DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Spielt beim Kollagen der Zeitpunkt der Einnahme denn überhaupt eine Rolle

    wichtig ist halt um die kollagensynthese zu triggern das du es gezielt und alleine anwendest da bei kombination die wirkung verloren geht da sich die aminosäuren die gleichen carrier teilen.


    im prinzip halt vorm training als einzige proteinquelle um die gelenke während des trainings zu schützen bzw dem abbau entgegen zu wirken.


    stichwort trainings optimierung für health leute.


    hoffe man versteht es.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    er erklärt es hier glaub ich falls du ihn nicht hatest :-thumb2-:

  • Hat einer Erfahrung mit dem Medikament "Adderall"? Ist wohl in den USA häufiger genutzter Upper mit 4 Amphetamin/Dexamphetamin Salzen?

    Ja. Adderall ist sehr mild. Kein vergleich zu dem in Synthese Flüssigkeit schwimmenden Holland Käse den du hier bekommst.


    Wäre die verfügbarkeit und somit auch der Preis besser könnte man es gebrauchen, so ist es leider Unsinn. Dann doch eher Ephe, Ritalin oder Bupropion.


    LG

  • Werbung
  • wichtig ist halt um die kollagensynthese zu triggern das du es gezielt und alleine anwendest da bei kombination die wirkung verloren geht da sich die aminosäuren die gleichen carrier teilen.


    im prinzip halt vorm training als einzige proteinquelle um die gelenke während des trainings zu schützen bzw dem abbau entgegen zu wirken.

    Bis wann vor der Einnahme sollte man denn die letzte Mahlzeit ballern?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich wollte von 250mg 1ml, auf 500mg erhöhen. Nehm ich dann einfach 2ml? Und wenn ja kann ich mir 2ml iN den OS geben ? Ist meine erste kur, aber nach 12 wochen nichts von zu sehen..

    Es ist ja auch kein Sprint sondern ein Marathon. Was hast du erwartet nach 12 Wochen? 10kg Muskeln?

    Die Erhöhung wird ohne die Basis trotzdem nicht mehr bringen. Ernährung, Training und Regeneration müssen passen, sonst bringen dir auch 5gr nicht den gewünschten Erfolg.


    Zu deiner Frage, dann lieber auf zwei gaben aufteilen. 250mg e3,5d

    In den Os gehen locker 4-5ml Oder sogar mehr.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist ja auch kein Sprint sondern ein Marathon. Was hast du erwartet nach 12 Wochen? 10kg Muskeln?

    Die Erhöhung wird ohne die Basis trotzdem nicht mehr bringen. Ernährung, Training und Regeneration müssen passen, sonst bringen dir auch 5gr nicht den gewünschten Erfolg.


    Zu deiner Frage, dann lieber auf zwei gaben aufteilen. 250mg e3,5d

    In den Os gehen locker 4-5ml Oder sogar mehr.

    und wenn ich stark davon ausgehen das mein testo unterdosiert ?:)

  • und wenn ich stark davon ausgehen das mein testo unterdosiert ?:)

    Dann kannst du es so machen, aber das war ja aus deinem Beitrag nicht zu erkennen ;)

    Und dann solltest du dir natürlich richtig dosiertes besorgen :)

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und wenn ich stark davon ausgehen das mein testo unterdosiert ?:)

    Hast Du mal ein Blutbild machen lassen?

    Am besten wäre natürlich, Du hättest auch eines von vor der Kur.

    Bevor du also wegen angeblicher Unterdosierung erhöhst, mache bitte erst mal ein Blutbild.

  • Hast Du mal ein Blutbild machen lassen?

    Am besten wäre natürlich, Du hättest auch eines von vor der Kur.

    Bevor du also wegen angeblicher Unterdosierung erhöhst, mache bitte erst mal ein Blutbild.

    ja hatte ich die nächste Woche vor.

    Aber wie gesagt ist es meine erste kur, ich weiß das es kein wundermittel ist und die muskel ohne was zu tun sprießen. Jedoch hatte ich vor der kur aufgebaut gehabt und da find ich es seltsam das sich in der kur GARNICHTS tut. Nichtmal pickel oder behaarung. deswegen ging ich davon aus das man „einfach“ erhöhen kann. Ja und neues muss ich mir dann halt mal besorgen.


    Das ist keine anfrage zum kaufen oder sontiges( damit es nicht gelöscht wird ) aber kann man von den shopseiten von den im forum die rede ist noch trauen ? darkbodybuilding ist nämlich bei mir erst mal durch

  • Werbung
  • Kurze Frage hatte dinabol genommen von rox so über 100 tabs und jetzt nehme ich andere dinabol weil ich irgendwie nix bei rox gespürt habe


    Mein frage passiert da was wenn ich nur den Label gewechselt habe von rox auf Bellon

  • ja hatte ich die nächste Woche vor.

    Aber wie gesagt ist es meine erste kur, ich weiß das es kein wundermittel ist und die muskel ohne was zu tun sprießen. Jedoch hatte ich vor der kur aufgebaut gehabt und da find ich es seltsam das sich in der kur GARNICHTS tut. Nichtmal pickel oder behaarung. deswegen ging ich davon aus das man „einfach“ erhöhen kann. Ja und neues muss ich mir dann halt mal besorgen.


    Das ist keine anfrage zum kaufen oder sontiges( damit es nicht gelöscht wird ) aber kann man von den shopseiten von den im forum die rede ist noch trauen ? darkbodybuilding ist nämlich bei mir erst mal durch

    Alle Shops haben ihre Höhen und Tiefen sowie gute und schlechte Produkte.. Es ist nicht immer ganz einfach da durch zu blicken. Eine Charge ist gut und die nächste wieder mist.

    Es ist einfach Glück wenn du an was gutes kommst und Pech wenns was schlechtes ist.. Aber die meisten Shops wo hier drüber gesprochen wird haben gute Sachen! Einfach mal bisschen einlesen

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kurze Frage hatte dinabol genommen von rox so über 100 tabs und jetzt nehme ich andere dinabol weil ich irgendwie nix bei rox gespürt habe


    Mein frage passiert da was wenn ich nur den Label gewechselt habe von rox auf Bellon

    Nicht dein Ernst die Frage oder?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das ist gut. Dann warte das Blutbild ab. Danach kannst Du dann die richtigen Entscheidungen treffen.

    Behaarung und Pickel müssen auch nicht zwangsläufig auftauchen. Bei normalen Medikamenten hofft man ja auch immer nur die Wirkung ohne Nebenwirkung zu erhalten. Das ist halt von Typ zu Typ unterschiedlich.


    LABs die hier gut bewertet werden, kannst Du normal auch trauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurze Frage hatte dinabol genommen von rox so über 100 tabs und jetzt nehme ich andere dinabol weil ich irgendwie nix bei rox gespürt habe


    Mein frage passiert da was wenn ich nur den Label gewechselt habe von rox auf Bellon

    dinabol? da fehlt beide male glaube ich ein a :) was wolltest du denn spüren? das Lab wechseln kannst du. hast du deine werte mal checken lassen? leber und so

  • und wenn ich stark davon ausgehen das mein testo unterdosiert ?:)

    Wie sind denn die Bewertungen deines Produktes?


    Denn damit kann man gut arbeiten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung