DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hallo, wie dosiert man am besten Cabaser bei 100mg tren ace ed? Ich habe gelesen das eine Gabe wöchentlich reicht 0,25-0,5 mg oder würde Agnucaston ( 4mg /täglich ) Mönchspfeffer schon reichen ? Habe etwas gyno Probleme AI würde hoch geschraubt und 40mg tamox ed, habe trotzdem das Gefühl es kommt vom tren oder das, dass prolaktin seinen Teil dazu beiträgt. Kriege die scheise nicht so ganz in den Griff, bekomme das kotzen, hatte nie gyno Probleme jetzt mit der Zeit kommt es...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Jedes steroid wirkt sofort, bis du was merkst & sich nen Pegel aufgebaut hat braucht deca aber 6Wochen +

    Sechs wochen ist ein bischen lang aber ca. 4 sind es. Und bis der Pegel stabil ist dauert es auch ein wenig.

    Also richtig Flez


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja schon klar, aber ich meine wenn wir die Ernährung mal außen vor lassen

    Tren hat einfluss auf Progesteron glaub ich, also wird es unter bestimmten Voraussetzungen schon wasser ziehen(nur vermutung, hab keine Tren erfahrung)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 2 Wochen deca drin, jetzt gefühlt Wurstfinger ( Wasser gezogen ) mit Ai gegensteuern ?

    Ja das soll auch Deca machen Wasser ziehen. Aber wie DarkTyr sagte Ernährung aufpassen. Dann ist es mit dem Wasser ziehen nicht so schlimm. Östro könnte natürlich auch dafür sorgen. Aber richtig viel Wasser zieht man meistens wenn die Ernährung nicht sauber ist. Natürlich kann das auch andere Gründe haben aber bei einige ist das ein Grund.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Ja das soll auch Deca machen Wasser ziehen. Aber wie DarkTyrsagte Ernährung aufpassen. Dann ist es mit dem Wasser ziehen nicht so schlimm. Östro könnte natürlich auch dafür sorgen. Aber richtig viel Wasser zieht man meistens wenn die Ernährung nicht sauber ist. Natürlich kann das auch andere Gründe haben aber bei einige ist das ein Grund.

    Mike

    Habe das eigentlich verstanden , bei mir kommt weder Zucker noch Junk in meiner Ernährung vor. Esse nur saubere Carbs , gestern war eine Ausnahme bei Muttern zum Kaffee 1 Stück Stolle gegessen....sonst immer Clean, deshalb wundern mich meine Wurstfinger etwas !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,

    kurze frage,

    gibt es einen Richtwert welches verhältnis im Körper das Testosteron zum Östrogen haben sollte?


    also in einer Kur ist ja das Gesamt Testo logischerweise stark erhöht, ist/sollte dann auch das Östogen erhöht sein damit das verhätnis stimmt.?

    und erst wenn das östro überproportional hoch ist spricht man von zu viel östrogen? oder sollte das Östro optimaler weise nur so hoch sein wie auch ohne kur?

    ich frage weil doch sicherlich der kröper bestrebt ist den ausgleich zu halten und wenn testo zugeführt wird steigt doch auch das Östrogen von haus aus an oder?

  • Werbung
  • Habe das eigentlich verstanden , bei mir kommt weder Zucker noch Junk in meiner Ernährung vor. Esse nur saubere Carbs , gestern war eine Ausnahme bei Muttern zum Kaffee 1 Stück Stolle gegessen....sonst immer Clean, deshalb wundern mich meine Wurstfinger etwas !

    Kann sich auch ein pendeln machen Sie sich keinen Kopf ist nur Wasser solange es nicht extrem schlimmer wird. Wie gesagt Deca zieht einfach Wasser, wenn sie wirklich darrauf so anfällig sind mal NPP testen das könnte dann besser für Sie sein.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Östro ist maximale Referenz 40-45 beim Mann, der Wert SOLLTE nicht drüber liegen, jedoch WIRD er unter Stoff steigen. Dann ist es eine Sache von Risiko/Kosten/Nutzen wie sehr man den Wert mit AI drückt. Wenn man bereits ne "hohe" Dosis AI nimmt, und der Wert ist trotzdem noch zu hoch(sagen wir bei 100), lohnt es sich nicht , den Wert noch mehr zu drücken, da ein AI eben auch NWs haben kann.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Testo E 250?

    Mir kommen die echt ziemlich durchsichtig vor, fast schon wie Wasser.

    Hatte ich vorher noch nie gesehen.

    Liegt es eventuell am Öl?

    Testo E sollte auch weiss sein . Es gibt natürlich unterschiede in der Dicke vom Trägeröl und der Art des Öls. Aber gelb"dunkel" ist normal kein Testo . Kann natürlich durch ein Trägeröl auch farblich leicht minimal (gelbstich) sich verändern aber sollte eher ins weisslich/durchsichtig gehen.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

    3 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()