DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ok, Pickel bin ich eh seit meiner Jugend belastet(bin über 30 und hab scheiß haut) und Haarausfall ist mir scheißegal xD


    Das einbzige was ich an NWs nicht gut finde, wäre Leberbelastung und Blutwerte...aber Leber sollte nix unter Drosta durchmachen, höchstens Blutfette sollte man checken?

    Lies mir eben vor 1-2 Wochen meine Bluwerte checken. Weil ich auf Science abfahre wollte ich es einfach mal Wissen und habe vor dem Bluttest für 4 Wochen 525mg Tren A und 40mg Dbol genommen. Gegen die NWs nahm ich primär pro Tag:

    - N-Acetylsäure 1 - 1,5g

    - Omega 3 ca. 1g EPA und ca. 800g DHA (3x empfohlene Tagesdosierung)

    + sontige Vitamine in normalen Dosierungen


    Die Blutwerte zeigten leider das mein Vit. D zu tief war.


    Trotz des tiefen Vitamin D (ist eigentlich ein Hormon), waren die GGT Werte knapp zu niedrig, GOT um ca. 5-10 Punkte erhöht. GPT kann ich mich nicht erinnern, aber nicht auch völlig Ok. Ich kann nur wieder erwähnen, wie wichtig die Supplementierung mit N-Acetylsäure, Omega 3 und Vitamin D ist.

  • Werbung
  • hey leute - was haltet ihr vom stack 100-200mg propionat und 100tren a alle 2 tage

    Wenn es für sie Möglich ist würde ich ED injezieren und die Dosis anpassen ( Spiegelschwankungen minimmieren mit ED). Testo P und Tren Ace in der Diät machen Sinn aber auch im Aufbau mit low Tren immer möglich.

    Es hängt davon ab was Sie gearde für Pläne haben.


    Mike

  • Werbung
  • GGT gibt kein zu niedrig...je niedriger desto besser.


    Bei mir waren GOT und GPT immer in Norm, aber GGT immer viel zu hoch(immer zwischen 100-200). Ist bei mir aber Standard, hab früher viel gesoffen. Hatte zu meiner Sauf/Drogen Zeit teilweise nen GGT von 600+, aber anderes Thema...


    Vitamin D ist bei den meisten zu niedrig, wirst du ohne Supplementation von hohen Dosen Vit D(10.000ie+ ed)(in Kombi mit Vit K MK7) auch nicht besonders hoch kriegen. Daher Vit D eigentlich n Standard Supp, ausser im Hochsommer eventuell wenn man Dachdecker ist...



    Gut für deinen Test sind 4 Wochen Tren und Dbol nicht besonders lang, würde mich mal interessieren wie die Leberwerte nach 3 MOnaten Tren aussehen. Kannte mal Leute, die Jahrelang Tren durchgenommen haben(ohne je zum Doc BB zu machen)...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • @ GGT ist so (mein GGT war 14), aber es gibt trotzdem einen Referenzbereich. Zu niedrig könnte ja auch irgendwas bedeuten, das der Körper wegen fehlen von X kein Y erzeugt und so dieser Wert falsch ausgegebn wird - das war ein Beispiel. Aber ich war halt sehr überrascht, dass ich während ich auf Tren und Dbol war, einen < Referenzbereich GGT hatte.


    @ Vit D stimmt. Erhaltung ist durch 2'000 möglich, aber wenn Vit D bereits niedrig ist, dann reichen 1-2'000 pro Tag nicht. Maximal um nicht noch tiefer zu rutschen. Der Arzt hat mir 1'000 pro Tag empfohlen. Ich nahm am ersten tag 10'000, dannach jeden Tag 5'000. Jetzt nach 2 Wochen 2'000. Das sollte reichen. In einem Monat nehme ich erneut Blut.


    @ Tren A & Dbol, für Dbol reicht es. Tren A.. naja, du hast schon recht. Aber ich wollte nicht länger. Ich denke Dbol alleine hätte den Wert pushen sollen. Dann noch das Tren A. Ich denke N-Acetylsäure hat seinen Job gemacht. Plus trinke ich keinen Alkohol, rauche nicht (keine Ahnung inwiefern rauchen eine Rolle spielt, aber bei den x hundert Stoffen die in einer Zigarette sind, kann ich mir gut vorstellen, das die Leber einen, oder mehrere nicht mag - ist kein bash gegen Raucher).


    Was ganz komisch ist, ich habe knapp zu wenig Blut im Körper. Trotz ca. 2 Jahren Blast and Cruise.

  • Werbung
  • Wenn es für sie Möglich ist würde ich ED injezieren und die Dosis anpassen ( Spiegelschwankungen minimmieren mit ED). Testo P und Tren Ace in der Diät machen Sinn aber auch im Aufbau mit low Tren immer möglich.

    Es hängt davon ab was Sie gearde für Pläne haben.


    Mike

    Ed wäre kein problem - bin jetzt am zunehmen bis november - dann aufbau und east im märz defi starten

  • Werbung
  • Strolek

    Inwiefern stoppt Tren die Proteinsynthese? Gibt es da einen ungefähren Prozentwert? Und was ist wenn NPP bzw Deca dabei ist, die ja die Proteinsynthese steigern. Oder zbs T3. Wäre dann auch high Tren im Aufbau denkbar?

    Verringert die Proteinsynthese, nicht stoppen. Es stoppt den Abbau und das hat auf der Waage (wortwörtlich) einen grösseren Einfluss, die die Verringerung der Proteinsythese, heisst man baut trotzdem auf, aber mMn viel langsamer. Einfach mal durch Studien lesen. Ich suche bei Gelegenheit eine raus.

  • Ich muss sagen dass mich diese ganze Tren Diskussion jetzt auch sehr verwirrt...früher war ich auf dem simplen Stand Tren ist 5x so anabol wie Testo und Tren ist im Allgemeinen der heilige Grahl

    Jetzt hört man aber immer öfter Stimmen die Sagen Tren macht flach mit Tren baut man nicht wirklich auf man modeliert nur das passt ja null zu der Aussage es wäre 5mal so anabol wie Testo


    Ich kann mich noch an mein ersten Tren Cycle erinnern es war Testo E und Tren E von Xandoz

    Wir haben Montag und Donnerstag je 2ml injiziert das Testo E war mit 300mg/ml dosiert das Tren E mit 200 mg/ml macht eine Wochendosis von 1200mg Testo E und 800mg Tren E...habe damit insgesamt 12Kilo (!) bei sehr guter Form aufgebaut

    und es hat so mega brutal eingschlagen im Vergleich zu Tetso Only...

    dann habe ich letzten Frühling mal mit Low Test High Tren experimentiert...diesmal gabs Propis 50mg ed und Tren Ace 100mg ed (350mg Testo P und 700mg Tren A pro Woche) und ja ich war irgendwie flach...sehr hart aber flach...


    Kann das hier jemand erklären wieso das zu Stande kommt und wie das Testo das Tren in welchen Dosierungen wie beeinflusst ihr würdet mir echt Klarheit verschaffen

  • Werbung
  • Fände ich auch interessant. Normalerweise wird/wurde Tren in der Rindermast benutzt, und ein Tren-Rind hat nicht grad wenig Fleisch auf den Rippen...oder liegts an der Dosierung? Haben die einfach abnormal viel Tren dosiert, da die Viecher eh geschlachtet werden? Oder kann man den metabolismus usw nicht auf nen Menschen umrechnen da anders?


    Die Leute die ich kenne von damals, die Daueron auf Tren waren, waren iwie nämlich auch keine richtigen Brecher...zwar hart und shredded wie Tren Ace Ventura sagt, aber halt keine Brecher...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Fände ich auch interessant. Normalerweise wird/wurde Tren in der Rindermast benutzt, und ein Tren-Rind hat nicht grad wenig Fleisch auf den Rippen...oder liegts an der Dosierung? Haben die einfach abnormal viel Tren dosiert, da die Viecher eh geschlachtet werden? Oder kann man den metabolismus usw nicht auf nen Menschen umrechnen da anders?


    Die Leute die ich kenne von damals, die Daueron auf Tren waren, waren iwie nämlich auch keine richtigen Brecher...zwar hart und shredded wie Tren Ace Ventura sagt, aber halt keine Brecher...

    Tren wurde in der rindermast aber nicht eingesetzt um Fleisch aufzubauen, sondern während des längeren Transportes zum Schlachter dem Abbau entgegenzuwirken.. Zwei unterschiedliche Dinge. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren wurde in der rindermast aber nicht eingesetzt um Fleisch aufzubauen, sondern während des längeren Transportes zum Schlachter dem Abbau entgegenzuwirken.. Zwei unterschiedliche Dinge. :-thumb2-:

    Wat weiß ich, bin ich n Rinderbauer? 8-]


    Kenne nur die fetten krassen Tren Rinder.


    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Fände ich auch interessant. Normalerweise wird/wurde Tren in der Rindermast benutzt, und ein Tren-Rind hat nicht grad wenig Fleisch auf den Rippen...oder liegts an der Dosierung? Haben die einfach abnormal viel Tren dosiert, da die Viecher eh geschlachtet werden? Oder kann man den metabolismus usw nicht auf nen Menschen umrechnen da anders?


    Die Leute die ich kenne von damals, die Daueron auf Tren waren, waren iwie nämlich auch keine richtigen Brecher...zwar hart und shredded wie Tren Ace Ventura sagt, aber halt keine Brecher...

    Soll ich vllt mal nen extra thread dazu aufmachen?


    Bezüglich Rindermast: die werden schon hochgezüchtet nicht nur als antikataboles mittel für den transport es geht tatsächlich darum die ordentlich hoch zu züchten...jedenfalls haben die Viecher einiges mehr an Muskelfleisch aufgebaut seit dem sie einen mix aus tren also fina und Östrogen bekommen...damit wurden wohl deutlich bessere mast Ergebnisse erzielt als nur das fina und hier kommt wieder testo ins spiel da es ja zu Östrogen aromatisiert...

  • Werbung
  • Werbung
  • Nach meinen Infos ist das kein Tren-Rind.

    Da wird mit Myostatin experimentiert bzw. dieses geblockt.

    Bei dem Gendefekt, geht es um geblocktes Myostatin, bzw kein Myostatin was hergestellt wird oder ne Follistatin Dominanz(Gegenspieler von Myostatin)


    Follistatin ist der Grund, warum man damals immer soviele Eier gefressen/gesoffen hat(damals, als die Eier noch befruchtet wurden/Hennen vom Hahn gedeckt wurden) unbefruchtete Eier enthalten kein/kaum Follistatin).


    Follistatin gibts auch als Peptid zu kaufen sah ich, jedoch extreme NWs und kA ob es ne gute wirkung bringt(laut studien angeblich ja) Freiwillige vor -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gibt es eig unter euch mehrere die cialis ed benutzen?

    Bin mir nicht sicher aber Matador hat doch letztens ne Studie oder der gleichen hier rein gestellt wo die ganzen positiven Eigenschaften von cialis im bodybuilding aufgezählt wurden.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Genau die meinte ich, danke digga!


    Würde mich mal interessieren wie viele hier cialis lowdose benutzen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In Ami Board wird diskutiert das man alle 8 Std ne 5 mg Dosierung Cialis nehmen kann. Aber will man das wirklich? Ist die Frau imme einsatzbereit und ist es wirklich ratsam den Körper komplett mit dem Zeugs 24Std. zu füttern?

  • Werbung
  • Verringert die Proteinsynthese, nicht stoppen. Es stoppt den Abbau und das hat auf der Waage (wortwörtlich) einen grösseren Einfluss, die die Verringerung der Proteinsythese, heisst man baut trotzdem auf, aber mMn viel langsamer. Einfach mal durch Studien lesen. Ich suche bei Gelegenheit eine raus.

    Finde ich nicht. Unter Tren musst du nur alle paar Stunden viel Eiweiß zuführen, dann geht es super. Und gefühlt ist es trockene, harte Masse, nicht wie bei Deca, wenn du so im Überschuss bist.
    Zumindest mein Empfinden.

  • In Ami Board wird diskutiert das man alle 8 Std ne 5 mg Dosierung Cialis nehmen kann. Aber will man das wirklich? Ist die Frau imme einsatzbereit und ist es wirklich ratsam den Körper komplett mit dem Zeugs 24Std. zu füttern?

    Also entweder hast du den beitrag von Matador nicht gelesen oder nicht verstanden..


    In meinem fall interessiert mich der dauerständer überhaupt nicht.. Es ging mit lediglich um die ganzen anderen Vorteile..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Finde ich nicht. Unter Tren musst du nur alle paar Stunden viel Eiweiß zuführen, dann geht es super. Und gefühlt ist es trockene, harte Masse, nicht wie bei Deca, wenn du so im Überschuss bist.
    Zumindest mein Empfinden.

    Genau, alle paar Stunden Eiweiß zuführen, T3 rein und auch wirklich im Überschuss sein, man muss richtig gegenfressen und das schaffen die meisten nicht und meinen dann es sei nutzlos im Aufbau.

    Tren wurde erfunden damit die Rinder ordentlich Fleisch auf die Rippen bekommen und nicht damit sie Abnehmen und shredded werden (klappt aber auch wunderbar mit Tren).

    Ist wie 1+1, wird immer 2 bleiben, da kann sonst wer kommen und sagen meiner Meinung nach ist es 3.