DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

• Werbung
  • Clomid - Taxmox immer Appo, wie T3 ! Kostet kaum mehr und gerade da sollte Dosierung stimmen! Egal weches Ulab.

Dbol , Oxa sollen gut sein. Ari scheint zu funzen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • So und nun bedanke ich mich bei euch für die 5k Likes die grad vollgemacht wurden, wenn ich jetzt noch den Rang Maximal Verstrahlter bekomme werde ich euch allen nur noch von oben herrab antworten -> Günnismiley

Kann man das stoppen :)

Mike

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

• Werbung
  • Eigene Erfahrung?

Wegen T3 - Clomid - Tamox , nein ich nutze nur Appo bei so etwas da spaar ich mir das Testen wegen paar cent.

Dbol ja / Clen 40mcg ja / - Oxa gibts 2016/2017 Labtest von Seller und 2018 UK private Analyse mit 9,4mg - Ari hat ein bekannter , deswegen sagte ich bedingt er sagt es wirkt und macht das was es soll. Ich kann Ihnen aber nicht sagen ob 1mg drin sind oder 0,8.

Heisst im Zweifel bei Medis wie Clen-T3/T4-Tamox-Clomid immer Appo. Wenn Sie es versuchen wollen , kann auch gut sein das alles gut wirkt. Seh nur keinen Sinn Ulab zu kaufen wenn Appo kaum teurer ist.

Wie ich darrauf kommen, lange genug so Sachen getestet und immer gut mit paar Euro mehr Appo gefahren.

Mike

Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

• Ich habe die gleichen. Beim Aufziehen hast du da auch immer 0.9ml in der Spritze. 2.injekt bei mir und es sind immer noch 0.9ml.

Ich ziehe wenn Sie möchten gleich eine Tuberkulinspritze auf dann sehe ich wieviel drin ist. Ich achte nicht drauf ob 0,92 oder 1ml.

Foto sende ich gleich bei.

Mike

• Werbung
  • Also Füllstände sind nicht 100% gleich. Habe bewusst die niedrigste genommen und waren 1ml in der Tuberkulinspritze . Sehr vorsichtig alles rausgezogen und nur mit einer 0,6nadel entnommen und die auch entleert.

Viele entziehen nicht alles oder bleibt viel in der Spritze und schon fehlen 0,1 - 0,15 ml.

Mike

Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

• Werbung
  • Man muss auch immer den Unterschied bedenken zwischer Totraumspritze(Foto) und normaler (Braun zB)

Bei Braun fängt die Skala erst nach 0,1-0,15 an, wenn man mal schaut. Das heißt, wenn man 0,9 aufzieht, ist eigentlich schon 1-1,05 drin, weswegen viele Anfänger auch sagen, angeblich wären in der Vial nur 9ml statt 10, oder Blutbilder sind angeblich unterdosiert.

Genau deswegen ziehe ich bei Braun auch 0,1 weniger auf und lasse dafür ein Luftpolster drin, um alles reinzujagen. Shazajam! Und schon sind 10ml Vial auch 10x1ml.

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mal ne frage an leute die in den glut injizieren, macht ihr dass im stehen oder im liegen bzw was funktioniert besser? Kumpel nimmt immer os würde aber gerne mal glut probieren.

Stell dich hin fertig...Entlasste das Bein wo Sie stechen, das wars. Gluteus Medius und rein damit :)

Mike

• Werbung
  • Ich sehe nirgendwo, dass der Herr Ihnen das "du" angeboten hat, bitte höflich bleiben Herr Mike.

Doch, da die Frage in der DU-Form gestellt wurde. ^^

Kriege glut auch nicht hin, bin zu ungelenkig. Und da wo ich dran komme, bin ich nicht sicher ob das noch der glut ist xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Ich lasse fast nix mehr in der Amp, habe die BD Spritzen. Es kam mir nur seltsam vor.

;-O-;

• Werbung
  • Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?

Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?

• Hey, hab keine Erfahrung mit T3 bisher. Merkt man 25mcg auf zwei haben verteilt von der Wirkung?

Ich weiß es ersetzt nur die natürlichen produktion, aber mit DNP oder in ner langen Diät ist es ja trotzdem sinnvoll. Aber an so einer geringen Dosis festzustellen ob das T3 legit ist geht wahrscheinlich eher schwer oder?

Nein geht nicht...ob es legit ist, merkst du wenn du mal 75mcg einwirfst.

Darkys LOG

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung