DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was empfiehlst du denn für eine Dosierung? Deine Meinung dazu interessiert mich natürlich auch. Danke :)

    Testo low halten und Nandro hoch (Nandro als anabole Komponente und Testo erstmal nur als funktionales Roid) paar Wochen so fahren und wenn man keine Probleme hat kann man das Testo anheben und es dann auch als anabole Komponente benutzen. Nach einer Zeit weiß man dann ab welcher Dosierung es beim Testo kritisch wird mit den Nw's. Wenn man dann noch mehr rausholen will kann man das Nandro erhöhen. Dann brauch man auch keine unnötigen AI's oder Prolaktinhemmer im Aufbau. Bei vielen aromatisiert Testo stark also hat man einen erhöhten Östro Spiegel, gibt man sich dann noch ein 19Nor wie Deca oder Tren dann muss man sich nicht wundern wenn alles bergab geht - Prolaktinprobleme kriegt man nur mit einem erhöhten Östro Spiegel. Deswegen ist diese 2:1 Regel vollkommender Bullshit

  • Werbung
  • Testo low halten und Nandro hoch (Nandro als anabole Komponente und Testo erstmal nur als funktionales Roid) paar Wochen so fahren und wenn man keine Probleme hat kann man das Testo anheben und es dann auch als anabole Komponente benutzen. Nach einer Zeit weiß man dann ab welcher Dosierung es beim Testo kritisch wird mit den Nw's. Wenn man dann noch mehr rausholen will kann man das Nandro erhöhen. Dann brauch man auch keine unnötigen AI's oder Prolaktinhemmer im Aufbau. Bei vielen aromatisiert Testo stark also hat man einen erhöhten Östro Spiegel, gibt man sich dann noch ein 19Nor wie Deca oder Tren dann muss man sich nicht wundern wenn alles bergab geht - Prolaktinprobleme kriegt man nur mit einem erhöhten Östro Spiegel. Deswegen ist diese 2:1 Regel vollkommender Bullshit

    Und wie sieht die These aus wenn man eh Östro mit nem AI in Schach hält?


    Spiele ausserdem mit dem Gedanken, bald im Aufbau Testo+Deca noch Drosta zu stacken...jemand schonmal gemacht?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DarkTyr Im Endeffekt wäre es genau das gleiche was ich beschrieben habe weil du ja das Östro unter Kontrolle hast und dies die meisten Probleme bei der Kombi macht. Ich persönlich würde den AI rauslassen und den Stack so anpassen dass man keine Probleme bekommt.

    Test Deca Drosta bin ich mal gefahren, war gut aber gibt besseres womit ich mehr Gains gemacht habe, weil Drosta m,M,n, nicht optimal im Aufbau ist. Würde nicht mehr diese Kombo fahren.

  • ehemaliger-75


    Das ist schon ne Weile her, von daher kann ichs gerade nicht genau sagen, woher die Information kam, aber ob 2:1, 3:2, auf jeden Fall Testo höher als Nadro und ein paar Wochen länger Testo fahren.


    Die Probleme mit der Standfestigkeit bei der Nadro Testo Kombination waren auf jeden Fall vorhanden, allerdings war auch kein AI im Einsatz zu der Zeit, vielleicht sind deshalb die falschen Schlüsse daraus gezogen worden.


    Der Sport ist ein Hobby, bin kein Profi und lerne gerne etwas dazu.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • das kommt einfach daher das die meisten bei 2:1 noch keine Probleme haben. Der Begriff Deca Dick kommt ja nicht von ungefähr. Deshalb setzt man seine normale Dosis Testo an und die halbe Deca.


    Also steigert man Deca von 50% aus aufwärts bis Probleme auftauchen. Dann könnte man zb Proviron noch versuchen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • das kommt einfach daher das die meisten bei 2:1 noch keine Probleme haben. Der Begriff Deca Dick kommt ja nicht von ungefähr. Deshalb setzt man seine normale Dosis Testo an und die halbe Deca.


    Also steigert man Deca von 50% aus aufwärts bis Probleme auftauchen. Dann könnte man zb Proviron noch versuchen.

    Das Problem heutzutage ist, das teilweise gerade die jüngere Generation mit Erkenntnissen bombardiert wird und viele Sachen, die über Jahrzehnte funktioniert haben, bzw. nicht unnötig verkompliziert worden sind, als "Broscience" abgetan werden. Klar, es mag immer wieder mal Dinge geben, für die es andere Lösungen oder Denkansätze gibt, aber deshalb ist das was seit Jahrzehnten funktioniert noch lange nicht schlecht, oder "Broscience".


    Es ist auch nicht alles Schwarz und Weiß, manches muss man ausprobieren, es gibt keinen Masterplan, der für jeden funktioniert. Keine Erfahrung ist so gut, wie die, die man selbst gemacht hat. Und wenns ein Hänger ist :grin:

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bevor ich über 200 Seiten durchblätter. Hat jemand das Test E400 von Akra getestet? TM Geht ja nicht mehr.

    Wenn es wirklich 400mg/ml hat, dann wird das keinen Spaß machen. Wird Katern wie Sau.....braucht eigentlich niemand, es sei den du Bist irgendwo in einer Oberklasse und kommst sonst mit dem Injektvolumen nicht hinterher. In meiner Welt ist sowas Schwachsinn

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bevor ich über 200 Seiten durchblätter. Hat jemand das Test E400 von Akra getestet? TM Geht ja nicht mehr.

    Falls es wirklich 400 hatte katerte es evtl. stark.


    Wenn Sie es testen können Sie uns berichten ob es katert bzw. ein BB machen. Wenn man denn wirklich 400mg pro ml braucht.


    Mike


    P.s Ich nutze lieber 250 und nehme ein wenig mehr und habe dann keinen Kater.

  • Werbung
  • Werbung
  • kann nur sagen das Nexi Testo 333 soll auch überdosiert sein ca. 350 oder sowas.

    Kater bei mir wie Sau, Schwellung und abgeschlagen, selbst bei 0,5ml.

    Jetzt mal 2*0,25 ml probieren

    Ich bin auch sehr empfindlich aber in so einem Fall können Sie es mit einem verträglichen Produkt mischen. Es kann auch am Trägeröl liegen oder wenn es so hoch dosiert ist an den "Lösungsmitteln". In diesem Fall verdünnen Sie das Produkt, denn auch eine Reduzierung wird nicht immer den gewünschten Erfolg erziehlen.


    Sie können sich auch eine Stelle zum injekten suchen wo ein wenig robuster ist, den Gluteus. Falles es da auch katert, bleibt die Variante mit einem anderen Produkt 50/50 zu verdünnen. So kommen sie evlt. gut zurecht. Es ist immer schade ein gutes Produkt wegen unverträglichkeit nicht nutzen zu können.


    Mike

  • Keine Frage, dafür aber eine Antwort. War eine Zeit lang aus pers. Gründen nicht online. Keine Ahnung wie viele mich hier überhaupt noch kennen, das Forum wandelt sich jeden Monat. Ich war jedoch während der Zeit immernoch on. Was ich aus meiner ganz persöhnlichen (also eigentlich die Erfahrung des Kollegen, dessen Cousin) Erfahrung mitgeben will ist:


    High Dose Tren fürn Aufbau ist rotz, habe dadurch mind. 1 Jahr verloren. Tren verringern die Proteinsynthese, stoppt aber analog den Muskelabbau.


    High Test alleine reicht eigentlich. Bolde, Deca, oder sonstiges dazu schadet natürlich nicht. Statt gesamt auf mehr als 3g, 4g zu kommen, kann man auch einfach 2g Test E fahren. Mast P/E kann man eigentlich immer dazu stacken. Was ich neuerdings mache ist kurze Ester für 4-6 Wochen on off. beispielskweise Tren A 4 Wochen, anschliessend wieder nur 4 Wochen Test E. Dann 6 Wochen DHB (ist quasi ein kurzer bolde Ester), .. 4 Wochen Pause, 4 Wochen NPP etc. Ihr versteht das Prinzip. So kopnnte ich die letzten ca. 10-12 Monate gut 15kg aufbauen, davon 5 Wasser und Speck, dafür 10kg saubere Muskeln. Damit kann ich mehr als gut leben.


    Im Cut natürlich was anderes, aber darum gehts nicht.

  • Werbung
  • Hört sich doch Top an! Wilkommen zurück ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

    Einmal editiert, zuletzt von GymPanse ()

  • Also hast du schon Drosta im Aufbau verwendet? Hab überlegt im Aufbau demnächst Drosta dazu zu stacken, einfach wegen der Regeneration und dem leaneren Aufbau. Ansonsten wäre Testo 700mg/w und eventuell Deca mit dabei... Was hältst du von dem Stack?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Also hast du schon Drosta im Aufbau verwendet? Hab überlegt im Aufbau demnächst Drosta dazu zu stacken, einfach wegen der Regeneration und dem leaneren Aufbau. Ansonsten wäre Testo 700mg/w und eventuell Deca mit dabei... Was hältst du von dem Stack?

    Ja. Eigentlich nur aus einem Grund: durch Mast hast du mehr freies Testo. Ich weiss nicht inwiefern das zusammenhängt, aber ich habe mich A) psychisch besser gefühlt und B) lief es im Bett noch besser. Nachteil: Evtl. Pickel und Haarausfall. Konnte beidem entgegenwirken. Ersterem durch Minocin als quasi Kickstarter (unbedingt Enzyme für die Verdauung nehmen wenn ihr Medis nehmt) und mit ROA, (FAQ gibt es hier im Forum von ItalianBeast glaube ich) und zweiteres mit Regaine.

  • Ja. Eigentlich nur aus einem Grund: durch Mast hast du mehr freies Testo. Ich weiss nicht inwiefern das zusammenhängt, aber ich habe mich A) psychisch besser gefühlt und B) lief es im Bett noch besser. Nachteil: Evtl. Pickel und Haarausfall. Konnte beidem entgegenwirken. Ersterem durch Minocin als quasi Kickstarter (unbedingt Enzyme für die Verdauung nehmen wenn ihr Medis nehmt) und mit ROA, (FAQ gibt es hier im Forum von ItalianBeast glaube ich) und zweiteres mit Regaine.

    Ok, Pickel bin ich eh seit meiner Jugend belastet(bin über 30 und hab scheiß haut) und Haarausfall ist mir scheißegal xD


    Das einbzige was ich an NWs nicht gut finde, wäre Leberbelastung und Blutwerte...aber Leber sollte nix unter Drosta durchmachen, höchstens Blutfette sollte man checken?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Vielleicht noch eine Ergänzung: Highdose Tren, 500mg+ war für den Aufbau kontraproduktiv. Es dockt durch die stärkere Bindungskraft an und das Testo schwirrt wahrscheinlich zum grössten Teil herum. Wobei es so viele Rezeptoren im Körper gibt, das man eher durch Öl sterben würde, als vorher alle Rezeptorenzu sättigen. Das Problem dabei ist nicht nur Muskeln haben Rezeptoren, sondern beispielsweise auch das Gehirn. Warum nehme ich es dann trotzdem in einer niedrigen Dosierung?: Nutritioning Partioning. Für das reichen mir 50mg 75mg EOD. Kommt auf 175mg - 260mg EW.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok, Pickel bin ich eh seit meiner Jugend belastet(bin über 30 und hab scheiß haut) und Haarausfall ist mir scheißegal xD


    Das einbzige was ich an NWs nicht gut finde, wäre Leberbelastung und Blutwerte...aber Leber sollte nix unter Drosta durchmachen, höchstens Blutfette sollte man checken?

    Dann wirst du mit akne auf Drosta ziemliche Probleme haben.. Ich rede von akne, nicht von ein paar Pickeln.. Wäre es mir nicht wert!

    Gerade nicht für die Punkte die du als Vorteil aufzählst.

    Ich las du trainierst einen 4er Split, da wirst du für die Regeneration kein Drosta brauchen..

    Es gibt mildere, aber deutlich bessere Stoffe für den Aufbau.