DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • So, Das NPP ist wie gesagt, klasse, werde jetzt bei dem LAB Bleiben, Was mir auffällt, es kommen extrem die adern raus! aber wirklich arg schon in der Früh bis abend sichtbar, obwohl das gewicht steigt? hat das noch jemand??

    Ist doch klar wenn du schön Wasser im Muskel hast, schön prall und aufgepumpt bist und einen ordentlichen KFA hast, dass die pralle Muskulatur die Adern raus drückt. Warte mal ab wenn du Insulin ballerst...

  • Werbung
  • Ist doch klar wenn du schön Wasser im Muskel hast, schön prall und aufgepumpt bist und einen ordentlichen KFA hast, dass die pralle Muskulatur die Adern raus drückt. Warte mal ab wenn du Insulin ballerst...

    Wie gesagt kenne es so nicht.

    Letztes Mal bei Nutzung von NPP warn die Adern nach ein paar Wochen nur beim Training da.


    Ja bin gespannt.

    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Guten:)


    Ich wollte jetzt bald eigentlich mit npp starten, jedoch passt es derzeit aufgrund von Krankheit nichts. Bin nicht 100pro fit und nicht ganz bei allem dabei. Soll ich dann lieber Low dose (450) dafür länger oder Dosierung höher und dafür kürzer? Natürlich erst wenn alles wieder passt. Danke euch:)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Guten:)


    Ich wollte jetzt bald eigentlich mit npp starten, jedoch passt es derzeit aufgrund von Krankheit nichts. Bin nicht 100pro fit und nicht ganz bei allem dabei. Soll ich dann lieber Low dose (450) dafür länger oder Dosierung höher und dafür kürzer? Natürlich erst wenn alles wieder passt. Danke euch:)

    Solange du keine Roids nimmst die Fiebererscheinungen mit sich bringen spricht nichts dagegen.

  • Werbung
  • Solange du keine Roids nimmst die Fiebererscheinungen mit sich bringen spricht nichts dagegen.

    Das war nicht die Frage. Ich kann mich derzeit nicht 100 pro ans Training und an die Ernährung halten, deswegen würde jetzt zu starten Schwachsinn sein.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann einer was zu den peptides sagen? Ganz speziell zum tb-500? Legit?


    Danke im voraus.

    Wenn Sie GP als Firma meinen kann ich Ihnen sagen ja. Sie werden in Uk vertrieben und haben dort auch einen soliden Ruf. Wie es speziell mit dem TB-500 ist kann ich Ihnen nicht sagen. Aber GHRP-6 - CJC - MFG machen Ihren Dienst. Ich habe Sie Örtlich bezogen die Verpackungen hatten ein GPHologram. kann ihnen ein Foto bei Bedarf senden, vom Hologramm. Nicht vom TB-500 habe dieses Produkt nicht.


    Mike

  • Hi Leute,

    Mein Kollege hat mir berichtet das er von einem Lab 10vials testo e hat welches total milchig ist. Er hat das schon öfter gesehen und dachte sich er "kocht" es etwas um es wieder zu klar zu bekommen wie er es gewohnt ist. Aber selbst bei kochendem Wasser wird es nicht komplett klar und beginnt schon bei ca 50grad wieder milchig zu werden.


    Einer eine Idee was man noch machen könnte außer erhitzen?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hi Leute,

    Mein Kollege hat mir berichtet das er von einem Lab 10vials testo e hat welches total milchig ist. Er hat das schon öfter gesehen und dachte sich er "kocht" es etwas um es wieder zu klar zu bekommen wie er es gewohnt ist. Aber selbst bei kochendem Wasser wird es nicht komplett klar und beginnt schon bei ca 50grad wieder milchig zu werden.


    Einer eine Idee was man noch machen könnte außer erhitzen?

    Benützen wenn keine Kristalle sichtbar sind. Heisst in die Spritze nochmals kurz erwärmen und rein damit. Natürlich könnte man etwas Lösungsmittel dazu geben. Aber womit gearbeitet wurde kann man ja nicht immer sagen.

    Kann aber auch von haus aus zu heiss gekocht worden sein. Haben Sie ein Foto von der Konsistenz?


    Mike

  • Werbung
  • K1llum1n471 kenne auch jemanden der milchige und kläre Vials liegen gleiche Charge.

    Welches Lab?

    Bellon test E sesamöl


    Edit. Kannte das ja schon vom testo C, was aber nach dem erhitzen in Ordnung war.


    Bei dem neuen mit sesamöl wird es aber direkt wieder milchig innerhalb einer Minute.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Same Here nur nicht sesam. Charge 18-03

    Antwort vom Support:


    ...Es sind gleiche Öle wie vorher Rizi/Ethyl, weniger BB nur , aber die Farbe kommt wengen anderem Glas so rüber . ist alles wie gehabt :)


    Selber würde es noch nicht aufgezogen. Müsste ja dann gleich in der Spritze aussehen.

  • Werbung
  • Ziehe Sie es in einer Spritze auf , wie Sie schon sagten. So ein dunkles Glas verfälscht leicht. Aber falls es in der Spritze auch so aussieht sollten Sie es erwärmen und entsprechend vorgehen damit auch alles gut gelöst ist.


    Mike

  • Werbung
  • Sind beide in klaren Vials...

    Dann wird es wohl nicht am Glas liegen, entschuldigung ich dachte es wären dunkle Vials. Wenn es wirklich milchig ist, im Ofen erwärmen ca. 50 ° 3-5 Min in den BAckofen. Dann gut schütteln und in Spritzen umfüllen. So ist der Wirkstoff gut gelöst und es sollte passen. Die Spritzen sicher und sauber lagern. Und wenn es sich in der Spritze wieder umwandelt dann kurz vor dem Spritzen mit dem Haarföhn erwärmen bis es klar ist.


    Dann solle es keine Probleme geben und Sie können das Produkt nutzen. Ist zwar etwas umständlich aber machbar.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann wird es wohl nicht am Glas liegen, entschuldigung ich dachte es wären dunkle Vials. Wenn es wirklich milchig ist, im Ofen erwärmen ca. 50 ° 3-5 Min in den BAckofen. Dann gut schütteln und in Spritzen umfüllen. So ist der Wirkstoff gut gelöst und es sollte passen. Die Spritzen sicher und sauber lagern. Und wenn es sich in der Spritze wieder umwandelt dann kurz vor dem Spritzen mit dem Haarföhn erwärmen bis es klar ist.


    Dann solle es keine Probleme geben und Sie können das Produkt nutzen. Ist zwar etwas umständlich aber machbar.


    Mike

    Das mit dem Föhn wird nicht klappen da selbst bei 100grad heißem Wasser sich nicht alles löst

    Bilder

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von K1llum1n471 () aus folgendem Grund: ...

  • Werbung
  • Das mit dem Föhn wird nicht klappen da selbst bei 100grad heißem Wasser sich nicht alles löst

    Das ist aber kein Kristall in der Mitte oder. Deswegen erstmal in den Ofen mit 50-60° max. 70° dann 5min rein ...( vorgeheitzt) gut schütteln wenn alles gelöst ist gut sonst wiederholen.

    Mit dem Föhn sollte dann bei der Spritze klappen. Falls das nicht der Fall ist , der Support sagt ist gut also nicht ganz so schlimm.


    Mike

  • Werbung