DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Also ich fahre selber das Testo E von Hilma, welches ganz ok ist so der wirkung nach. Aber wieviel wiegst du wenn ich fragen darf, das du 90mg oral dbol nimmst? Bisher auch bei Kollegen die mehr als 120Kg wiegen war alles mehr als 50mg an eine Tag weit entfernt von gut und böse von guten dbols. Ausser du wiegst 200kilos dann ok, aber sonst kann man doch 90mg dbols an eine Tag nicht als sehr potent bezeichnen?

    Waren sie es nicht der 10mg Dbol empfhohlen hat irgenwo. Bitte spaaren Sie sich darrüber zu urteilen wieviel eine Person nimmt, das Recht haben wir nicht. Normale Dosierung 3x20mg also 60mg . Gibt leute die auch nur 3x10mg nehmen. Individuell.

    Wie kommen sie drauf nur weil jemand 90mg nimmt das ein Produkt nicht wirkt.

    Meine Dosierung 60-100mg Dbol. 30mg merke ich persönlich nicht viel ausser das meien rechte Zehe zuckt.



    Mike

  • Werbung
  • gut ich denke das ist schon 80-90% von dem was er aktiv gegen den haarausfall unternehmen kann.

    Also da hat der Kollege Leanryr123 vollkommen recht.

    Natürlich haben Testo + Bolde den Haarverlust beschleunigt, falls er dazu noch mit Mütze/Kappe/Motorradhelm oder sonstiges dauernd trainiert oder unterwegs ist, hätte er somit den Haaren die Atmung verweigert und dadurch wird der Haarverlust umso mehr angeregt.

    Also ein Tipp, auch wenn es bei deinem Freund nicht der Fall sein sollte, am besten den Kopf niemals bedecken, wenn man schon Steroide konsumiert, denn damit spielt man dem feind nur in die Karten.

    Dann wäre es noch empfehlenswert auf ein natürliches Haarshampoo umzusteigen und Stress & Bluthochdruck zu vermeiden, denn das Steigert ebenso den Haarverlust.

    Übrigens kann es auch am Mineralien Mangel (Meistens an Kalium oder Vitamin A Mangel) liegen.


    Liebe Grüße

  • Nein das verwechseln sie etwas. Aber 90mg ist nun einmal sehr viel und ich habe nicht gesagt das das nicht wirkt, nur gefragt wie man das als sehr potent bezeichnen kann wenn normalerweise halb soviel ausreicht. Wenn das eventuell nur halb soviel dosiert wäre dann kann man das nicht als potent bezeichnen.

  • Werbung
  • Nein das verwechseln sie etwas. Aber 90mg ist nun einmal sehr viel und ich habe nicht gesagt das das nicht wirkt, nur gefragt wie man das als sehr potent bezeichnen kann wenn normalerweise halb soviel ausreicht. Wenn das eventuell nur halb soviel dosiert wäre dann kann man das nicht als potent bezeichnen.

    Was soll man da verwechseln, das mit den 10mg sorry stimmt. Sie sagen 90 mg ist nicht potent und kann kein gutes sein. Dann sollten Sie das richtig formulieren.

    Es gibt viele die mehr als 50mg nehmen 3x20 bei vielen stand. Ich z.b nehmen auch ca . 80mg und ja ich weis wie gutes Dbol wirkt. Nur darraus einen Schluss zu ziehen ist Quatsch. Wenn er immer 90mg oder 80-100 nimmt kann er sehr wohl entscheiden was gut und was schlecht ist.

    Es gibt Leute denen langen 3x10mg und es wirkt. Aber wenn man eben mehr will nimmt man mehr. Das ist jeder Person selber überlasen. Wenn er 150mg nimmt und sagt sie wirken sehr gut heisst das noch lange nicht das es nicht potent ist. Nur das er eben viel nimmt.

    Dann kann man ja fragen wieso er so viel nimmt oder ob er immer so viel nimmt. Und einen Schluss ziehen kann. Aber nicht sagen90mg ist sehr viel das kann nicht potent sein bzw. potent bezeichen.


    Mike


    Nachtrag: Früher ja da wirkten 50mg wohl etwas anders, dieses Thema hatten wir schon einmal. Tippe auf allgemeine Rohstoffqualität.

  • Werbung
  • Ich weiss nicht welche 10mg aber egal. Früher wirkten 50mg anders?

    Machen Sie sich nicht lächerlich, egal ob vor 50 Jahre oder heute, methandienon ist methandienon das muss gleich wirken.

    Aber von mir aus nehmen sie auch 200mg am Tag auch 1g wenn sie das aushalten.

  • Ich weiss nicht welche 10mg aber egal. Früher wirkten 50mg anders?

    Machen Sie sich nicht lächerlich, egal ob vor 50 Jahre oder heute, methandienon ist methandienon das muss gleich wirken.

    Aber von mir aus nehmen sie auch 200mg am Tag auch 1g wenn sie das aushalten.

    Das ist ihr eingeschränktes Wissen.Problematisch ist es zu behaupten das jemand der 90mg nimmt kein gutes DBol hat wel er so viel braucht.Fragen sie doch einmal BEAST_DNA , oder ehemaliger-75. Ist aber nicht persönlich oder jetzt böse gemeint.

    Wissen sie die Medizinische Angabe zu Dbol . Also die medizinische empfohlende Dosis? Nein oder?

    So zur Qualität , baumwolle ist auch nicht baumwollen auch wenn sie 100% Baumwolle ist, da gibt es Qualitätsunterschiede.

    Genauso wie Tren nicht gleich Tren ist. Nicht jedes Tren auch wenn es 100% getestet ist wirkt gleich gut. Es gibt unterschiede im Rohstoff. Verunreinigungen und und. Appotheken Tren falls sie das Glück schon einmal hatten eins zu bekommen wirkte schon noch ganz andres als 0815 Ulab Tren auch wenn das Ulab Tren 100% im Labortest hat. Warum , Tren ist doch Tren.


    Mike

  • Werbung
  • Wenn Sie sagen 50mg dbol, gehe ich davon aus das sie meinen 50mg dbol, und nicht 20mg dbol und 30mg verunreinigungen.

    Wenn auf einer tablette steht 50mg dbol, dann sollte auch 50mg dbol darin sein. die struktur von methandienon ist immer gleich, wenn sie sich nur verschmutztes methandienon geben ist das ihre sache, aber 90mg reines methandienon ist viel zu viel. Und tren ist auch tren, wenn man von dem reinen stoff spricht, denn die chemische struktur von dem stoff an sich ist immer gleich. Das schmutziges tren eine andere wirkung hat als sauberes ist klar, denn die verunreinigungen das sind ja auch stoffe die irgendwie wirken, beiprodukte der synthese usw.

  • Wenn Sie sagen 50mg dbol, gehe ich davon aus das sie meinen 50mg dbol, und nicht 20mg dbol und 30mg verunreinigungen.

    Wenn auf einer tablette steht 50mg dbol, dann sollte auch 50mg dbol darin sein. die struktur von methandienon ist immer gleich, wenn sie sich nur verschmutztes methandienon geben ist das ihre sache, aber 90mg reines methandienon ist viel zu viel. Und tren ist auch tren, wenn man von dem reinen stoff spricht, denn die chemische struktur von dem stoff an sich ist immer gleich. Das schmutziges tren eine andere wirkung hat als sauberes ist klar, denn die verunreinigungen das sind ja auch stoffe die irgendwie wirken, beiprodukte der synthese usw.

    Sie verstehen es nicht, es wird ein Tren nicht auf z.b Schwermetalle gross getestet usw. Und das gleiche ist bei D-Bols bzw. dem Rohstoff der fall. Auch die veredelung ist anders.

    Ja auch in dem leicht "verunreinigten" sind 50mg drin aber ein pures sauberes vor Jahren als es noch pharmakologisch gut verfügbar war ist eine andere Hausnummer.

    Wir müssen da nicht diskutieren, das ist leider so. Und versierte User können ihnen das gerne bestätigen. Gibt hier schon ein Thema wo man darrauf ein wenig eingegangen ist. Falls Sie mal in den genuss kommen Appo Tren noch zu ergattern werden sie feststellen das 75mg potenter sein können als 100mg Ulab Tren.
    Lesen , lernen, diskutieren, akzeptieren.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Interessante Ansichtsweise haben sie.

    in 50mg verunreinigtem dbol sind keine 50mg ist klar, aber evtentuel sagen wir mal nur 45mg und 5mg irgendetwas egal was.

    Also muss in der tablette mindestens 56mg verunreinigtes dbol sein um auf 50mg zu kommen.

    Ich weiss nicht ob sie das wissen oder nicht, man kann einen Stoff der schmutzig ist, auch reinigen, bei den meisten Stoffen macht man das durch rekristalisation oder wasserdampfdestillatiion oder destillation unter vakuum.

    Wenn natürlich ein wie sich nennt Labor nicht die einfachsten chemischen Grundkentnisse der Chemie beherrscht, dann ist das schlecht.

    Soetwas haben wir ich glaube in der 7 oder 8ten Klasse in Chemie gelernt.


    Also das heutzutage Stoffe nicht erhältlich wären ist unfug, vielleicht sind nur die Leute die sie kennen zu unbelehrt.

  • Ich weiss nicht ob sie das wissen oder nicht, man kann einen Stoff der schmutzig ist, auch reinigen, bei den meisten Stoffen macht man das durch rekristalisation oder wasserdampfdestillatiion oder destillation unter vakuum.

    Klar bischen Dampf und alle Rohstoffe sind sauber, und bischen rekristalisieren und alle schwermetalle sind draussen. Und alle Rohstoffe sind von der gleichen güte. Geht ja nicht anders haben alle Wasserdampf und die 7. Klasse.

    Versteh nur nicht woher die Qualitätsunterschiede dann kommen von Appo Tren und Ulab Tren.China HGH und Appo HGH usw. usw. Ach ja da war was Dampf.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ (wir haben darüber glaube ich geschrieben oder) kleines Update zum T5 mit braunen Kapseln, es knallt doch, hab es jetzt paar mal genommen & da ist definitiv ephe drin würd ich sagen. Für alle die es interessiert. Kurz googeln & ein Shop aus Köln verschickt es. Für relativ wenig euronen.

    & es hat doch einen Alu Deckel, hatte gedacht es wäre Plastik.

  • Kurze Frage an die Erfahrenen , mein Wellensittich will demnächst seine erste deca Kur starten. Hat viel über Verhältnis test / deca gelesen und die Meinungen gehen da echt sehr weit auseinander ! Von 4 mg pro Kg Körpergewicht bist zu 1,5 test zu 1 deca oder 1:1 oder 2:1 und, und...

    Da beides ja lange Ester sind ist es doch rein rechnerisch folgendermaßen : bei 250 mg e5D habe ich ( gehe mal bei beiden von ungefähr 7 Tagen Halbwertzeit aus ) nach knapp 7 Wochen mein Peak von 500 mg test drin, was ja dann der Spiegel ist den ich mit der Menge halte. Ergo wären es bei 200 mg deca ungefähr 400 mg gleichbleibender Spiegel. Wenn ich jetzt 600 mg test und 400 mg deca nehmen würde, wäre ich dann bei geschätzt 1200 test und 800 deca. Was sind da eure Empfehlungen / Erfahrungen ? Mein nächster Punkt wäre , Arimidex mit dazu nehmen oder erstmal nichts nehmen und auf Signale des Körpers warten ? ( nehme ungern Arimidex als Vorbeugung ) und im Falle einer schlappen Nudel Cabaser mit rein !? Kurlänge 20 Wochen+ ( Blutbild ist selbstverständlich )

  • Werbung
  • Kurze Frage an die Erfahrenen , mein Wellensittich will demnächst seine erste deca Kur starten. Hat viel über Verhältnis test / deca gelesen und die Meinungen gehen da echt sehr weit auseinander ! Von 4 mg pro Kg Körpergewicht bist zu 1,5 test zu 1 deca oder 1:1 oder 2:1 und, und...

    Da beides ja lange Ester sind ist es doch rein rechnerisch folgendermaßen : bei 250 mg e5D habe ich ( gehe mal bei beiden von ungefähr 7 Tagen Halbwertzeit aus ) nach knapp 7 Wochen mein Peak von 500 mg test drin, was ja dann der Spiegel ist den ich mit der Menge halte. Ergo wären es bei 200 mg deca ungefähr 400 mg gleichbleibender Spiegel. Wenn ich jetzt 600 mg test und 400 mg deca nehmen würde, wäre ich dann bei geschätzt 1200 test und 800 deca. Was sind da eure Empfehlungen / Erfahrungen ? Mein nächster Punkt wäre , Arimidex mit dazu nehmen oder erstmal nichts nehmen und auf Signale des Körpers warten ? ( nehme ungern Arimidex als Vorbeugung ) und im Falle einer schlappen Nudel Cabaser mit rein !? Kurlänge 20 Wochen+ ( Blutbild ist selbstverständlich )

    Mach da keine Docorarbeit draus, deine 600Testo & 400deca sind ne vernünftige Dosierung :) (wöchentlich gehe ich von aus)

    Nen AI kannste weiter mild dosiert einnehmen & Caber nur bei Nöten. Kurlänge 20w + ist vernünftig, eher was länger :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht ob sie das wissen oder nicht, man kann einen Stoff der schmutzig ist, auch reinigen, bei den meisten Stoffen macht man das durch rekristalisation oder wasserdampfdestillatiion oder destillation unter vakuum.


    Wenn natürlich ein wie sich nennt Labor nicht die einfachsten chemischen Grundkentnisse der Chemie beherrscht, dann ist das schlecht.

    Soetwas haben wir ich glaube in der 7 oder 8ten Klasse in Chemie gelernt.


    Rekristallision hat nichts mit Reinigung zu tun, eher mit den Verbindungen von Metall die neu geformt werden.

    Die Umkristallation wirst du wohl meinen.

    Jene wird sicherlich nicht bei Dbols angewand, wieso?
    Niemand wird seinen Rohstoff den er zu Tabletten verarbeiten möchte in eine Lösung geben die Übersättigt sein muss um später im gekühlten stand Kristalle zu werfen die er dann entnimmt und ggf. einen Reineren Stoff hat.

    Hierbei ist zu beachten das hier auch primär nur die unlöslichen Verunreinigungen entfernt werden durch eine Filterung der Lösung.

    Lösliche Verunreinigungen bleiben in der Lösung, jene binden sich dann auch an die Kristalle, um diese zu entfernen muss man unter anderem mit Säuren arbeiten.


    Zur Wasserdampfdestillation muss ja auch gelehrt worden sein das jene Stoffe Wasserdampfflüchtig sein müssen und man diese zumeist an der Intramolekularen H-Brücke erkennt.

    Diese Aufbereitung ist eher gedacht für Lösemittel und eine Trennung von Wasser und Öl.

    Dianabol ist nicht Wasserdampfflüchtig und diese Aufbereitung funktioniert absolut nicht.


    Die Vakuumdestillation verfolgt selbiges Prinzip der Trennung wie die Wasserdampfdestillation, man kennt dieses Vorgehen von Benzinherstellern.

    Aus dem Erdöl wird durch Vakuumdestillation eine Trennung der Stoffe herbeigebracht, die Vakuumdestillation hat den Vorteil das man hier nicht ganz so hohe Temperaturen braucht, was ggf. Stoffe zerstören könnte.

    Eine Reinigung findet hier nur indirekt statt da Stoffe getrennt werden, aber ist nicht das Primäre Ziel.

    Also auch für Dbol unbrauchbar und.



    Zu dem Thema Dbols und der Dosierung sollte man sehr vorsichtig sein genau wie zu allen anderen Dosierungen.

    Es gibt Menschen die vertragen einen Stoff sehr gut andere nicht, es gibt eben so welche die brauchen wenig andere mehr.

    Eine Dosierung von 90mg Dbols liegt absolut im Rahmen auch ohne 200kg zu wiegen.

    Ein Mcarver hatte ca. 10g Testo intus in der Woche, ich denke nicht das seine "zu hohe" Dosierung ein Indiz für schlechten Stoff ist.

    Ich habe originale Apo Dbols vor langer zeit genutzt welche auch 100% Safe waren und dennoch auf 100mg dosiert, das einzigst nervige ist der Pump sei es im Schienbein beim laufen oder im Training dem kann man aber mit anderen Sachen etwas entgegenwirken und erträglich machen.

    Von der Wirkung her sind 100-200mg Dbols legendär und die volle Wirkung von Dbol wird man auch erst sehen wenn man mal hoch dosiert, was nicht bedeuten soll das es jeder machen sollte.

  • Werbung
  • Das ist nicht dein ernst BEAST_DNA was du hier schreibst...


    Also bei einer Rekristallisation werden primär gerade im Gegenteil, die Stoffe entfernt die löslich sind in dem Lösungsmittel.

    Das mit den Metallen war wohl das erste Ergebnis in Google Wikipedia dazu sag ich mal nichts...

    Eine Rekristallisation ist eine Standardmethode in der Chemie um Stoffe zu reinigen. Neben der Rekristallisation in einem

    Lösungsmittel gibt es auch noch die Rekristallisation in 2 Lösungsmitteln die sogenannte "dual solvent recristalization".

    Dadurch das man 2 verschiedene Lösungsmittel nimmt, verschieben sich die löseeigenschaften der Lösungsmittel

    wodurch man bei passenden Stoffen, Verunreinigungen usw diese zu einer effektiveren reinigung nehmen kann.


    Bei der Wasserdampfdestillation hast du einerseits recht das sie sich mehr für Amine und Öle eignet,

    jedoch total außer Acht gelassen das man diese auch umgekehrt nutzen könnte.

    Also man muss ja nicht das was man haben will wegdestillieren aber man kann genauso verunreinigungen wegdestilieren

    mit dem Dampf, was in der Chemieindustrie sehr oft benutzt wird zu diesem Zweck.

    Aber um das jetzt nicht aus dem Kontext zu reißen, wohl jetzt zur schnellen reinigung von Dbol Rohi nicht wirklich passend.


    Zur Vakkuumdestillation aber, das wäre bei Dianabol bei einem Schmelzpunkt der um die 160 Grad liegt wenn es mich gerade nicht täuscht,

    die Methode zur effizienten Reinigung. Diese funktioniert auch nach einem ganz anderem Prinzip wie die Wasserdampfdestillation.

    BEAST_DNA also nächstes mal les doch richtig bei deiner Google suche, und nicht alles lässt sich innerhalb 5min finden sorry.

    Dadurch das man den Druck im Kolben mindert, sinkt der Schmelzpunkt weiter nach unten, umso mehr Unterdruck umso niedrieger wird

    der Schmelzpunkt und das Ganze wird flüssig und somit destillierbar.

    Der Vorteil einer Vakkuumdestillation ist der, das man auch Stoffe bei der der Schmelz oder Siedepunkt sehr nahe des Zersetzungspunktes liegt

    destillieren kann, da die benötigte Temperatur zur destillation geringer wird und nichtmehr im (zu heißen bereich) Zersetzungs "Bereich" liegt.


    MfG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Tja, die Wahrheit verträgt nicht jeder.

    Ich bin einfach nur Müde von dem Kram und mache mir keine Mühe mehr unnötig :)

    1x etwas erklären reicht für mich.

    Das mit der Wahrheit da gebe ich dir Recht, sieht man ja auch wenn wie vor kurzem Hacker dann rumheulen wenn man die Wahrheit ausspricht :)

  • Werbung
  • Ich bin einfach nur Müde von dem Kram und mache mir keine Mühe mehr unnötig :)

    1x etwas erklären reicht für mich.

    Das mit der Wahrheit da gebe ich dir Recht, sieht man ja auch wenn wie vor kurzem Hacker dann rumheulen wenn man die Wahrheit ausspricht :)

    Immer wieder schön zu sehen wie in dubio und vision schnell zur Hilfe eilen und liken. Hier ging es um Destillation ich weiß also nicht warum du nicht beim Thema bleibst aber kann es mir schon denken. Vergiss nur nicht deine 4 Handys immer aufzuladen nicht das mal eins ausfällt sonst kannst dich ja nicht liken. Samsung sind am besten oder? Würde nur nicht alle 4 an einen Google Account verbinden, das merkt man nämlich sonst.

  • Werbung
  • Immer wieder schön zu sehen wie in dubio und vision schnell zur Hilfe eilen und liken. Hier ging es um Destillation ich weiß also nicht warum du nicht beim Thema bleibst aber kann es mir schon denken. Vergiss nur nicht deine 4 Handys immer aufzuladen nicht das mal eins ausfällt sonst kannst dich ja nicht liken. Samsung sind am besten oder? Würde nur nicht alle 4 an einen Google Account verbinden, das merkt man nämlich sonst.

    Es ging nicht um bzw. nur um destilation. Da täuschen Sie sich. Und nein ich helfe nicht, ich finde es gut das Sie noch genauer drauf eingegangen sind. Aber der Kern der Aussage war, Rohstoffqualiät heute früher, verunreinigungen. Dbol wirksamkeit vergleichen.


    Also nicht immer gleich auf konfrontation gehen, beiteiligen Sie sich und damit helfen Sie auch weiter. Und keiner ist einfach auf beef aus.


    Mike


    Ich bin auch nicht Herr BEAST_DNA , oder Ehemaliger-95 oder wer auch immer.