ich würde dem arsch eine in die fresse hauen
und einen liter von dem öl saufen lassen
Deine Denkweise gefällt mir sehr, kann ich nichts hinzufügen
Will mir Letro zulegen, hab gesehen bei Akra 65€??? Gabs das nicht iwo billiger? TM fällt ja aus.
Ja deutsche Apo 42 Euro meine ich für 100 Tabs von bluefish. Holst dir für paar Euro Privatrezept bei nem Rezepteseller und gut is
Hi Leute
Hätte mal ne frage
Was ist der Unterschied zwischen bolde u oder bolde cypionate?
Was ist den besser für euch denn bolde u oder bolde cy
Alles anzeigenHi Leute
Hätte mal ne frage
Was ist der Unterschied zwischen bolde u oder bolde cypionate?
Was ist den besser für euch denn bolde u oder bolde cy
Der Cypionat Ester ist kürzer. Die Halbwertszeit beträgt etwa 6 Tage, ähnlich wie dem Enanthat.
Der Undecylenat Ester etwa 12 bis 14 Tage.
Das heißt, je kürzer der Ester um so schneller der Wirkungseintritt und auch eher wieder abgebaut nach absetzen des Steroids.
Der Cypionat Ester ist kürzer. Die Halbwertszeit beträgt etwa 6 Tage, ähnlich wie dem Enanthat.
Der Undecylenat Ester etwa 12 bis 14 Tage.
Das heißt, je kürzer der Ester um so schneller der Wirkungseintritt und auch eher wieder abgebaut nach absetzen des Steroids.
Und was ist für dich am bestens bolde oder bolde cy..
Und was ist für dich am bestens bolde oder bolde cy..
Hat alles Vorteile und Nachteile. Grundsätzlich bin ich für kürzer. Bolde Ace z.b. oder Bolde Cyp wenn vorhanden ziehe ich U vor. Warum Bolde U braucht sehr lange bis zum Wirkungseintritt. Auch Bioverfügbarkeit ist geringer. Vorteil weniger Spritzen, Nachteil wenn er schnell raus muss dauert U sehr lange.
Finde Cyp ist ein Mittelding und genau in der Mitte. Für was Sie sich entscheiden müssen Sie wissen. Verfügbarkeite von U ist besser, wollte ich noch anmerken.
Mike
Hey Leute,
Hab ne Packung T5 erhalten, Rot mit Silberner T5 Schrift. Hinten steht drauf
Ephedrin 30mG
Caffeine 250mg
Aspirine 150mg
Der Inhalt der Kapseln ist aber nicht weiß sondern etwas bräunlich. Ist das normal?
Nicht dass statt Ephedrin nur Ephedra Extrakt enthalten ist..
Liebe Grüße
Alles anzeigenHey Leute,
Hab ne Packung T5 erhalten, Rot mit Silberner T5 Schrift. Hinten steht drauf
Ephedrin 30mG
Caffeine 250mg
Aspirine 150mg
Der Inhalt der Kapseln ist aber nicht weiß sondern etwas bräunlich. Ist das normal?
Nicht dass statt Ephedrin nur Ephedra Extrakt enthalten ist..
Liebe Grüße
Zion Lab nehme ich an. Die ersten "echten" waren weisse Kapseln. Dann hörte man Zion ist weg und es kamen einige Hersteller wohl drauf den Namen weiter zu vermarkten.
Die neuen ZionLab T5 wo gut gewirkt haben waren braune. Und Metalldeckel und altes Zion Lab Siegel. Ich habe beide Versionen noch im Gebrauch.
Mike
Zion Lab nehme ich an. Die ersten "echten" waren weisse Kapseln. Dann hörte man Zion ist weg und es kamen einige Hersteller wohl drauf den Namen weiter zu vermarkten.
Die neuen ZionLab T5 wo gut gewirkt haben waren braune. Und Metalldeckel und altes Zion Lab Siegel. Ich habe beide Versionen noch im Gebrauch.
Mike
Hey, danke für die Info, der Deckel ist aus Plastik aber im Chrom Lool & ja es handelt sich um Zion Labs. Hab die aus nem Sipo Shop in Köln bestellt den man schnell googeln kann. Sehr komisch. Habe grade zwei genommen, werde berichten.