DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Testo P häuft den Wirkstoffspiegel auch nicht so dramatsich an wie Testo E somit ist die Grundlage Akne zu bekommen gar nicht so stark gegeben. Dafür ist die Wirkung auch leicht chwächer, dafür aber wiederum die NW milder.

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo P häuft den Wirkstoffspiegel auch nicht so dramatsich an wie Testo E somit ist die Grundlage Akne zu bekommen gar nicht so stark gegeben. Dafür ist die Wirkung auch leicht chwächer, dafür aber wiederum die NW milder.

    Testo P ist in der Wirkung milder und weniger NW durch Mildere Wirkung ???


    Mike

  • Testo P ist in der Wirkung milder und weniger NW durch Mildere Wirkung ???


    Mike

    Richtig Mike, wie Sie sehen, lernen wir hier von den besten Experten.


    Testo P hat eine mildere Wirkung, weil die Nebenwirkungen milder sind.

    Zudem kommt es nicht auf das Intervall an, wir können TE auch im e14d Intervall fahren und aromatisieren immer gleich.


    Sie erfahren hier geheime Infos, die sonst nur Elite BBler wissen. In Kuwait sind diese Erkenntnisse schon seit längerem bekannt.


    LG

  • Werbung
  • Erschreckend woher so geheimes Wissen kommt und dann noch publiziert wird. Ok wenn es aus Kuwait kommt bitte ich natürlich um Entschuldigung.


    Mike

  • so ein Schwachsinn

  • Werbung
  • Wenn man sich mal die Spiegelkurve anguckt von ner inject Testo e ala300mg und Testo P ala 300mg in welche ng das schießt, sollte eigentlich dann schon selbsterklärend sein was wohl heavier ist...



    Edit: Das mit Kuwait/Oxygen war lustig, aber glaub für manche zu stealthy/subtil 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Welche Medikamente bevorzugt ihr zum Absetzen? Clon / Tamox / HCG was sonstiges

    Kombination aus allen, ausgehend davon, dass du mit Clon, Clomid meinst.


    Hcg aber nicht erst beim Absetzen verwenden, sondern mind. 4-6 Wochen vor der PCT absetzen. Mein Hand ist seit knapp 2 Monaten futsch und ich soll bald Ersatz erhalte, daher kann ich gerade nicht auf die Infos zurückgreifen, aber paraman weiss sehr gut bescheid. Vl. meldet er sich hier.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt doch garnicht, es ist zu 100% der selbe Wirkstoff nur in kürzeren Estern. Die Nebenwirkungen können garnicht anders ausfallen, das ist unmöglich.

    & TestoE lagert auch nicht mehr Wasser ein als TestoP, das liegt wie Sparta300 schon erwähnt am Intervall.


    Wenn ihr TestoE im ed oder e2d Intervall injizieren würdet wie TestoP hättet ihr noch viel weniger Nebenwirkungen & noch weniger Wasserziehen, weil der Spiwgel konstanter wäre als mit TestoP

    Testo E zieht definitiv mehr Wasser, dazu gibt es sogar eine Studie.

  • Werbung
  • Testo P schie´ßt schnelelr nach oben fällt aber auch schneller und daher auch kein Wirkstoffaufbau in grossen Maßen wie bei Testo E das ist die Ursache dafür.

    Das mag und könnte eine Ursache sein, aber man muss sich nicht nur auf eine beschränken.


    Das "hoch runter" kann man durch ED, oder wie Ehemaliger-95 (wenn das nicht dedication ist..) das schon gemacht hat ED2, jeden Tag 2 Injektionen kontern. Die Ursache war gem. Studie und soweit ich das noch in Eirnnerung habe, das vermehrte einlagern von Mineralien im Muskel und/oder die höhere Stickstoffbillanz.

  • Guten :)


    Wie sieht es eigentlich aus mit den Anabol:Androgen Verteilungen? Also Testo hat 100:100, wenn ich nun etwa mit 130:50(Bsp) dazu stacke, wir es dann zusammen addiert? Bzw was genau hat das alles zu sagen, habe leider nichts in der Sufu gefunden.


    Danke

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Guten :)


    Wie sieht es eigentlich aus mit den Anabol:Androgen Verteilungen? Also Testo hat 100:100, wenn ich nun etwa mit 130:50(Bsp) dazu stacke, wir es dann zusammen addiert? Bzw was genau hat das alles zu sagen, habe leider nichts in der Sufu gefunden.


    Danke

    Das AA-Rating wird nicht zusammen addiert, es soll nur Aufschluss geben darüber, wie anabol/androgen Stoffe im Vergleich zu Testo sind. Ist fast das selbe wie die Biologische Verfügbarkeit von Protein, Eier sind 100, der Richtwert. Und bei Roids ist Testo eben der Richtwert mit 100.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Das AA-Rating wird nicht zusammen addiert, es soll nur Aufschluss geben darüber, wie anabol/androgen Stoffe im Vergleich zu Testo sind. Ist fast das selbe wie die Biologische Verfügbarkeit von Protein, Eier sind 100, der Richtwert. Und bei Roids ist Testo eben der Richtwert mit 100.

    Danke dir für die Info:-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • GymPanse


    Die Werte sind auch sehr theoretisch. Wenn man das mal mit Praxis Erfahrung abgleicht, kann man sich seinen Teil denken. Gutes Beispiel wäre zb Rad140.


    In der Praxis konsumiert man was. Wenn man es gut verträgt konsumiert man mehr. Nach einer gewissen Zeit bildet man sich sein Urteil und ist eine Erfahrung reicher. Für einen persönlich leisten das weder Tabellen noch Erfahrungen anderer, in vergleichbarer Weise.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Das stimmt jeder ist individuell und verarbeitet die Stoffe anders, der eine bekommt die dicksten NW der andere bei doppelter Dosierung fast nichts :) wollte nur mal wissen was es sich damit auf sich hat, hätte ja sein können das es eine größere Bedeutung hat ^^

    Danke dir Wcente

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Sehr wahr. Gutes Beispiel auch zB Drosta, wenn nicht sogar DAS Beispiel. Hat zwar laut Papier ein niedrigeres Androgen-Rating als Testo, wirkt aber in der Praxis viel androgener.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Damit ihr was zu tun habt :D


    Ist der Haarausfall auf DHT-Derivaten reversibel?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann da jedem Eucapil empfehlen. Ob es bei mir Alters oder DHT bedingt war, kann ich nicht sagen. Bestellt euch mal die 2 Monats Packung zum testen. Erste Besserung war bei mir nach ca 4 Wochen.

    Bin jetzt im 3 Monat und die Geheimratsecken sind weg. Und die lichte Fläsche zwichen den Ecken wesentlich dichter als zu Beginn, schon fast wieder normal für einen 20 Jährigen, der ich vor 20 Jahren war. Hohoho. Und das trotz sehr ausgedehnter TRT.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Es kommt auf den Menschen an..Ich habe einmal in meiner Karriere bisher ein DHT genommen, hab ziemlich an Haardichte verloren und die sind auch nie wiedergekommen.

    Wenn ich auf Dbol oder so mal paar Haare lasse kommen sie zurück, beim DHT kamen sie bei MIR nicht wieder..

    Sie könnten es wirklich einmal mit minoxidil versuchen. Gerade wenn es um dichte geht sollte es helfen. Falls Sie das noch nicht versucht haben. Eine 3 Monats Packung ist in UK gar nicht so teuer und einen Versuch wert. 2x am Tag auftragen und fertig


    Mike

  • Werbung
  • Damit ihr was zu tun habt :D


    Ist der Haarausfall auf DHT-Derivaten reversibel?


    kann da jedem Eucapil empfehlen. Ob es bei mir Alters oder DHT bedingt war, kann ich nicht sagen. Bestellt euch mal die 2 Monats Packung zum testen. Erste Besserung war bei mir nach ca 4 Wochen.

    Bin jetzt im 3 Monat und die Geheimratsecken sind weg. Und die lichte Fläsche zwichen den Ecken wesentlich dichter als zu Beginn, schon fast wieder normal für einen 20 Jährigen, der ich vor 20 Jahren war. Hohoho. Und das trotz sehr ausgedehnter TRT.


    LG


    Ja bei manchen wachsen wieder Haare nach ( nach beendigen der Kur). Mann kann natürlich etwas nachhelfen/schützen mit z.b. minoxidil. Oder finasterid aber das ist heikel dazu würde ich mich einlesen.


    Grüsse


    Es kommt auf den Menschen an..Ich habe einmal in meiner Karriere bisher ein DHT genommen, hab ziemlich an Haardichte verloren und die sind auch nie wiedergekommen.

    Wenn ich auf Dbol oder so mal paar Haare lasse kommen sie zurück, beim DHT kamen sie bei MIR nicht wieder..

    Bei Drosta wirken Sachen wie Finasterid NICHT, da solche MIttel die Umwandlung IN DHT blocken. Drostanolon/17β-Hydroxy-2α-methyl-5α-androstan-3-on ist jedoch ein Syntetisches DHT in der Endform, welches durch Fina etc nicht beeinflusst werden kann.


    Was den ENDGÜLTIGEN HAARAUSFALL angeht nach Kurende: Kommt wie immer auf die Länge der Kur und Veranlagung an. Aber um es verallgemeinernd zu sagen: Haarfolikel/Haarwurzeln die irreperabel geschädigt sind = keine Haare wachsen nach.



    Ich finde aber, wie bei so manchem: Fehlende Haare sind der mindeste Preis, den man bei Roids bereit sein sollte zu zahlen. Wer nicht einmal HAARE verlieren will, sollte seine verfickten FInger von Roids lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG