DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich würde 70 mg TP ed nehmen und 50 mg NPP. Dann hast du konsequent kurze Ester und die Qualität, die du willst. Die Wirkung sollte etwas besser sein, da TP mehr reines Testo enthält. Statt 500 mg TE hast du 500 mg TP.


    Es ist mehr Aufwand, theoretisch aber ideal.

    Das hört sich gut an und ich schwanke echt, ob ich zu P wechseln soll. Spätestens nächstes Jahr wollte ich sowieso auf P im Cut. Das Test p hat 200mg/ml und Npp 150mg/ml beides wollte ich 0,3ml ed also 60p und 45npp. 70 und 50 gehen da leider schwer mit normalen Spritzen.

    Sonst noch jemand Vorschläge ? ich kann mich echt nicht entscheiden.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Das hört sich gut an und ich schwanke echt, ob ich zu P wechseln soll. Spätestens nächstes Jahr wollte ich sowieso auf P im Cut. Das Test p hat 200mg/ml und Npp 150mg/ml beides wollte ich 0,3ml ed also 60p und 45npp. 70 und 50 gehen da leider schwer mit normalen Spritzen.

    Sonst noch jemand Vorschläge ? ich kann mich echt nicht entscheiden.

    ich glaube du wirst begeistert sein wenn du auf P umsteigst, das tägliche injizieren ist vielleicht lästig, gehört dann aber wie die tägliche Supplementation dazu. Das P bietet dir viele Vorteile in Sachen wassereinlagerungen und Östrogen bedingte NW, da weniger im Körper kommuliert, in Östrogen umgewandelt wird.Du bekommst einen etwas anderen Look (härter) meiner Meinung nach. Würde ich jedem empfehlen der eine Diät macht. Versuch es und mach deine Erfahrungen

  • Werbung
  • Werbung
  • ich glaube du wirst begeistert sein wenn du auf P umsteigst, das tägliche injizieren ist vielleicht lästig, gehört dann aber wie die tägliche Supplementation dazu. Das P bietet dir viele Vorteile in Sachen wassereinlagerungen und Östrogen bedingte NW, da weniger im Körper kommuliert, in Östrogen umgewandelt wird.Du bekommst einen etwas anderen Look (härter) meiner Meinung nach. Würde ich jedem empfehlen der eine Diät macht. Versuch es und mach deine Erfahrungen

    Mit dem täglichen spritzen hätte ich an sich kein Problem, nur morgends werde ich das wahrscheinlich nicht schaffen und es auf abends legen. Würde das einen Unterschied machen? Weil der Peak wird dann sein wenn ich schlafe wahrscheinlich.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Der Peak von Testo P wird nicht am nächsten Tag mittags sein, wenn er am abend spät injeziert.. die Invasionszeit / Zeit bis zum Peak ist bei Propionat deutlich geringer, man geht so von 5-7 Stunden aus...

    Genau das wäre das Problem was ich mit P hätte. Am optimalsten wäre für mich immer so gg 22/23 Uhr. Ab und an wäre morgends kein Thema, aber um 4 Uhr morgends vor der Arbeit wäre mir zu lästig ^^

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Genau das wäre das Problem was ich mit P hätte. Am optimalsten wäre für mich immer so gg 22/23 Uhr. Ab und an wäre morgends kein Thema, aber um 4 Uhr morgends vor der Arbeit wäre mir zu lästig ^^

    Aber wieso willst du denn unbedingt auf den Peak achten ? hast du das bei einem Testo E auch versucht ?

    halte ich bei deinem vorhaben und dieser geringen Dosierung für unnötig..abgezogen von dem, was in Spritze und Kanüle hängen bleibt und bei der Verwertung durch den Körper möglicherweise verloren geht, hast du ja eh nicht mehr viel Stoff über..


    Also rein damit und zum Training wie es dir passt..

  • ich glaube du wirst begeistert sein wenn du auf P umsteigst, das tägliche injizieren ist vielleicht lästig, gehört dann aber wie die tägliche Supplementation dazu. Das P bietet dir viele Vorteile in Sachen wassereinlagerungen und Östrogen bedingte NW, da weniger im Körper kommuliert, in Östrogen umgewandelt wird.Du bekommst einen etwas anderen Look (härter) meiner Meinung nach. Würde ich jedem empfehlen der eine Diät macht. Versuch es und mach deine Erfahrungen

    Kann ich nur bestätigen. Macht einiger Kilogramm Wasser weniger auf der Hüfte als Testosteron mit langen Estern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich glaube du wirst begeistert sein wenn du auf P umsteigst, das tägliche injizieren ist vielleicht lästig, gehört dann aber wie die tägliche Supplementation dazu. Das P bietet dir viele Vorteile in Sachen wassereinlagerungen und Östrogen bedingte NW, da weniger im Körper kommuliert, in Östrogen umgewandelt wird.Du bekommst einen etwas anderen Look (härter) meiner Meinung nach. Würde ich jedem empfehlen der eine Diät macht. Versuch es und mach deine Erfahrungen

    Der Grund bezüglich TE und Wassereinlagerungen liegt eher am Injektionsintervall. Je kürzer das Injektionsintervall, desto weniger aromatisiert man.


    Die meisten Hobby BBler injizieren lange Esther im e5d Intervall. Auch wenn Enanthat im Vergleich ein längerer Esther ist, macht es Sinn hochfrequent zu injizieren.

    Wenn diese Leute ihr Intervall auf e3d oder noch besser auf e2d verkürzen, bleibt der Wirkstoffspiegel konstanter und sie werden auch weniger aromatisieren.


    Einige WK-BBler injizieren deswegen kurzer Esther mindestens ed und lange Esther e2d.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Sparta300 ()

  • Werbung
  • aber selbst bei kürzeren Injektion Intervallen ist und bleibt es ein langzeit ester und du drückst immer mehr nach und nach was dann immer weiter im Körper steigt und aromatisiert klar bringt es etwas jedoch nicht so stark wie bei Propionat. Langzeit Esther zu verkürzen wie Testo E macht man um die spiegelschwankungen im Zaun zu halten. Klar ist es besser E3d als e5d so fährt man eine fast Konstante Kurve was den Testo Spiegel betrifft

  • Werbung
  • aber selbst bei kürzeren Injektion Intervallen ist und bleibt es ein langzeit ester und du drückst immer mehr nach und nach was dann immer weiter im Körper steigt und aromatisiert klar bringt es etwas jedoch nicht so stark wie bei Propionat. Langzeit Esther zu verkürzen wie Testo E macht man um die spiegelschwankungen im Zaun zu halten. Klar ist es besser E3d als e5d so fährt man eine fast Konstante Kurve was den Testo Spiegel betrifft

    Probieren geht über Studieren. :kk:

    Mach es einfach mal und schau, wie dein Köprer darauf reagiert.


    Injizier ein Propi e2d oder gar e3d und du ziehst i.d.R. mehr Wasser als im ed Intervall.

    Deswegen finden einige Athleten, dass Susta am stärksten "ballert", da noch mehr Wasser gezogen wird.

  • Probieren geht über Studieren. :kk:

    Mach es einfach mal und schau, wie dein Köprer darauf reagiert.


    Injizier ein Propi e2d oder gar e3d und du ziehst i.d.R. mehr Wasser als im ed Intervall.

    Deswegen finden einige Athleten, dass Susta am stärksten "ballert", da noch mehr Wasser gezogen wird.

    ja passt schon soll jeder machen wie er meint :kk: aber ich hau mir Propi nicht alle 3 Tage rein 8-] da geht man ja kaputt klar wenn man das Wasser will . In der Diät will man es eher nicht.

    Schönes Wochenende :w

  • Werbung
  • Testo P war für mich immer der Hammer geht schneller los, weniger Wassereinlagerungen und sontige NW fallen geringer aus. Nur die scheiss pikserei nervt.

    Stimmt doch garnicht, es ist zu 100% der selbe Wirkstoff nur in kürzeren Estern. Die Nebenwirkungen können garnicht anders ausfallen, das ist unmöglich.

    & TestoE lagert auch nicht mehr Wasser ein als TestoP, das liegt wie Sparta300 schon erwähnt am Intervall.


    Wenn ihr TestoE im ed oder e2d Intervall injizieren würdet wie TestoP hättet ihr noch viel weniger Nebenwirkungen & noch weniger Wasserziehen, weil der Spiwgel konstanter wäre als mit TestoP

  • ja passt schon soll jeder machen wie er meint :kk: aber ich hau mir Propi nicht alle 3 Tage rein 8-] da geht man ja kaputt klar wenn man das Wasser will . In der Diät will man es eher nicht.

    Schönes Wochenende :w

    Es war auf TE im e2d vs e5d Intervallt gemeint.

    Mit nem ed-e2d Intervall gibt es beim Enanthat fast keinen Unterschied zum Propi, mein kleiner Theoretiker :kk:

  • Werbung
  • Es war auf TE im e2d vs e5d Intervallt gemeint.

    Mit nem ed-e2d Intervall gibt es beim Enanthat fast keinen Unterschied zum Propi, mein kleiner Theoretiker :kk:

    hätte ich es selbst nicht ausprobiert würde ich es nicht schreiben ich rede von meinen Erfahrungen. PRAXIS jeder reagiert anders auf verschiedene Sachen. So kann jeder seine Tests machen und das machen was für ihn am besten ist. Und ich komme in der Diät mit propi am besten klar wie die meisten hier.

  • Kann Sparta300 nur beipflichten, Testo E e2d klappt super. Hatte null NWs, Blutdruck, Wasser, alles tiptop. Nur Pickel auf den Schultern und Rücken wie Hölle bekam ich, hatte aber auch Dosis erhöht xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stimmt doch garnicht, es ist zu 100% der selbe Wirkstoff nur in kürzeren Estern. Die Nebenwirkungen können garnicht anders ausfallen, das ist unmöglich.

    & TestoE lagert auch nicht mehr Wasser ein als TestoP, das liegt wie Sparta300 schon erwähnt am Intervall.


    Wenn ihr TestoE im ed oder e2d Intervall injizieren würdet wie TestoP hättet ihr noch viel weniger Nebenwirkungen & noch weniger Wasserziehen, weil der Spiwgel konstanter wäre als mit TestoP

    So ein Schwachsinn...

    Kein plan aber mit reden wollen...

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wahrscheinlich.. stimmt Testo & Testo sind ja verschiedene Wirkstoffe, mein Fehler

    & gleich geht der shitstorm los :roll:

    Sry aber wenn du kein plan von der Materie hast dann halt dich doch einfach raus...


    1. Ist das bei steroiden immer individuell und von user zu User unterschiedlich wie man auf was und wieviel reagiert.


    2. Ist es sehr wohl möglich von beiden Estern unterschiedliche NW zu haben. Das lässt sich nicht nur hier im Forum sondern auch in allen anderen Bb Foren nach lesen. Dazu kommt noch die eigene Erfahrung.


    Kollege hat auf test E IMMER leichte Akne egal ob e2d, e3d usw. Bei testo p bekommt er nicht einen Pickel!

    Das nur mal als Beispiel..


    So Aussagen wie: die NW können gar nicht anderes ausfallen, das ist unmöglich, ist einfach der größte bullshit ever...


    Kannst ja nächste mal meinem Kollegen seiner Akne erzählen das es sie garnicht geben dürfte weil ja unmöglich und so:-thumb2-:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Stimme dir da auch voll und ganz zu.

    Andere Leute wiederum bekommen von kurzen testo Estern schnell mal Akne..

    Der Kollege Flez sieht das ganze bisschen engstirnig und nicht praktisch in dem Fall. :-thumb2-::)

  • Werbung
  • Klar, stimme dir zu dass man verschiedene Wirkungen abbekommen kann aber auf keinen Fall, dass verschiedene Ester verschiedene Wirkungen haben, denn der Stoff bleibt der selbe, er wird nur langsamer oder schneller freigesetzt. Der Grund der Nebenwirkungen ist nur die spiegelschwankung.


    Sieht man wohl am besten bei TrenA & TrenE. (Abgesehen jetzt von Schwermetallen etc)

    TrenA vertragen viele besser & sagen sie haben weniger Nebenwirkungen. Allerdings nehmen Sie es auch ed & TrenE dann e5d. Der Wirkstoff ist der selbe. Es unterscheidet sich nur die Zeit die vergeht, dass dieser freigesetzt wird. Und die ist auch entscheidend für die Nebenwirkungen wie Aggressionen, Wasser ziehen (bei Testo) Pickel, etc

    Das meinte ich damit.

    Wenn du TestoE e20d nimmst dann hast du auch viiiiiel mehr Nebenwirkungen als bei TestoP ed, aber das liegt dann nicht am Wirkstoff. Sondern an den Schwankungen.

    Ich bin der Meinung wenn man TrenE ed fahren würde. So würde man weniger Nebenwirkungen haben als bei TrenA, einfach weil der Spiegel konstanter ist & nicht weil sie sich in Wirkung und Nebenwirkung unterscheiden.


    Ps: du hättest deinen Beitrag direkt so argumentieren sollen, was soll denn diese Unhöflichkeit „keine Ahnung aber mitreden wollen“ wir wollen uns doch alle nur helfen :*