DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wenigstens jeden zweiten Tag ballern. Das Acetat Ester hat gerade einmal 20 h Halbwertszeit.

    Wie lang dauerts bei e2d dann, das ich einschätzen kann ob tren was ist für mich oder nicht? Bei 100mg e2d?(ausreichend bei tren Neuling?)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lang dauerts bei e2d dann, das ich einschätzen kann ob tren was ist für mich oder nicht? Bei 100mg e2d?(ausreichend bei tren Neuling?)

    Ja reicht als Neuling definitiv wenn es halbwegs vernünftiges Tren ist. Manchmal merke ich es bereits nach der 2. Injektion, nach einer Woche läuft es aber defintiv an. 350 mg pro Woche mit potenten Tren reicht für den Anfang.


    Wirst aggressiver werden, die Trainingseinheiten werden unaufhaltsam, mehr Kraft und Power. Eventuell leicht unruhiger Schlaf und Zunahme vom Schwitzen dürftest du merken als Anhaltspunkte. Formverbesserung tritt aber erst später ein.

  • Ja reicht als Neuling definitiv wenn es halbwegs vernünftiges Tren ist. Manchmal merke ich es bereits nach der 2. Injektion, nach einer Woche läuft es aber defintiv an. 350 mg pro Woche mit potenten Tren reicht für den Anfang.


    Wirst aggressiver werden, die Trainingseinheiten werden unaufhaltsam, mehr Kraft und Power. Eventuell leicht unruhiger Schlaf und Zunahme vom Schwitzen dürftest du merken als Anhaltspunkte. Formverbesserung tritt aber erst später ein.

    oh ja deine Kraftwerte werden förmlich explodieren. Wirst dich fühlen wie eine unaufhaltsame hydraulikmaschine:-thumb2-: dazu nen geilen stim booster und Musik in den Ohren . Ein Traum :hh:

  • Werbung
  • oh ja deine Kraftwerte werden förmlich explodieren. Wirst dich fühlen wie eine unaufhaltsame hydraulikmaschine:-thumb2-: dazu nen geilen stim booster und Musik in den Ohren . Ein Traum :hh:

    Haha. Ohne Witz? kA hab null Erfahrung mit Tren, kann mir aber nicht vorstellen das da viel passiert bei der Dosierung.


    Wie gesagt, soll mal ein Test sein, da ich Mal die "Tren-Erfahrung" machen will

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Asoziales Verhalten ist häufig eine Folge von Tren. Oder eine häufige Folge von Tren.

    Ich bin auch ohne Roids asozial, sofern es in bestimmten Situationen darauf ankommt...aber ich hab ne niedrige Reizschwelle... problematisch nehm ich an?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ich bin auch ohne Roids asozial, sofern es in bestimmten Situationen darauf ankommt...aber ich hab ne niedrige Reizschwelle... problematisch nehm ich an?

    Könnte eng werden für dich. :-thumb2-:8-]

    Selbstsicheres, konsequentes, Alpha Auftreten wird dich treffen. Dagegen ist Testo ein Witz. Dein Wort ist Gesetz eine Zweitmeinung gibt es nicht und wird nicht akzeptiert. Notfalls wird diese Regel seinem Widersacher mit einer Schelle untermauert.

  • Werbung
  • Könnte eng werden für dich. :-thumb2-:8-]

    Selbstsicheres, konsequentes, Alpha Auftreten wird dich treffen. Dagegen ist Testo ein Witz. Dein Wort ist Gesetz eine Zweitmeinung gibt es nicht und wird nicht akzeptiert. Notfalls wird diese Regel seinem Widersacher mit einer Schelle untermauert.

    Uff. kA was ich dann erwarten soll, das ist schon mit/ohne Testo so xD Zwar nicht so extrem, aber prägnant...


    Naja, wer weiß, vielleicht wirkt Tren bei mir ja paradox. Von Kokain werd ich auch eher ruhig und konzentriert 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Uff. kA was ich dann erwarten soll, das ist schon mit/ohne Testo so xD Zwar nicht so extrem, aber prägnant...


    Naja, wer weiß, vielleicht wirkt Tren bei mir ja paradox. Von Kokain werd ich auch eher ruhig und konzentriert 8-]

    Ganz normale Wirkung von Kokain.


    Wer auf Kokain hippelig wird und jedem den er sieht ein Fussel ins Ohr labert, der hat schlicht und einfach kein Kokain sondern Pepp 8-]*pop*

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Wie reagiert ihr auf Dianabol? Mich macht es eher entspannter. Testo P putscht auf. Tren macht asozial, und zwar im Sinne von Dummheit. Zudem leidet Cardio unter Tren, Fußball spielen geht nicht mehr. Nach 3 Wochen wird man impotent, es sei denn, man nimmt Caber.


    Hier ein Tren-Opfer



    China hat das erreicht, was beide Hälften Deutschlands immer sein wollten.

  • Werbung
  • Will demnächst Mal Tren testen, kann ich erstmal Tren A Tremit e3d reinnehmen, bevor ich auf Tren E wechsel(sofern ich Tren vertrage)? Oder MUSS ich besser auf e2d dann verlagern? Oder sogar ed?

    Fangen sie auf alle Fälle mit Ace an wie schon einige sagten. Dann schauen sie wie Sie es vertragen. Wenn es passt bleiben Sie dabei, Ace ist eh einen tick wirksamer als E aber muss halt öfter gestochen werden.


    Drücke ihnen die Daumen das Sie damit mit gut klar kommen, e2d sollte es schon sein. Hex ginge auch zur Not e3d. Am besten wäre natürlich ed bei Tren Ace.

    Wie sie dann letzendlich drauf reagieren werden Sie feststellen bzw. Ihr Umfeld. Wenn Sie aber wegen jeder Kleinigkeit explodieren usw. würde ich einen Esterwechsel vorschlagen oder evtl. Hex das ist meistens am NW ärmsten. Aber jeder reagiert anders. Und man muss sich auch unter Kontrolle haben. Kann auch gut sein das Sie kein Tren gut vertragen dann ist es halt so. Oder sie sperren sich dann im Keller alleine ein, Homegym vorrausgesetzt.

    Drosta kann auch gegen die NW helfen bzw. gegen die Launen. Klappt aber nicht bei jedem.


    Mike


    Ach ja hoffe Sie berichten uns dann von dem Experiment, wird bestimmt sehr intressant und vielleicht auch lustig oder unterhaltsam

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Eine für viele negative Nebenwirkung kam bei meinem Hamster eher positiv an. Er wurde weniger empfindlich für emotionale Sorgen. (Familie, Arbeite etc.) Er nahm Dinge, die ihn oft beschäftigten, weil er innerlich ein Sorgenmacher ist, weniger sensibel auf. Selbst ein schicksalsschlag-ähnlicher Moment wurde ungewöhnlich erträglich. Mein Hamster fing vor einiger Zeit sogar genau aus diesem Grund für eine Weile mit Tren an, weil er wusste dass etwas ansteht, was ihm seelisch mitnehmen könnte. Und es klappte, wie erahnt.


    Eine andere Wirkung auf Tren-A ist, dass seine Schulterpartie binnen 3-4 Wochen massiv Struktur bekommt. Der Nacken sieht aus wie im Dauerpump, die Schulterköpfe dehnen sich massiv in die Waagerechte. Allein an diesem Merkmal weiß er, dass das Tren integer ist.


    Zum Thema Gereiztheit....er ist nicht öfter gereizt aber intensiver. Und wenn es passiert, fehlen ihm die Vorzeichen, um rechtzeitig die Kontrolle zu erlangen. Es passiert einfach und er kann es nicht aufhalten, dauert nur wenige Sekunden aber das sind Sekunden im freien Fall. Wie gesagt, aaaaber nicht oft oder öfter.


    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Danke,


    Ja Tren A wäre zum antesten da eine Vial dann. Danach Tren E.


    Drosta E wird auch eingebaut, egal obs mit den Tren klappt oder nicht.


    Der komplette Stack sind dann erstmal 700mg Test E

    350mgDrosta E

    350mg Tren E


    sofern alles klappt mit dem Tren. Ansonsten halt tren raus. Ist dann der erste größere stack in meiner "Karriere" bin mal gespannt.


    Eine für viele negative Nebenwirkung kam bei meinem Hamster eher positiv an. Er wurde weniger empfindlich für emotionale Sorgen. (Familie, Arbeite etc.) Er nahm Dinge, die ihn oft beschäftigten, weil er innerlich ein Sorgenmacher ist, weniger sensibel auf. Selbst ein schicksalsschlag-ähnlicher Moment wurde ungewöhnlich erträglich. Mein Hamster fing vor einiger Zeit sogar genau aus diesem Grund für eine Weile mit Tren an, weil er wusste dass etwas ansteht, was ihm seelisch mitnehmen könnte. Und es klappte, wie erahnt.


    Eine andere Wirkung auf Tren-A ist, dass seine Schulterpartie binnen 3-4 Wochen massiv Struktur bekommt. Der Nacken sieht aus wie im Dauerpump, die Schulterköpfe dehnen sich massiv in die Waagerechte. Allein an diesem Merkmal weiß er, dass das Tren integer ist.


    Zum Thema Gereiztheit....er ist nicht öfter gereizt aber intensiver. Und wenn es passiert, fehlen ihm die Vorzeichen, um rechtzeitig die Kontrolle zu erlangen. Es passiert einfach und er kann es nicht aufhalten, dauert nur wenige Sekunden aber das sind Sekunden im freien Fall. Wie gesagt, aaaaber nicht oft oder öfter.

    Ok, ja ich mach mir auch viele Gedanken und bin eher introvertiert...nur wenns knallt knallt es xD Bin mal gespannt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja nehmen sie Tren Ace, das mit dem Drosta macht Sinn und Testo gut da es ein wenig höher ist könnten NW auch höher Ausfallen aber ist einen Versuch wert bzw. geht vollkommen i.O.

    Wundern Sie sich nicht , nicht jeder wird zum Supermann oder hat unglaublich Kraft mehr, ein leichter Anstieg ist auf alle Fällle vorhanden am besten spürt man das in der Diät. Aber auch so , wenn man einen niedrigen KF Anteil hat spornt es noch mehr an zu sehen wie sich sein Körper in realtiv kurzer Zeit verändern.

    Aber auch hier sieht man das erst schnell bei niedrigen KF sonst dauert die Veränderung schon eine Zeit. Nicht verwirren lassen von Aussagen tägliche Veränderung.

    Gehen Sie es langsam an und ich hoffe Ihnen gefällt es wie uns allen. Tren ist im Aufbau wie in der Diät gut einzusetzen. Leider ist es kaum mit anderen Roids zu vergleichen so das man es meistens viel zu lange im System hat.


    Bin auf Ihren Bericht gespannt, Sie könnten doch einen Minilog machen??? Sie sind sehr bekannt ich glaube viele würden gerne diesen kurzen Log lesen.


    Falls Sie dazu die Zeit haben ich lese sehr gerne mit.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • wird erstmal am Ende der Diät sein, wenn Diät zu Ende ist, word tren durch deca ersetzt. Ja nen Log wird es wahrscheinlich geben, plane sowas schon länger. Sammle auch vorher nacher bilder schon länger

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • wird erstmal am Ende der Diät sein, wenn Diät zu Ende ist, word tren durch deca ersetzt. Ja nen Log wird es wahrscheinlich geben, plane sowas schon länger. Sammle auch vorher nacher bilder schon länger

    Es müssen ja keine Bilder sein , ein Log wäre schon auch nur mit Text gut. Nicht jeder kann hier Bilder zeigen deswegen kann man auch den Leuten sehr dankbar sein die einen gut bildlich geschriebenen Log anbieten können ohne Bilder.


    Sie werden schon Ideen haben oder Sie richtig umsetzen, war nur eine Idee aber ich glaube das viele gerne so etwas lesen würden.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Süleyman würde 350 Test, 350 Tren und 700 Drosta fahren.

    Ist aber keine Empfehlung, nur Süleymans Vorliebe :madmax:


    Wobei deine Variante für den Einstieg auch gut ist.


    So lernst du Tren direkt von der Schattenseite kennen i-oo=T-oo

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok, wie meinst du das?


    Würde Test dann so weiter fahren wie seit kurzem, und Drosta und Tren nur zufügen...


    Besser low Testo?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ok, wie meinst du das?


    Würde Test dann so weiter fahren wie seit kurzem, und Drosta und Tren nur zufügen...


    Besser low Testo?

    Beim Großteil der Anwender kommt es zu einer deutlich gesteigerten psychischen Verträglichkeit des Trens, wenn das Testo niedriger ist.

    Mindestens um die hälfte und bei Bedarf noch niedriger.


    Drosta dagegen stimuliert das ZNS was bei den Meisten auch Euphorie auslöst.

    Dazu hat es eine AI ähnliche Wirkung was auch nochmal die Wirkung vom Tren verstärkt (bzgl Fettabbau) und die Nebenwirkungen (Psyche) mindert.


    Süleyman wird nie wieder Tren fahren ohne mindestens die doppelte Menge Drosta zu fahren.

    Das hat er auch schon mit seinem Coach besprochen und der ist alles andere als dagegen :)


    Drosta ist übrigens auch ein echter Myostatinhemmer. Das weiß ich auch erst seit kurzem...

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Drosta ist übrigens auch win echter Myostatinhemmer. Das weiß ich auch erst seit kurzem...

    Hau raus

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hau raus

    Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung auf welchem Weg das passiert.


    Mir hat es mein Coach erklärt und ich konnte mir nicht viel davon merken.

    Da waren zu viele Abkürzungen und englische Begriffe.

    Wenns um Stoff geht bin ich dabei, aber bei Biochemie usw wirds schwierig X/


    Er ist einer der größten Theoretiker, mehr kann ich nicht verraten :-thumb2-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung