DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Kollege hatte vor Tagen einmalig 20mg Halo vorm Training genommen, danach kamen die Adern viel krasser raus als sonst usw. Hat wohl etwas Wasser rausgedrückt, müsste mit Drosta ja auch gehen oder? Und wenn ja wie viel? Er ist bei 500 Testo, 300 Deca, 300Tren und will eigentlich nicht mit der Stoffmenge höher gehen... oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Ziel ist leichter Aufbau mit fettverlust.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    müsste mit Drosta ja auch gehen oder?

    Ja, hängt aber mehr von der Ernährung ab


    Zitat

    Und wenn ja wie viel?

    Bei meiner Katze reichen ~400mg.


    Zitat

    Ziel ist leichter Aufbau mit fettverlust.

    Das geht nicht außer du bist ein blutiger Anfänger was ich bei den Dosierungen nicht annehme.


    Zitat

    oder habt ihr einen anderen Vorschlag?

    Low/No-Carb, Cardio

  • Werbung
  • Also bisher konnte ich leichte Verbesserungen an den Beinen verzeichnen und fett gleichzeitig reduzieren. Das geht schon, klar minimal nur aber trotzdem.
    Ernährung passt ja schon. Recht wenig Kohlenhydrate, kein Brot, Nudeln, Zucker usw. Das lag halt leider echt am Halo an dem Tag.
    WIll halt keine 1.5g Stoff intus haben.. weil ich es noch nicht brauche. Oder ich muss halt so einfach weiter machen

  • Werbung
  • Werbung
  • Maximaldauer kann ich nicht sagen für Männer/Bbler, aber da es als Krebsmedikament entwickelt ist, ist es auf Dauereinnahme ausgelegt. Meine auch gelesen zu haben das Muskel/Glieder Schmerzen zu den Nws gehören.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Für PCT 6-8 Wochen eine oder 2 mehr sollten im Rahmen sein aber dann schluss. Wie schon gesagt ist ein Medikament für einen bestimmten Zweck, ist der nicht gegeben können NW auftreten die nicht mehr hilfreich sind.


    Mike

  • Gyno, seit 4 Tagen ist zum Tamox letro drin 5mg.

    Die gyno hat sich etwas gebessert, knubbel sind noch da, ist aber kleiner geworden und vom Aussehen hat es sich gebessert. Stimmung ist auch noch ganz ok bis gut.

    Wie lange sollte ich das Letro drin lassen?.

    Und wie verhindere ich einen rebound beim absetzen vom letro? Ich würde vorher wieder mit Ari einsteigen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gyno, seit 4 Tagen ist zum Tamox letro drin 5mg.

    Die gyno hat sich etwas gebessert, knubbel sind noch da, ist aber kleiner geworden und vom Aussehen hat es sich gebessert. Stimmung ist auch noch ganz ok bis gut.

    Wie lange sollte ich das Letro drin lassen?.

    Und wie verhindere ich einen rebound beim absetzen vom letro? Ich würde vorher wieder mit Ari einsteigen.

    Wenn die Knubbel weg sind(oder bzw nicht mehr weiter weg gehen), letro gegen Ari tauschen und Tamox raus

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Habe da gleich mal eine Frage bezüglich Gyno und Ari/letro (nur so zur Fortbildung).

    Weil ich es über mein beirtrag gelesen habe.


    Ari/Letro sind doch auf eine ebene oder ?. Beide medis halten quasi das Östrogen fest/umhüllen es damit es nirgentwo andocken kann bis zu 2-3 tage. Liege da bis jetzt richtig oder habe ich hier schon ein denk fehler ?


    Wieso wird bei einer Tren gyno gerne Letro benutzt und bei einer normalen Gyno aufgrund hoher Testo mengen und hoher aromatase, ari benutzt ? Ist doch eigentlich vom prinzip her das selbe die kein Östro killen bzw. die Ausschüttung des aromatse Enzym unterbinden wie exe/aromasin ?

    Oder hat Letro eine Progesteron unterdrückende wirkung ?


    Oder wird hier einfach nach Verträglichkeit entschieden, wo man weniger nw hat.


    Wäre euch super dankbar für die Beantwortung ?


    Bitte kein hate ? bin noch Azubi und lerne fleißig.?

  • Werbung
  • Letro ist viel stärker als Ari, deshalb Gynomittel nr1 neben Tamox.


    Und Aro ist Ari vorzusziehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Letro ist viel stärker als Ari, deshalb Gynomittel nr1 neben Tamox.


    Und Aro ist Ari vorzusziehen.

    Genau und das letro hat die Eigenschaft eine Gyno zurückzubilden. Es gibt darüber Studien, mehr oder weniger die Praxis zeigt halt das es gut klappt. Allerdings habe ich gelesen das die Einnahme von Tamox mit letro die Wirkung von dem letro unterdrücken soll. Und die Praxis zeigt wieder was anderes. Deshalb lege ich auch mehr wert auf Erfahrungen von erfahrenen Athleten.

  • Werbung
  • Hi.

    Welche Leberwerte sollte ich bei der Einnahme von Dbol regelmäßig checken lassen?

    Sind die Werte im großen bb mit drinnen oder muss ich da im Labor noch irgend welche extra Analysen mit ankreuzen?


    Bisher hab ich immer regelmäßig

    - Großes Blutbild

    - Hdl

    - Ldl

    - Estradiol testen lassen.


    Wäre noch was relevantes bei Dbol was hier nicht aufgeführt ist?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • kollege zieht wie verrückt wasser egal ob testo e oder testo p - von oxy wird er härter - habt ihr tipps was er machen kann

    Sollte halt mal das Anapolon raus nehmen und sein Östro prüfen. Oder ganz sein lassen wild Sachen in sich rein zu werfen. Und die Ernährung kann es genauso sein. Und er wird hart und zieht Wasser ja das ist schlüssig, sehr hart so Wasser.


    Also da mal wieder keiner versteht worum es geht. Zieht er Wasser von Testo E und P incl. Oxi oder nur durch Testo. Wird er nur härter durch Oxi oder wie?


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kollege zieht wie verrückt wasser egal ob testo e oder testo p - von oxy wird er härter - habt ihr tipps was er machen kann

    Wahrscheinlich wird er von Oxy härter ??‍♂️

    Gibt’s überhaupt was, dass mehr Wasser zieht als oxY

    Aber klar hab ich nen Tipp. Vernünftig ernähren, Diät, oxy raus, wozu der scheiß? Nach dem absetzen ist es eh futsch, bis auf die metastasen in der Leber, die bleiben Dir erhalten, bei Oxy ist sogar bewiesen dass es zu Tumor Bildung in der Leber führt.. wieso macht man sowas

  • Sollte halt mal das Anapolon raus nehmen und sein Östro prüfen. Oder ganz sein lassen wild Sachen in sich rein zu werfen. Und die Ernährung kann es genauso sein. Und er wird hart und zieht Wasser ja das ist schlüssig, sehr hart so Wasser.


    Also da mal wieder keiner versteht worum es geht. Zieht er Wasser von Testo E und P incl. Oxi oder nur durch Testo. Wird er nur härter durch Oxi oder wie?


    Mike

    er zieht nur vom testo wasser !!!

    Keine oxy drin -- awa er hat auch oxys getestet und da hat er 0 wasser gezogen -- ernährung past

  • Werbung
  • Werbung
  • er zieht nur vom testo wasser !!!

    Keine oxy drin -- awa er hat auch oxys getestet und da hat er 0 wasser gezogen -- ernährung past

    Ah so also war das mit Oxi nur so um uns zu verwirren.


    Ok wenn er zu viel Wasser zieht ist eben sein Östro durch die Decke oder seine Ernährung trotzdem schlecht oder sein Invervall zu lange. Ganz ohne Grund wird keiner von Testo zum Wassermann. Heisst es muss einen Grund dafür geben. Also Werte prüfen lassen und dann eben auch bei der Ernährung drauf achten was gegessen wird. Gibt es ein BB oder hat er schon jemals eins machen lassen. Wäre dann sehr hilfreich.


    Mike