DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenn es nur um Kraft geht, ist Superdrol effektiver als Tren. Auch beim Pump sehe ich es vorne.

    Dafür ist es oral und kann maximal 6 Wochen gefahren werden. Oder du hast ne 2. Leber im Kühlschrank.

    Tren ist und bleibt das beste roid aufm Markt. Sei es im Aufbau um nicht zu fett, dank dem nutrient partitioning oder in der Diät.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibst du auch mal Antworten, anstatt Fragen zu stellen?

    Gibt es ein Synonym für Synonym?

    Warum tragen Kamikazepiloten einen Helm?

    Wenn es mehr Selbstmörder gibt, gibt es dann weniger?


    Wieso gibt es kein Katzenfutter mit der Geschmacksrichtung Maus?


    Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben ?


    Warum muß der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden ?


    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?


    Ahnen Ahnen, welche nachkommen nachkommen?

    2 Mal editiert, zuletzt von GameStop ()

  • Werbung
  • Moin. Würdet ihr zu :

    100mg Testo P ed

    T3 100mcg für ca 1 1/2 Monaten

    Eher Tren oder Bolde empfehlen? Erfahrungen mit Bolde sind noch nicht vorhanden, wäre interessant. Einige sagen es ist geil in der Diät weil es einen schönen Look machen soll andere sagen es sei Müll. Was lohnt sich mehr NW / Wirkung?


    Ziel ist ein schöner geschredderter Look. Diät läuft natürlich.

    Wäre auch für andere Vorschläge offen.

    Mfg

  • Tren ist mit Abstand die Wahl Nummer1 in einer BB-Diät!

    Die Nebenwirkungen sind natürlich größer als bei Bolde, jedoch ist seine Wirkung mit keinem anderen Roid zu erreichen.


    Bolde ist von der Wirkung her sehr mild und kann mit Tren in keinster Weise mithalten.


    Zum T3:

    Ich würde bei 100mcg etwas afupassen. Wenn es wirklich echte 100mcg sind, dann brennen sie ordentlich was weg und im schlimmsten Fall nicht nur die Fettmasse.


    LG

  • Werbung
  • Okay lieber t3 etwas runter, wobei bei 700mg Testo p in der Woche muskelschutz gegeben ist. Aber ich verringer etwas . Und der Look von Bolde ? Auch nicht mit Tren zu vergleichen ? Weil alle schreiben plastischer 3D Look...

  • Okay lieber t3 etwas runter, wobei bei 700mg Testo p in der Woche muskelschutz gegeben ist. Aber ich verringer etwas . Und der Look von Bolde ? Auch nicht mit Tren zu vergleichen ? Weil alle schreiben plastischer 3D Look...

    Hätte es nicht geschrieben, wenn ich der Meinung wäre, dass 700mg Testo P auch ausreichend Muskelschutz bieten.

    Leonidas hatte 100mcg nichtmals bei 3g Stoffintake vertragen, aber da reagiert natürlich jeder anders.


    Um was geht es dir denn jetzt genau in deiner Diät?

    Bolde: nur um einen etwas schöneren kosmetischen Effekt, einen sehr leichter Muskelschutz und minimale Stoffwechselerhöhung

    Tren: geilen kosmetischer Effekt, einen sehr guten Nutrient Partitioning Effekt, ein guter Krafterhalt und mehr "Biss" bzw Fokus im Training


    Jetzt bist du gefragt, was du gerne haben möchtest :)

  • Werbung
  • ich bin noch nicht bei 100mcg angekommen ab morgen 75 mcg dabei werde ich es wohl auch erstmal belassen. Ist meiner Meinung nach sehr potent. Mit Tren kenne ich mich aus, klar ist diese Form, feeling im Training der absolute Hammer, jedoch dachte ich man könnte bolde ausprobieren. Wird aber Tren Ace, ist einfach geiler.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Endlich kommt der Leonidas wieder zu Sinnen ! Man las in der Vergangenheit, dass er wohl dem Tren abgeschworen hatte. Nun ist er endlich bei Vernunft :love:

    Leonidas hatte nur eine kleine Lebenskrise und sah deswege so benebelt, dass er nichtmals seine wahren Freunde erkannte.

    Er hat aber früh genug erkannt, wer das beste für ihn möchte.:saint:


    #Acetatoisteinfroind



  • ich bin noch nicht bei 100mcg angekommen ab morgen 75 mcg dabei werde ich es wohl auch erstmal belassen. Ist meiner Meinung nach sehr potent. Mit Tren kenne ich mich aus, klar ist diese Form, feeling im Training der absolute Hammer, jedoch dachte ich man könnte bolde ausprobieren. Wird aber Tren Ace, ist einfach geiler.

    Welches T3 nutzt du derzeit? :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Sparta300 ist der Leonidas nun ein tren hexa fan oder acetato ?

    Kann mich daran erinnern, dass hexa auch gut vertragen wurde.


    LG.

    Er verträgt Acetato von allen Esthern am besten und es ist dabei egal, welcher Hersteller es ist.


    Vom Hexato hatte er bisher nur zwei Labs, das eine hat er relativ gut vertragen und das Hex vom anderen Lab eher schlecht.


    Die Wirkung vom Hex war bei gleicher Dosierung am besten.

    Kleines Beispiel: 350mg Hex > 350mg Ace


    Preis-Leistungs-Verhältnis steht jedoch das Acetato weit vorne. Man kann es also noch höher dosieren, hat eine bessere Wirkung.

  • Nur vertragen nicht alle Nutzer Ace gleich gut. Aber Preis Leistung wenn man beide verträgt kann man auf Ace gehen, haben Sie recht. Mir ist der Mehrpreis für Hex jedoch nicht zu hoch.

    Weniger NW und mehr Wirkung.


    So muss jeder für sich selber den besten Ester oder Weg finden. Aber was wir alle gleich haben Tren Freunde.

    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sie nutzen doch bestimmt auch Trenbolon? Ich denke/weis mit Masteron sind die gleichen Ergebnisse nicht zu erreichen.


    Mike

    Ja aber nur selten.

    Trenbolon ist ein Mittel zum Zweck und eine Qual die man über sich ergehen lassen muss.

    Drostanolon dagegen ist ein purer Genuss. Und anständig dosiert wirkt es auch phänomenal.


    Natürlich werden die Muskelzellen nicht wie bei Trenbolon empfänglicher und sensibler für IGF1 wie es bei Trenbolon der Fall ist.

    Und nein, Nutrient Partitioning funktioniert bei Drosta auch nicht so gut wie bei Trenbolon.


    Aber dafür hat Drostanolon viele andere Effekte.


    Drosta stimuliert das ZNS (Tren dagegen tötet Hirnzellen)

    Drosta steigert die Lipolyse OHNE das T3 mit der Zeit zu senken, wie es bei Tren der Fall ist. (ich weiß, wenn man T3 nimmt ist das egal...)

    Drosta ist ein Myostatinhemmer. (Keine Ahnung wie und warum aber ist so)

    Drosta steigert die Laune (Tren macht das Gegenteil)

    Frauen merken es, wenn du 100mg+ Drosta ed ballerst ;)


    Auf Tren stinkt man wie sonst was *pop*


    Gibt sicher noch vieles das für Drosta spricht aber auch vieles das für Tren spricht.


    Bei einem bin ich mir aber zu 100% sicher:

    Tren kann Drosta genauso wenig ersetzten, wie andersrum.

    Wie bei quasi alles Stetoiden.

    Irgendwie ergänzen sie sich halt immer...



    Süleyman nimmt aber lieber 200mg Drosta P ed statt 700mg Tren H pro Woche (das war die Hölle).

    Beim letzten Mal Tren hatte er 150mg Drosta P ed und 210mg Tren H pro Woche drin.

    So war es ganz angenehm bis auf das typische Sodbrennen das er auf Tren hat 8-]

  • Werbung
  • Endlich spricht es jemand aus. Tren macht dumm! Zudem wird es überbewertet aus Statusgründen. Wer am meisten schwitzt, stinkt und sich wie ein Gorilla verhält, der hat auch den besten Stoff.


    Tren ist wie ein 500-PS Geländewagen: Auf der Autobahn nicht schnell und fürs Gelände zu teuer.


    Testo P, Drosta und Dianabol schlagen Tren sowohl bei der Masse, als auch bei der Defi (ohne Dianabol) und bei der sexuellen Performance. Isso!

  • Werbung