DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hier sollte aufgeräumt werden, einige User sind ja alt bekannt, dass nur scheisse gelabert wird, aber einem neuen unerfahrenen User ist das vielleicht nicht klar und denkt: ich spritz main Testo mal subkutan. So ein bullshit!

    Nichtmal die "erfahrenen" User checken das und nehmen den Ernst...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hier sollte aufgeräumt werden, einige User sind ja alt bekannt, dass nur scheisse gelabert wird, aber einem neuen unerfahrenen User ist das vielleicht nicht klar und denkt: ich spritz main Testo mal subkutan. So ein bullshit!

    S.c. ist nicht zu empfehlen, aber auch nicht unbedingt schlimm. Einige wenden es sogar mit erfolg an.

  • Werbung
  • also keine Ahnung was hier mit einigen abgeht, aber Subcutan geht & das sogar sehr gut. In Amerika ist es Standard dass die TRT von Ärzten Subcutan angewendet wird & 1 ml ist auch nicht zu viel. Wer damit Probleme hat der injiziert falsch, zb ins fett & nicht Subcutan. Ist eben nicht das selbe. Hab auch schon 2 ml locker gemacht ohne Beule.

    Bei TrenA mache ich nur Subcutan... jeder der sagt das geht nicht ist zu stur um sich damit zu befassen

  • Werbung
  • also keine Ahnung was hier mit einigen abgeht, aber Subcutan geht & das sogar sehr gut. In Amerika ist es Standard dass die TRT von Ärzten Subcutan angewendet wird & 1 ml ist auch nicht zu viel. Wer damit Probleme hat der injiziert falsch, zb ins fett & nicht Subcutan. Ist eben nicht das selbe. Hab auch schon 2 ml locker gemacht ohne Beule

    2ml s.c ohne Beule? Ich hab max. 0,8 rein gebracht. Muss aber sagen ich bleibe bei i.m . Tuberkulinspritze fertig.


    Mike

  • 2ml s.c ohne Beule? Ich hab max. 0,8 rein gebracht. Muss aber sagen ich bleibe bei i.m . Tuberkulinspritze fertig.


    Mike

    Klar ist ein Hubbel normal, man injiziert ja Volumen in den Körper, dass kann man halt ertasten. Aber bei richtiger Injektion ist das nach wenigen Stunden wieder weg. Bei falscher kann einige Tage ein Hubble bleiben, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

  • Werbung
  • Klar ist ein Hubbel normal, man injiziert ja Volumen in den Körper, dass kann man halt ertasten. Aber bei richtiger Injektion ist das nach wenigen Stunden wieder weg. Bei falscher kann einige Tage ein Hubble bleiben, was aber auch nicht weiter schlimm ist.

    Ja ich habe vor geraumer Zeit damit experementiert aber war nicht zufriedenstellend. Besonders bei meiner Menge an ml die Woche. Aber so als Notspot kann man es schon nutzen. Da gebe ich Ihnen recht.

    Und wenn Sie damit gut klar kommen, super weil es ja sehr einfach ist und für viele schmerzfreier.


    Mike

  • Ich kämpfe schon seit 2015 für den Subkutanen Launch. Inzwischen ist es sogar bei Team Andro angekommen.


    S.C. kann ein optisches Problem darstellen. Wenn man im Sommer den Sixpack präsentieren will. Gesundheitlich ist es aber mit weniger Risiko verbunden.


    Ja, es kann rote Beulen geben. Aber bis 0.5 ml passiert nichts. Und s.c. ist schnell gelauncht. Nie wieder nehme ich den Oberschenkel und habe Schmerzen bei Kniebeugen.

    Und im Muskel sehe ich nicht, was passiert. Habe ich einen subkutanen Abzess, kann ich ihn selber behandeln. Im Muskel kann es viel schlimmer werden.

  • Werbung
  • Hier sollte aufgeräumt werden, einige User sind ja alt bekannt, dass nur scheisse gelabert wird, aber einem neuen unerfahrenen User ist das vielleicht nicht klar und denkt: ich spritz main Testo mal subkutan. So ein bullshit!

    Testo wird grundsätzlich subcutan gelauncht. Auch von Ärzten. I.M. verwendet man nur dann, wenn man größere Mengen injektieren will.


    Für einen neuen User ist es sicher, wenn er sich 0.5 ml e3d injektiert. S.C. kann er da weniger falsch machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • also keine Ahnung was hier mit einigen abgeht, aber Subcutan geht & das sogar sehr gut. In Amerika ist es Standard dass die TRT von Ärzten Subcutan angewendet wird & 1 ml ist auch nicht zu viel. Wer damit Probleme hat der injiziert falsch, zb ins fett & nicht Subcutan. Ist eben nicht das selbe. Hab auch schon 2 ml locker gemacht ohne Beule.

    Bei TrenA mache ich nur Subcutan... jeder der sagt das geht nicht ist zu stur um sich damit zu befassen

    Du stehst echt aufm Schlauch was?

    Das subcutan geht weiß glaub jeder, weil wie du schon erwähnt hast ist das bei den Amis garnicht so unüblich. Aber das sich jemand 5ml subcutan gibt ist der größte Rotz den ich je gehört hab..


    Du scheinst nicht getrolle von realen Aussagen unterscheiden zu können..

    Aber nicht schlimm.. ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von Tribu ()

  • Probier es doch aus. 10x0.5ml sind schnell gesetzt. Subkutan geht viel schneller als i.m. Wenn du dann noch kristallklares Testo P hast, geht es rein wie Wasser.


    Wie willst du denn 5 ml i.m. launchen? Es gibt genug hier, die soviel pro Woche nehmen. Oder mehr.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema ist ja nicht neu


    Ölige Lösungen Subkutan?! Ja!


    polarisiert aber schon immer.


    Von daher sachlich bleiben

  • Ich hab mir 3 mal jeweils 0,5ml gesetzt, nie wieder. Dachte krieg nen Abszess,so gerötet und gebrannt hat der scheiß für 1 Monat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Testo E sollte man ed oder häufiger injezieren. Nebido reicht e2d. Dianabol injekt muss sogar 4 mal täglich injeziert werden.

    Du bist du am kacke Labbern.

    Ka wieso dich überhaupt jemand ernst nimmt.

    Der durchschnittliche IQ hier scheint nicht sonderlich hoch zu sein..

    90% deiner Post sind Müll aber keiner checkt das..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl gemacht als Roid User? Wenn ja welche? Darüber findet man im Netz nichts.

    Mit Öl nicht aber mit cbd grass.

    Das kann man ja neuerdings einfach so im Laden kaufen.


    Anders als gedacht hat es mich schon sehr gut entspannt.

    Nicht zu vergleichen mit normalem Grass aber hat definitiv eine Wirkung.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Du stehst echt aufm Schlauch was?

    Das subcutan geht weiß glaub jeder, weil wie du schon erwähnt hast ist das bei den Amis garnicht so unüblich. Aber das sich jemand 5ml subcutan gibt ist der größte Rotz den ich je gehört hab..


    Du scheinst nicht getrolle von realen Aussagen unterscheiden zu können..

    Aber nicht schlimm.. ?

    Es hat ja auch nie jemand was von 5ml auf einmal gesagt, irgendwann lernst du auch noch zu lesen

  • Werbung