DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Hi Leute, mal ne frage zur Zahlweise in der ganzen Shops

    Lord Voldemort muss demnächst eine Testo E Order aufgeben. Da sein nimbus 2000 defekt ist kann die Bezahlung nicht bar erfolgen.

    Die meisten (oder alle?) Shops nehmen ja nur Bitcoin an. Der Lord hat sich mal versucht da einzulesen, findet das aber sehr unverständlich (liegt vielleicht auch am Alter).

    Ist denn BC die sicherste Zahlweise?

    Oder gibt es auch Anbieter die andere (sichere) Zahlweisen akzeptieren?

    SEPA ist ja denke ich mal nicht das was hier so verwendet wird, oder?

    :/

  • Werbung
  • Am besten dann lokal kaufen :gnd:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Hier gibts nen Bitcoin Thread. Einfach mal nach suchen. Und ja, ich ratender dich da einzulesen und Bitcoin zu nutzen und definitiv kein Sepa bzw Bank

  • Werbung
  • Ich hab eine Frage zum Tren


    Im Aufbau mit Testo, Deca und Dbol würdet ihr Tren A oder E bevorzugen bei einer Wochendosis die nicht höher als 400mg liegen sollte. Testo und Deca sind ebenfalls lange Ester. Oder Tren erstmal weg lassen und später fürs Deca rein?


    Danke im voraus

  • Werbung
  • Ich hab eine Frage zum Tren


    Im Aufbau mit Testo, Deca und Dbol würdet ihr Tren A oder E bevorzugen bei einer Wochendosis die nicht höher als 400mg liegen sollte. Testo und Deca sind ebenfalls lange Ester. Oder Tren erstmal weg lassen und später fürs Deca rein?


    Danke im voraus

    Natürlich kann man Tren im Aufbau nutzen muss man aber nicht. Zur Unterstützung nicht als Hauptkomponente. In ihrem Fall erstmal Testo+Dbol + Deca dann das Dbol raus und Tren rein. Ginge auch zusammen aber vom gesundheitlichen Aspekt wäre es so besser. Ob jetzt Tren Ace oder E , in Ihrem Fall wenn sie mit Tren E gut klar kommen ca. 200mg Tren E. Oder Tren Ace aber dann e2d Pinnen oder dazu mischen.


    Die 200 sind eine Richtlinie das langt wenn man cleanen Aufbau hat , bei Tren E vielleicht 300. Ace wenn es ein gutes ist langen 200. Oder Tren Hex ginge auch aber teurer. Da langen 200mg sehr gut. Wünsche Ihnen ein gutes Gelingen


    Mike

  • Natürlich kann man Tren im Aufbau nutzen muss man aber nicht. Zur Unterstützung nicht als Hauptkomponente. In ihrem Fall erstmal Testo+Dbol + Deca dann das Dbol raus und Tren rein. Ginge auch zusammen aber vom gesundheitlichen Aspekt wäre es so besser. Ob jetzt Tren Ace oder E , in Ihrem Fall wenn sie mit Tren E gut klar kommen ca. 200mg Tren E. Oder Tren Ace aber dann e2d Pinnen oder dazu mischen.


    Die 200 sind eine Richtlinie das langt wenn man cleanen Aufbau hat , bei Tren E vielleicht 300. Ace wenn es ein gutes ist langen 200. Oder Tren Hex ginge auch aber teurer. Da langen 200mg sehr gut. Wünsche Ihnen ein gutes Gelingen


    Mike

    Das dbol geht eh nach 4 bis 6 Wochen raus. Somit wäre das gesundheitliche in Grenzen gehalten da der Rest auch nicht exorbitant hoch dosiert wird. Danke für die Tipps.

  • Werbung
  • Das dbol geht eh nach 4 bis 6 Wochen raus. Somit wäre das gesundheitliche in Grenzen gehalten da der Rest auch nicht exorbitant hoch dosiert wird. Danke für die Tipps.

    Davon ging ich aus, trotzdem würde es die Leber danken mit dem Tren ein wenig zu warten. Und es wäre auch nicht von nöten :)



    Peptide soll man ja allgemein bei 2-8 Grad lagern.

    Warum kann bzw. soll dann (angeblich) MT2 bei Minusgrad gelagert werden?

    Wo steht denn das man MT2 bei minusgraden lagern soll. Je nach Hersteller steht sogar auf der Verpackung 2-8 im Kühlschrank. Also Gefrierfach geht aber ist kein muss. Immer an die Herstellerangabe halten die auf der Verpackung steht.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Richtig Packungsbeilage ansehen oder sonst generell mal googeln und in den Amiboars z.B. fündig werden. Soweit mir bekannt ist MT2 in Australien ein legales medi, sonst müsste man nen kangoroo Hersteller finden und dessen Infos nutzen.

  • Werbung
  • Guten:)


    Wenn ich von E aud P umsteigen möchte, wie mache ich das am besten? Bin derzeit auf 250 Test E 3,5d. Wären dann 100 P eod vom Wirkstoff gleich? Sind ja 500 gg. 300, aber ist ja anderes Estergewicht ?


    Danke euch:)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Guten:)


    Wenn ich von E aud P umsteigen möchte, wie mache ich das am besten? Bin derzeit auf 250 Test E 3,5d. Wären dann 100 P eod vom Wirkstoff gleich? Sind ja 500 gg. 300, aber ist ja anderes Estergewicht ?


    Danke euch:)

    Ich würd von E auf P nur umsteigen, wenn du ed pinnen willst. Von E auf P und dann e2d lohnt sich nicht (mMn!)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich würd von E auf P nur umsteigen, wenn du ed pinnen willst. Von E auf P und dann e2d lohnt sich nicht (mMn!)

    Dann werde ich E eod zusammen mit Npp nehmen :) danke dir:)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ich würd von E auf P nur umsteigen, wenn du ed pinnen willst. Von E auf P und dann e2d lohnt sich nicht (mMn!)

    Dann wären es 50 ed, wäre das denn besser als E eod?


    Edit: Ich würde dann 420 P/ Woche fahren, dazu vorerst 315 NPP pro Woche.


    Danke

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Dann wären es 50 ed, wäre das denn besser als E eod?


    Edit: Ich würde dann 420 P/ Woche fahren, dazu vorerst 315 NPP pro Woche.


    Danke

    HWZ vom Testo P beträgt 28h und deswegen ist ein ED-Intervall sinvoller als ein e2d Intervall.


    Ob Testo P im ED-Intervall, oder TE im e2d Intervall besser ist, liegt an dir. Mit beiden Optionen ist der Wirkstoffspiegel relativ kontstant. :thumbup:

    Ich würde mich persönlich am Stack orientieren. Sind viele Kurze Esther im Stack, dann würde ich ein Testo P nehmen. Hab ich jedoch nur lange Esther, dann TE.


    LG

  • Werbung
  • Top erklärt, danke. Derzeit ist Npp im Stack die ersten beiden injektionen waren e3d (150) nun auf eod (105), deswegen die Frage das E geht zur Neige und deswegen dachte ich 60 P ed dazu 45 NPP ed oder halt 105 NPP eod dazu 175 E eod. Deswegen die Überlegung :D

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Top erklärt, danke. Derzeit ist Npp im Stack die ersten beiden injektionen waren e3d (150) nun auf eod (105), deswegen die Frage das E geht zur Neige und deswegen dachte ich 60 P ed dazu 45 NPP ed oder halt 105 NPP eod dazu 175 E eod. Deswegen die Überlegung :D

    Testo E kannst du e2d gut nehmen, genauso wie NPP. Ist dann einfach am Ende auch eine Frage des Injektionsvolumens, ob ed oder e2d und was einem angenehmer ist vom Pieksintervall her.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde 70 mg TP ed nehmen und 50 mg NPP. Dann hast du konsequent kurze Ester und die Qualität, die du willst. Die Wirkung sollte etwas besser sein, da TP mehr reines Testo enthält. Statt 500 mg TE hast du 500 mg TP.


    Es ist mehr Aufwand, theoretisch aber ideal.

  • Werbung
  • Werbung