DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich dosiere Deca doppelt soviel wie test. Seit ich Deca mit drin habe geht die Liebido nach oben. Deca Dick ist bei mir nicht, das gegenteil ist der Fall. Fahre beides e5D .

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich dosiere Deca doppelt soviel wie test. Seit ich Deca mit drin habe geht die Liebido nach oben. Deca Dick ist bei mir nicht, das gegenteil ist der Fall. Fahre beides e5D .

    Soll es geben ist aber bei vielen nicht der Fall.

    Am Anfang steigt aber auch bei einigen die Lib. und dann gehts trotzdem abwärts.


    Wie schon gesagt mann muss da ein wenig selber probieren. Auf Aussagen verlassen kann sich da keiner. Einfach ein wenig TestoP für den Notfall da haben oder wenns Prolaktin ist Caber dann kann man Gegensteuern und seinen Stack anpassen.


    Mike


    Grundsätzlich für Neuanfänger Testo höher als Deca.

  • Werbung
  • Welchen Östrogen-Spiegel peilst du so an?

    Das genaue Resultat weiss ich von Schiff aus nicht. Ich glaube der Referenzbereich ist zwischen 20 und 80. Mein Östro Wert war ohne Adex und 1.5g Test E bei ca. 140.


    Mit Adex E2D 1/3 Tab. konnte ich den Wert auf unter 80 drücken. Ich merke tiefes Östro sehr schnell. Konvertiere nur wenig bis normal Testo zu Östro.

  • oxymetholone hilma 0 wirkung

    Von 2personen getestet

    Wieder deine zwei gleichen. Ich wettte Sie finden nie welche wo wirken. Liegt aber glaub ich langsam nicht an den Produkten. Aber hab Sie selber nicht getestet. Aber Oxa waren ja auch 100% ohne wirkstoff und dann siehe da 9,4 und 9,8 im Labtest.


    Schade das dort keinen labtest gibt glaube nicht das 0 drinnen ist. Aber wer weiss, ich suche selber gutes Anapolon.


    Mike

  • Werbung
  • Wieder deine zwei gleichen. Ich wettte Sie finden nie welche wo wirken. Liegt aber glaub ich langsam nicht an den Produkten. Aber hab Sie selber nicht getestet. Aber Oxa waren ja auch 100% ohne wirkstoff und dann siehe da 9,4 und 9,8 im Labtest.


    Schade das dort keinen labtest gibt glaube nicht das 0 drinnen ist. Aber wer weiss, ich suche selber gutes Anapolon.


    Mike

    Oxandrolone 10mg wirken ! Jedoch oxymetholone nicht auch nicht bei 100mg -

    Habe sie vor 5tagen einen kollegen gegeben und der hat only getestet und auch keine wirkung

  • Oxandrolone 10mg wirken ! Jedoch oxymetholone nicht auch nicht bei 100mg -

    Habe sie vor 5tagen einen kollegen gegeben und der hat only getestet und auch keine wirkung

    Ja das hatten Sie schon bei allen anderen Anapolon gesagt und gemacht. Und wenn sie mir sagen Sie merken etwas von 10mg Anavar dann spaar ich mir weiter zu fragen. Und schaue das ich vielleicht mal an ne Packung komme. Nächsten sind erstmal Swiss Anaplon und dann 2 neue Labels.


    10mg Anavar machen gar nichts im Stack. Das ist so mild da passiert noch nicht mal gross bei ner Frau etwas.


    Mike

  • Werbung
  • Das genaue Resultat weiss ich von Schiff aus nicht. Ich glaube der Referenzbereich ist zwischen 20 und 80. Mein Östro Wert war ohne Adex und 1.5g Test E bei ca. 140.


    Mit Adex E2D 1/3 Tab. konnte ich den Wert auf unter 80 drücken. Ich merke tiefes Östro sehr schnell. Konvertiere nur wenig bis normal Testo zu Östro.

    Wie merkst du zu tiefes Östrogen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich geb euch ein Tip, wenn Ihr vorhabt länger etwas in gleicher Dosis zu fahren, einmal im Monat zum Labor und Östro checken lassen und solange bis 2 mal die Werte in Range sind. Dann ist man sicher. Alles andere bringt echt nix.

    Ab einen bestimmten Wert merke ich das die die Libido komplett weg ist. Nicht mal ein Gedanken an Sex oder Lust. Sobald ich in Range oder etwas drüber bin, volles Rohr. Weit drüber so bei 80 aufwärts (Range ist so bei 10 bis 40) merke ich gut Wassereinlagerung an Fingern und Mondgesicht.

  • Ich geb euch ein Tip, wenn Ihr vorhabt länger etwas in gleicher Dosis zu fahren, einmal im Monat zum Labor und Östro checken lassen und solange bis 2 mal die Werte in Range sind. Dann ist man sicher. Alles andere bringt echt nix.

    Ab einen bestimmten Wert merke ich das die die Libido komplett weg ist. Nicht mal ein Gedanken an Sex oder Lust. Sobald ich in Range oder etwas drüber bin, volles Rohr. Weit drüber so bei 80 aufwärts (Range ist so bei 10 bis 40) merke ich gut Wassereinlagerung an Fingern und Mondgesicht.

    Wirkt sich ganz schön stark bei Ihnen aus. Aber gut, so können Sie leichter einschätzen woran bzw. wie hoch ihr Östro ist. Bei mir ist das schon schwieriger. Da mache ich es mit BB und je nach Stack anpassen.


    Mike

  • Werbung
  • Nix anderes schrieb ich von mir selber.. im Labor wird das BB gemacht. Schätzen ist da echt mist.

    Ach so dachte Sie wissen bzw. merken es wegen den fingern und lib. wo ihre Range gerade ist. Ich mach das auch mit einem BB und merke es an der Lib. , Wasser fällt kaum bei mir auf ziehe sehr wenig wasser egal bei welchem Stack.

    BB ist immer die erste Wahl, leider wollen viele nicht zum Doc oder haben Angst davor was sie sehen könnten. Aber ist nur zum Besten.


    Mike

  • Werbung
  • Kann mich noch an die ersten Jumgs erinnern von früher. So ca. 15-17 Jahre her. Die ballerten sich alles und in Mengen und keiner sah je ein Arzt oder Labor von innen. Haben gesoffen und andere Party Marty Pulverchen zu sich genommen. "Ach was war das für eine herrliche Zeit :-)" und da wurde es halt nie so aufgebauscht wie heute durchs Internet und die ganzen Foren. Heutiges Wissen ist Goldwert, aber bringt auch Gedanken und Überlegungen mit sich, die es einfach früher nicht so gab.

  • Werbung
  • Ja das hatten Sie schon bei allen anderen Anapolon gesagt und gemacht. Und wenn sie mir sagen Sie merken etwas von 10mg Anavar dann spaar ich mir weiter zu fragen. Und schaue das ich vielleicht mal an ne Packung komme. Nächsten sind erstmal Swiss Anaplon und dann 2 neue Labels.


    10mg Anavar machen gar nichts im Stack. Das ist so mild da passiert noch nicht mal gross bei ner Frau etwas.


    Mike

    Nein es ging ja darum das oxandrolone u oxymetholone gerne verwechselt wird --- ich nehme 50mg oxa

  • Werbung
  • 500 mg Deca, 1000 mg Enantat pro Woche.

    habe schon die drei Woche die folgende Werte:

    Östradiol 135 pg/ml (15-52)
    Prolaktin 30.6 ng/ml (3,0-15)

    Wassereinlagerung nicht vorhanden. Libido ist auch gut. Soll ich was zu begrenzen ?

  • 500 mg Deca, 1000 mg Enantat pro Woche.

    habe schon die drei Woche die folgende Werte:

    Östradiol 135 pg/ml (15-52)
    Prolaktin 30.6 ng/ml (3,0-15)

    Wassereinlagerung nicht vorhanden. Libido ist auch gut. Soll ich was zu begrenzen ?

    Ich hatte bei 600mg testoC only pro Woche

    leider schon Estradiol 170.7 ng/l


    Und nehme jetzt 0,5 Ari e2d.

    Wie die Werte jetzt sind lasse ich erst in 2 Wochen testen. (alle 4 Wochen)

    Vielleicht hilft es dir trotzdem weiter.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 500 mg Deca, 1000 mg Enantat pro Woche.

    habe schon die drei Woche die folgende Werte:

    Östradiol 135 pg/ml (15-52)
    Prolaktin 30.6 ng/ml (3,0-15)

    Wassereinlagerung nicht vorhanden. Libido ist auch gut. Soll ich was zu begrenzen ?

    Wenn libido passt und kein gyno sich bemerkbar macht würde ich östrogen nicht drücken.

    Östrogen ist letztendlich auch anabol durch antiöstroge senkst du dein igf1.

    Ich würde es so beibehalten solange es keine probleme gibt.

  • Werbung
  • Werbung