DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ein Kumpel nimmt das 250er Akra Testo, er ist zufrieden, tut was es soll. Ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit Baku Tren E und Akra Deca. Wie ich immer sage: Keine Ahnung ob genau die Menge drin ist die drauf steht. Aufjedenfall geht die Kraft dermaßen steil nach oben, bin selber schockiert wie das möglich ist. Optisch genauso, prall wie noch nie.

    Hallo, was meinen Sie damit Kraft das Ihre Kraft so starkt steigt. Hatten sie davor anderes Produkt oder anderen Stack. Oder allgemein.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lohnt sich 30mg dbol/day für 3-4 Wochen aus für einen guten Kickoff???

    Würde sonst dazu 500mg test fahren

    Ja Dbols 30mg auf drei Gaben am Tag kann sich lohnen. Also als Kickstart wenn einem der Gesundheitliche Aspekt egal ist geht das gut. Würde Sie aber 4 Wochen drin lassen und je nach Wirkung bis auf 40-50 mg steigern. Dies bleibt natürlich Ihnen überlassen. Wenn Sie gut mit den 30mg zurecht kommen belassen Sie es dabei. Vorrausgesetzt Sie haben schon Erfahrung mit Dbol kann man auch steigern.


    Sie könnten auch Testop oder einen art Testomischung aus TestE+Testop nehmen oder selber mixen. Dann geht es sehr schnell auch ohne Dbol.

    Mike

  • Werbung
  • Ja Dbols 30mg auf drei Gaben am Tag kann sich lohnen. Also als Kickstart wenn einem der Gesundheitliche Aspekt egal ist geht das gut. Würde Sie aber 4 Wochen drin lassen und je nach Wirkung bis auf 40-50 mg steigern. Dies bleibt natürlich Ihnen überlassen. Wenn Sie gut mit den 30mg zurecht kommen belassen Sie es dabei. Vorrausgesetzt Sie haben schon Erfahrung mit Dbol kann man auch steigern.


    Sie könnten auch Testop oder einen art Testomischung aus TestE+Testop nehmen oder selber mixen. Dann geht es sehr schnell auch ohne Dbol.

    Mike

    Haben Sie mittlerweile einen Shop gefunden der diesen Selber-Mischen-Mix anbietet?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Haben Sie mittlerweile einen Shop gefunden der diesen Selber-Mischen-Mix anbietet?

    Ja, ich habe gehört das wohl wieder bzw. bald Pharmacom verfügbar sein soll. Ich würde es dann mit Pharmcom versuchen. Bis dato mische ich mir z.b. TestoP + TestoE selber. Einen fertig Mix habe ich nicht im Gebrauch.


    Ob das mit Pharmacom auch so stimmt wird sich noch bestätigen wäre/ist aber ein gutes Lab wo ich den Versuch starten werde.

    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn man auf T only ist und seit 2-3 Wochen nen Knuppel an der Brustwarze spürt (Erbsengroß), aber dieser weder juckt oder sonstiges aufweist, wie am besten reagieren?

    Ai erhöhen bis Östro gedrückt ist, dann 40mg Tamox 1 Woche , dann 20mg Tamox 2 Woche ...wenn nötig 10mg 3-4 woche. Letro wäre auch eine Möglichkeit von 2,5mg bis 5mg ed ca. 1 Woche .


    Mike

    In schlimmen Fällen kann es auch sein das man Letro + Tamox und Caber nutzen muss wenn man z.b viel Tren noch im System hat. Ich habe aber gelesen testo only.

    Das sollte mit Tamox only auch gut gehen. Es gibt noch andere Protokolle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab den Knubbel ohne Tamox weg bekommen in dem das Östro gekillt habe mit Letro. Damit geht einem aber auch Nebenwirkungen einher die nicht zu verachten sind. Merkte sehr schnell die Besserung und das verschwinden des Knubbels. Danach AI per BB anpassen an die Roiddosis und bis dato nie mehr ein Knubbel gehabt. Heu Teu Teu. Diese miesen Gedanken können einen echt fix und alle machen. Aber auch bei Dir wird es wieder :-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung