DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Die Werte sind extrem gut... war schon bei 500 GPT und nach einer woche ohne orals waren die wieder normal.


    natürlich ist es von mensch zu mensch anders aber ich würde sagen die sind noch voll ok

    Bist du sein Arzt oder wieso diagnostizierst du ihm, dass seine Werte (doppelt so hoch wie Referenz) voll ok sind?


    Die Werte sind natürlich nicht voll ok. Und natürlich ist es auch nicht gut, solche Werte zu haben. ABER im Rahmen einer Oral Kur, und hinsichtlich der 6 Wochen, sind höchstwahrscheinlich keine bleibenden Schäden zu erwarten.


    Finde die Erhöhung erfahrungsgemäß für Anavar aber trotzdem zu hoch, aber gut kann natürlich auch an der schlechten Genetik liegen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bist du sein Arzt oder wieso diagnostizierst du ihm, dass seine Werte (doppelt so hoch wie Referenz) voll ok sind?


    Die Werte sind natürlich nicht voll ok. Und natürlich ist es auch nicht gut, solche Werte zu haben. ABER im Rahmen einer Oral Kur, und hinsichtlich der 6 Wochen, sind höchstwahrscheinlich keine bleibenden Schäden zu erwarten.

    Finde die Erhöhung erfahrungsgemäß für Anavar aber trotzdem zu hoch, aber gut kann natürlich auch an der schlechten Genetik liegen.

    referenzen vom arzt sind nunmal für Bodybuildern auf steroiden überhaupt kein brauchbarer wert.


    jeder weiß das orals die leber ficken und jeder weiß auch der schonmal blutbilder gemacht hat das diese werte voll ok sind für 4 wochen orals.


    keine ahnung ob du mich trollst oder das sagst weil es öffentlich ist aber ja du hast recht seine werte sind außerhalb der refenz und er sollte sofort aufhören mit der kur.


    am besten auch das testo absetzen denn testosteron ist ungesund.


    LG


    und keine ahnung warum du den beitrag von nem pumper aus dem netz mit einer ärztlichen diagnose gleichstellst da ich absolut keine verfügungsgewalt über ihn habe und auch überhaupt keine macht auf ihn auswirke.

    jeder mit einem gehirn wartet mehrere antworten ab und entscheidet dann für sich selbst was richtig ist.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kann das sein das letro auf die libido schlägt?

    ja extrem und sehr schnell.


    Dazu Gelenkschmerzen und absolut das Gefühl am Arsch zu sein. Schlaf ist nicht erholsam.


    Das sind für mich die Indikatoren woran ich merke, dass Östro zu stark gedrückt wurde. Ach ja, depressiv zu sein ist dann auch normal 8-]


    Bei Letro als Ai, nicht wegen Knubbel, langsam rantasten mit 1/4 e3d zum Beispiel.

    • Offizieller Beitrag

    Werte sind über Referenz ja. Kannnst 2 Wochen trotzdem dran hängen. Kein Problem. Danach nimmst du bitte Mariendistel oder Tudca oder auch NAC und ich gehe mit Dir eine Wette ein, dass deine Werte spätestens nach drei Wochen wieder in Referenz sind. Vorausgesetzt du nimmst keine anderen leberbelastenden Medis, was du dann auch nicht tun solltest.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was könnte denn das Problem sein?

    Ist es jetzt „nur“ das Problem mit dem Kater, klar, dann ist es individuell. Oder kann es auch zu Problemen mit dem injizieren Stoff kommen, z.B., dass er sich schlechter verteilt oder so........

  • Ich mache das gerne, hab das Gefühl der Stoff verteilt sich besser im Muskel umd der Kater ist weniger ausgeprägt.


    Was könnte denn das Problem sein?

    Ist es jetzt „nur“ das Problem mit dem Kater, klar, dann ist es individuell. Oder kann es auch zu Problemen mit dem injizieren Stoff kommen, z.B., dass er sich schlechter verteilt oder so........

    Passiert nix. Verteilt sich eher besser statt schlechter...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, nicht ganz "doping" aber:


    Hat jemand einen Tipp gegen Blähungen / Blähbauch?


    Vertrag irgendwie den Quark nicht mehr, habe schon reduziert, bekomme das aber noch nicht ganz in Griff und will kurzfristig nachhelfen. Gibt's da was sinnvolles?

  • Werbung
  • Will jetzt keinen eigenen Thread aufmachen, nicht ganz "doping" aber:


    Hat jemand einen Tipp gegen Blähungen / Blähbauch?


    Vertrag irgendwie den Quark nicht mehr, habe schon reduziert, bekomme das aber noch nicht ganz in Griff und will kurzfristig nachhelfen. Gibt's da was sinnvolles?

    Ja Laktase Tabletten. Musst du je nach dem wie hoch sie dosiert sind 1 oder 2 vor dem Verzehr von Milchprodukten einwerfen.


    Hänge mal paar Beispiele an



  • Werbung
  • Guten Morgen Eisenfreunde :)


    Nachbar hat jetzt seit 2 Wochen 0,5mg Ari e3d mit in der Kur. Gestern beim Beintraining Schmerzen im Fußgelenk und seit ein paar Tagen schon im Handgelenk.


    Ist es noch zu früh für Gelenkbeschwerden durchs Anastrozol, oder sind das schon NW? Für die nächsten 3 Monate sind so oder so 350mg NPP / Woche geplant, reicht das um die Gelenke zu unterstützen, oder gibt es noch andere Sachen die man machen kann?


    Besten Dank

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Das ist schon Arimidex. Geht bereits nach wenigen Tagen los mit den Gelenkbeschwerden wenn man dafür empfänglich ist. Da jetzt noch ein zusätzliches Medikament einnehmen um den Schmerzen zu entgehen musst du selber entscheiden. Man könnte Ari auch wieder raus nehmen oder senken. Wie viel Testo fährt er denn?

  • Werbung
  • Das ist schon Arimidex. Geht bereits nach wenigen Tagen los mit den Gelenkbeschwerden wenn man dafür empfänglich ist. Da jetzt noch ein zusätzliches Medikament einnehmen um den Schmerzen zu entgehen musst du selber entscheiden. Man könnte Ari auch wieder raus nehmen oder senken. Wie viel Testo fährt er denn?

    1,3g Testo / Woche.


    Östradiol war bei 140 beim letzten BB.


    Ari schlägt auf jeden Fall gut an, Form verbessert, Libido ist extrem und ein Knubbel unter der Brustwarze ist nur noch halb so groß.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo zusammen was habt ihr für erfahrung mit euroroid testo e gemacht? Nachbar hat es jetzt 25 tage drinne und merkt irgendwie nichts kommt die Wirkung noch oder sollte die eigentlich schon da sein ?

    25 Tage kann man nicht unbedingt von Wirkungseintritt sprechen.

    Würde sagen MIND. 3 wochen bei manchen dauert es auch bis 5wochen

    #nofitnesshipster :top: