DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie kann man sich das feeling auf Npp vorstellen? Lässt das auch die Libido, Kraft etc steigen?


    Weiß jemand wie man die Libido ein wenig senken kann? Momentan geht's echt mit mir durch :kk:

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast kein Feeling auf NPP wie auf Testosteron zum Beispiel. Die Gelenke sind schön geschmeidig, manche haben extrem Hunger, du ziehst Wasser in die Muskulatur und wirst dadurch praller und hast etwas mehr Kraft.


    Aber direkt mit Feeling ala ich bin gut drauf und euphorisch wie zum Teil auf Testosteron oder Drostanolon ist nicht der Fall.

  • NPP/Deca senkt die Libido. Gefühl ist schwer zu beschreiben. Du siehst auf jeden Fall praller aus und Kraft sollte auch nach oben gehen.

    JA kann ich dir nur recht gebe, jedoch bei Hohem Test E Konsum hält es sich in grenzen mit dem Libido Abfall, klar merkt man es, aber Mann Merkt trotzdem noch die Lust drauf!!


    Praller wirkt Mann auch schon in der früh finde ich! Schwitzen auch derb, aber Mann muss wirklich auf die Proteine achten und auf einen aufrechten KH Konsum um auch wirklich Groß zu werden!


    Gruß

  • Werbung
  • Du hast kein Feeling auf NPP wie auf Testosteron zum Beispiel. Die Gelenke sind schön geschmeidig, manche haben extrem Hunger, du ziehst Wasser in die Muskulatur und wirst dadurch praller und hast etwas mehr Kraft.


    Aber direkt mit Feeling ala ich bin gut drauf und euphorisch wie zum Teil auf Testosteron oder Drostanolon ist nicht der Fall.

    Ja da hast du recht, diesen ich bin jetzt Happypeppi Effekt hab ich auch nicht. Mann fühlt sich von morgen an gut, und Motiviert. weil Mann einfach unter Spannung steht bei kontrahieren der Muskulatur und bei manchen Tätigkeiten sofort ein Pump Auftritt.


    NPP ist auf jeden fall was sehr geiles wie du schon sagtest. ich finde aber unter 100mg ED spielt sich nicht so viel ab, bin ja momentan bei 150mg, und würde schon gern erhöhen, werde es natürlich bei 150mg belassen um höhere NW auszuschließen. Laut hören sagen gibt es ja Dosierungen bis zu 2g we?

  • Ja da hast du recht, diesen ich bin jetzt Happypeppi Effekt hab ich auch nicht. Mann fühlt sich von morgen an gut, und Motiviert. weil Mann einfach unter Spannung steht bei kontrahieren der Muskulatur und bei manchen Tätigkeiten sofort ein Pump Auftritt.


    NPP ist auf jeden fall was sehr geiles wie du schon sagtest. ich finde aber unter 100mg ED spielt sich nicht so viel ab, bin ja momentan bei 150mg, und würde schon gern erhöhen, werde es natürlich bei 150mg belassen um höhere NW auszuschließen. Laut hören sagen gibt es ja Dosierungen bis zu 2g we?

    150 mg ed reicht vollkommen aus. 200 mg ed, also 1,4 g die Woche gehen auch noch. Bei allem was drüber ist bekomme ich eigentlich nur Wangen wie Silikon Brüste im Gesicht. Da geht es dann schon extrem ans Wasser einlagern und Fett werden. Dann lieber was anderes dazu stacken.

  • Werbung
  • 150 mg ed reicht vollkommen aus. 200 mg ed, also 1,4 g die Woche gehen auch noch. Bei allem was drüber ist bekomme ich eigentlich nur Wangen wie Silikon Brüste im Gesicht. Da geht es dann schon extrem ans Wasser einlagern und Fett werden. Dann lieber was anderes dazu stacken.

    Hahahaha Titten im Gesicht:-thumb2-:


    Was würdest du denn so vorschlagen zum dazustacken, um nochmal ordentlich nen Schub zu haben?

  • Werbung
  • Was fährst du denn jetzt insgesamt?

    Sieht jetzt folgendermaßen aus, seit 1 Woche bin ich mit dem Test E rauf auf 1,2g von 750, Npp 5 vials mit 150mg ED durch, jetzt der wechsel auf Mondial, fahre aber weiter die 150 ED vll auch 200 ED, muss ich mir überlegen, Ab Dezember dann rauf auf 1,7g Test E steige dann um auf Deca 600 we und 1,2g Bolde we.


    Peptide sind seit 1nem Monat Raus, und ab Dezember Möchte ich MK677 mit rein nehmen.


    Dass wäre mal der plan, bin für Änderungen Verbesserungen offen :top:

  • Sieht jetzt folgendermaßen aus, seit 1 Woche bin ich mit dem Test E rauf auf 1,2g von 750, Npp 5 vials mit 150mg ED durch, jetzt der wechsel auf Mondial, fahre aber weiter die 150 ED vll auch 200 ED, muss ich mir überlegen, Ab Dezember dann rauf auf 1,7g Test E steige dann um auf Deca 600 we und 1,2g Bolde we.


    Peptide sind seit 1nem Monat Raus, und ab Dezember Möchte ich MK677 mit rein nehmen.


    Dass wäre mal der plan, bin für Änderungen Verbesserungen offen :top:

    Wenn du weiter aufbauen willst empfiehlt sich natürlich das anbolste Hormon Insulin zu deinem Stack. Ich will es nicht verherrlichen, aber da platzt du auseinander bei deiner Körperform, mit nur wenigen Einheiten post Workout.

    So etwas zu empfehlen ist natürlich sehr heikel, weil der Umgang damit sehr böse ausgehen kann wenn man nicht richtig informiert ist.


    Sollte das mal in Frage kommen, dann bitte vorher eine private Nachricht damit ich dich abchecken kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wieder ne spezifischere Frage.


    Werde kommende Woche Donnerstag unter Vollnarkose über nen längeren Zeitraum, ca 4h operiert.


    Kann man bedenkenlos am Mittwoch noch eine Injektion Testo Enantat only setzen oder riskiert man damit bezogen auf die Operation bzw. Narkose etwas, was ich gerade nicht auf dem Schirm hab?

  • Wieder ne spezifischere Frage.


    Werde kommende Woche Donnerstag unter Vollnarkose über nen längeren Zeitraum, ca 4h operiert.


    Kann man bedenkenlos am Mittwoch noch eine Injektion Testo Enantat only setzen oder riskiert man damit bezogen auf die Operation bzw. Narkose etwas, was ich gerade nicht auf dem Schirm hab?

    Für den Medikamenten Missbrauch bist nur du allein verantwortlich. Wenn du Donnerstag draufgehst weil dein Blut Scheiße ist und du eine Lungenembolie erleidest steht das ganz alleine in deiner Verantwortung. Wer soll dir denn von uns sagen wie du auf Narkose unter Stoff reagierst. Du hattest den Termin lange vorher und hättest absetzen können.


    Bei mir ging es gut, ob das bei der auch funktioniert kann dir keiner Voraussagen.

  • Werbung
  • Habe auch mal eine Frage. Und zwar werde ich in letzter Ueit häufig von Nasenbluten in der Früh geplagt. Nur in der Früh und meist nur ein paar Minuten. Blutdruck würde gemessen. War nur minimal erhöht aber noch alles gut. Im System sind aktuell 400mg TestE und 250 ‚mg Deca. Beides e3d. Hat jemand Ahnung woher das kommen könnte?

  • Habe auch mal eine Frage. Und zwar werde ich in letzter Ueit häufig von Nasenbluten in der Früh geplagt. Nur in der Früh und meist nur ein paar Minuten. Blutdruck würde gemessen. War nur minimal erhöht aber noch alles gut. Im System sind aktuell 400mg TestE und 250 ‚mg Deca. Beides e3d. Hat jemand Ahnung woher das kommen könnte?

    Was heißt minimal erhöht?

  • Werbung
  • Habe auch mal eine Frage. Und zwar werde ich in letzter Ueit häufig von Nasenbluten in der Früh geplagt. Nur in der Früh und meist nur ein paar Minuten. Blutdruck würde gemessen. War nur minimal erhöht aber noch alles gut. Im System sind aktuell 400mg TestE und 250 ‚mg Deca. Beides e3d. Hat jemand Ahnung woher das kommen könnte?

    Hast du womöglich mit trockenen Schleimhäuten zu kämpfen bei den kälteren Temperaturen jetzt? Oder ist möglicherweise Roa im Gebrauch bei dir?

  • Werbung
  • Habe auch mal eine Frage. Und zwar werde ich in letzter Ueit häufig von Nasenbluten in der Früh geplagt. Nur in der Früh und meist nur ein paar Minuten. Blutdruck würde gemessen. War nur minimal erhöht aber noch alles gut. Im System sind aktuell 400mg TestE und 250 ‚mg Deca. Beides e3d. Hat jemand Ahnung woher das kommen könnte?

    Muss nicht unbedingt am zu hohen Bd liegen. Kann auch an der Jahreszeit liegen da ja grade Übergang zur Herbstzeit ist u. somit die Naseschleimhäute etwas trockener als im Sommer. Ich denke ein Meersalznasenspray sollte Abhilfe verschaffen u. deine Scleimhäute zu befeuchten

  • Muss nicht unbedingt am zu hohen Bd liegen. Kann auch an der Jahreszeit liegen da ja grade Übergang zur Herbstzeit ist u. somit die Naseschleimhäute etwas trockener als im Sommer. Ich denke ein Meersalznasenspray sollte Abhilfe verschaffen u. deine Scleimhäute zu befeuchten

    Gut sowas dachte ich auch. Bd waren 143/80

  • Werbung
  • Moin, habt ihr Tipps gegen extremes schwitzen und hitzewallungen ? Nicht so extrem wie auf Tren aber schon ziemlich lästig wenn das Shirt andauernd nass ist.

    Drin sind: 100mg TP , 400mg Primo seit gestern t3 ( daran liegt’s nicht... noch nicht)

    Und 0,25 mg Anastrozol E2d. Könnte wahrscheinlich damit zusammen hängen, aufjedenfall die hitzewallungen. Ich kann damit leben, vielleicht gibts da trotzdem was.

    Mfg

  • Moin, habt ihr Tipps gegen extremes schwitzen und hitzewallungen ? Nicht so extrem wie auf Tren aber schon ziemlich lästig wenn das Shirt andauernd nass ist.

    Drin sind: 100mg TP , 400mg Primo seit gestern t3 ( daran liegt’s nicht... noch nicht)

    Und 0,25 mg Anastrozol E2d. Könnte wahrscheinlich damit zusammen hängen, aufjedenfall die hitzewallungen. Ich kann damit leben, vielleicht gibts da trotzdem was.

    Mfg

    Meinst du im Training? Also ich selbst schwitze selbst bei 1,4g Tren A nur im Training. Da wird das Shirt schon ziemlich nass aber da stört es mich auch nicht. Privat alles Top selbst bei den Temperaturen in dem Jahr. Ist auch vieles Kopfsache. Im Stress und in der Hektik, gab es auch bei mir ziemliche Hitzewallungen aber dann muss man einfach durchatmen und versuchen runter zu kommen, dann ist wieder alles Top.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Meinst du im Training? Also ich selbst schwitze selbst bei 1,4g Tren A nur im Training. Da wird das Shirt schon ziemlich nass aber da stört es mich auch nicht. Privat alles Top selbst bei den Temperaturen in dem Jahr. Ist auch vieles Kopfsache. Im Stress und in der Hektik, gab es auch bei mir ziemliche Hitzewallungen aber dann muss man einfach durchatmen und versuchen runter zu kommen, dann ist wieder alles Top.

    ne nicht im Training also klar da auch aber da ist es egal. Oft auf der Arbeit und beim schlafen ist das Laken mal gerne komplett durch

  • Werbung
  • Werbung