DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich sehe nirgendwo, dass der Herr Ihnen das "du" angeboten hat, bitte höflich bleiben Herr Mike.

    Doch, da die Frage in der DU-Form gestellt wurde. ^^


    Kriege glut auch nicht hin, bin zu ungelenkig. Und da wo ich dran komme, bin ich nicht sicher ob das noch der glut ist xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich lasse fast nix mehr in der Amp, habe die BD Spritzen. Es kam mir nur seltsam vor.

  • Werbung
  • Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?

    Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?

  • Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?

    Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?

    Nein geht nicht...ob es legit ist, merkst du wenn du mal 75mcg einwirfst.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?

    Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?

    Also ich habe seit Monaten 25mcg drin, tren auch und ich finde es ist leichter seine Form zu halten laut Blutbild bin ich auch leicht über Referenz also könnte man sagen verbesserter Stoffwechsel. Statt super halt ultimate

  • Werbung
  • Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?

    Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?

    Ich teste T3 indem ich einmalig eine höhere Dosierung nehme, in meinem Fall 50mcg und merke 2-3 Stunden späten eine starke, T3 spezifische Müdigkeit gegen die man nicht ankämpfen kann. Das ist für mich ein guter Indikator.

  • Werbung
  • Werbung
  • ich hab immer zitter attacken gehabt bis ich was gegessen habe

    Der Körper ist nach Einnahme im Over Drive und braucht plötzlich mehr Energie. Bis die Fettreserven angezapft werden können dauert es eine Weile, darum würde ich immer schauen, dass man vorher zumindest etwas Kleines gegessen hat. T3 sollte man auf nüchternen Magen einnehmen und niemals in Verbindung mit Calcium - was das natürlich erschwert. Ich nehme 15min vorher immer Dextrose, oder eine sonstige, schnelle Energiequelle ein. Auch was Flüssiges geht, z.B. ein frisch gepresster Orangensaft, oder einfach Cola.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie dosiert ihr euer ephedrin zur fettabnahme ? Ich nehme immer ne halbe morgens und die andere halbe verteil ich auf mittags und spät nachmittags.

    Jemand andere Vorschläge?

    Ich öffne 2 ECA Kapseln & Kipp sie mir in nen Shake den ich über den Tag verteilt trinke, aber normal sagt man von 1x30mg auf 3x30mg steigern

  • Wie dosiert ihr euer ephedrin zur fettabnahme ? Ich nehme immer ne halbe morgens und die andere halbe verteil ich auf mittags und spät nachmittags.

    Jemand andere Vorschläge?

    Fettabnahmen naja, ECA - Effe soll eher den Hunger drücken , und einen gewissen Fokus geben. die paar % Grundumstatzsteigerung sind zwar schön aber nicht so dramatisch.


    Heisst dann lieber Aufteilen und so Timen : Studio für Fokus - Essen bzw. Hunger kontrolieren oder vorm Kardio für den Extra boost.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Drostanolone Propionat, ungeöffnet:

    kann ich nach 14 Monaten nach Ablauf Datum noch verwenden?

    LG,

    Wenn es lichtgeschütz gelagert war würde ich 1-2ml testen. Das Öl im LichT anschauen ob es nicht vertrübt ist.

    Schulter nehmen Tuberkulinspritze damit nicht zu tief im Falle des Falles ist.

    Natürlich auf eigenes Risiko. Grundsätzlich nach 1 Jahr drüber weg damit. Aber ich würde es optisch, sensorisch begutachten und dann evlt. nutzen.
    Nur wenn ich es wirklich brauch sonst entsorgen, habe ich vergessen zu schreiben.


    Mike