DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jo, deswegen frage ich ja. So ein Kandidat bin ich eigentlich auch 🤔

    War ich auch ewig. Hab mich dann irgendwann überwunden und nun trinke ich ca 5 Liter.

    Man gewöhnt sich dran und irgendwann war es drin.


    Zumindest zu den Zeiten wo ich immer 3g ew/kg Körpergewicht esse..

    Das sollte man nicht unterschätzen.. Die Nieren filtern gut was weg und es ist auch garnicht so schlimm viel Eiweiß zu essen. Aber man sollte sie halt immer gut spülen, sonst können sie nicht gut entgiften.


    Guck doch nur mal was wir teilweise für Scheisse fressen in Massen.

    Dieses ganze discounter Fleisch ist vollgestopft mit Antibiotika, die fiecher bekommen fischmehl und anderen Dreck zu essen.

    Das ist doch alles hochgezüchtet und sicher nicht gut in den massen die wir vertilgen.

    Da sollte man die Nieren schon immer gut spülen..


    Also ich zumindest esse nicht nur selbsgeschossenes wild und weiderrind vom biobauern, das kann ich mir nicht leisten auf Dauer. Also trinke ich meine 5l am Tag, damit die Nieren nicht irgendwann mal abkacken.

    Ist natürlich keine Garantie. 🙃

  • Werbung
  • Nicht nur das Matador

    Auch Bluthochdruck und dauerhaft erhöhte Kreatinin Werte sind Scheiße.

    Durch was die Erhöhung kommt muss ich nicht weiter erwähnen mein Freund. Es ist nicht nur das Eiweiß.

    Meine sind auch dauerhaft über Limit.

    Frau Doktor wundert sich dann immer woher das kommt......

    Irgendwann ist halt mal Feierabend mit tolerieren seitens der Organe.

  • Zwar keine Antwort auf dein Anliegen, aber ich würde es weg schmeißen. Sowas hat nichts im Bb zu suchen. Es zerstört Dir die herzwandzellen, das ist es nicht wert.

    Du hast quasi recht, wer es heute noch einsetzt ist dumm und selber schuld

    Also bezeichnest du grad sehr viele User als Dumm? Geil.

    Hast du den Thread von ItalianBeast gelesen über Clen?

    Die einzigste Studie die mir bekannt ist die etwas dazu beweist, wurde an Ratten vollzogen und diese haben 5mg/Kg bekommen.

    Also ich dosiere im Mcg Bereich nicht im Mg Bereich.

    Studie -> https://www.physiology.org/doi…2/japplphysiol.00139.2002

    Mir ist keine Menschliche Studie dazu bekannt.


    Aber soll jeder das nehmen und nutzen was er mag aus den Gründen die ihn dazu bewegen.


    Clen ist in der Diät ein guter Unterstützer zusammen mit Ketotifen und auch im Aufbau ist Clen sehr gut zu benutzen.

    Ich hab keine 25% & benutze grad auch kein Tren.. der Unterschied ist hört man damit auf normalisiert sich alles für normal wieder. Deine herzzellen bleiben tot

    Steroide haben genau so massive NW die nicht Reversibel sind.

    Das man hier Leute die Clen nehmen als Dumm abstempelt aber dann sagt DNP ist gesünder naja Clen tötet mich nicht in den gängigen Dosierungen DNP kann mich töten denn die letale Dosis ist nicht zu kennen, weder bei Neulingen noch bei erfahrenen Anwendern.


    Ich würde mal behaupten das das ggf. am Menschen auftretende absterben von Herzzellwänden eine kalkulierbarere NW ist als ein mögliches sterben, aber da mag man natürlich auch getrennte Ansichten haben.

  • Werbung
  • Ich habe auch hohen Blutdruck.

    Wie bekommt ihr euren in den Griff?


    Mein Arzt hat mir Blutdruck Tabletten verschrieben.

    Ein Kombi Präparat

    5mg amlodiphin + 5mg Bisoprololfumarat


    Nehme das morgen und abends.

    Aber bin trotzdem noch leicht erhöht.

    Und das nicht erst seit dem testo, auch vorher ohne Stoff. Trotz Ausdauer Sport.

  • War eine übereilte Wortwahl, das dumm nehme ich zurück 🙆🏻‍♂️

    Soll jeder so machen wie er möchte

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cardio -> jeden Morgen direkt.

    Ansonsten Ramipril da ich es auf natürlichen Wege nicht gesenkt bekomme.

    Muss aber nicht alles durch Roids kommen denn Blutdruckprobleme hatten meine Eltern (beide) und beide Omas und ein Opa, würde sagen das liegt auch in der Familie.

  • Werbung
  • Würdest du kurz was zu sagen wie es im Aufbau Anwendung findet?

    Wäre dort der erhöhte Kalorienverbrauch unter clen nicht hinderlich, da man dann ja noch mehr fressen müsste als ohnehin schon um auf ein plus der Kalorienbilanz zu kommen?

    Wer mit mehr Essen Probleme hat macht den falschen Sport oder will in dem Sport in der falschen Liga mitspielen :)

    Es gibt viele Stoffe die mehr verbrauchen aber dafür auch mehr zurück geben z.B. T3 unter Tren sollte man es anpassen und zwar mit T3 Gabe nicht mit T4 da die Umwandlung vermindert ist, passe ich den Spiegel an verbrauche ich mehr aber meine Proteinsynthese ist erhöht.


    So nun zum Clen, Clen ansich ist bereits minimal Anabol.

    Clen erweitert die Bronchien was eine Leistungssteigerung verspricht, minimal.

    Clen unterstützt die Fettverbrennung.

    Clen bringt die Schilddrüßen dazu aktiver zu werden, erhöht also die Proteinsynthese auch darüber zeitgleich senkt Clen die Proteinsynthese aus dem Muskel.

    Clen sorgt dafür das Kalorien besser verwertet werden.

    Thermogenese die am Anfang auftritt, ist eines der Gründe für die Fettverbrennung, legt sich mit der Zeit wieder, restliche Wirkungen bleiben.


    Clen im Aufbau entfaltet seine unterstützende Wirkung erst wenn die Stoffe drumherum angepasst sind, also nein es ist nichts für Jedermann und auch nur etwas für Fortgeschrittene die ihre Stacks selbst erstellen und auf jedes Mittel optimal anpassen.


    So und nun bedanke ich mich bei euch für die 5k Likes die grad vollgemacht wurden, wenn ich jetzt noch den Rang Maximal Verstrahlter bekomme werde ich euch allen nur noch von oben herrab antworten -> Günnismiley

  • Werbung
  • Werbung
  • Clomid - Taxmox immer Appo, wie T3 ! Kostet kaum mehr und gerade da sollte Dosierung stimmen! Egal weches Ulab.


    Dbol , Oxa sollen gut sein. Ari scheint zu funzen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • So und nun bedanke ich mich bei euch für die 5k Likes die grad vollgemacht wurden, wenn ich jetzt noch den Rang Maximal Verstrahlter bekomme werde ich euch allen nur noch von oben herrab antworten -> Günnismiley

    Kann man das stoppen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Eigene Erfahrung?

    Wegen T3 - Clomid - Tamox , nein ich nutze nur Appo bei so etwas da spaar ich mir das Testen wegen paar cent.

    Dbol ja / Clen 40mcg ja / - Oxa gibts 2016/2017 Labtest von Seller und 2018 UK private Analyse mit 9,4mg - Ari hat ein bekannter , deswegen sagte ich bedingt er sagt es wirkt und macht das was es soll. Ich kann Ihnen aber nicht sagen ob 1mg drin sind oder 0,8.


    Heisst im Zweifel bei Medis wie Clen-T3/T4-Tamox-Clomid immer Appo. Wenn Sie es versuchen wollen , kann auch gut sein das alles gut wirkt. Seh nur keinen Sinn Ulab zu kaufen wenn Appo kaum teurer ist.

    Wie ich darrauf kommen, lange genug so Sachen getestet und immer gut mit paar Euro mehr Appo gefahren.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe die gleichen. Beim Aufziehen hast du da auch immer 0.9ml in der Spritze. 2.injekt bei mir und es sind immer noch 0.9ml.

    Ich ziehe wenn Sie möchten gleich eine Tuberkulinspritze auf dann sehe ich wieviel drin ist. Ich achte nicht drauf ob 0,92 oder 1ml.


    Foto sende ich gleich bei.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Also Füllstände sind nicht 100% gleich. Habe bewusst die niedrigste genommen und waren 1ml in der Tuberkulinspritze . Sehr vorsichtig alles rausgezogen und nur mit einer 0,6nadel entnommen und die auch entleert.

    Viele entziehen nicht alles oder bleibt viel in der Spritze und schon fehlen 0,1 - 0,15 ml.


       


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Man muss auch immer den Unterschied bedenken zwischer Totraumspritze(Foto) und normaler (Braun zB)


    Bei Braun fängt die Skala erst nach 0,1-0,15 an, wenn man mal schaut. Das heißt, wenn man 0,9 aufzieht, ist eigentlich schon 1-1,05 drin, weswegen viele Anfänger auch sagen, angeblich wären in der Vial nur 9ml statt 10, oder Blutbilder sind angeblich unterdosiert.


    Genau deswegen ziehe ich bei Braun auch 0,1 weniger auf und lasse dafür ein Luftpolster drin, um alles reinzujagen. Shazajam! Und schon sind 10ml Vial auch 10x1ml.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung