DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe ich mir gedacht. Sag mal Mike bist du Wettkampf Athlet? Egal was für ein Thema , um was es geht, was auch immer.. du hast immer nen Plan und auch Ahnung von dem was du erzählst bzw selbst die Erfahrungen gemacht.

    Mfg

    Spielt ja keine Rolle :) Schauen Sie 80% von meinem Wissen kann man ganz einfach im Internet erlernen. 10% dann durch testen und selber ausprobieren. Und die letzen10% brauchen eh nur Leute wo wirklich das letzte erreichen wollen.

    Heisst 90% kann jeder recht einfach mit Zeit und Ausprobieren erlernen. Viele wollen heute gar nicht mehr den alten weg gehen und holen sich schnell Rat was auch super und richtig ist. Aber wie wir alle wissen reagieren wir unterschiedlich auf AAS und Ai usw usw. Supps und Co.

    Auch Training oder Ernährung ist teilweise individuell.


    Also jein ich wäre wohl gerne den Weg weiter gegangen aber manchmal ist das Schicksal eine Prostituierte, entschuldigung für den Ausdruck.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab Deca IMMER mit drinnen, alleine für die Gelenke, die 500ml wasser die du mehr hast wenn du es Low Dose fährst kannste echt vernachlässigen. Dafür geht’s deinen Gelenken & Bändern besser. Blut wird etwas verdünnt & Blutdruck sinkt dadurch auch.

  • Werbung
  • Ich hab Deca IMMER mit drinnen, alleine für die Gelenke, die 500ml wasser die du mehr hast wenn du es Low Dose fährst kannste echt vernachlässigen. Dafür geht’s deinen Gelenken & Bändern besser. Blut wird etwas verdünnt & Blutdruck sinkt dadurch auch.

    Wird mal getestet in Moment werden meine Gelenke echt trocken und schmerzen hin und wieder, gehe aber zum 01.01 auf trt um richtig in den Sommer zu starten und Vollgas zu geben, dann wird das npp mal eingebaut. In was für Dosierungen wäre es empfehlenswert?

  • Werbung
  • Sehe ich auch so viele ballern blind drauf los ohne sich informiert zu haben... und wirklich null Plan haben. Dieses Thema ist einfach interessant selbst wo ich Natural war habe ich mich täglich damit beschäftigt und habe Informationen gesammelt bosnisch den Schritt gegangen bin. Heutzutage ballern die 17 jährigem schon ohne Hintergrundwissen oder derartiges.

  • Sehe ich auch so viele ballern blind drauf los ohne sich informiert zu haben... und wirklich null Plan haben. Dieses Thema ist einfach interessant selbst wo ich Natural war habe ich mich täglich damit beschäftigt und habe Informationen gesammelt bosnisch den Schritt gegangen bin. Heutzutage ballern die 17 jährigem schon ohne Hintergrundwissen oder derartiges.

    Heute müssen viele mit 17 anfangen wenn du mit 21 auf der Bühne im Schwergewicht oder oder stehen wilst. Zumindest im Wettkampfsport. Viele fangen mit 17-19 an, schon übel, aber es gibt noch Trainer die es sehr langsam angehen lassen. Auch wenn es viel zu früh ist, ist aber ihr Wunsch und Wille.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Jemand was von dem Lab BMP gehört,gesehen oder gerochen?

    Nun Batch 001 kann noch nicht so alt sein. Oder Neuauflage? Bis dato noch nicht gehört oder gesehen.

    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nun Batch 001 kann noch nicht so alt sein. Oder Neuauflage? Bis dato noch nicht gehört oder gesehen.

    Mike

    Jap, Batch habe ich auch gesehen, keine Ahnung ob es wirklich neu ist.

    Könnte aber sein, Schwarz/Weiß Lables.

    Vielleicht schnappe ich mir mal 1 Vial und lasse die durchlaufen hab aktuell ja noch Test P drin bevor ich meinen Stack umbaue.

  • Werbung
  • Guten Abend, hier wurde letztens ein Bild veröffentlicht mit einer Liste an Potenzmittel. Leider finde ich es nicht mehr & weiß auch nicht mehr in welchen Thread. Selbstverständlich geht es mit nicht um den Kontakt zu dem Händler dieser Liste, da sowas hier nicht erlaubt ist. Wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr dankbar 🙏🏼

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Subkutan geht viel einfacher als i.m. Mit einer neuen Nadel hat man sehr schnell 10 Injektionen drin. Subkutan geht das ohne Widerstand rein. Launcht ihr dagegen 5 ml im, dann kann daraus ein schmerzhafter Abzess folgen.


    Jede i.m. Injekt zerstört Muskelgewebe!

    Klar ich stech 10x rum und hab dann 10 beulen am Bauch. Dann würde ich es wie wcente sagt machen. 6x1ml für die Bauchmuskeln und noch rest schön verteil. Am besten ein Produkt nehmen wo schön katert und eine leichte Schwellung hervor ruft und ich kann mir das Training spaaren.


    Herr Günther das war wieder eine Sternstunde 5ml s.c , werde ich mir im Hinterkopf behalten.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Jedes Mal wieder trollt der euch und ihr fallt immer wieder darauf rein.. Unglaublich das ihr den noch ernst nehmt und das noch nicht gecheckt habt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung