DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Am besten ist das Zeug mit Kamille und Panthenol, glaub von Doc Morris. Gibts auch im Rewe

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wo sollte man die Spritze am besten lagern? Im Kühlschrank? Also die Spritze mit Testo.

    In nen Schrank legen. Im Kühlschrank wären mir zu viele Keime, und Testo muss eh nicht gekühlt werden. Zumal das Öl flockig wird bei Kälte...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Solange keine Probleme gibt wie gyno, libido.... Kann man das so lassen weil östrogen ist auch anabol je mehr östrogen desto mehr igf1 + wasser Einlagerung was für masse sehr gut ist

  • Werbung
  • Wo sollte man die Spritze am besten lagern? Im Kühlschrank? Also die Spritze mit Testo.

    Es geht schon im Kühlschrank in einer desinfizierten Tuppa Box und die mit einem sauberen tuch auslegen und schliessen. Aber der Kühlschrank ist grundsätzlich zu kalt wie Darky sagte. Lieber in eine Schrank mit einer geschlossenen saubern box wie oben beschrieben.

    Kühlschrank kann es flocken oder leicht kristalisieren das wäre dann auch nicht so gut und Sie müssten es erwärmen. Herstllerangabe für die Lagerung steht auf der Vial.


    Mike

  • Solange keine Probleme gibt wie gyno, libido.... Kann man das so lassen weil östrogen ist auch anabol je mehr östrogen desto mehr igf1 + wasser Einlagerung was für masse sehr gut ist

    Danke für die Antwort! Gynoprobleme hat er bis jetzt keine, lässt er ausrichten. Libido könnte stärker sein, ist aber nicht dramatisch :)

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Upperchest ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ Ja das stimmt, jedoch geht der Hauptsatz nach dem Beistrich weiter. Also der Hauptsatz würde so aussehen: „Gyno hat er bis jetzt keine Probleme.“

    Aber ist doch egal, jetzt wissen wir beide was gemeint ist ;)

    LG

    Entschuldigen Sie ja ich hab das nicht so zusammen fügen können, bei gramatik verwerfe ich ab und an noch Sätze oder verdrehe etwas.

    Dann müssen Sie nichts machen aber trotdzem sollten Sie ein wenig auf das Östro schauen das es nicht noch höher geht. dann müssen Sie ein wenig gegensteuern.


    Mike

  • Entschuldigen Sie ja ich hab das nicht so zusammen fügen können, bei gramatik verwerfe ich ab und an noch Sätze oder verdrehe etwas.

    Dann müssen Sie nichts machen aber trotdzem sollten Sie ein wenig auf das Östro schauen das es nicht noch höher geht. dann müssen Sie ein wenig gegensteuern.


    Mike

    Kein Ding ;) Sie machen das schon sehr gut! Und jeder versteht, was Sie meinen, das ist die Hauptsache :-thumb2-:

    LG

  • Werbung
  • Wo sollte man die Spritze am besten lagern? Im Kühlschrank? Also die Spritze mit Testo.

    Dunkel, im Schrank. Vorher die Nadel und Spritze desinfizieren (mit dem Rest von Desinfektionstuch der Injektion), Kappe drauf und einfach die Verpackungen von Nadel und Spritze darüber stülpen. Und ggf mit Tesa verkleben

    So mach ich das. dann liegt das max 7 Tage und wird dann verbraucht. Kein Abszess oder sonstiges.


    Kühlschrank nur, wenn Nofrost mit Ventilatorkühlung. Ansonsten zuviel Keime, wie darky schon schrieb

  • Werbung
  • hey leute gestern 2ml te pro injeziert in schulter - warm gemacht langsam gedrückt heute ne verhärtung ca 5cm unterhalb

    Kühlen und evtl mal mit Ibuprofen versuchen.Hatte mein Nachbar auch schon hin und wieder.

    Wenns zu doll wird bzw sich nach 1-2 Tagen so gar nicht bessert mal zum Doc.

    Glut keine Option?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hey leute gestern 2ml te pro injeziert in schulter - warm gemacht langsam gedrückt heute ne verhärtung ca 5cm unterhalb

    Erstes Mal der Stoff? Kann sein das du dich erst dran gewöhnen musst. Schukter ist iwie anfällig für neuen Stoff hab ich das Gefühl, baller jetzt nicht mehr als 1ml zu Testzwecken in Schulter wenn ich neues Lab teste...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • ja ich weiß das thema hatten wir schon ...okei danke ;) lieber einmal mehr fragen wie weniger --- 2 kg mehr innerhalb 10tagen gibts das ? Essen ist gleich training auch

    Klar, gehen tut das, nur es wird kein Muskelzuwachs sein, sondern Wasser, Fett etc.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !