DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung

  • geht mir darum das ich von ihm wissen will was daran schlimm ist und ich anstatt ner normalen antwort so eine dumme roidrage antwort bekomme.


    ne sachliche antwort was für eine wechselwirkung entsteht und warum sie gefährlich ist wäre mehr als genug gewesen.


    ist wohl bei manchen nicht möglich trotz stoff noch klar denken zu können und sich nicht angegriffen zu fühlen.


    Normalerweise sollte man als Substanzenuser wissen, was die Monoaminooxidase ist. Besonders von dir Ehemaliger-80 hätte ich das erwartet. Daher wertete ich das als Provokation. Nun gut, seis drum. Da ich keine Lust habe, hier eine Doktorarbeit zu verfassen, da es alles im Netz zu lesen gibt, eine Kurzfassung:



    - Die Monoaminoxidasen (MAO) sind mitochondriale Enzyme, die Monoamine durch Desaminierung mit Hilfe von H2O und O2 zu den entsprechenden Aldehyden, Ammoniak und Wasserstoffperoxid abbauen. Diese Reaktionen sind Teil der Biotransformation in Eukaryoten und dienen dem Abbau giftiger Substanzen.


    Die Desaminierung durch MAO-A und MAO-B weist sowohl Gemeinsamkeiten als auch Spezialisierungen auf. Im Einzelnen:

    Die Desaminierung von Serotonin, Adrenalin, Noradrenalin und Dopamin erfolgt unter Bildung folgender Abbauprodukte:

    Einige Abbauprodukte der Catechol-O-Methyltransferase werden durch die MAO-A weiter zerlegt:


    Monoaminooxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) oder auch -Inhibitoren (MAOI) sind Psychopharmaka, die gegen Depressionen eingesetzt werden (Antidepressiva). Sie entfalten ihre Wirkung durch eine Blockade der Monoaminooxidasen (MAO). Diese Enzyme haben die Aufgabe, Monoamine wie Serotonin, Noradrenalin und Dopamin aufzuspalten und so deren Verfügbarkeit für die Signalübertragung im Gehirn zu verringern. Die MAO-Hemmer hemmen diese Abbauenzyme, wodurch sich die Konzentration von Monoaminen erhöht.

    Der MAO-Hemmer Iproniazid war das erste vermarktete Antidepressivum überhaupt. Die ersten verfügbaren MAO-Hemmer erforderten jedoch eine Tyramin-arme Diät und wiesen unerwünschte Arzneimittelwirkungen auf. Daher ging die Verwendung der MAO-Hemmer insgesamt stark zurück, obwohl seit Mitte der 1990er Jahre mit Moclobemid ein gut verträglicher und nebenwirkungsarmer MAO-Hemmer auf den Markt kam.

    Wirkungsweise

    Die Monoaminooxidase-Enzyme bauen Hormone (wie Adrenalin) und Neurotransmitter (wie z. B. Noradrenalin, Dopamin und Serotonin) ab. Durch Hemmung eines oder beider MAO-Enzymtypen kommt es zu einer Anreicherung dieser Monoamine im Körper, pharmakologisch bedeutsam insbesondere an den Synapsen. So stehen mehr Neurotransmitter für eine Signalübertragung zur Verfügung, was üblicherweise einen antidepressiven Effekt bewirkt.

    Allerdings bauen die MAO im menschlichen Körper auch andere Substanzen ab, sodass der Einsatz von irreversiblen und zugleich nicht-selektiven MAO-Hemmern besondere Vorsichtsmaßnahmen bedingt



    Gezielte nichtmedizinische Verwendung


    Reversible MAO-Hemmer werden auch benutzt, um die Wirkung psychoaktiver Drogen zu steigern, abzuwandeln oder eine perorale Wirkung erst zu ermöglichen. Ein MAO-Hemmer natürlichen Ursprungs, der zu diesem Zweck benutzt wird, ist das Harmalin, das sich in der Steppenraute (Peganum harmala) oder der Liane Banisteriopsis caapi findet. Die Kombination mit psychedelischen Tryptaminen ist bekannt. Die Kombination mit Dimethyltryptamin (DMT) als südamerikanisches Ayahuasca oder Yagé wird traditionell in den Amazonasgebieten von indigenen Völkern zu religiösen und schamanischen Heilzwecken eingenommen. Daneben hat sich bezüglich Yagé auch ein westlicher Drogentourismus entwickelt. Einheimische (europäische) Pflanzen, die DMT enthalten sind etwa das Schilfrohr(Phragmites australis) und das Pfahlrohr (Arundo donax).

    Peroral sind einige Tryptamine wie das DMT ohne zusätzliche Einnahme von reversiblen MAO-Hemmern nicht wirksam. Die Wirkung von medizinischen oder reversiblen MAO-Inhibitoren (MAOI) mit anderen Drogen ist kaum vorhersehbar und kann unter Umständen gefährlich sein.

    Das Harmalin hat auch allein eine psychotrope Wirkung, es zählt aber nicht zu den „klassischen“ Halluzinogenen (wie LSD). Seine Wirkung ist in höherer Dosierung von gewissen unangenehmen Nebenwirkungen begleitet (z. B. Erbrechen).

    Wechselwirkungen

    Nichtmedizinische Kombinationen von MAO-Hemmern mit bestimmten Arzneistoffen wie Dextromethorphan (DXM) oder Drogen wie Ethanol, Ecstasy, Opiaten bzw. Opioiden, Meskalin oder Amphetamin-Derivaten sowie Kombinationen mit Antidepressiva anderer Gattungen können lebensgefährliche Störungen der Körperfunktionen verursachen. Es kann u. a. zu einem Serotonin-Überschuss kommen, welcher zum lebensbedrohlichen Serotonin-Syndrom führen kann.

    Aus diesem Grund werden beim Wechsel zwischen einem irreversiblen, nicht selektiven MAO-Hemmer und anderen Arten Antidepressiva normalerweise mindestens zwei Wochen Sicherheitsabstand eingehalten, während derer die jeweils zuvor verabreichten Medikamente vom Körper abgebaut werden. Dennoch werden in seltenen Fällen MAO-Hemmer in der psychiatrischen Behandlung kontrolliert zur Augmentation mit anderen Antidepressiva oder Stimulanzien kombiniert.


    Lebensmittel (Auswahl), die bedenkliche Wechselwirkungen in Kombination mit MAO-Hemmern zeigen. Falls eine Regel Ausnahmen erlaubt, sind sie in derselben Zeile angegeben:



    Was bedeutet das jetzt für den Athleten im Klartext? Wenn man sich Yohi reinpfeifft(Yohi ist ein MAO-Hemmer), sollte man seeehr vorsichtig damit sein, sich Stimulanzien zu knallen, zumindest mit einem Gewissen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Stunden zur Yohi Einnahme. Grund ist derselbe, wieso man bestimmte Nahrungsmittel meiden sollte wenn man Yohi nimmt: Aus normalen Lebensmitteln wird Gift. Das mag der eine oder andere tolerieren, beim anderen wird daraus ein Klinikbesuch mit Blaulicht. Ist wie mit dem Stoffwechsel(haha Doppeldeutig): Der eine frisst wie ein Scheunendrescher ohne Fett anzusetzen, der andere geht nur auf der anderen Straßenseite beim Griechen vorbei und sein Bauch pumpt sich auf wie ein eregierter Schwellkörper.


    Kenne auch Leute, die sich üble Psychosen eingefangen haben, weil Sie mit Maohemmern wie Muskat usw(JA, Muskatnuss ist auch ein starker MAO Hemmer) ihren Rausch verlängern/intensivieren wollten.


    Abschließend kann man sagen: Ist wie Wcente sagt: Ballern kann man alles gleichzeitig, aber obs sinnvoll ist...?(Übrigens guter Satz mit dem Starterkabel an Brustwarze und Eichel xD )



    Quellen: https://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminoxidasen

    https://de.wikipedia.org/wiki/Monoaminooxidase-Hemmer

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Weils auch kaum/seten nötig ist bei 250 e5d. Sie haben ein BB gemacht alles ok. Was braucht man da AI, natürlich wäre es gut Ari da zu haben oder Aro oder Letro. Nochmal wenn wirklich Zeichen auftreten wie zwicken in den Brustwarzen, Tamox rein warum Tamox ( wei Sie es da haben , das blockt das Östro zumindest daran das gleich eine Gyo entsteht kurz einfach erklärt) und dann ja kann man ein AI nehmen um einen zu hohen Östrogenspiegel zu vermeiden. Und nicht vorher. Einfach AI rein wenn nicht nötig überflüssig, Zink 100mg regeln. Fertig


    Mike

    2 Mal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Mensch Mädels, seid doch lieb zu einander *kuschelmodus an*

    Lasst uns doch gemeinsam Fachsimpeln und von einander profitieren. Für mich als Newbie ist es manchmal echt schwer zu lernen weil hier manchmal gegen Aussagen/Erfahrungen eines andren geschossen wird. Ich denke das ganze Thema ist zu Komplex und es gibt nicht die ultimative Vorgehensweise. Evtl. macht jemand andere Erfahrung als jemand anderes. Dann soll er auch seine Erfahrung kundtun. Diese kann man dann ja kontrovers diskutieren, aber bitte feindet euch nicht an *küsschen*


    So, jetzt mal zu wichtigen Dingen :)


    haben wir eigentlich Mädels hier an Board die Unterstützen?

    Mich würde mal interessieren mit welchen Mittelchen im Frauenbereich unterstützt wird. Den selben wie beim Mann?

    Was nehmen Frauen in einer Massephase zum Aufbau?

    Und was nimmt man in der Vorbereitung/Diät


    Danke für die Info's

  • Wieso Sind Sie eine Dame und möchten Unterstützen oder nur Info allgemein.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • ich bin zwar keine Dame aber meine mal gehört zu haben die Frauen arbeiten gerne mit milden Sachen wie zb Anavar oder gering dosiert bolde.

    Aber denke eine Dame kann mehr dazu berichten

    Also ich weiss zumindest dass auch gerne mal Testo im Spiel ist, denke aber nicht das dass die regel ist, oder?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also ich weiss zumindest dass auch gerne mal Testo im Spiel ist, denke aber nicht das dass die regel ist, oder?

    Man muss zuvor wissen welche Damen aus welcher Liga gemeint sind.

    Basics sind: Anavar, Bolde, HGH,Peptide, Primo selten auch mal Slin.

    Bei Hardcore Damen sieht das ganze nicht wirklich anders aus als bei uns nur die Dosierung und ggf. Anwendungszeitpunkt sind andere.

    Sprich wir nutzen z.B. gern mal Oxy mit Stano weil Stano wieder Wasser rauszieht, die Damen nutzen Stano wirklich nur zum WK.

    Aber auch hier gibt es Ausnahmen aber die erkennt dann wohl jeder und weis das da alles genutzt wird :D

  • Man muss zuvor wissen welche Damen aus welcher Liga gemeint sind.

    Basics sind: Anavar, Bolde, HGH,Peptide, Primo selten auch mal Slin.

    Bei Hardcore Damen sieht das ganze nicht wirklich anders aus als bei uns nur die Dosierung und ggf. Anwendungszeitpunkt sind andere.

    Sprich wir nutzen z.B. gern mal Oxy mit Stano weil Stano wieder Wasser rauszieht, die Damen nutzen Stano wirklich nur zum WK.

    Aber auch hier gibt es Ausnahmen aber die erkennt dann wohl jeder und weis das da alles genutzt wird :D

    Sehr schöne Zusammenfassung. Dann wäre noch Clen + ECA und Co mit drinnen. Und je nach Liga auch Testo P &Co .


    Mike

  • Werbung
  • Man muss zuvor wissen welche Damen aus welcher Liga gemeint sind.

    Basics sind: Anavar, Bolde, HGH,Peptide, Primo selten auch mal Slin.

    Bei Hardcore Damen sieht das ganze nicht wirklich anders aus als bei uns nur die Dosierung und ggf. Anwendungszeitpunkt sind andere.

    Sprich wir nutzen z.B. gern mal Oxy mit Stano weil Stano wieder Wasser rauszieht, die Damen nutzen Stano wirklich nur zum WK.

    Aber auch hier gibt es Ausnahmen aber die erkennt dann wohl jeder und weis das da alles genutzt wird :D

    ok, sehr gut erklärt (obwohl ich noch nicht mal weiß was all die Stoffe machen :-O Aber das ist ja ne andere Sache
    Mit welchem Zeug und welcher Dosierung beginnt mal denn z.B. wenn man ETWAS aufbauen möchte?


    Und was könnte jemand nehmen der Bühneninteresse hat, einen von den Muskeln her ausreichenden Oberkörper aber im Unterkörper etwas zu viel Fett hat? Also die Typischen Frauenkurven


    Hört sich jetzt etwas konkret an, ist es auch, kenne da jemanden, möchte und würde aber NIE Empfehlungen aussprechen, ist wirklich rein interessenhalber

    • Offizieller Beitrag

    ok, sehr gut erklärt (obwohl ich noch nicht mal weiß was all die Stoffe machen :-O Aber das ist ja ne andere Sache
    Mit welchem Zeug und welcher Dosierung beginnt mal denn z.B. wenn man ETWAS aufbauen möchte?


    Und was könnte jemand nehmen der Bühneninteresse hat, einen von den Muskeln her ausreichenden Oberkörper aber im Unterkörper etwas zu viel Fett hat? Also die Typischen Frauenkurven


    Hört sich jetzt etwas konkret an, ist es auch, kenne da jemanden, möchte und würde aber NIE Empfehlungen aussprechen, ist wirklich rein interessenhalber

    Wenn die Muskeln ausreichen, braucht man keine Roids.

    Wenn man es dennoch unterstützend als Muskelschutz oder auf Dauer nehmen möchte, wäre Boldenon das beste Mittel.

    Bolde ist gut verfügbar und meist auch von der Qualität gut.

    Ansonsten gäbe es noch Primobolan und Anavar, diese beiden Sachen sind jedoch teurer und öfter gefälscht, was für die Frau unangenehme NW mit sich bringen könnte.


    Wenn es eben Fett ist was man verlieren möchte hilft nichts außer eine passende Diätform und RHT.

    Unterstützend kann man Stoffe nehmen wie, Yohimbine, ECA mit oder ohne Ketotifen, Sibutramin, Clen+Ketotifen etc. nehmen.

    Am Sinnvollsten bei Problemzonen ist Yohimbine HCL, hierzu belesen zwecks Ernährung etc. und dann passt es.


    Ebenso KÖNNTE man mit Peptiden arbeiten, Frauen setzen sehr gern HGH Fragment ein, welches genau die Fettverbrennung positiv stimmuliert.

    Hier auch zwecks Ernährung einlesen Fragment passt ganz gut zu Yohimbine.

  • Werbung
  • Super info, danke dir :)

  • Brauch mal eure Hilfe.

    Ein Kollege (wirklich Kollege) hat Probleme mit Haarausfall. Er war ca. 1 Jahr on mit Testo und später mit Tren. 2:1 oder 3:1 Verhältnis ca. , dann ist er kalt rausgegangen für ca. 3 Monate. Hier hatte er bereits die ersten NW... sein ganzer Rücken war voll mit Akne. Roa kam rein für 6 Monate (anfangs bis zu 60mg ed). Akne wurde besser. Jetzt war er wieder ca. 10 Monte on. Testo onlny, Testo und Tren, Testo und Bolde (das vor kurzem aber nur für 2 Monat). Jetzt hat er alles abgesetzt weil er starken Haarausfall bekommen hat, was sich bis heute nicht gebessert hat (ist schon ca. 1Monat off).

    Habt ihr Tipps an was das liegen kann? Laut Blutbild ist alles ok. Der Haarausfall ist plötzlich eingetreten und wurde bis heute nicht besser. Testo wurde nur mit 600-800mg gefahren.

    Hab ihm schon gesagt das es nicht gut war, nach einem Jahr kalt rauszugehen, und die ganze Zeit zwischen den Stoffen zu wechseln (testo only, testo und tren, dann wechsel auf kurze Ester, dann wieder die langen Ester, dann Testo und Bolde ... und das nur für ca. 2 Monate was total unnötig war), dann war sein Vorrat auch mal öfters leer und er war für 1-3 Tage raus... . Hab ich ihm alles schon gesagt aber er ist total verzweifelt. Er ist jetzt off, laut Blutbild ist alles in Ordnung, aber Haarausfall hört einfach nicht auf. Ich habe jetzt schon öfters im Internet gelesen, das einige, nachdem sie Roa abgesetzt hatten, plötzlich Haarausfall hatten. Als er das erste mal off gegangen ist, hat sein Körper auch schon verrückt gespielt mit der Akne am Rücken. Kann es daran liegen oder was tippt ihr? Soweit ich weis, hat der Haarausfall aber schon während der Roa Kur begonnen.

  • Werbung
  • Brauch mal eure Hilfe.

    Ein Kollege (wirklich Kollege) hat Probleme mit Haarausfall. Er war ca. 1 Jahr on mit Testo und später mit Tren. 2:1 oder 3:1 Verhältnis ca. , dann ist er kalt rausgegangen für ca. 3 Monate. Hier hatte er bereits die ersten NW... sein ganzer Rücken war voll mit Akne. Roa kam rein für 6 Monate (anfangs bis zu 60mg ed). Akne wurde besser. Jetzt war er wieder ca. 10 Monte on. Testo onlny, Testo und Tren, Testo und Bolde (das vor kurzem aber nur für 2 Monat). Jetzt hat er alles abgesetzt weil er starken Haarausfall bekommen hat, was sich bis heute nicht gebessert hat (ist schon ca. 1Monat off).

    Habt ihr Tipps an was das liegen kann? Laut Blutbild ist alles ok. Der Haarausfall ist plötzlich eingetreten und wurde bis heute nicht besser. Testo wurde nur mit 600-800mg gefahren.

    Hab ihm schon gesagt das es nicht gut war, nach einem Jahr kalt rauszugehen, und die ganze Zeit zwischen den Stoffen zu wechseln (testo only, testo und tren, dann wechsel auf kurze Ester, dann wieder die langen Ester, dann Testo und Bolde ... und das nur für ca. 2 Monate was total unnötig war), dann war sein Vorrat auch mal öfters leer und er war für 1-3 Tage raus... . Hab ich ihm alles schon gesagt aber er ist total verzweifelt. Er ist jetzt off, laut Blutbild ist alles in Ordnung, aber Haarausfall hört einfach nicht auf. Ich habe jetzt schon öfters im Internet gelesen, das einige, nachdem sie Roa abgesetzt hatten, plötzlich Haarausfall hatten. Als er das erste mal off gegangen ist, hat sein Körper auch schon verrückt gespielt mit der Akne am Rücken. Kann es daran liegen oder was tippt ihr? Soweit ich weis, hat der Haarausfall aber schon während der Roa Kur begonne

    du bist genetisch bedingt anfällig für haarausfall und hast nun durch das testo/dht was deine haarwurzeln schneller altern lässt deine haarwurzeln in das alter von ca 60,70 verfrachtet und dir fallen nun die haare aus.


    kannste nicht viel gegen machen, ist genetik


    kannst dir haarwurzeln von anderen stellen einsetzen lassen kostet aber.


    LG


    Edit: dein kollege

  • Werbung
  • Brauch mal eure Hilfe.

    Ein Kollege (wirklich Kollege) hat Probleme mit Haarausfall. Er war ca. 1 Jahr on mit Testo und später mit Tren. 2:1 oder 3:1 Verhältnis ca. , dann ist er kalt rausgegangen für ca. 3 Monate. Hier hatte er bereits die ersten NW... sein ganzer Rücken war voll mit Akne. Roa kam rein für 6 Monate (anfangs bis zu 60mg ed). Akne wurde besser. Jetzt war er wieder ca. 10 Monte on. Testo onlny, Testo und Tren, Testo und Bolde (das vor kurzem aber nur für 2 Monat). Jetzt hat er alles abgesetzt weil er starken Haarausfall bekommen hat, was sich bis heute nicht gebessert hat (ist schon ca. 1Monat off).

    Habt ihr Tipps an was das liegen kann? Laut Blutbild ist alles ok. Der Haarausfall ist plötzlich eingetreten und wurde bis heute nicht besser. Testo wurde nur mit 600-800mg gefahren.

    Hab ihm schon gesagt das es nicht gut war, nach einem Jahr kalt rauszugehen, und die ganze Zeit zwischen den Stoffen zu wechseln (testo only, testo und tren, dann wechsel auf kurze Ester, dann wieder die langen Ester, dann Testo und Bolde ... und das nur für ca. 2 Monate was total unnötig war), dann war sein Vorrat auch mal öfters leer und er war für 1-3 Tage raus... . Hab ich ihm alles schon gesagt aber er ist total verzweifelt. Er ist jetzt off, laut Blutbild ist alles in Ordnung, aber Haarausfall hört einfach nicht auf. Ich habe jetzt schon öfters im Internet gelesen, das einige, nachdem sie Roa abgesetzt hatten, plötzlich Haarausfall hatten. Als er das erste mal off gegangen ist, hat sein Körper auch schon verrückt gespielt mit der Akne am Rücken. Kann es daran liegen oder was tippt ihr? Soweit ich weis, hat der Haarausfall aber schon während der Roa Kur begonnen.

    Ich würde sagen es liegt am Roa, Haarausfall kann durch Isotretinoin auch noch Monate/Jahre nach absetzen auftreten.


    Tren etc. hat dazu aber mit beigetragen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hm ok. Ja es geht hier wirklich um einen Kollegen. Er klappert zurzeit jeden Arzt aus Verzweiflung ab..., und ist im Internet nicht so aktiv, deshalb hab ich ihm das jetzt angeboten, mal nachzufragen. Bolde U hat er übrigens so schnell abgesetzt weil das mit den Haaren aufgetreten ist. Dann mit Testo und Roa auch noch raus gegangen. Er hatte immer sehr volles Haar und nie Probleme mit Haarausfall oder Geheimratsecken. Genetisch anfällig sollte er eigentlich auch nicht sein wenn man nach seiner Familie geht.

    DHT liegt jetzt bei 840.

    Ob es jetzt am Testo liegt, am Roa oder an was ganz anderem... würdet ihr ihm zu finasterid raten, wenn ihm seine Haare so heilig sind und er die NW in kauf nehmen würde? Oder wäre das dumm? Sry, hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, weil ich davon bisher verschont geblieben bin. Will ihm nichts falsches sagen.

  • Hm ok. Ja es geht hier wirklich um einen Kollegen. Er klappert zurzeit jeden Arzt aus Verzweiflung ab..., und ist im Internet nicht so aktiv, deshalb hab ich ihm das jetzt angeboten, mal nachzufragen. Bolde U hat er übrigens so schnell abgesetzt weil das mit den Haaren aufgetreten ist. Dann mit Testo und Roa auch noch raus gegangen. Er hatte immer sehr volles Haar und nie Probleme mit Haarausfall oder Geheimratsecken. Genetisch anfällig sollte er eigentlich auch nicht sein wenn man nach seiner Familie geht.

    DHT liegt jetzt bei 840.

    Ob es jetzt am Testo liegt, am Roa oder an was ganz anderem... würdet ihr ihm zu finasterid raten, wenn ihm seine Haare so heilig sind und er die NW in kauf nehmen würde? Oder wäre das dumm? Sry, hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, weil ich davon bisher verschont geblieben bin.

    also fakt ist ein schaden ist da.


    er sollte weder roa noch testo nehmen und sich die frage stellen was ihm wichtiger ist.


    wird ja wohl kein problem sein kein testo mehr zu ballern und wenn doch dann wird ne glatze wohl nicht der weltuntergang sein.


    also kein testo mehr ballern ist ein sehr guter rat :)

  • Werbung
  • Hm ok. Ja es geht hier wirklich um einen Kollegen. Er klappert zurzeit jeden Arzt aus Verzweiflung ab..., und ist im Internet nicht so aktiv, deshalb hab ich ihm das jetzt angeboten, mal nachzufragen. Bolde U hat er übrigens so schnell abgesetzt weil das mit den Haaren aufgetreten ist. Dann mit Testo und Roa auch noch raus gegangen. Er hatte immer sehr volles Haar und nie Probleme mit Haarausfall oder Geheimratsecken. Genetisch anfällig sollte er eigentlich auch nicht sein wenn man nach seiner Familie geht.

    DHT liegt jetzt bei 840.

    Ob es jetzt am Testo liegt, am Roa oder an was ganz anderem... würdet ihr ihm zu finasterid raten, wenn ihm seine Haare so heilig sind und er die NW in kauf nehmen würde? Oder wäre das dumm? Sry, hab mich mit dem Thema noch nicht so beschäftigt, weil ich davon bisher verschont geblieben bin. Will ihm nichts falsches sagen.

    Was Ihnen wohl schneller hilft, Finasterid 2,5mg ed bis es mit dem starken Haarausfall vorbei ist. Minoxidil wird ihnen nichts auf die schnelle bringen. Aber trotzdem ein guter Tip denn bei vielen werden die Haare bei reg. Anwendung (morgens&abends) wieder dichter.Suchen sie hierfür nach Minoxidil nicht nach Regain weil das teurer ist. In den USA/UK auch teilweise DE bekommt man eine 3 Monats Packung für ein paar Euro.

    Woher das ganze kommt ,eine Outbreak kann immer nach einer Kur kommen. Sowohl Haarausfall als auch Akne. Auch wenn die Blutwerte augenscheinlich i.O. sind.


    Ja Finasterid ist ein Teufelzeug aber in diesem Fall wird es den Haarausfall wohl stoppen können und das auch in annehmbarer Zeit. Dann raus damit und nicht weiter nutzen.


    Mike

  • Werbung
  • ja er ist bereits mit allem raus wegen dem Haarausfall. also auch mit testo und roa.