DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Wie viel EW esst ihr in ON? Bei mir sind’s 3g/kg was mir aber langsam überall raus hängt. Will such 2,5g/kg runter gehen & KH dafür hoch. Ist ja auch noch ok oder?

    persönlich finde ich alles bei 2,5 - 3,5g/kg passend für mich. Je nachdem ob Diät oder Aufbau variiere ich dann bei den Makros.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich meinte mit meiner Frage aber eigentlich den peak der jeweiligen injektion..

    also wenn ich zb 500mg testo gebe, wann der höchste spiegel ist von dieser einen injektion. laut fornits rechner müssten es ca 4 bis 4,5 tage sein.

    kann das hin kommen?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • ich meinte mit meiner Frage aber eigentlich den peak der jeweiligen injektion..

    also wenn ich zb 500mg testo gebe, wann der höchste spiegel ist von dieser einen injektion. laut fornits rechner müssten es ca 4 bis 4,5 tage sein.

    kann das hin kommen?

    wie soll das denn gehen? Die Halbwertszeit Zeit ist 4,5 Tage. Das heißt du hast nach 4,5 Tagen sicher nicht den Peak sondern nur die Hälfte. Peak ist am Tag nach der Injektion

  • Werbung
  • wie soll das denn gehen? Die Halbwertszeit Zeit ist 4,5 Tage. Das heißt du hast nach 4,5 Tagen sicher nicht den Peak sondern nur die Hälfte. Peak ist am Tag nach der Injektion

    ich weis was die hwz von enantat ist, darum frage ich ja. weil es nicht ganz schlüssig ist, normal haut der rechner aber immer hin...

    wenn du in den rechner einmalig 500mg t enantate gibst kommt die kurve raus.

    die höchste konzentration ist dort nach ca Tag 4.

    ich denke es hat etwas mit der hwz invasion (1,2 Tage) und der hwz evasion (4,5 Tage) zu tun.



    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • ich weis was die hwz von enantat ist, darum frage ich ja. weil es nicht ganz schlüssig ist, normal haut der rechner aber immer hin...

    wenn du in den rechner einmalig 500mg t enantate gibst kommt die kurve raus.

    die höchste konzentration ist dort nach ca Tag 4.

    ich denke es hat etwas mit der hwz invasion (1,2 Tage) und der hwz evasion (4,5 Tage) zu tun.

    . Peak TestE ca. 3 Tag kann dann fällt es ab da HWZ ca. 5 Tage. Sieht man ja im Roidrechner schön am Diagramm.


    Mike

  • Werbung
  • . Peak TestE ca. 3 Tag kann dann fällt es ab da HWZ ca. 5 Tage. Sieht man ja im Roidrechner schön am Diagramm.


    Mike

    das weis ich doch, aber es deckt sich halt leider nicht mit meinem diagram,

    nicht das ich eine formel ausversehen überschrieben habe?!?

    wenn ich testo enantate 500mg in den rechner eingebe und mir das 21 tage diagram anschaue,

    dann hab ich bei tag 4 den peak bei einem spiegel von ca 23 (ng/ml)

    das heißt doch die hälfte vom spiegel (12ng/ml) müsste doch nach tage 5 erreicht sein. laut diagramm aber erst bei tag 10.

    könntest du das bitte am rechner mal gegen checken, bzw erklären? das ist die sache ich ich nicht checke und gerne verstehen würde.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • K.a was das für ein Diagramm oder Rechner ist nehmen Sie doch den Roidrechner. In den ersten 4 Wochen baut sich der spiegel auf. Ich nehmen 250mg e3d dann hab ich nicht nach dem 3 Tag schon den höchstspiegel im Körper von xy sondern erst nach ca. 4 wochen. K.a wann Ihr Diagramm oder Rechner davon ausgeht. Denke bei stabilisiertem Spiegel.


    Heisst wenn ich e3d nehmen und das über 4 wochen und einen stabilen Spiegel habe. Dann verschieb sich das auch im Roidrechner heisst nicht nach dem 5 Tage hab ich dann 50%.



    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal ne kurze Frage kann wen eine Testo E e5d Kur gefahren wird ausnahmsweise auch einen Tag früher gespritzt werden? Wenn man zb für ein paar Tage weg fliegt und morgens das nicht mehr machen möchte dafür einfach den Abend davor?

  • Mal ne kurze Frage kann wen eine Testo E e5d Kur gefahren wird ausnahmsweise auch einen Tag früher gespritzt werden? Wenn man zb für ein paar Tage weg fliegt und morgens das nicht mehr machen möchte dafür einfach den Abend davor?

    Sollte kein Problem sein.

  • Werbung
  • Wie viel EW esst ihr in ON? Bei mir sind’s 3g/kg was mir aber langsam überall raus hängt. Will such 2,5g/kg runter gehen & KH dafür hoch. Ist ja auch noch ok oder?

    Hab erst letztens mit einer trainerin die ne a lizenz besitzt drüber gesprochen

    Sie meinte im aufbau minimium 3g aber optimal 4g pro kg körpergewicht nur man soll auch genug trinken

  • Habe gestern mit dbol angefangen, 40mg aufgeteilt in 4 10mg gaben alle im Abstand von 4-5std. Bin heute krank, kann ich jetzt einfach kurz stoppen und wieder anfangen wenn ich gesund bin? Test und deca auch seit gestern drin. Würde nur gern die volle Wirkung über den Zeitraum vom dbol ausnutzen und das kann ich Ja nicht wenn ich krank bin???‍♂️

  • Werbung
  • Habe gestern mit dbol angefangen, 40mg aufgeteilt in 4 10mg gaben alle im Abstand von 4-5std. Bin heute krank, kann ich jetzt einfach kurz stoppen und wieder anfangen wenn ich gesund bin? Test und deca auch seit gestern drin. Würde nur gern die volle Wirkung über den Zeitraum vom dbol ausnutzen und das kann ich Ja nicht wenn ich krank bin???‍♂️

    Stoppen klar wieso auch nicht. Einfach nicht mehr einnehmen und dann gesund neu starten. Testo drin lassen bzw. injekts und lange Ester.


    Gute Besserung


    Mike

  • Hat jemand schon erfahrung mitm Bulk Stack klingt ja traumhaft.

    Oder sollte man lieber die 3 Wirkstoffe einzeln stacken ?

    Ich würde immer selber mischen. Viel individueller. Hören sich alle immer so toll an die Stacks. Aber man ist halt fest an deren Dosierung gebunden. Gerade wenn Tren mit drin ist. Aber 500mg ist ne Hausnummer.

    Mike

  • Werbung
  • Wie siehts bei euch mit Schlaf aus? Wie viel h schlaf ihr im Regelfall? Wie viel sollte man eurer Meinung nach jede Nacht schlafen min/max?

    Ich hab an sich ein gutes Gefühl bei 6h Schlaf, leider durch Klogänge 2-3 Nachts unterbrochen. Je nachdem was man fährt kanns auch mal schwer werden überhaupt ein paar Stunden zu schlafen.

    Wie seht ihr das bezüglich Regeneration auf "Supps" und Schlafdauer?

  • Wie siehts bei euch mit Schlaf aus? Wie viel h schlaf ihr im Regelfall? Wie viel sollte man eurer Meinung nach jede Nacht schlafen min/max?

    Ich hab an sich ein gutes Gefühl bei 6h Schlaf, leider durch Klogänge 2-3 Nachts unterbrochen. Je nachdem was man fährt kanns auch mal schwer werden überhaupt ein paar Stunden zu schlafen.

    Wie seht ihr das bezüglich Regeneration auf "Supps" und Schlafdauer?

    Ich bin ein absoluter langschläfer brauche min. meine 8h schlaf und selbst da bin ich in der früh nicht ganz fit.

    Lg

  • Werbung
  • Ich schlafe gerne aus, muss aber nicht sein.


    Ich geh zwar auch früh ins bett, aber hab Einschlafprobleme, also bin ich vor 0uhr nicht am pennen und um 7klingelt der Wecker. Macht mir auch nichts aus wenig zu schlafen, aber Mittags/Nachmittags merkt man schon ein Loch in das man fällt, besonders wenn an dem Tag noch Cardio dazu kam.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Wie siehts bei euch mit Schlaf aus? Wie viel h schlaf ihr im Regelfall? Wie viel sollte man eurer Meinung nach jede Nacht schlafen min/max?

    Ich hab an sich ein gutes Gefühl bei 6h Schlaf, leider durch Klogänge 2-3 Nachts unterbrochen. Je nachdem was man fährt kanns auch mal schwer werden überhaupt ein paar Stunden zu schlafen.

    Ernsthaft trainierende Sportler sollten 7-9 Stunden schlafen. Schaffe ich aber leider so gut wie nie.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung