte ich anfangs auch aber wenn man das Bein hochlegt und seitlich wie auf spot injekt langsam reingeht merke ich gar nichts mehr. Lege das Bein dann immer Hoch auf einen Stuhl oder ich leg mich kurz aufs Bett.


    Arsch und Schultern sind auch rasiert, die meisten Abzesse kommen nämlich durch mangelnde Hygiene beim injezieren und nicht durch das Öl. Ganz ausschließen kann man das natürlich nie, aber man kann Abzess weitestgehend vorbeugen in dem sauber arbeitet. Die Routine lässt einem da nämlich nach einer gewissen Zeit oft unsauber und ungeduldig werden. Kenne es selber.


    ->ja das hast du recht auf dauer weil man es im Halbschlaf macht wird man schlampig. Ich zwinge mich immer Sauber zu arbeiten habe meine exakten ablauf für die inejkts den ich immer einhalte um Abzessen vorzubeugen aber damnn drückst mal nen haar oder ne Haarwurzel oder i was minimales beim stechen mit rein und dann hat man den Abzessalat bleibt nicht aus.


    Brust hab ich ehrlich gesagt schiss. Zu nah in der Körper Mitte und zu nah am Herzen. Das mache ich nicht.


    Habe ich noch nie drüber nachgedacht nehme da 20mm nadeln und jag die auch ganz rein aber ganz oben bei der brust geht super aber da die so dünn sind wenn es was sehr öliges ist mach ich die Pumpe kurz mit nem Föhn warm dann läuft es super rein.



    aber naja wenn es nur am neuen Soff war glaube Drosta hab ich gelesen die besagte Kamelpisse mit der Fliege :D:D:D dann geht es ja wollt nur sagen wenn man tief mal ne Party hat im Körper das echt nicht schön da ich es schon erlebt habe wollt ich das mal anmerken :)

    Banane

  • Haste mal auf Netflix die Doku „Ikarus“ geschaut. Wo sie ein Naturalen Radsportler Dopen wie den Louis. Der Injiziert sich auch Testo P und Epo wo der Kamera und auch seitlich in den Arsch^^ coole Doku kann ich echt empfehlen^^ So lang ist es im Muskel ist ist schonmal gut und keine wichtigen nerven trifst dabei :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meinst du diese oder ist das eine andere Doku die du meinst? Sry für OT Mods

  • Werbung
  • VinniePaz

    Er meint diese Doku hier

    (das ist der Trailer dazu)

    Die doku siehst du nur auf Netflix oder halt von diversen Börsen als Rip.

    Bei dll warez findest du sie als Download in deutsch ?

    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Mercy mein Freund

  • Werbung
  • Genau^^ geht erstmal um dem Radsportler und nachher um Putins Dopping Programm...


    Sorry für off topic !

  • Werbung
  • Ist es ein gutes Zeichen, wenn man ca 3 Monate nach dem absetzen

    Freies testosteron:11.4pg/ml

    Gesamtes testosteron 2.64ng/ml hat?

    Laut dem Arzt ist das völlig in Ordnung und die Achse läuft wieder von selbst, aber 2.64ng ist doch meiner Meinung nach sehr wenig

  • Ist es ein gutes Zeichen, wenn man ca 3 Monate nach dem absetzen

    Freies testosteron:11.4pg/ml

    Gesamtes testosteron 2.64ng/ml hat?

    Laut dem Arzt ist das völlig in Ordnung und die Achse läuft wieder von selbst, aber 2.64ng ist doch meiner Meinung nach sehr wenig

    Das ist verdächtig hoch. Angenommen du hast Enantat gefahren was nach 1 Monat erst raus ist, heißt deine Achse hatte 2 Monate zum anlaufen & der Wert ist fast über Durchschnitt... erscheint mir irgendwie seltsam hoch. Normal dauert es länger & ist dann nicht so hoch. Eventuell haben tamox oder clomid oder was anderes den Wert verfälscht ?

  • Werbung
  • Ist es ein gutes Zeichen, wenn man ca 3 Monate nach dem absetzen

    Freies testosteron:11.4pg/ml

    Gesamtes testosteron 2.64ng/ml hat?

    Laut dem Arzt ist das völlig in Ordnung und die Achse läuft wieder von selbst, aber 2.64ng ist doch meiner Meinung nach sehr wenig

    Es ist gerade in der Ref. das gesamt Testo. Ich würde es aber in 4-6 Wochen nochmal prüfen lassen ob es steigt oder doch fällt. Ja das ist so wie es aussieht i.O. wieso auch nicht.


    Mike

  • Es war enantat drin, 500mg/week.

    Deca war auch drin, allerdings war dieses ca nen halbes Jahr vorm absetzen raus.

    Hatte dann Ende Oktober mit der pct gestartet, 4 Wochen clomi, 6 tamox.

    Zurzeit sind nurnoch L-dopa 600mg/tribulus 4 gramm/maca 4 gramm drin.

    Also sogesehen der ganze Dezember war off und der Januar bis zum 20 war off(Tag des BB).

    Habe zwar 6kg abgenommen hiernach, aber der Wert war mir etwas suspekt.

    Oder kann der Wert verfälscht sein?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glaube gelesen zu haben L Dopa verfälscht den Wert & sobald man das raus nimmt fällt der Wert wieder ab

  • Werbung
  • Werbung