DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat ein echtes Problem.


    Hat für Prolaktin immer Medis mit Pramipexol wie z.B Mirapex. Ist damit immer super gefahren. Nur ist seine Pramiquelle nicht mehr da und er hat jetzt Caber ausprobieren müssen und bekommt davon richtig heftige Depressionen die wirklich sehr schlimm sind. Caber geht für ihn somit auf keinen Fall mehr. Was kann er jetzt nur tun? Pramipexol bietet ja niemand an. Tipps gerne auch per PN. Ist echt ne Scheiß Lage wenn man wie er auf Prolaktinhemmer angewiesen ist ( Blutwerte bestätigen das immer) und er jetzt nicht weiter weiß.

  • Werbung
  • Mein Nachbar hat ein echtes Problem.


    Hat für Prolaktin immer Medis mit Pramipexol wie z.B Mirapex. Ist damit immer super gefahren. Nur ist seine Pramiquelle nicht mehr da und er hat jetzt Caber ausprobieren müssen und bekommt davon richtig heftige Depressionen die wirklich sehr schlimm sind. Caber geht für ihn somit auf keinen Fall mehr. Was kann er jetzt nur tun? Pramipexol bietet ja niemand an. Tipps gerne auch per PN. Ist echt ne Scheiß Lage wenn man wie er auf Prolaktinhemmer angewiesen ist ( Blutwerte bestätigen das immer) und er jetzt nicht weiter weiß.

    Wie viel Caber hast du genommen? Und an welchen Tagen (ed, eod etc?)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 0,5 alle 4 Tage und wirklich sehr schilmme Depris. Bei Prami genau das Gegenteil wird ja auch nicht umsonst als Anti Depri Mittel eingesetzt.

    Liegst vielleicht an dir?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kurze Frage, nehmt ihr für den arsch die Blauen oder Grünen Nadeln?


    Habe manchmal das Gefühl das wenn die drin ist und loslasse etwas nach unten fällt so wie wenn kein widerstand da wäre??

    Ich benutze zwar kein Glut, aber würde eher die grünen(40er) nehmen statt die blauen(30er). Wenn die Spritze einfach runterfällt/sackt, bist du warscheinlich nicht im Muskel

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich benutze zwar kein Glut, aber würde eher die grünen(40er) nehmen statt die blauen(30er). Wenn die Spritze einfach runterfällt/sackt, bist du warscheinlich nicht im Muskel

    0,6x30 sollte schon langen beim normalen KF Anteil. Aber auch die 40 gehen wie Darky sagte. Ich nehmen 25 für Glut geht ohne Probleme da ich niedrigen KF Anteil das Jahr über habe.


    Mike

  • Werbung
  • 0,5 alle 4 Tage und wirklich sehr schilmme Depris. Bei Prami genau das Gegenteil wird ja auch nicht umsonst als Anti Depri Mittel eingesetzt.

    Was fährst du denn? Kann sein das du es evtl ein wenig zu hoch dosierst. Evtl mal mit den Tagen höher gehen oder 1/4 Hab nehmen oder einfach per BB einstellen. So ist das immer schwer einzuschätzen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kurze Frage, nehmt ihr für den arsch die Blauen oder Grünen Nadeln?


    Habe manchmal das Gefühl das wenn die drin ist und loslasse etwas nach unten fällt so wie wenn kein widerstand da wäre??

    Das mit dem Widerstand kenne ich, aber hat mir nie Sorgen bereitet.


    Ich nehme die Lila - 25 x 5,5 Nadeln. Das geht wunderbar.

  • Werbung
  • Guten Morgen, kurze Frage :)


    Nachbar hat vor in Kürze zum ersten Mal HCG einzubauen, gibt es Vor oder Nachteile bei der Art der Injektion SC oder IM?


    Welche Menge und welchen Intervall würdet ihr erfahrungsgemäß empfehlen?


    Aktuell 125kg bei 13-15% KF, 1,3g Testo / Woche und 0.5mg Anastrozol e3d, falls das eine Rolle spielt.

    Train hard, feel good

  • Machen Sie das was auf der Verpackung steht. Aber i.m sollte wohl immer gehen. Was wollen Sie damit erreichen, ich frage wegen den Intervallen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 4 Wochen lang, ich habe dein ein wenig erhöht das es auf die 5000 i.u hinaus ging. Recht viel länger sollte die Vial auch nicht rumstehen bzw. die Spritze. Heisst 3x250 dann 3x400 usw so das man auf 5000 i.u hinausläuft. Kann auch gleich erhöhen und auf 3x400 machen. Oder man nimmt eine 5 Woche mit rein.


    Es dürfte nicht eine ganz so grosse Rolle spielen. Aber 3x250 i.u die Woche sollten es als Richtwert schon sein. Mann kann auch dann den Rest entsorgen.


    Mike

  • Werbung
  • Will demnächst Mal Tren testen, kann ich erstmal Tren A mit e3d reinnehmen, bevor ich auf Tren E wechsel(sofern ich Tren vertrage)? Oder MUSS ich besser auf e2d dann verlagern? Oder sogar ed?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Will demnächst Mal Tren testen, kann ich erstmal Tren A mit e3d reinnehmen, bevor ich auf Tren E wechsel(sofern ich Tren vertrage)? Oder MUSS ich besser auf e2d dann verlagern? Oder sogar ed?

    Beim ersten Mal unbedingt ed und am besten morgens (Spiegelschwankungen & Schlafprobleme).

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung