DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Gesundheitssupps, ich habe Ihre Themen bereits verfolgt. In diesen spez. Fall erkenne ich an das für Sie Cialis als Gesundheitssupp zählt :) .

    Aber natürlich wissen Sie selber das auch Ihre Dosierung bereits am obren Rand anzusiedeln sind. Und da Sie auch das nötige Wissen mitbringen werde ich natürlich keine Einwände haben. Ich wollte nicht abschweifen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen


    Ein Nachbar plant gerade seine 1. Kur Testo E 250 mg.


    Gerne würde er vorher beim Arzt ein Blutbilb machen.

    Was sind so die wichtigsten Werte, die man testen lassen soll?


    wäre froh um Antworten


    LG


    Edit: habe den Blutbildthread gefunden.!

    werde mich dort informieren :D

    Einmal editiert, zuletzt von ben40246 ()

  • Werbung
  • Hey, jemand Dosierungsvorschläge für Testo, Tren, Deca im Aufbau?

    Testo ist auf 500e5d & TrenA dachte ich insgesamt an 200/Woche (60e2d) & Deca an 200e5d (für Gelenke)

    Was sagt ihr dazu?

    Sollte die Menge Deca reichen trockenen Gelenken vom Tren entgegen zu wirken?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Würde Deca höher dosieren


    700Testo

    350Tren

    500Deca


    Pro Woche.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Grundsätzlich so möglich würde evlt.


    500-750 Testo E

    300 Deca

    150-200 TrenA


    Bei der Menge und im richtigen Aufbau macht das Tren nicht gleich Probleme bei den Gelenken, ausser man hat Probleme, im Gegenteil es kann sogar gut helfen für den Aufbau. Erhöhen können Sie immer noch aber Tren sollten im Aufbau 200 rum langen.


    Mike

  • Werbung
  • Danke, ja wollte auch nicht allzu hoch, werde da schnell Lethargisch. Ich Versuchs mal mit 200Tren/Woche & deca etwas höher, danke :)

    Sie müssen nicht hoch das Tren soll nur Unterstützen nicht die Hauptkomponente sein. Also ruhig bei 200 lassen wenn sie sauber essen passt das.


    VIel Glück und Sie werden ja sehen wie Sie drauf reagieren. Hoch runter kann man immer noch. Einfach eingewöhnen und schauen wie der Körper reagiert.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Kollege würde gerne wissen wenn man tb-500 nimmt und zb 4mg in der Woche nehmen möchte ob es sinn macht diese auf nur 2 gaben Ala 2mg aufzuteilen? Oder kann man auch 0,5mg ed?

    Zu tb-500 findet man leider nicht so viel

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kollege würde gerne wissen wenn man tb-500 nimmt und zb 4mg in der Woche nehmen möchte ob es sinn macht diese auf nur 2 gaben Ala 2mg aufzuteilen? Oder kann man auch 0,5mg ed?

    Zu tb-500 findet man leider nicht so viel

    Die gängigen Dosierungsempfehlungen liegen bei 1-2mg 2x pro Woche.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hallo,


    Hat hier jemand Erfahrungen zu verschiedenen Steroiden & ihre Wirkung auf Heilprozesse sammeln können?

    Und ich meine wirklich Erfahrungen & nicht wie es im Internet beschrieben steht :)

    Rein aus Interesse.


    Beispiel:

    ich habe gemerkt, mit Deca heilen Wunden schneller/langsamer.

    Testo lässt Gelenkschmerzen schneller/langsamer heilen.

    Auf Testo bin ich öfter/seltener krank.

  • Was möchten Sie denn genau wissen oder wie kann man Ihnen diesbezüglich helfen.


    Mike

  • Werbung
  • Ich sehe da Sehr wohl sinnhaftigkeit.

    Zb Testo zu einer Op weg lassen weil es die Kollagensynthese um bis zu 80% reduzieren kann & die Wundheilung schlechter sein kann. (Hier wären Erfahrungen nice)


    Oder Testo zu einer Op weiter nehmen weil man eventuell 6 Wochen auf Krücken geht gegen Muskelschwund.


    Habe auch gemerkt auf Deca werden meinem Narben hässlich, dick & wulstig.

    Auf Testo heilen sie normal.

    Mir geht es aber einfach um alle so Erfahrungen rein aus Interesse. Ich möchte nix genaues wissen.


    Gehört eventuell aber in den Plauder Thread

  • Werbung
  • Ich denke eine bestimmte aber allgemeine Kausalität sorgt dafür, dass wir weniger krank werden. Sind wir in Masse, inkl. Deca, Testo etc. vollwertiger und überschüssiger Ernährung und vor allem einer sehr optimierten Grundstimmung, werden wir weniger anfällig sein für typische Kleinkrankheiten, wie Schnupfen usw.


    Im Umkehrschluss kann ich aber auch sagen, dass in der Diät, trotz Roids, man anfälliger ist, wenn man nicht aufpasst; wie nicht.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Mann müsste sich dazu studien anschauen bzw. ob es wirklich welche gibt. Der Einzelfall dazu ist nicht wirklich hilfreich. Es können zu viele variablen im Spiel sein.

    Ich merke auch das auf bestimmten Stacks die Wundheilung schlecht ist. Und bein anderen besser bzw. normal. Was ja auch teilweise Sinn macht.

    Ich glaube aber im Bezug auf Roids ist es immer besser bis auf HGH alles raus zu nehmen vor einer Op. Auch HGH erstmal reduzieren und nach der Op erhöhen wenn dann überhaupt.


    Das ist also ein komplexes Thema wo man mit eigenen Erfahrungen schwer verallgemeinern kann. Da muss man sehr vorsichtig sein. Vor einer Op alles raus und dann läuft der Körper so wie er soll.


    Mike

  • Werbung
  • Guten Abend liebe Sportsfreunde. Hat jemand einen Plan woran es liegt das ich Tren mit Testo zusammen injizieren nicht ab kann ? Einzeln überhaupt kein Problem. Lösen die beiden Komponenten irgendeine Reaktion im Muskel aus ? Beides zusammen dicke Beule, schmerzen das ich kaum laufen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Abend liebe Sportsfreunde. Hat jemand einen Plan woran es liegt das ich Tren mit Testo zusammen injizieren nicht ab kann ? Einzeln überhaupt kein Problem. Lösen die beiden Komponenten irgendeine Reaktion im Muskel aus ? Beides zusammen dicke Beule, schmerzen das ich kaum laufen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sie beide vom gleichen Hersteller. Falls ja kann es gut sein das zusammen auf einmal zu viel Lösungsmittel enthalten ist so das ihr körper so drauf reagiert. Dann einfach einzeln anwenden.


    Mike

  • Werbung
  • Leute grapefruitsaft ist ja voll grausig <X wie säuft ihr das?

    Da gewöhnt man sich schnell dran. Orangensaft wird dir zu süß. Die Frage ist, ob 1 Glas reicht? Je länger man Orals nimmt, desto stärker die Leber und kürzer die HWZ. Dbol könnte dann bei 2h liegen. Früher hats bei mir mehr geknallt.


    Deshalb ab jetzt wieder GFS. Gibt es das blockende Element als Kapsel?

  • Werbung