DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Was war denn bei Organon schlechter von der Wirkung.

    Kannst Mal bitte erläutern wie Du das meinst???

    Ich möchte hier keine Produkt schlecht machen, aber ich empfand die Wirkung von Shree besser bzw. so wie ich es von HCG gewohnt bin. Vielleicht war etwas mit dem anderen Produkt nicht i.O. aber es wirkte nicht halb so potent.

    Kann Ihnen nur meine persönliche Meiunung dazu sagen. Ich bleibe bei Shree davon habe ich noch ein paar. Und man nutzt sie jetzt auch nicht so oft.


    Mike


    P.s. Sie können aber gerne beides testen und wäre schön wenn Sie dann Ihre Erfahrung teilen könnten. Grundsätzlich gewirkt haben beide aber beim Shree empfand ich den Effekt stärker.

  • Werbung
  • Wenn man drei verschiedene vials in eine große zusammen mischt z.B


    5Ml + 5 ML + 2ML müsste sich doch das BB BA und der wirkstoff verteilen auch wenn sich die trägeröle nicht vermischen?


    LG

    Ja sollte Sie. Evtl. kurz erwärmen dann passt das. Der Wirkstoff sollte sich verteilen können. Habe dies schon ein paar mal gemacht. Auch mit unterschielichen Trägerölen . Ich behaupte mal es hat sich nicht negativ ausgewirkt.


    Mike

  • Werbung
  • Wenn man drei verschiedene vials in eine große zusammen mischt z.B


    5Ml + 5 ML + 2ML müsste sich doch das BB BA und der wirkstoff verteilen auch wenn sich die trägeröle nicht vermischen?


    LG

    Solange alle 3 ölbasierte Lösungen sind gehts. Nur bloß kein Öl und Wasserbasis mischen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • VisionAZ


    Was halten Sie von einem stack aus testo p, testo c, testo e und susta ? Alles e5d?

    Nicht so viel. Testo P peak 1 Tag nach injekt, Test E peak 3 Tag, Sustat misch masch... Aber wenn sie auf ED2 gehen könnte es nett werden. Allerdings macht es nicht wirklich Sinn Susta + Testo P + Testo E so zu kombinieren.


    Ich bin ein Fan von TestoE+TestoP Heisst 100mg TestoPED + 150mg Testo E ED. Das finde ich noch besser als Susta.


    Aber sie können es nur wissen wenn Sie es einmal selber testen. Wer weiss vielelicht gefällt es Ihnen und so sammeln Sie erfahrung. Aber ED5 würde ich nicht nutzen. Spiegelschwankung mi dem Testo P machen da keinen grossen Sinn.


    Und bitte berichten Sie uns Ihre Erfahrung damit, so helfen Sie allen ein wenig.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Guten Tag Herr VisionAZ .


    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Sie erwähnen, dass testo p 1 tag nach inject peakt. Könnten Sie mir hierzu wissenschaftlich fundierte Quellen liefern? Auf hören sagen kann ich leider nicht viel geben.


    Freundliche Grüsse Karlsson

  • Guten Tag Herr VisionAZ .


    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Sie erwähnen, dass testo p 1 tag nach inject peakt. Könnten Sie mir hierzu wissenschaftlich fundierte Quellen liefern? Auf hören sagen kann ich leider nicht viel geben.


    Freundliche Grüsse Karlsson

    Testo P peakt"höchster wert" ca. 1 Tag nach injekt wenn es sauber im Muskel ist. Testo E peak ca. am 3 Tage Sie können das schön im Roidrechner ersehen da sieht man ca. wann der Spiegel am höchsten ist. Nicht umsonst soll man Testo P ED oder spät. ED2 injekten.

    Auch Susta sollte man wegen dem Propi nicht ED5 nehmen, viele haben dann eine schwächrer Libido.


    Quellen dazu brauchen Sie nicht, selbstversucht wird Ihnen klarheit bringen. . Heisst Wirkstoffgehalt sollte dann am nächsten Tag am höchsten sein. Dazu gibt es aber genug Literatur im Netz.


    Nachtrag: Wieso wollen sie dann überhaupt alle Ester von Testo kombinieren ? Wie kommen Sie darauf, wäre mal intressant zu hören :?:

  • Werbung
  • Warum sollte es einen Abszess geben? Auf diese Erklärung von Ihnen wäre ich sehr gespannt. Mich interessiert speziell die Begründung. Das man in Wasser bzw. in Öl gelöste Roids nicht mischt sollte jedem klar sein.


    Mike

    Haben Sie selbst schon Erfahrung mit in Wasser gelösten Steroiden sammeln können? Konnten Sie hier Vor- bzw. Nachteile gegenüber Öl-basierten feststellen?

    Falls dem so wäre, könnten Sie ja Ihre Erfahrungen hier explizit wiedergeben, um hier allen ein wenig weiterzuhelfen.


    Sonnige Grüße

  • Werbung
  • vielen dank herr VisionAZ


    Aber ohne wissenschaftliche Beweise bleibe ich auf e5d, trotzdem danke für die (auch wenn ohne fundierte Quellen) aufgezeigte Hypothese

    Was für Beweise. Sie können das selber im Roidrechner nachforschen, bzw. im Netz . Warum sollte man denn Testo ED3 injekten natürlich um Spiegelschwankungen zu mindern. Nehmen Sie meinen Rat an oder nicht ich bin mir sicher das hier viele User bestätigen können das:


    Testo P ED oder ED2 genauso wie Sustag ED2 genommen werden sollte. Natürlich müssen Sie das nicht. Nehmen Sie sich ein wenig zeit und forschen Sie im Netz dort finden sie genügend Gründe was für einen verkürzten Injektionsintervall spricht.


    Mike


    Und ich bin mir bewusst das viele nicht ED injekten können oder wollen ,aber nutzen Sie einfach eine Tuberkulinspritze und erwärmen sie vorher das Testo wenn es etwas dickflüssiger ist dann stört das gar nicht.

  • Werbung

  • lieber Herr mike


    Was bedeutet ed3?

    3x am tag oder wie?

  • Haben Sie selbst schon Erfahrung mit in Wasser gelösten Steroiden sammeln können? Konnten Sie hier Vor- bzw. Nachteile gegenüber Öl-basierten feststellen?

    Falls dem so wäre, könnten Sie ja Ihre Erfahrungen hier explizit wiedergeben, um hier allen ein wenig weiterzuhelfen.


    Sonnige Grüße

    Ja mit winstrol, und noch ein paar anderen. Nachteile sind einfach die höhre infektionsgefahr bzw. bakterien die im Wasser sich besser verbreiten könnten . Vorteil sehr dünnflüssig, bis auf Testo suspension die auch in Wasser gelöst werden kann.

    Bei Winstrol kommt es auch vor das viele ULABS keine guten "mixer" haben und es nicht fein genug ist und sich nicht perfekt löst. Thema einkapselung bzw. Abzess. Ich nehmen wenn es geht Abstand von in Wasser gelösten AAS.


    Ob jetzt ein Vorteil oder Nachtei ist mir egal. Ich kenne einige Athleten die sich durch in Wasser gelöstest Winstrol einen Abszess geholt haben. Natürlich kann das auch bei in Öl gelösten passieren aber da hört man einfach viel weniger.

    Ich bin kein Experte in Wasser Gelösten Roids, evlt. hat hier jemand eine bessere Expertise und teilt sie mit uns.


    Mike


    Weis jetzt nicth in wie weit das hilft aber das sind so meien kurzen Erfahrungen damit.

  • Werbung
  • Sie spassen doch ein wenig oder ;)


    Z.b Mo-Do also 2x die Woche injekten


    3x am Tag ja das wäre dann wohl eher sinnvoll bei HGH wobei da auch 2x am Tag langen. Oder Slin da kann es gerne auch mal öfter sein.

    Also ein Spaßvogel bin ich ja nicht aber das bedeutet ja every day 3 also 3x am tag. Meinen Sie evtl. E3d also alle 3 tage ?


    Grüsschen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also ein Spaßvogel bin ich ja nicht aber das bedeutet ja every day 3 also 3x am tag. Meinen Sie evtl. E3d also alle 3 tage ?


    Grüsschen

    Dachte echt sie machen einen kleine Spass. Ja am 3 Tag wieder injekten. So das man weinger Spiegelschwankungen hat und somit evlt. weniger NW. Versuchen Sie es doch einfach mal, schaden tut es sicher nicht.


    MIke



    Welchen Vorteil hat man eigentlich durch Susta? Gibt es überhaupt Vorteile?

    Nun Susta hast den Vorteil das durch die verschiedenen Ester man öfter einen Peak hat. So soll der Spiegel länger konstant bleiben, zumindest die Idee und auch länger im System verweilen. Gerade das TestoP macht Susta für viele intressant. Manche mögen es manche hasse es. Ich finde das man es mal testen sollte, auch wenn man dadurch leichter Wasser ziehen kann. Muss auch nicht sein ich ziehe da kaum mehr Wasser aber ich injekte auch Sustag ED spät. jeden 2 Tag.



    Testen Sie es doch einfach mal, eine Vial langt ja um hier ein wenig Klarheit zu Schaffen. Ich nutze das Susta von Swiss Pharma bzw. habe genutz leider ist die Quelle verschwunden. Das war schon sehr gut.

    Einmal editiert, zuletzt von VisionAZ ()

  • Werbung
  • Werbung