DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • was sagt ihr dbol inject lieber 50mg ed vorm training oder auf je 25mg morgens und abends splitten

    ich würds vorm training nehmen, einfach wegen des garantiert guten trainings und weils spaß macht.


    wäre mir persönlich schon wichtiger.


    wegen der hwz macht es schon sinn den intervall zu verkürzen, wie bei allem eig.


    bist du ein objektiver oder subjektiver mensch bzw sportler die frage kannst du dir stellen.


    LG


    Edit: eine gewisse depot wirkung ist ja auch noch da auch wenn diese nicht klar definiert ist.

  • Werbung
  • Hat es sinn - bolde oda oxy dazustacken

    Nein bei nicht wirklich. Weis ja nicht was sie wollen. Dbol kein Hunger, jetzt fragen sie ob sie noch Oxy dazu stacken können .Was soll das dann werden. Oder Bolde bis das wirkt.

    Problem ist immer sie wissen nicht immer ganz genau was Sie möchten. Oder drücken es schwer aus.


    Aber ich sag einfach einmal nein.


    Mike

  • Werbung
  • ja perfekt so dachte ich mir das auch lieber die gnaze Ladung vorm training und ein geiles workout haben :))

    danke dir hast mir sehr geholfen!

  • Ne Frage aus Interesse: Könnt man nicht den Stoff ausschleichen bis nur noch Testo 125mg/w drinnen ist und dann nur mit Tamox absetzen
    oder ergeben sich dadurch wieder andere Probleme?

    Könnte man, wie gesagt, theoretisch. Auch bei Ausschleichen springt die Achse an. Das hat aber schon etwas masochistisches, sich das anzutun. Denn im Hinblick auf die Achse dauert Ausschleichen only nochmals viel, viel, viel länger, als wenn man mit Tamox etc. nachhilft.


    HCG niemals beim Absetzen, immer mit Vorlaufzeit VOR dem Absetzen.

    Völlig korrekt. Die Hoden sollten schon sensibilisiert sein, bevor die Absetzmedikamente dort LH und FSH hinschicken, mal ganz banal gesagt. Deswegen HCG schon vor dem Absetzen, am besten zusammen mit einem AI, da HCG Östrogen anhebt. Braucht keiner, erst recht nicht kurz vorm Absetzen oder gar beim Absetzen.

  • Werbung
  • das klingt sehr vielversprechend mit dem Stanozolol. Nachbar hatte es diesen Sommer in seiner Kur für einige Wochen angewendet, leider war er kaum zufrieden, war vom einen anderen Anbieter bzw. Produzenten und sehr minderwertig.


    Kannst du was zu Dauer der Einnahme schreiben und ob der Kollege Injk.-Kater hatte?

    Nein es wird Ihn kein Winstrol mit 25mg am Tag einen CAD in was auch immer gestählten Körper sofort bringen. Es bringt natürlich eine gewisse Härte und Trockenheit mit sich. Aber oral 40-60mg ed ( auf 3x verteilt HWZ ca. 9 Std.) oder Injekt 50mg ed ( Depot 1 Tag ca. HWZ) und auch max. 4-6 Wochen keine 10 wochen oder mehr. Mal genau lesen was Winstrol macht. Und man nimmt es am Ende der Diät mit rein und ist bei den meisten Hobby Sportlern nicht nötig. Niedriger KF Anteil sollte vorhanden sein.


    Ich persönlich mag Winstrol und verwende es auch bringt mit in der Diät am Schluss gut Kraft, macht mich schön trocken. Aber meine BB dankt es mir nicht. Deswegen raten viele von Winstrol ab, gibt andere Wege.

    Kater je nach Lab und auch Abzesse können vor kommen. Liegt auch daran das einige Ulabs das Winstrol nicht fein genug bekommen, dann kann sich etwas verkapseln.


    Mike

  • aber egal ich werd nichts mehr sagen

    hattest doch gefrage was zu statt den Dbols nehmen kannst weil Du keinen Hunger hast. 80mg Oxa das würde gehen, geht nicht so auf den Appetit und da es eh da ist wäre das zu deinem Testo-Tren Stack gar nicht so schlecht.

    Sie haben doch gefragt was Sie wegen Ihrem Hunger problem nehmen kannst bzw. ersetzen. Oxa z.b. aber erwarte aber keine Wunder Oxa. ist mildes Roid wo langsam aufbaut , schöne Härte macht und man auch niedrig dosiert ein wenig länger nehmen kann. Die Probleme mit dem Hunger sollten dann vorbei sein. Aber nicht alles zusammen nehmen , Dbol + Oxa usw.


    Mike

  • Werbung
  • Sie haben doch gefragt was Sie wegen Ihrem Hunger problem nehmen kannst bzw. ersetzen. Oxa z.b. aber erwarte aber keine Wunder Oxa. ist mildes Roid wo langsam aufbaut , schöne Härte macht und man auch niedrig dosiert ein wenig länger nehmen kann. Die Probleme mit dem Hunger sollten dann vorbei sein. Aber nicht alles zusammen nehmen , Dbol + Oxa usw.


    Mike

    Danke :) nein auf keinen fall - war nur die frage was mehr sinn macht

  • Danke :) nein auf keinen fall - war nur die frage was mehr sinn macht

    Naja da sie jetzt Oxi und Oxa und Dbol haben da ja nachgeliefert wird. Ich würde sagen wenn Sie wirklich Probleme mit dem Magen haben bzw. Hunger, Dbol raus und nutzen Sie wirklich die Oxa wenn sie schon falsch gekommen sind. 80mg und das passt auch zum Stack in einer gewissen weise.


    Mike

  • Werbung
  • Naja da sie jetzt Oxi und Oxa und Dbol haben da ja nachgeliefert wird. Ich würde sagen wenn Sie wirklich Probleme mit dem Magen haben bzw. Hunger, Dbol raus und nutzen Sie wirklich die Oxa wenn sie schon falsch gekommen sind. 80mg und das passt auch zum Stack in einer gewissen weise.


    Mike

    Die dianabol sind nicht für mich ! Ich will mir nicht alle 3 sachen ballern

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Okei 40mg reichen ?

    Wie gesagt low langen 40mg kommt auf die Menge an die Sie haben. Sonst eher 80mg weil es ja ein mides Steroid ist. Aber es macht seinen Job und in dem Stack sollte es mit 40mg eine leichte Härte geben und einen etwas verbesserten Pump.


    Testen, wie sie drauf reagieren. Hoch gehen kann man immer noch. Wenn es wirklich Probleme mit dem Magen geben soll erstmal orals meiden. Wobei aber bei vielen User das Problem mit dem verminderten Hunger bei Dbol auftritt und bekannt ist.


    Mike

  • Wie gesagt low langen 40mg kommt auf die Menge an die Sie haben. Sonst eher 80mg weil es ja ein mides Steroid ist. Aber es macht seinen Job und in dem Stack sollte es mit 40mg eine leichte Härte geben und einen etwas verbesserten Pump.


    Testen, wie sie drauf reagieren. Hoch gehen kann man immer noch. Wenn es wirklich Probleme mit dem Magen geben soll erstmal orals meiden. Wobei aber bei vielen User das Problem mit dem verminderten Hunger bei Dbol auftritt und bekannt ist.


    Mike

    Okei ja das magenproblem ist anscheinend vom tren --- es wurden keine orals benutzt - doch seit ich pantropazol dazu nehme habe ich keine beschwerden mehr - auch nochmals danke dafür

  • Werbung
  • Okei ja das magenproblem ist anscheinend vom tren --- es wurden keine orals benutzt - doch seit ich pantropazol dazu nehme habe ich keine beschwerden mehr - auch nochmals danke dafür

    Ok hoffe es wird nicht schlimmer bzw. bleibt so, falls dann wissen Sie ja woher es kommt. Ja nach Menge( wieviele tabletten sie haben) würde ich 50mg ed nehmen aufteilen auf 2-3 Gaben und dazu stacken.

    Und gut zu hören das es Ihrem Magen besser geht, ja Pantropazol hilft bei so etwas. Nutze ich auch gelegentlich.


    Mike

  • Ok hoffe es wird nicht schlimmer bzw. bleibt so, falls dann wissen Sie ja woher es kommt. Ja nach Menge( wieviele tabletten sie haben) würde ich 50mg ed nehmen aufteilen auf 2-3 Gaben und dazu stacken.

    Und gut zu hören das es Ihrem Magen besser geht, ja Pantropazol hilft bei so etwas. Nutze ich auch gelegentlich.


    Mike

    Okei wird gemacht :) ich werde berichten

  • Werbung
  • Bei Oxandrolon auch unbedingt auf die Qualität achten. Von echtem Oxa braucht man wirklich nicht viel, 30-50mg. Ansonsten ist hier alles schon gesagt. Bei Magenproblemen ruhig mal in beide Richtungen probieren, wenn es nicht besser wird: Pantoprazol um Säure zu reduzieren oder Pepsin um mehr Säure zu produzieren. Kann bei Orals in beide Richtungen gehen, ist ziemlich individuell.

  • Werbung
  • Hallo


    kurze Frage: Es wird oft geschrieben, dass man vor einer (ersten) Testo Kur den KFA senken sollte.


    Ein gewisser 'Youtuber', der auf einer Insel lebt sagt in einem Video, dass das Blödsinn ist.


    Was meint Ihr dazu?

    Momentan: 85 kg, kfa 15 %


    lg

  • ne kfa Grenze ist dünnschiss, reagiert jeder anders. Kannst auch mit 10% ne gyno bekommen. auf Testo Diäten bringt doch enorme Vorteile mit sich. Also scheiß egal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 15% geht noch, nein wenn Sie einen guten Ernährungsplan haben bzw. Trainigsplan brauchen Sie nicht das KF vorher senken. Das passt schon so.

    Saubere Ernährung , gutes Training + Testo und alles was dazu gehört für die 1.Kur. Dann werden sie auch so abnehmen bzw. aufbauen wenn nötig.

    Mike

  • Hey Mike,


    vorab vielen Dank für die schnelle Antwort! Dauerhaft ist natürlich bei dem AAS keine Alternative. Ich variiere mein Training zwischen Kraft/Aufbau. Dachte, alle 4 Monate beim reinen Krafttraining als Kickstart. Werde mich aber erstmal einlesen. Gesundheit geht schließlich vor.

    Bitte schön, wie ich geschrieben hab Halo ist ein Top Kraft Roid zum boosten oder wenns mal schwer wird . Aber auf Dauer und Kur habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. Meine Leber/Blutwertte waren danach stark erhöht. Waren 40mg für 4 Wochen. Würde ich so nicht mehr machen denn der Benefit war nicht so gross wie erwartet.


    Natürlich nutze ich es gerne zum boosten dann 40-50mg 45min-60min vor dem Training. Mir bringt Dbol im Bezug auf BB mehr. Aber jeder hat da eine andere Meiung und reagiert anders auf Roids.

    Anapolon wäre auch noch ein gutes Kraftroid , günstiger und einen kleinen tick gesünder, bzw. von gesund kann man nicht reden. Lesen Sie sich in Ruhe ein und dann können Sie sich noch entscheiden.

    Es hört sich vieles so toll an un dann erfüllt es so nicht 100% die Erwartung , warum auch immer


    Mike

  • Werbung
  • Wie kann man sein DHT erhöhen? Bzw wie kann man die Reduktase zu DHT in der Kur erhöhen? Jemand einen Plan?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung