DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Sie haben sich die Frage selber beantwortet. Erstmal nein. Aber gut das Sie ein BB gemacht haben.


    Mike

    Was meinen Sie mit erstmals nein?


    D.h. wenn man merkt, dass Östro zu hoch ist oder wenn man merkt dass eine Gyno kommt einsetzten?

    Wenn keine Probleme vorhanden sind erst beim Absetzten?


    LG

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  • Was meinen Sie mit erstmals nein?


    D.h. wenn man merkt, dass Östro zu hoch ist oder wenn man merkt dass eine Gyno kommt einsetzten?

    Wenn keine Probleme vorhanden sind erst beim Absetzten?


    LG

    Ermal nein heisst nein sie brauchen bei 250 e5d keine AI. Falls Sie z.b. erhöhen oder stacken ja.

    Und ein AI brauchen sie nicht nur beim Absetzen, Tamox&Clomi sind keine Ais ,aber falls einmal das Östro zu hoch ist können sie mit Tamox es blocken.


    Bitte lesen Sie sich ein wenig ein , hilft ihnen weiter auf Ihrem Weg.


    Mike

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  • Ermal nein heisst nein sie brauchen bei 250 e5d keine AI. Falls Sie z.b. erhöhen oder stacken ja.

    Und ein AI brauchen sie nicht nur beim Absetzen, Tamox&Clomi sind keine Ais ,aber falls einmal das Östro zu hoch ist können sie mit Tamox es blocken.


    Bitte lesen Sie sich ein wenig ein , hilft ihnen weiter auf Ihrem Weg.


    Mike

    Sorry, aber vielleicht weniger Lesen und dafür mit Leuten reden, die Erfahrung haben. Es gibt genügend Leute, die bereits auf 250mg e5d östrogenbedingte NWs haben und da macht es natürlich Sinn, eine AI zu nehmen und gerade kein Tamox. Mit Tamox hemmt man letztlich nur Symptome, bzw. genau ein Symtom: die Gyno. Aber die Palette an Nebenwirkungen von zu viel Östrogen ist viel viel höher.


    Und ja, auch beim Absetzen macht ein AI Sinn, insbesondere wenn man mit HCG arbeitet. Also bitte verbreite hier nicht solche Halbwahrheiten.


    Zurück zum TE: wenn du es genau wisse willst, mach ein Blutbild und schau aufs Östrogen. Wenn das zu hoch ist, AI rein zB. Aromasin 12,5mg e2d und dann nach 2-3 Wochen wieder ein Blutbild. Und nochmal: kein Tamox, das drückt gerade kein Östro.

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  • Nicht vergleichbar mit Ephedrin, scheint sogar Leute zu geben, die von beidem nichts spüren, sog. Nonresponder. Wieviel da dran ist, keine Ahnung. Bei mir hat es nur im Stack mit Coffeine und Yohimbin was gebracht, aber kaum vergleichbar mit gutem, zuverlässigem Ephe.

  • Nicht vergleichbar mit Ephedrin, scheint sogar Leute zu geben, die von beidem nichts spüren, sog. Nonresponder. Wieviel da dran ist, keine Ahnung. Bei mir hat es nur im Stack mit Coffeine und Yohimbin was gebracht, aber kaum vergleichbar mit gutem, zuverlässigem Ephe.

    Okay krass das wundert mich, evtl hattest du kein echtes oder kein reines? Werde es demnächst erst probieren aber soll schon gut ballern wie ich hörte

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  • Hat wer DMAA & DMBA schonmal genommen & kann es mit Ephedrin vergleichen? Ich rede von puren Wirkstoff nicht von booster Mischungen

    Danke

    Nicht mit ephe, eher mit amphe/gestreckter amphe vergleichbar, nur ohne die euphorie.

    Nicht vergleichbar mit Ephedrin, scheint sogar Leute zu geben, die von beidem nichts spüren, sog. Nonresponder. Wieviel da dran ist, keine Ahnung. Bei mir hat es nur im Stack mit Coffeine und Yohimbin was gebracht, aber kaum vergleichbar mit gutem, zuverlässigem Ephe.

    Gib nicht so beschissene allgemeintipps, soll sich jemand yohi ballern und dazu jack3d? Bist du lebensmüde?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Kann man eigentlich low dose Drosta im Aufbau fahren, allgemein fürs Wohlbefinden so 200 bis 300 die Woche? Oder macht es keinen Sinn mit Test und Npp?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

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  • Nicht vergleichbar mit Ephedrin, scheint sogar Leute zu geben, die von beidem nichts spüren, sog. Nonresponder. Wieviel da dran ist, keine Ahnung. Bei mir hat es nur im Stack mit Coffeine und Yohimbin was gebracht, aber kaum vergleichbar mit gutem, zuverlässigem Ephe.

    Jeder der einen inkontinenten Hund hat kommt an feinste ware. Kann man halt mit seinem Hund teilen. Haha

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  • Kann man eigentlich low dose Drosta im Aufbau fahren, allgemein fürs Wohlbefinden so 200 bis 300 die Woche? Oder macht es keinen Sinn mit Test und Npp?

    Kann man machen, wird aber vermutlich untergehen bei der dosierung.

    Und auch fraglich ob du von 300mg überhaupt schon was in Sachen Wohlbefinden merken wirst.


    Lg

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    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Nicht mit ephe, eher mit amphe/gestreckter amphe vergleichbar, nur ohne die euphorie.

    Gib nicht so beschissene allgemeintipps, soll sich jemand yohi ballern und dazu jack3d? Bist du lebensmüde?

    Nur weil ich deinem Freund da oben wiedersprochen habe, musst du hier nicht gleich so angekrochen kommen. Das da oben war kein Allgemeintip, sondern ein Erfahrungswert; Dinge die deinem Freund fehlten, was ja nicht schlimm ist.


    Ich habe nirgends gesagt, dass man man jack3d mit yohi ballern soll, sondern habe von DMAA und Yohi gesprochen. Das muss keiner als Lebensmüde schimpfen, der von gestreckter Aphetaminpaste berichten kann. Also mach mal halblang und bleibt bei der Sache. Man wird hier ja wohl mal Erfahrungswerte posten dürfen, ohne dass sich jmd persönlich angegriffen fühlt.

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  • Ich habe nirgends gesagt, dass man man jack3d mit yohi ballern soll, sondern habe von DMAA und Yohi gesprochen. Das muss keiner als Lebensmüde schimpfen, der von gestreckter Aphetaminpaste berichten kann. Also mach mal halblang und bleibt bei der Sache. Man wird hier ja wohl mal Erfahrungswerte posten dürfen, ohne dass sich jmd persönlich angegriffen fühlt.

    Anscheinend hast du keine Ahnung, wenn du einen Reinstoff zusammen mit nem MAO Hemmer empfiehlst. Aber egal, mach was du willst mit deinem 10%DMAA und fake yohi.


    Aber rate den Usern hier die eventuell echtes Zeug haben, nicht zu so scheiß Aktionen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

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  • klär uns mal auf.


    hatte keine probleme mit dmaa und yohi hcl.


    LG

    Herman hatte auch keine Probleme mit Jägermeister, Dianabol und Kokain.


    Ist das jetzt allgemein gültig? Oder soll das nur provozieren?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Herman hatte auch keine Probleme mit Jägermeister, Dianabol und Kokain.


    Ist das jetzt allgemein gültig? Oder soll das nur provozieren?

    Du scheinst hier nur provozieren zu wollen und stellst irgendeine Behauptung in den Raum, ohne dafür Gründe zu nenen. Du magst auch recht haben mit dem was du sagst, nur erschließt es sich uns einfach nicht, deswegen fragen wir, wie du auf deine Behauptung kommst. Und gehts hier nicht um Rechthaberei, sondern darum, auch etwas dazu zu lernen. Ehemaliger-80 und ich haben DMAA mit Yohi schon genommen, es gut vertragen und uns ist auch nichts bekannt, wieso man expliziet DMAA mit einem Mao Hemmer meiden sollte.


    Ich habe auch nirgends eine Empfehlung abgegeben, sondern nur meine Erfahrung dargestellt. Wenn du überhaupt davon sprichst, dass mein Post jmd hier zu etwas anleiten sollte, dann wohl eher dazu, DMAA zu meiden. Und nein, es war definitiv kein Fake DMAA, weil es bei Leuten, die gut drauf anspringen, gewirkt hat und auch erst recht kein fake Yohi, weils direkt aus der deutschen Apo war.


    Dein Vergleich mit jack3d und Yohimbin hinkt, weil in jack3d noch viel mehr Zeugs drin ist, Stichwort synergie. Es hat schon seinen Grund, wieso jack3d damals unter allen DMAA haltigen Boostern so herausstach. Un d dein Vergleich mit Kokain, DBol und Alk ist erst recht nicht erwähnenswert.


    Also nochmal und in aller Ruhe: Wieso sollte man DMAA mit Yohimbin meiden?

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  • och Freunde, sowas muss doch nicht ausarten. Geht doch darum: machen kann man viel, es anderen raten muss man nicht unbedingt. Man testet das eine, man testet das andere und dann testet man beides. Erst wenig, dann mehr. Verträgt nicht jeder gleich gut und ist wie immer individuell.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • och Freunde, sowas muss doch nicht ausarten. Geht doch darum: machen kann man viel, es anderen raten muss man nicht unbedingt. Man testet das eine, man testet das andere und dann testet man beides. Erst wenig, dann mehr. Verträgt nicht jeder gleich gut und ist wie immer individuell.


    LG

    geht mir darum das ich von ihm wissen will was daran schlimm ist und ich anstatt ner normalen antwort so eine dumme roidrage antwort bekomme.


    ne sachliche antwort was für eine wechselwirkung entsteht und warum sie gefährlich ist wäre mehr als genug gewesen.


    ist wohl bei manchen nicht möglich trotz stoff noch klar denken zu können und sich nicht angegriffen zu fühlen.

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  • Sorry, aber vielleicht weniger Lesen und dafür mit Leuten reden, die Erfahrung haben. Es gibt genügend Leute, die bereits auf 250mg e5d östrogenbedingte NWs haben und da macht es natürlich Sinn, eine AI zu nehmen und gerade kein Tamox. Mit Tamox hemmt man letztlich nur Symptome, bzw. genau ein Symtom: die Gyno. Aber die Palette an Nebenwirkungen von zu viel Östrogen ist viel viel höher.


    Und ja, auch beim Absetzen macht ein AI Sinn, insbesondere wenn man mit HCG arbeitet. Also bitte verbreite hier nicht solche Halbwahrheiten.


    Zurück zum TE: wenn du es genau wisse willst, mach ein Blutbild und schau aufs Östrogen. Wenn das zu hoch ist, AI rein zB. Aromasin 12,5mg e2d und dann nach 2-3 Wochen wieder ein Blutbild. Und nochmal: kein Tamox, das drückt gerade kein Östro.

    Ja danke.

    Ich kenne keine Leute die Erfahrung darin haben.

    gibt es iwo mehr dazu zu lesen?

    hier im Forum in dem Thread zur 1. Kur steht nicht besonders viel zu den AI etc.


    lg

  • Halloooo,

    Ich hatte vor 6 Wochen eine Op am Knie. Laufen & Oberkörper trainieren geht, aber ganz verheilt ist es auf jedenfall nicht.

    Jetzt zu meinem Anliegen:

    Ich bin auf Testo & Deca & möchte noch Tren hinzufügen. Egal oder schlechte Idee?

    Die theorie ist, dass es ja Cortisol drückt & cortisol ein sehr starker entzündungshemmer ist. Sehe ich das richtig lieber noch zu warten mit Tren?


    Danke!

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  • Leider kaum, weil AI oftmals als übertrieben abgestempelt werden bzw. hier der pauschale gebrauch von Tamox empfohlen wird, da die meisten hier Östro erst merken, wenn die Gyno kommt und da Tamox nunmal effektiv ist, aber eben nicht die Ursache behebt.


    Ich würde mir aber einen AI bereit halten, genau so wie Tamox für die "Notaufnahme", wenn die Gyno kommen sollte, 4-5 Tage 20mg um die Nippel zu beruhigen. Danach dann zum Doc, Blutbild checken lassen und ggf. einen AI (zB. Asin mit 12,5mg e2d) rein, wenns Östro zu hoch ist.

    Unbedingt aber auch Prolaktin checken, denn Symptome von zu hohem Prolaktin sind oftmal ähnlich wie jene von zu hohem Östro (Gyno, keine Libido, Tragheit).

  • Mehrere Stimulanzien zu kombinieren schwächt die Wirkung nicht ab. Sonder man macht es aus einem Grund.


    Ich verwendet die beiden Mittel auch gerne als Kombi. Vielleicht sogar noch mit Koffein, Halos, Ephe, GHB, Autobatterieladegerät an Brustwarzen und Eichel. Am Beintag auch alles zusammen. Kann man machen. Aber empfehlen würde ich es nicht.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

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  • Leider kaum, weil AI oftmals als übertrieben abgestempelt werden bzw. hier der pauschale gebrauch von Tamox empfohlen wird

    Die beste Lösung ist TP 100 mg e2d - anstelle von 250 mg TE e5d. Wenn man Angst vor Östrogen hat oder Gyno. So braucht man nur eine natürliche Substanz und hat eine Super Einsteigerkur.


    TP, und nicht TE, ist für Anfänger leichter zu beherrschen.