DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Finde ich nicht. Unter Tren musst du nur alle paar Stunden viel Eiweiß zuführen, dann geht es super. Und gefühlt ist es trockene, harte Masse, nicht wie bei Deca, wenn du so im Überschuss bist.
    Zumindest mein Empfinden.

    Ich berief mich auf Studien. Mein Empfinden war aber das Gleiche. Ich habe nicht wirklich viel aufgebaut. Klar, wurde definierter und härter, aber von Masse kann nicht die rede sein und um ehrlich zu sein, gefällt mir der Bulk look besser. Nicht Fett, sondern etwas breiter, 15-18KFA mit ordentlich Magermasse darunter. Bin jetzt knapp 120kg bei ca. 18 KFA, sieht halt massiv aus, auch ohne T-Shirt. Passt mir besser als der Shredded look, aber hier hat jeder seine eigenen Präferenzen. Es kann aber auch sein, das Tren nur bei Abstinenz von Östrogen die Proteinsynthese negativ beeinflusst und bei genug Östrogen das Gegenteil gemacht. Anfangs wurden den Rindern nur Tren injiziert, später eine Kombi mit Östrogen, vl.- bezieht sich die Studie auf nur Tren. Schauen ob ich sie noch finde.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Dito ebenfalls vom Doc bekommen da ich unbedingt vom Trimipramin weg kommen möchte. Hab Melatonin schon probiert was so als Supp frei erhältlich ist. Na ja der Bringer war es nicht.

    Werds ab heute jetzt mal testen 14 Tage... Mal schauen!

    W

    Wollte damit meinen Konsum von Zopiclon einschränken. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht haben Sie ja mehr Glück. Ich nutze Sie aber nur wenn ich am Gottesnektar "golden" nasche.


    Mike

  • Kenn noch das Melatonin als man das in 10mg Kapseln als Nahrungsergänzungsmittel kaufen konnte (1-2)haben da gut funktioniert. Das was man heute bekommt mit 1-2mg finde ich sinnlos,weil da doch, damit es funktioniert eine höhere Dosierung von nöten ist.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Wenn es wirklich 400mg/ml hat, dann wird das keinen Spaß machen. Wird Katern wie Sau.....braucht eigentlich niemand, es sei den du Bist irgendwo in einer Oberklasse und kommst sonst mit dem Injektvolumen nicht hinterher. In meiner Welt ist sowas Schwachsinn

    400er muss kein stück katern. wie kommen da die leute immer drauf? scheint eine welt zu sein in der viel einfach nachgeplappert wird.

  • Werbung
  • Kenn noch das Melatonin als man das in 10mg Kapseln als Nahrungsergänzungsmittel kaufen konnte (1-2)haben da gut funktioniert. Das was man heute bekommt mit 1-2mg finde ich sinnlos,weil da doch, damit es funktioniert eine höhere Dosierung von nöten ist.

    1-2 wären dann 20mg das ist ne gute Dosierung. Aber selbst bei dieser empfand ich es als sehr schwach. Es gibt aber Leute die durchaus gut drauf reagieren. Einen Versuch ist es allemal wert, vorallem wenn man sie günstig vom Doc bekommt.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1-2 wären dann 20mg das ist ne gute Dosierung. Aber selbst bei dieser empfand ich es als sehr schwach. Es gibt aber Leute die durchaus gut drauf reagieren. Einen Versuch ist es allemal wert, vorallem wenn man sie günstig vom Doc bekommt.


    Mike

    Also hat bei mir sehr gut funktioniert, schein in dem Fall sehr gut darauf anzusprechen. Guter erholsamer Schlaf ohne Hangover am nächsten Morgen.

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • leute bin seit 3wochen off mit tamox und clomi und frage mich wie es sein kann das ich immernoch einen brecher pump bekomme?:hh:

    Habe mal gehört das selbst nach dem absetzten von roids die nährstoffaufnahme und der blutfluss erhöht werden, da die venen und muskeln etc. schonmal "geweitet" wurden.

    Könnt ihr gleiches bestätigen oder flacht der effekt auch irgendwann ab?

    • Offizieller Beitrag

    leute bin seit 3wochen off mit tamox und clomi und frage mich wie es sein kann das ich immernoch einen brecher pump bekomme?:hh:

    Habe mal gehört das selbst nach dem absetzten von roids die nährstoffaufnahme und der blutfluss erhöht werden, da die venen und muskeln etc. schonmal "geweitet" wurden.

    Könnt ihr gleiches bestätigen oder flacht der effekt auch irgendwann ab?

    3 Wochen ist überschaubar. Da hast du von den lagen Ester noch was im System. Der Pumo flacht dann mit der Zeit ab. Und as nicht zu knapp. Meine letzte PCT lief wunderbar. Kraf war auc gar nicht sooo schlimm. Aber der fehlende Pump war ne Belastung im Training.

    Also stell dich schonmal drauf ein und halte Pump Supplements bereit, wenn dir der Pump auch so wichtig ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Würde hier auch noch gerne eine Frage bezüglich der Eiweiß Zufuhr unter der Gabe von Testo E stellen.


    Macht es Sinn - unabhängig ob Diät oder nicht - das Eiweiß auf 3g/kg anzuheben aufgrund einer gesteigerten Muskelproteinbiosynthese oder ist das Schwachsinn?

  • Würde hier auch noch gerne eine Frage bezüglich der Eiweiß Zufuhr unter der Gabe von Testo E stellen.


    Macht es Sinn - unabhängig ob Diät oder nicht - das Eiweiß auf 3g/kg anzuheben aufgrund einer gesteigerten Muskelproteinbiosynthese oder ist das Schwachsinn?

    Es macht allgemein Sinn, das Eiweiß auf 3g anzuheben unabhängig von Testo oder nicht..

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde hier auch noch gerne eine Frage bezüglich der Eiweiß Zufuhr unter der Gabe von Testo E stellen.


    Macht es Sinn - unabhängig ob Diät oder nicht - das Eiweiß auf 3g/kg anzuheben aufgrund einer gesteigerten Muskelproteinbiosynthese oder ist das Schwachsinn?

    Bei mir gab es einen riesen Unterschied zwischen 2g und 3g.

    Als Natty 2g alles top.

    Als Stoffer hatte ich mal 2g im Urlaub und habe deutlich langsamer regeneriert. Dann wieder zuhause auf 3g gegangen und die Regeneration war eine andere Dimension.

    Bin zurzeit auch auf 3g und trainier jeden Muskel mit hohen Volumen 3x pro Woche und komme locker mit der Regeneration hin und mache durchgehend Progression, daraus schließe ich, dass 3g ausreichend sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte damit meinen Konsum von Zopiclon einschränken. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht haben Sie ja mehr Glück. Ich nutze Sie aber nur wenn ich am Gottesnektar "golden" nasche.


    Mike

    Hi Mike


    Zoplicon ist gar nicht gut, versuch doch mit Trittico (Trazodon) davon wegzukommen, es handelt sich um ein Antidepressiva (SSRI) mit stark schlaffördernden Eigenschaften...am nächsten Morgen ist man katerlos und topfit... wirkt sehr gut... Dosierung 50- 100mg vor dem Schlafengehen...ist natürlich rezeptpflichtig, aber die Ärzte verschreiben es gerne, da es kein Abhängigkeitspotential besitzt...ich habe schon seit immer Schlafstörungen, hat mir über all die Jahre sehr geholfen...Einzige Nebenwirkung bei mir ist Hunger nach der Einnahme, aber das kriegt man ohne weiteres in den Griff..


    lg

  • Bei mir gab es einen riesen Unterschied zwischen 2g und 3g.

    Als Natty 2g alles top.

    Als Stoffer hatte ich mal 2g im Urlaub und habe deutlich langsamer regeneriert. Dann wieder zuhause auf 3g gegangen und die Regeneration war eine andere Dimension.

    Bin zurzeit auch auf 3g und trainier jeden Muskel mit hohen Volumen 3x pro Woche und komme locker mit der Regeneration hin und mache durchgehend Progression, daraus schließe ich, dass 3g ausreichend sind.

    Klingt jetzt blöd aber ich gehe noch ganz anders heran. Bekomme ich Eiweißschiss, weiß ich dass es zu viel war. Wird eben nicht mehr verwertet.


    Je nach Höhe der Dosis des AA kamen da auch Unterschiede der Höhe des Eiweißbedarf zu Stande.


    Opa teilte mir mit (85kg, 168cm):

    Unter 1g Testo reichten ca. 2,5. Sobald ein 19-Nor Roid dazu kommt (auch bei Low Testo) krabbelt seine Verarbeitung auf bis zu 3,5g/Körpergewicht an, bevor der Eiweißschiss kommt.


    Klingt blöd, ist aber so ?

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Was ist n Eiweissschiss? Ich krieg selbst bei 400g Eiweiss am Tag keinen "Eiweissschiss"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Was ist n Eiweissschiss? Ich krieg selbst bei 400g Eiweiss am Tag keinen "Eiweissschiss"

    Wenn die Wurst flockig ist und der Pups riecht wie gegorene Frucht. Passiert z.B. wenn du zu viel Eiweiß mit einmal nimmst, anstatt auf den Tag verteilt.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung