DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • was ist bei einer hohen testo e Dosis besser

    ed injizieren um das inject Volumen zu reduzieren oder 2x die Woche mit recht hohem Volumen?

    wirkt sich das in der Wirkung aus wenn ich bei gleicher wochendosierung die injects auf ed verteile?


    thx a lot!!

    Auch bei hohen Dosen macht ED schon Sinn. Nicht immer verträgt man 3-5 ml alle 3 Tage. 1ml am Tag bekommt man sehr leicht rein. Und der Muskel hat genug zeit sich zu erholen wenn er mal katert.


    Plus wie oben bereits angesprochen weniger Spiegelschwankungen. Wobei die auch mit ED3 noch ok wären bei TestoE


    Z.b 250/300 mg ED sollte genug für die meisten sein. High Testo ist so möglich. 2g+/- eine nette Dosis bei der man sich wohl fühlen kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • danke dir!

    Kann ich testo e ed injizieren oder gibt es dadurch irgendwleche Nachteile ggü der klassischen e5d variante?

    Nur Vorteile keine Nachteile :) Gut man braucht mehr Spritzen + Nadeln + jeden Tag injekten aber das sehe ich persönlich nicht als Nachteil. ED geht immer egal was :) Einfach rein damit und High alles mal testen "spass".


    Wie gesagt wenn Sie damit keine Probleme haben sich jeden Tag zu pieksen machen Sie das. Sonst langt ED3 bei Testo E perfekt. Mann muss es ja nicht übertreiben. Früher wurde nur ED5-7 injektet und mittlerweilen hat sich bei vielen ED3 als Standdart etabliert. Das passt schon.


    ED5 geht natürlich auch wenn man damit klar kommt wieso nicht, es funzt genauso .


    Mike

  • okay super danke :)

    ich habe nur gelesen von irgendwelhcen horror Nebenwirkungen wenn man testo e ed injiziert von wegen kumullationeffekt und man wird sich auf ewig seine Rezeptoren und sein hormonsystem kaptut schiessen aber das hat sich für mich alles eher nach Theorie und nachplabber wissen angehört :)


    also ist bei testo e alles zwischen ed und e3d sehr gut wenn man hoch dosieren will und das Volumen pro inject reduzieren will e5d und e6d wären aber auch okay sprich zwischen ed und e7d ist alles möglich und man muss sich keinen kopf machen?


    ich persönlich spritze sogar gerne jeden tag ist eine art ritual :D aber mit testo e kommt man bei gleichem Volumen einfach auf mehr Wirkstoff als bei testo p ich will mir lieber 1ml testo e injizieren als 3ml testo p


    danke Mike für Deine super Infos das hilft wirklich weiter


    auf tren e würde das dann auch zutreffen? also ich könnte statt tren a und testo p auch tren e und testo e ed injizieren?

  • Werbung
  • Ja man kann alles ED injekten aber für was gibt es denn kurze Ester. Damit man schnell einen Wirkungseintritt hat. Deswegen mag ich die Kombi TestoE+Testp . Testo E ED3 ist perfekt. Wer mit ED5 klar kommt gut kann er . Ich will niemanden zu etwas zwingen. Jeder muss das selber für sich testen.


    Gerade bei Roids reagieren viele Menschen unterschiedlich, da muss man vorsichtig sein.


    Tren E und Tren Ace sieht es auch anders aus, das ist immer individuell. Manche Menschen kommen mit Tren E nicht klar andere nicht mit Tren Ace. Ich persönlich nutze Tren Hex weil ich damit am besten klar komme.

    Es gibt zwar immer mehr Tren wo weniger NW haben aber Tren Hex ist für mich einfach die Mischung aus beiden und noch etwas mehr.


    Ich kann Ihnen im Bezug auf Tren nicht sagen was sinnvoll wäre. Ihren Job erledigen beide wenn das Tren gut ist. Nur kommt es bei Tren auf die NW an die anders ausfallen können als bei Test E oder Test P...


    Mike

  • Hatte während meiner Diät Testo p, Trena a und drosta p in Verwendung. Die täglichen Injektionen über Wochen hinweg haben teilweise genervt.

    Nun frage ich mich, ob ich nächstes Jahr einfach nur lange Ester verwende.

    Spricht irgendwas dagegen Test E, Tren E und Drosta E während der Diät zu verwenden bzw. errreiche ich damit genauso eine gute Form?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hatte während meiner Diät Testo p, Trena a und drosta p in Verwendung. Die täglichen Injektionen über Wochen hinweg haben teilweise genervt.

    Nun frage ich mich, ob ich nächstes Jahr einfach nur lange Ester verwende.

    Spricht irgendwas dagegen Test E, Tren E und Drosta E während der Diät zu verwenden bzw. errreiche ich damit genauso eine gute Form?

    Wenn die Diät passt, wirst du nicht viel Unterschied merken. Das Testo E könnte im Vergleich zum Testo P etwas mehr Wasser ziehen. Grundsätzlich aber natürlich möglich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich muss Sie da echt mal loben. Ihre fachliche Kompetenz gepaart mit Ihrer freundlichen und zugleich deeskalierenden Art bereichert das Forum extremst.

    Ja, da haben Sie recht. Es tut mir leid Titan87, dass ich etwas beleidigt reagiert habe, aufgrund der Tatsache, dass sie meine fachlichen Kenntnisse anzweifelten.


    In Zukunft werde ich mir wohl mehr von VisionAZ abschauen und meine fachlichen Kenntnisse ersteinmal weiter ausbauen, bevor ich hier mein Unwissen verbreite.


    Vielen Dank für die ihre vorbildliche Art Mike!


    Einen rosigen Tag wünsche ich den hier anwesenden Herren und bitte vielmals um Vergebung.

  • Werbung
  • Ich glaube das war ein joke von Dry

    Weil Herr Mike ed3 geschrieben hat statt e3d. Also fragt dry als joke ob er 3x am Tag meint. Oder ?:/

    Herr Mike verdreht des öfteren mal die Zeichen, aus e5d werden schnell mal ed5.


    VisionAZ Würde Sie darum bitten in Zukunft auf die korrekte Schreibweise zu achten. Anfänger könnten dies schnell mal fehl deuten und sich anstatt

    alle 5 Tage dann 5x am Tag die Injektion setzen. No hate just saying :)

  • Werbung
  • Herr Mike verdreht des öfteren mal die Zeichen, aus e5d werden schnell mal ed5.


    VisionAZ Würde Sie darum bitten in Zukunft auf die korrekte Schreibweise zu achten. Anfänger könnten dies schnell mal fehl deuten und sich anstatt

    alle 5 Tage dann 5x am Tag die Injektion setzen. No hate just saying :)

    Ehrlich gesagt ging ich davon aus das man es versteht. E5d oder ED5 stimmt macht einen Unterschied aber sinn macht es nicht. Danke für den Hinweis werde dies gerne berücksichten.


    Mike


    P.s. schön aber das man nett drauf hin gewiesen wird , danke Euch Jungs:thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Immer 46ng egal bei welcher Dosis!

    Wie meinen Sie das. Es ist abhänging von dem Zeitpunkt der Blutabnahme. Von der Dosis und und... Dann ist der Roidrechner keine 100% genaue Angabe das vergessen viele. Ich ziehe bewusst 5% ca. ab weil nicht jeder gleich ist und mal z.b ins Fett gespritzt hat sich er Wirkstoff nicht gleich löst usw. Gibt da ein wenig Varianz.


    Was fürn testo Spiegel hat man bei e5d?

    Weche Dosis nehmen Sie denn 250mg die Woche oder 1g die Woche. Dann kann man eine ca. Vorrausage mit dem Roidrechner berechnen. Unter der Berücksichtigung von ein paar Faktoren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie meinen Sie das. Es ist abhänging von dem Zeitpunkt der Blutabnahme. Von der Dosis und und... Dann ist der Roidrechner keine 100% genaue Angabe das vergessen viele. Ich ziehe bewusst 5% ca. ab weil nicht jeder gleich ist und mal z.b ins Fett gespritzt hat sich er Wirkstoff nicht gleich löst usw. Gibt da ein wenig Varianz.


    Weche Dosis nehmen Sie denn 250mg die Woche oder 1g die Woche. Dann kann man eine ca. Vorrausage mit dem Roidrechner berechnen. Unter der Berücksichtigung von ein paar Faktoren.

    250 mg ed5 wie viel hätte ich dann wenn noch was runter geht wie sie sagten ? Und wie viel hat einer dir nichts nimmt ungefähr?

  • Bei 250mg e5d ca. 20-24 je nach dem wie lange sie schon den Stoff nehmen. Dann kann es sauch sein das man Spritzen hat ohne Todraum usw. gibt da schon einiges wo man bedenken muss.


    Aber grob 23 sollten es nach 4-5 Wochen schon sein..


    Mike


    Nachtrag: Wenn sie am 3 Tag zur Blutabnahme gehen bei Testo E :)

  • Werbung
  • Werbung