DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • hey Leute der Kollege fragt ob man eine angefangene 10ml Vial ( ca 7 Monate angefangen) noch verwenden kann? Das MHD ist allerdings überschritten

    Das Problem ist Sie wurde angestochen und somit evlt. verunreinigt. Dann noch der Faktor MHD abgelaufen. Ganz ehrlich werfen Sie die Vial weg.


    Mike

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kannst du mal aufhören hier so eine broscience zu verbreiten Mister 250 mg drosta ??????

    Bitte sachlich begründen warum du das anders siehst, dann kann man diskutieren. Die Aussage alleine ist eine Anmache mehr nicht.

  • Bitte sachlich begründen warum du das anders siehst, dann kann man diskutieren. Die Aussage alleine ist eine Anmache mehr nicht.

    bei der Menge an dummen Aussagen die hier bestimmte User von sich geben hat es einfach keinen sinn noch irgendwas zu Begründen, bringt doch eh nix.

    Nur wenn ich in 5 Minuten von einem User mehrere komplett blöde Aussagen lese, da geht mein Blutdruck sogar ohne bolde in die Höhe

  • Werbung
  • Guten Morgen :)


    Wir hatten es ja schon über das Thema Alpha- Pharma. Wie siehts aktuell aus, kennt jemand jemanden, der mit aktuellen Batches Erfahrungen hat?


    Bei RS ist ja aktuell das lab nicht mehr erhältlich soweit ich gesehen habe.

  • Werbung
  • Werbung
  • TB-500 in niedriger Dosierung immer im System?

    Im Körper wird Thymosin-Beta4 in der Thymusdrüse produziert, einer Drüse, die bei Kindern am größten ist und sich mit fortschreitendem Alter bei Erwachsenen verkleinert und bei älteren Menschen praktisch nicht mehr existent ist. Was wäre also wenn man TB-500 immer ein wenig Dosiert im System hätte.


    Sagen wir 2mg die Woche, wäre Preislich nicht so teuer NW sind kaum bekannt. Aber der Bennefit könnte vielleicht gross sein. Gibt es dazu Studien oder einen art Langzeitversuch?

    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TB-500 in niedriger Dosierung immer im System?

    Im Körper wird Thymosin-Beta4 in der Thymusdrüse produziert, einer Drüse, die bei Kindern am größten ist und sich mit fortschreitendem Alter bei Erwachsenen verkleinert und bei älteren Menschen praktisch nicht mehr existent ist. Was wäre also wenn man TB-500 immer ein wenig Dosiert im System hätte.


    Sagen wir 2mg die Woche, wäre Preislich nicht so teuer NW sind kaum bekannt. Aber der Bennefit könnte vielleicht gross sein. Gibt es dazu Studien oder einen art Langzeitversuch?

    Mike

    Also bei mir hat es 0,nix geholfen bei ner Verletzung. BPC 157 oder wie das heißt wirkt viel besser & ist billiger, aber leider nur relativ Lokal

  • Also bei mir hat es 0,nix geholfen bei ner Verletzung. BPC 157 oder wie das heißt wirkt viel besser & ist billiger, aber leider nur relativ Lokal

    Doch fand es sehr gut richtig Dosiert und lokal injektet. Aber es geht mir um den allgemeinen Bennefit. Nicht nur wenn man eine Verletzung hat. Da muss man eh höher Dosieren. Meine richtung Stammzellen und Co Muskel+Blubutgefäße, im Langzeitversuch bzw. Studien.


    Mike

  • Werbung
  • Swiss ziehe ich Magnus vor hab beide schon benutz auch die neue Batch hab ich von einem bekannten bekommen. Aber Magnus ist auch aktuell gut kann man nicht meckern :) Hab akt. beide hier wegen kleinen Testo E vergleich .


    Mike

    Sind sehr flüssig, kein Kater. Im Vergleich zu Alpha auch von der Wirksamkeit gut

    Ich habe die gleichen. Beim Aufziehen hast du da auch immer 0.9ml in der Spritze. 2.injekt bei mir und es sind immer noch 0.9ml.

  • Hi,

    Heute 2x 100er Packung spiropent erhalten (clenbuterol).

    Ist aus der Apo.

    Sollte für die Tante sein, aber die braucht es nun doch nicht.


    Überlege nun es für meinen kleinen cut mit einzubauen.

    Will nach Weihnachten 6 Wochen keto machen um Paar Kilo los zu werden.


    500mg testo als Muskelschutz und mit dem clenbuterol würde ich das Defizit nochmal stück höher bekommen bei gleicher Kalorienmenge.


    Weiß nur nicht ob es sinnvoll ist, es mit dem testo zu kombinieren.


    Hatte vor 15 Jahren mal clenbuterol only gemacht das hatte damals gut funktioniert bei mir. Nur der tremor war nervig.


    Wird das Zeugs heutzutage überhaupt noch eingesetzt? Mein Wissensstand dazu ist wie gesagt 15 Jahre alt. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung

  • Result Filters

    Send to

    J Emerg Med. 2013 Feb;44(2):444-9. doi: 10.1016/j.jemermed.2012.02.057. Epub 2012 May 24.

    Myocardial ischemia associated with clenbuterol abuse: report of two cases.

    Huckins DS1, Lemons MF.

    Author information

    Abstract

    BACKGROUND:

    Clenbuterol is an orally administered long-acting beta-2 adrenergic agonist closely related to albuterol that, in recent years, has become a substance of abuse in the bodybuilding and athletic community.

    OBJECTIVES:

    We report two cases of acute myocardial ischemia associated with clenbuterol abuse in two healthy young male body builders.

    CASE REPORT:

    Two male bodybuilders, ages 18 and 22 years, presented to the Emergency Department with palpitations, nausea, vomiting, chest pain, diaphoresis, and tachycardia shortly after ingesting clenbuterol. Both patients experienced prolonged sinus tachycardia that, in one patient, was relatively resistant to both beta- and calcium channel blockade. Both patients were found to have elevated troponin levels, the first patient as high as 4.71 ng/mL (normal<0.04 ng/mL). Further investigation revealed normal coronary arteries at catheterization and normal cardiac magnetic resonance imaging in the first patient, and normal echocardiograms for both patients. The tachycardia gradually resolved and both patients recovered uneventfully. The etiology of cardiac ischemia in these patients is uncertain.

    CONCLUSIONS:

    Emergency physicians should be aware of the clinical presentation of clenbuterol abuse and overdose, and the possibility of related cardiac ischemia and rhythm disturbances. Suggested treatment includes intravenous fluids, oxygen, aspirin, beta-blockers, and benzodiazepines, although efficacy remains unproven.

    Copyright © 2013 Elsevier Inc. All rights reserved.

    PMID: 22633759 DOI: 10.1016/j.jemermed.2012.02.057

  • Zwar keine Antwort auf dein Anliegen, aber ich würde es weg schmeißen. Sowas hat nichts im Bb zu suchen. Es zerstört Dir die herzwandzellen, das ist es nicht wert.

    Du hast quasi recht, wer es heute noch einsetzt ist dumm und selber schuld

  • Werbung
  • Werde es im Frühjahr auch wieder einsetzen.


    Tag 1 20 mcg

    Tag 2 40 mcg

    Tag 3 60 mcg

    Tag4 80 mcg

    Tag 5 100 mcg

    Usw


    bis zu deinem Sweet Spot irgendwo zwischen 100 mcg und 140 mcg, dann 14 Tage beibehalten.

    Ketotifen gegen die Gewöhnung

    Weiterfahren könnten man dann mit 2 Tage Einnahme/ 2 Tage Pause


    Flez deine Trenbolon Kur ist gesund und geht nicht auf's Herz. Oder Testo als Fetter mit 25+ KFA ist auch gut für die Pumpe.


    Wer dopt hat den Pakt mit dem Teufel geschlossen oder er lebt gesund und lässt es ganz.

  • Werbung
  • Ich hab keine 25% & benutze grad auch kein Tren.. der Unterschied ist hört man damit auf normalisiert sich alles für normal wieder. Deine herzzellen bleiben tot

  • Oh, diese Studien mit den irreversiblen Schäden lese ich mir mal durch.

    Das war mir nicht bekannt.

    Wobei wir damals auch bis zu 160 (8 tabs) hochgegangen sind.

    Da hat man dann morgens zwar fast die Tasse an die Wand geworfen beim Versuch zu trinken, dank dem tremor. Aber wir leben auch immernoch.


    Hab auch irgendwo im Keller noch n 15 Jahre altes Buch (clenbuterol)

    Wobei ich dachte dieses 2 tage on 2 off schema sei überholt. Irgendwo hab ich mal gelesen das die 2 tage nicht reichen um zu entwöhnen, und das heute viele leute 2 Wochen on, 2 Wochen off machen..


    Herzprobleme hab ich dank joggen zum Glück nicht.. Noch nicht.. Zumindest kann ich noch 2h am Stück laufen ohne die herzfrequenz in ungesunde Höhe zu ballern..


    Wobei es in meinem Fall nicht so wichtig wäre das unbedingt zu nehmen. Die anti katabole Wirkung brauche ich nicht, da ich testo nehme. Ich würde eher durch die höhere Energie Bilanz profitieren.

    Die bei dem Zeugs ja aber eigentlich komplett durch die Nebenwirkungen erst entsteht.

    Erhöhte Körpertemperatur + tremor+ erhöhter Herzschlag...

    Verbraucht über den Tag gerechnet schon extrem mehr energy.

    Wenn man die Zeit hat könnte man natürlich auch einfach ne Stunde länger rennen, hätte wahrscheinlich selben Effekt. Nur das es dann dem Herz noch zugute kommt statt ihm zu schaden.


    Ach jaaaa.. die Versuchung ist groß und allgegenwärtig..?

    Wie so oft im Doping, ist das Ziel mit den Mittelchen doch ein ganzes Stück schneller und einfacher zu erreichen. Und letzten endes muss jeder selber abwägen wie groß einem die Gefahr der Schädigung wert ist.


    Habe ja noch zeit paar mal drüber zu schlafen. ?

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das soll jetzt echt absolut keine Empfehlung sein, aber Ephe oder Dnp helfen verdammt gut in der Diät, natürlich haben die ebenso Nebenwirkungen, wo jedoch soweit mir bekannt keine irreversiblen bekannt sind. Sowas würde ich immer bevorzugen.

    Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, es ist dein Körper :)

    Viel Glück

  • Das soll jetzt echt absolut keine Empfehlung sein, aber Ephe oder Dnp helfen verdammt gut in der Diät, natürlich haben die ebenso Nebenwirkungen, wo jedoch soweit mir bekannt keine irreversiblen bekannt sind. Sowas würde ich immer bevorzugen.

    Im Endeffekt bleibt es dir überlassen, es ist dein Körper :)

    Viel Glück

    An Ephe und DNP hab ich auch gedacht, besonders in Verbindung mit seiner Keto. Und/oder Yohi bietet sich da besonders an.


    Clen ist jetzt auch nicht das Super-Gift, nicht jeder hat direkt irreversible Herzschäden etc, die Dauer und Dosis macht das Gift. ABer da würde ich die anderen Sachen vorziehen, vor Clen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ephe finde ich auch sehr geil in Bezug auf Diät. Weil man sich einfach zwingen muss zu essen, gar kein Bock auf Cheatmeals hat. Zusammen mit nüchtern Training oder Cardio ist die Wirkung sehr erfolgreich. Leider gewöhnt man sich sehr schnell daran.


    4 Wochen Clen kosten keine 15€ und auch damit kann man sehr gut abnehmen. An die Nebenwirkungen wie Tremor gewöhnt der Körper sich.


    Wegen Herzmuskel Abbau:


    Im erweiterten Bekanntenkreis finden sich 2 Dialyse Patienten weil die Nieren im Arsch sind, mehrer Jungs mit signifikanter Herzwandverdickung und einer mit Schlaganfall weil die Arterien zu waren.

    Das kam alles nicht durch 4 Wochen Clenbuterol im Jahr. ?

  • Werbung