DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Danke dir :)
    Cardio macht sie echt schon genug , aber so als letzten Feinschliff wäre da t3 und Clen nicht gut?

    Ich würde es wohl bei Clen belassen. Ob jetzt das T3 wirklich noch gross was bringt bezweifel ich. Natürlich kann ich mich auch täuschen. Evlt. noch paar Yohis rein fertig. Und den Rest macht die Diät und das Cardio bzw. die Ernährung. Da gibt es auch Schrauben an denen man drehen kann.


    Da Sie ja eh den weg mit clen schon geht würde ich das beibeihalten. Und mir keine Gedanken machen, es wird mit der Zeit ein gutes Ergebnis wenn die Diät/Ernährung stimmt. Und mit der Brechstange ist es halt immer ungesund wenn es nicht auf den Punkt sein muss z.b Wettkampf. Lieber ein wenig länger Diäten.


    Viel Glück Mike

  • Werbung
  • Aufbauphase - möchte noch ca 8kg draufpacken- und dann runterdefinieren

  • Werbung
  • Was man in den foren nachliest war royal pharma u rox fake - und ich gab sie einedm kollegn weita der erfahrung damit hatte er spürte nix - zu dianabol in der 1kur hatte ich die roten thais gestackt glaube 30 oda 40mg am tag mega erfolg - nach den oxys nahm ich 120 mg von nas pharma wida 0wirkung

  • Ich kann ihnen nur sagen das nicht alle Oxys fake sind ( Royal kenne ich so nur vom Namen und halte davon nicht viel, Nas hörte man Oral gutes). Es gibt ja noch viele andere Marken.


    In diesem Falle wiederhole ich es gerne nochmal, wenn Sie gute Erfahrungen mit Dbol gemacht haben bleiben Sie dabei und wenn Sie eine Quelle finden wo es gutes Anapolon gibt können sie es nochmal versuchen. Wirkt das auch nicht wie erwünscht sollte man den Fehler nicht immer beim Produkt suchen.


    Mike

  • Werbung
  • Ich kann ihnen nur sagen das nicht alle Oxys fake sind ( Royal kenne ich so nur vom Namen und halte davon nicht viel, Nas hörte man Oral gutes). Es gibt ja noch viele andere Marken.


    In diesem Falle wiederhole ich es gerne nochmal, wenn Sie gute Erfahrungen mit Dbol gemacht haben bleiben Sie dabei und wenn Sie eine Quelle finden wo es gutes Anapolon gibt können sie es nochmal versuchen. Wirkt das auch nicht wie erwünscht sollte man den Fehler nicht immer beim Produkt suchen.


    Mike

    Ja wie gesagt - das mit der guten quelle ist ja schwer - haben ja gesehen was bei akra rauskam

  • Ich haben gar nichts gesehen ich lese nicht alles und bezüglich NAs kann ich sagen das ich einen Athleten kenne der Halo usw. nutzt und sehr zufrieden ist. Ich persönlich nutze Alpha Pharma in meiner Palette.

    Und damit bin ich sehr zufrieden. Ab und an testen ich mal ein anderes Produkt aber wenn es um durchweg gute Qualität geht bin ich bei Alpha immer gut gefahren.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Entschuldigung ich gebe keine Infos über Shops oder der gleichen her. Ich nutze Produkte und kann darrüber gerne was berichten. Bezüglich Shops kann ich Ihnen keine Hilfe leisten.


    Hier hilft ja das Internet schnell weiter, oder vielleicht andere Nutze die auch diese Marke nutzen.


    Mike


    P.s. Alpha Pharma führen ja mehrere Shops oder vielleicht auch lokal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi, ich habe Peptide von Bio Peptide und nun das kleine Problem, dass sie im Kühlschrank gefrieren, wenn nur noch ein kleiner Rest enthalten ist. Der Kühlschränk ist eigentlich nicht sehr kalt eingestellt. Sollte ich mehr Injektionsflüssigkeit nehmen oder liegt das am Vakuum in den Ampullen? Wie lange hält TB500 und Ghrp sich bei Zimmertemparatur, wenn sie angemischt sind in BW?

    Kennt jemand das Problem?

  • Werbung
  • Jemand auch so schlimmen Pump in den Schienbeinen von DECA?


    Hab seit 2 Wochen TriDeca drin, vorgestern taten mir beim Joggen die Schienbeine weh(pump), aber ging noch einigermaßen.

    Heute aber so heftig pump gehabt,das ich abbrechen musste, nichtmal gehen war möglich. Musste mich erstmal an ner Bank hinsetzen weil ich dachte meine Schienbeine krampfen oder explodieren gleich...kennt jemand sowas? Weil wenn das so bleibt, geh ich raus mit Deca(zumindest bis Winter ist, da kann man eh nicht draußen laufen)



    Gleichzeitig bin ich ü rigens trotz Diät schwerer geworden(fast 3kg), aber Form ist besser geworden (vielleicht bisl mehr Wasser)...ist auch normal oder?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • 5g Taurin vorm Training helfen mir sehr beim Pump durch Orals. Müsste bei Deca auch Abhilfe schaffen oder den Pump lindern.

  • Werbung
  • Ja hatte ich auch bei High Deca und Dbol. Der nervigste Pump überhaupt :D. Schulter waren auch schlimm. Haare föhnen ging da nicht mehr :D

  • Ja hatte ich auch bei High Deca und Dbol. Der nervigste Pump überhaupt :D. Schulter waren auch schlimm. Haare föhnen ging da nicht mehr :D

    Schulter ja, jetzt wo du es sagst xD


    Besonders die hintere, dachte wäre Kater, ist aber eher Dauerpump xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hi, ich habe Peptide von Bio Peptide und nun das kleine Problem, dass sie im Kühlschrank gefrieren, wenn nur noch ein kleiner Rest enthalten ist. Der Kühlschränk ist eigentlich nicht sehr kalt eingestellt. Sollte ich mehr Injektionsflüssigkeit nehmen oder liegt das am Vakuum in den Ampullen? Wie lange hält TB500 und Ghrp sich bei Zimmertemparatur, wenn sie angemischt sind in BW?

    Kennt jemand das Problem?

    Hallo wenn ihr Kühlschrank korrekt laufen würden dann gefriert das nicht. 3-7 Grad hat ein Kühlschrank. Da kann man das Pulver sehr gut lagern. Angemischt kann man es nicht so lange ausserhalb lagern da NACl 0,9% Wasser nicht ewig antibakerriel vorhält. Heisst 20Tage +/- im Kühlschrank.


    Vielleicht hilft Ihne das ein wenig. Es gibt auch Infos über 30 Tage aber ich halte es im 20 Tage Rahmen wenn es geht.


    Und wechseln Sie die Position im Kühlschrank wenn es kein Umluftkühlschrank ist. Dann gefriert das nicht. Ins Eierfach z.b. Weg von der Gefrierwand. Denn "Er" taut ja an und ab und das macht er in dem er hinten das wasser gefriert und danach auftaut und dann läuft es ab in einen Behälter auf dem Kompressor und dort verdunstet es.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei wieviel Grad müssen peptide ungelöst gelagert werden?!

    Meine lagen jetzt bei Zimmertemperatur rum :/

    Solange sie vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung geschützt sind, halten sie schon ne Zeit lang. Hatte mal GHRP6 von BioPeptides und die waren nach 4 Monaten immernoch absolut in Ordnung.


    Im Kühlschrank ist die Lebensdauer sicher schon länger und im Gefrierfach am längsten.


    Angemischt dann ausschließlich im Kühlschrank!

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hatte das T3 in gebrauch... konnte keinen Unterschied zu andern Herstellern ausmachen. Sprich würde ich sagen richtig dosiert und g2g.

    Cool, danke. Nehme es schon eine ganze Weile, mein Arzt gibt mir momentan nur T4 und damit komme ich nicht klar. Irgendwas stört die Konversation zu T3, aber er will noch mind. 6 Monate warten, worauf ich natürlich keine Lust habe. Half life von T4 sind 5-7 Tage. Ich verstehe nicht was er in 6 Monaten sieht, das man nicht auch schon inerhalb von 2 Monaten analysieren könnte.

  • Werbung
  • Cool, danke. Nehme es schon eine ganze Weile, mein Arzt gibt mir momentan nur T4 und damit komme ich nicht klar. Irgendwas stört die Konversation zu T3, aber er will noch mind. 6 Monate warten, worauf ich natürlich keine Lust habe. Half life von T4 sind 5-7 Tage. Ich verstehe nicht was er in 6 Monaten sieht, das man nicht auch schon inerhalb von 2 Monaten analysieren könnte.

    Konversation von T3 zu T4 nur mit ausreichender Versorgung von Selen und Jodid !!! Wenn der Doc das nicht weiss und dich nicht darauf hingewiesen hat, hm ... sollte man sichmal Gedanken drüber machen


    einen sehr aufschlußreichen Artikel findest Du hier


    https://edubily.de/2015/05/weg…videnzbasierte-anleitung/


    Da steht zwar nicht viel von exogener Zufuhr, aber viel über Funktionsweise der Schilddrüse und was man da so benötigt und wie die Konvertierung läuft usw.