DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • HWZ ca. 4-6 Stunden. Also Morgen - Mimttags - Abends ist vollkomen ok. Es ist nicht so schlimm im Schlaf wenn 4-5 Stunden der Wirkstoffspiegel kurz sinkt. Er baut sich auch schnell wieder auf.


    Sie können das gerne so machen.


    Mike

  • Werbung
  • Am sinnvollsten wohl so nach dem Frühstück um 9uhr damit man nicht gleich abkozt dann so um 14uhr nach dem Essen und 19uhr paar Stunden vor dem schlafen gehen dann kann man es eventuell noch um 24uhr vorm pennen einschmeißen. So bin ich bisher immer gut gefahren bei Dianabol.

  • Werbung
  • woran merkt man, wenn die Nebenniere nicht richtig funktioniert?

    In der Nebenniere wird Cortisol produziert. Ein typisches Beispiel ist morgens nichts aus dem Bett zu kommen, weil das Cortisol fehlt oder die Lethargie durch Tren, die ebenfalls durch die Cortisolunterdrückung hervorgerufen wird. Ein bissl was braucht man eben, nur eben nicht dauerhaft erhöht, erst dann wirds katabol.

  • Werbung
  • Werbung
  • Weiß jemand, ob Dianabol in Glycerol löslich ist? Dann kann man die Wochendosis, zb 500 mg, in einer Flasche lösen und jede Stunde einen Schluck nehmen.


    Ich habe gelesen, Dianabol sei in Ethanol löslich und es werde als Injekt auch mit Benzylalkohol gemischt.


    Glycerol= E422

  • Weiß jemand, ob Dianabol in Glycerol löslich ist? Dann kann man die Wochendosis, zb 500 mg, in einer Flasche lösen und jede Stunde einen Schluck nehmen.


    Ich habe gelesen, Dianabol sei in Ethanol löslich und es werde als Injekt auch mit Benzylalkohol gemischt.


    Glycerol= E422

    Wenn ich Ihnen eine Antwort darrauf gebe nutzen Sie es dann auch? Abgesehen davon 500mg in der Woche wären nicht eimmal so übertrieben.

    Nur was für einen Sinn macht es. Sie können auch so ca 70mg am Tag nehmen . Oral und nein mann muss sich nicht auf Dbol bei der einnahme übergeben totaler Quatsch.


    Mike

  • Werbung
    • Es erleichtert die regelmäßige Einnahme, wenn gelöst
    • Mit Nahrung könnte es besser aufgenommen werden
    • Übertrieben lustig wäre eine Mischung aus Glycerol und Grapefruitsaft + Dianabol
    • In Wodka habe ich Dianabol schon oft gelöst
    1. Wieso erleichter es die Einnahme, so keien kleine Tablette ist viel einfacher zum mitnehmen und verbergen
    2. Könnte nein kann es nicht zumindest feste nahrung
    3. Ja mit Grapefruitsaft da stimme ich Ihnen zu
    4. Das glaube ich Ihnen sogar

    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich Ihnen eine Antwort darrauf gebe nutzen Sie es dann auch? Abgesehen davon 500mg in der Woche wären nicht eimmal so übertrieben.

    Nur was für einen Sinn macht es. Sie können auch so ca 70mg am Tag nehmen . Oral und nein mann muss sich nicht auf Dbol bei der einnahme übergeben totaler Quatsch.


    Mike

    Oh dann hast du wohl noch keine Napos gehabt, habe mir vor Ewigkeiten schonmal 10 auf einmal gegeben auf leeren Magen und dann wirst sehen wie schnell dir schlecht wird. Aber darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus, das hatte ich nur angesprochen weil es mir in Errinerung lag und ich das deshalb nichtmehr auf leeren Magen nehme.

  • Oh dann hast du wohl noch keine Napos gehabt, habe mir vor Ewigkeiten schonmal 10 auf einmal gegeben auf leeren Magen und dann wirst sehen wie schnell dir schlecht wird. Aber darauf wollte ich eigentlich garnicht hinaus, das hatte ich nur angesprochen weil es mir in Errinerung lag und ich das deshalb nichtmehr auf leeren Magen nehme.

    Hm ja und nein. Ich will nicht sagen das es üblich ist aber die meisten 5mg Produkte sind nicht mehr so verbreitet und 150 mg auf den Tag verteilt nimmt dann kaum einer. Ging um 40mg.

    Also gut ich geben Ihnen ein klein wenig Recht. Aber in der Regel machen 10mg Dbol wie in diesem Fall gar nichts und keinem wird übel.

    Er nimmt keine 50mg auf einmal in 5mg Dbols, falls Sie die 5mg meinen da kann das gut sein.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Geil wie Günni

    Nw: Totale Triebhaftigkeit


    Was soll rein in den Modetrink? Ich dachte an Dianabol 5 mg pro 0.5L. Dazu Grapefruitsaft.

    Für die Frau dann 1 mg Dianabol pro Dose.

    Dazu Koffein und P5P oder ein Prolaktinblocker (für den Mann).


    Einmal editiert, zuletzt von GameStop ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Eine Frage von jemandem: Vor der ersten Testo E-Kur 250mg E5d:


    Es gibt ja einige , die erzählen, dass man einen Östrogen-Blocker dazu nehmen soll. Macht das bei dieser Dosis Sinn?

    (Bluttest gemacht, alles im grünen Bereich)


    Tamox und Clomi vorhanden.


    LG

  • Werbung
  • Sie haben sich die Frage selber beantwortet. Erstmal nein. Aber gut das Sie ein BB gemacht haben.


    Mike