DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Grüß' euch Leute! Falls ich mit dieser Frage hier falsch bin... sorry... wollte aber keinen eigenen Beitrag erstellen, da dies sicher jeder zweite macht und dann die Übersicht verloren geht.


    Ich werde nun nach fast 6 Jahren naturalem Training beginnen, 250mg Testosteron E zuzuführen... Ich habe viele erfahrene Wettkampfathleten u.a. meinen Bruder, die mir zwar mit Rat und Tag zur Seite stehen - aber für diese Jungs ist die Dosierung 250mg Testo doch eher lächerlich und deshalb hör ich sehr oft von ihnen: geh komm, was soll denn schon bei 250mg Testo passieren - das kann man durchfahren!... ich bin aber generell ein vorsichtiger Mensch und würde eure Meinung gern dazu hören!

    Blutbild und Gesundenuntersuchung wurde gemacht - alles im grünen Bereich :)


    Bin für eure Meinung echt dankbar! Außerdem habe ich oftmals gelesen, dass manche Leute 250mg e7d und nicht e5d injizieren... ist mit der Halbwertszeit ja nicht so super oder? Wie seht ihr das?


    LG

    Stefan

  • Werbung
  • Dein Bruder ist Wettkampfathlet und du fragst diese Anfänger Frage hier im Forum anstatt deinen Bruder um Rat zu fragen? Und dann noch mit Insta? Weißt schon das Testo nicht frei zugänglich ist oder? Verstehe er was ich sagen möchte?


    250mg e3,5d für ein Jahr und dann läuft der Fuchs.


    Lg

  • Werbung
  • Fang mit 250 E3D oder E4D an einfach, bei deinem Trainingsstand ist das völlig okay.

    Alles weitere kannst du dann offline mit deinen Bekannten und deinem Bruder klären.


    Ich gebe da dem englischen Nachbarn völlig recht, erschließt sich mir auch nicht! Gerade erfahrene Wettkampfathleten sollten dir da gute Ratschläge geben können...

    PS: Wirklich nicht so sinnvoll, sein Instagram hier zu posten und dann anzufangen über illegale Dinge zu schreiben, falls du es wirklich sein solltest..

  • Danke für die Ratschläge, Moralapostel brauch ich nicht. Ja, dort steht mein Instagramname - nehmt mich fest - ich bin ein Schwerverbrecher - ach du Scheiße... Unglaublich...

    Im Wettkampfsport werden ganz andere Substanzen und Dosierungen genommen, deshalb fehlt den meisten hier einfach das Gefühl für so eine Dosierung. Ich kenne Leute, die mit 750mg gestartet sind - und von solchen Leuten hole ich mir sicher keine Ratschläge.


    Mich kotzt es an, dass man hier normale Fragen stellt und direkt vorwurfsvoll angepisst wird. Kindergarten wirklich.

    Trotzdem danke

  • Werbung
  • Danke für die Ratschläge, Moralapostel brauch ich nicht. Ja, dort steht mein Instagramname - nehmt mich fest - ich bin ein Schwerverbrecher - ach du Scheiße... Unglaublich...

    Im Wettkampfsport werden ganz andere Substanzen und Dosierungen genommen, deshalb fehlt den meisten hier einfach das Gefühl für so eine Dosierung. Ich kenne Leute, die mit 750mg gestartet sind - und von solchen Leuten hole ich mir sicher keine Ratschläge.


    Mich kotzt es an, dass man hier normale Fragen stellt und direkt vorwurfsvoll angepisst wird. Kindergarten wirklich.

    Trotzdem danke

    Mit 250 e3,5d wirst du erstmals super vorschritte machen!

    Du wirst mit der zeit denk ich mal sowieso erhöhen :kk:


    Mach regelmäßig deine Blutbilder und dann sollte gut sein :thumbup:

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Mit 250 e3,5d wirst du erstmals super vorschritte machen!

    Du wirst mit der zeit denk ich mal sowieso erhöhen :kk:


    Mach regelmäßig deine Blutbilder und dann sollte gut sein :thumbup:

    Vielen lieben Dank! eine Hilfestellung ohne Vorwurf etc. - weiß ich wirklich zu schätzen DANKE! Auf dem Gebiet des unterstützten Sports bin ich halt leider noch ein Neuling :)

  • Werbung
  • Vielen lieben Dank! eine Hilfestellung ohne Vorwurf etc. - weiß ich wirklich zu schätzen DANKE! Auf dem Gebiet des unterstützten Sports bin ich halt leider noch ein Neuling :)

    Solange du nicht zum übertreiben neigst und ungeduldig bist wird das schon was Helfen :-thumb2-:

    Manchmal ist weniger Mehr :thumbup: die restlichen Tipps würde ich mir dann aber von deinem Bruder holen, der wird schon ordentliches wissen haben :sq:

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Danke für die Ratschläge, Moralapostel brauch ich nicht. Ja, dort steht mein Instagramname - nehmt mich fest - ich bin ein Schwerverbrecher - ach du Scheiße... Unglaublich...

    Im Wettkampfsport werden ganz andere Substanzen und Dosierungen genommen, deshalb fehlt den meisten hier einfach das Gefühl für so eine Dosierung. Ich kenne Leute, die mit 750mg gestartet sind - und von solchen Leuten hole ich mir sicher keine Ratschläge.


    Mich kotzt es an, dass man hier normale Fragen stellt und direkt vorwurfsvoll angepisst wird. Kindergarten wirklich.

    Trotzdem danke

    Sei nicht so ne Diva niemand hat dir was vorgeworfen, das waren nur gut gemeinte Ratschläge ;)

  • Werbung
  • Ich kann ihnen schon einen Grund geben warum Er/Sie Dir nichts sagen oder vielleicht direkt helfen. Vielleicht wollen Sie dich schützen. Gerade Wettkampfathleten nehmen doch ne ganze Menge.


    In Ihrem Fall können Sie natürlich mit 250mg e5d anfangen. Für die ersten 2-3 Monate dann würde ich auf 250 e3d gehen( 500mg die Woche) und einen Weile dort bleiben und schauen wie Sie mit dem Testo , Training + Ernährung klar kommen.

    Das wäre jetzt so die normale Testo Only 1Kur von 250-750mg . Natürlich kann man das machen.


    Es gibt auch eine anderen Weg. Die erste Epische Kur. Damit meine ich höhere Dosierungen und Stacken. Jetzt kommen zwar die Einwände so niedrig wie Möglich anzufangen und ja das stimmt aber es geht auch anders. Ein Kollege hatte in seiner ersten Kur 15KG saubere Muskeln in 7-8 Monate draufgepackt und ca. 10+/-KF erreicht. Warum also nicht die erste Kur gleich voll durchstarten. Allerdings hatte er eine gute Betreuung, gutes Training + Ernährung. Und er machte alle 2-3 Monate ein BB.

    Das heisst jetzt nicht das ich jemals so etwas empfehlen würde aber auch das ist möglich. Er ist heute ein Wettkampfathlet und geht regelmässig auf die Bühne. Für Ihn war es der richtige weg. Zumindest nach seiner Aussage.


    Sie sehen also es gibt verschiedene Weg. In Ihrem Fall würde ich einfach mit 250mg anfangen und dann nach 3 Monaten auf 250 E3d hoch gehen. Und schauen wie es sich entwickelt. Da Sie einen Bruder haben er Wettkämpfer ist wird er Sie auch gut beraten können. Ich glaube aber er will Sie eher schützen.


    Vielleicht überlegen Sie es sich aber nochmal doch "natural" zu bleiben. Auch ein Weg. Mann kann auch Natural gut aussehen.


    Mike

  • Danke für die Ratschläge, Moralapostel brauch ich nicht. Ja, dort steht mein Instagramname - nehmt mich fest - ich bin ein Schwerverbrecher - ach du Scheiße... Unglaublich...

    Im Wettkampfsport werden ganz andere Substanzen und Dosierungen genommen, deshalb fehlt den meisten hier einfach das Gefühl für so eine Dosierung. Ich kenne Leute, die mit 750mg gestartet sind - und von solchen Leuten hole ich mir sicher keine Ratschläge.


    Mich kotzt es an, dass man hier normale Fragen stellt und direkt vorwurfsvoll angepisst wird. Kindergarten wirklich.

    Trotzdem danke

    Moralapostel? Angepasst? Digga, wir geben dir hier gerade einen sehr nützlichen Tip, der Dir eventuell Tausende Euros sparen kann. Ganz davon zu schweigen, das Du deinen Bruder damit reinziehst, sofern dies wirklich stimmen sollte :o


    Mach wie du denkst, aber langsam verstehe ich die großen Jungs, warum sie auf solche Fragen wie deine gar nicht mehr Antworten. Alle paar Wochen kommt wieder jemand der die ewig gleichen Fragen stellt die schon angepinnt sind!


    Peace out, ich bin bei dir raus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Cousin 9 Grades will mal MT2 probieren da er Arschbraun sein will ohne ständig den Assi Toaster zu besuchen.


    Hier hat auf der Seite hat er folgende Anleitung gefunden:


    Melanotan 2



    Dosierung zur Bräunung:

    Injektionsart Subkutan

    Einschleichen ca. 7 Tage (0,02 mg x Körpergewicht[kg])/3

    Ladephase ca. 1 Monat 0,02 mg x Körpergewicht[kg]

    Erhaltung (0,02 mg x Körpergewicht)/3 - alle 2 Tage sollte ausreichen


    Was heißt für ihn einschleichen ca 7 Tage 0,02 x Körpergewicht? Jeden Tag oder nur alle 7 Tage? Was bedeutet die 3 hinter der Klammer?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Vielen lieben Dank! eine Hilfestellung ohne Vorwurf etc. - weiß ich wirklich zu schätzen DANKE! Auf dem Gebiet des unterstützten Sports bin ich halt leider noch ein Neuling :)

    Jungs für manche hier schon tausend mal durchgekaut und für andere Neuland.


    Würde mich freuen, wenn ihr trotzdem freundlich und hilfsbereit seid.


    Danke :)

  • Werbung
  • Mein Cousin macht gerade eine Anavar only Kur. Er ist in Woche 2 mit 10mg täglich. Wie sieht es mit Kinderplanung während der Kur aus? Er will 6 Wochen durch ziehen. Kann man unter Anavar überhaupt ein Kind zeugen?

  • Mein Cousin macht gerade eine Anavar only Kur. Er ist in Woche 2 mit 10mg täglich. Wie sieht es mit Kinderplanung während der Kur aus? Er will 6 Wochen durch ziehen. Kann man unter Anavar überhaupt ein Kind zeugen?

    Darf ich fragen wie du auf diese dosierung gekommen bist? Und was du dir davon erhoffst?


    Warum wartest nicht einfach die 6 Wochen?


    Darüber macht man sich eigentlich vorher Gedanken..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • 10mg wird bei oxa nicht reichen .

    Oxa ist mit einer der softesten Steroide die derarkt hat.


    Mindestdosis 30-50 mg darunter ist alles für den Arsch...

    Selbst bei 50 brauchst du keine hohen Erwartungen haben.

    Wie gesagt es ist sehr sehr mild,dafür kann man es aber durch aus viel länger nehmen als oxys oder methas

    • Offizieller Beitrag

    Mein Cousin macht gerade eine Anavar only Kur. Er ist in Woche 2 mit 10mg täglich. Wie sieht es mit Kinderplanung während der Kur aus? Er will 6 Wochen durch ziehen. Kann man unter Anavar überhaupt ein Kind zeugen?

    Du kannst theoretisch auch auf 3g Roids ein Kind zeugen... Hat auch sehr viel mit Genetik zu tun und kann dir nur der Urologe sagenob da noch was schwimmt.

    Kenne Leute sie sind bei 500mg Testo schon unfruchtbar. Andere zeugen auf 2g Tren noch gesunde Kinder. Also...


    10g Anavar werden deine Zeugungsfähigkeit nur minimal einschränken.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Mein Cousin macht gerade eine Anavar only Kur. Er ist in Woche 2 mit 10mg täglich. Wie sieht es mit Kinderplanung während der Kur aus? Er will 6 Wochen durch ziehen. Kann man unter Anavar überhaupt ein Kind zeugen?

    Wie kommt man auf die Idee eine Anavar Only Kur zu machen und dann 6 Wochen und 20mg. Verstehe Sie da nicht ganz. Was erhoffen Sie sich denn davon. Und wenn Sie schon bedenken wegen Kinder haben wieso macht man das.


    Ich gebe Ihnen einen guten kostenlosen Rat, lassen Sie es bitte.


    Mike

  • Wie kommt man auf die Idee eine Anavar Only Kur zu machen und dann 6 Wochen und 20mg. Verstehe Sie da nicht ganz. Was erhoffen Sie sich denn davon. Und wenn Sie schon bedenken wegen Kinder haben wieso macht man das.


    Ich gebe Ihnen einen guten kostenlosen Rat, lassen Sie es bitte.


    Mike

    sehe das genau gleich das kann man sich direkt sparen

    Ahhh Lauchgestalten neigen Ihre Häupter, denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freundin von mir möchte unbedingt t3 nehmen, wie hoch sollte sie höchstens gehen mit der Dosierung?

    Sie sollte mal mit 25mcg Anfangen ( ist die normale Eigenproduktion so ca. ) und dann auf 50mcg steigern. Dann schauen wie es sich entwickelt. 50 sollten passen. Diät natürlich vorrausgesetz. 75mcg wäre schon fast grenzwertig. Aber jeder Mensch reagiert anders.


    Deswegen rate ich Ihnen vorsichtig ran zu gehen, erhöhen kann man immer. Über die NW oder Wirkungsweise von T3 muss ich ja jetzt nichts schreiben das ist ja bekannt.


    Mike


    Ich habe gesehen es gibt hier einen super Beitrag über T3 sehr informativ und voll mit guten Informationen. Es gibt auch Schemen/Pläne die mit mehr bzw. gleich 75mcg anfangen und dann runter gehen.

  • Werbung
  • @all

    Frage mal in die Runde bzgl Dosierung Bolde:

    Hab es ja Grad bestellt und frag mich ob 200mg Bolde alle 2 Tage ausreichen, um einen guten "Bolde Effekt" zu spüren? Dazu nehm ich noch Testo 250mg alle 2 Tage.


    Hab nie so große Experimente in 10 Jahren Roiderfahrung gemacht. Bin immer bei Insulin, Tren, Testo, Deca, Dbol und Oxymethelon geblieben, nix aussergewöhnliches daher die Frage auch jetzt.

    Von Nichts kommt nichts !

  • Werbung
  • @all

    Frage mal in die Runde bzgl Dosierung Bolde:

    Hab es ja Grad bestellt und frag mich ob 200mg Bolde alle 2 Tage ausreichen, um einen guten "Bolde Effekt" zu spüren? Dazu nehm ich noch Testo 250mg alle 2 Tage.


    Hab nie so große Experimente in 10 Jahren Roiderfahrung gemacht. Bin immer bei Insulin, Tren, Testo, Deca, Dbol und Oxymethelon geblieben, nix aussergewöhnliches daher die Frage auch jetzt.

    was macht bolde im gegensatz zu insulin oder tren denn so außergwöhnlich?8-]