DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Da muss ich mhhh zustimmen, sobald Tante das Tren drin hat bekommt sie nach ca. 2-3 Wochen puffy nipples. 25mg tamoxifen ed und nach 4-5 Tagen alles beim alten. Wohlgemerkt erst wenn sie das Tren drin hat. Testo only keine Probleme.

  • Dann lies du mal dein schwarzes Buch und sei damit glücklich :p Ich habe im Leben noch kein Tamox während einer Kur eingenommen, max. wurde das Prolaktin mal gedrück mit Caber, aber du machst das schon :p

    mehr Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Weil sonst könntest du ja was beitragen außer diesen Schwachsinn.

  • Werbung
  • geht eher darum, dass er sich auf das schwarze Buch stützt. paar Sachen da drin sind ja i.O., aber das als Zitat zu nutzen I-o-IO Dann vertrau ich lieber den Leuten, die das ganze seit Jahren betreiben

    deshalb habe ich ja die Frage gestellt. Weil ich eure Meinung wissen wollte. Aber dieser ...... ist ja nicht in der Lage dazu

  • Werbung
  • Da muss ich mhhh zustimmen, sobald Tante das Tren drin hat bekommt sie nach ca. 2-3 Wochen puffy nipples. 25mg tamoxifen ed und nach 4-5 Tagen alles beim alten. Wohlgemerkt erst wenn sie das Tren drin hat. Testo only keine Probleme.

    8-]8-]8-] Das liegt dann aber an der Kombination von Progesteron und Östrogen...wenn du dein Östro im Griff hälst, dann geht das auch mit Ari!. Das ist ein Fakt!

  • mehr Ahnung scheinst du ja nicht zu haben. Weil sonst könntest du ja was beitragen außer diesen Schwachsinn.

    Pass mal auf Junger Freund: Ist das Gleiche wie bei Tren mit Deca: Progesteron kann nur dann arbeiten, wenn auch dein Östrogen zu hoch ist! Sprich: Wenn du dein Östro kontrollierst (mit Ari, Exe etc.) werden auch die NW vom Deca schwächer. Ab einer bestimmten Dosierung hilft das zwar nicht mehr, aber dann werden eher Mittel wie Cabaser und präventiv Mönchspfeffer/P5P nötig!

    Wenn du Also in dem Stack Testo / Deca mit Ari nicht weiterkommst, solltest du zu anderen Mittel greifen, ja! Aber pauschal zu sagen, es hat keinen Sinn mit Ari zu arbeiten ist absolut schwachsinnig!

  • Werbung
  • Pass mal auf Junger Freund: Ist das Gleiche wie bei Tren mit Deca: Progesteron kann nur dann arbeiten, wenn auch dein Östrogen zu hoch ist! Sprich: Wenn du dein Östro kontrollierst (mit Ari, Exe etc.) werden auch die NW vom Deca schwächer. Ab einer bestimmten Dosierung hilft das zwar nicht mehr, aber dann werden eher Mittel wie Cabaser und präventiv Mönchspfeffer/P5P nötig!

    Wenn du Also in dem Stack Testo / Deca mit Ari nicht weiterkommst, solltest du zu anderen Mittel greifen, ja! Aber pauschal zu sagen, es hat keinen Sinn mit Ari zu arbeiten ist absolut schwachsinnig!

    geht doch. Vielen Dank

  • 8-]8-]8-] Das liegt dann aber an der Kombination von Progesteron und Östrogen...wenn du dein Östro im Griff hälst, dann geht das auch mit Ari!. Das ist ein Fakt!

    nein bei 19-Nors ist die erste Wahl trotzdem tamox in Verbindung mit caber/p5p. Hab mit exemestan erst gearbeitet nicht viel gemerkt und dann auf Tamox umgestiegen. für Wasser und fettansammlungen dann ahemmer exe, ari usw.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nein bei 19-Nors ist die erste Wahl trotzdem tamox in Verbindung mit caber/p5p. Hab mit exemestan erst gearbeitet nicht viel gemerkt und dann auf Tamox umgestiegen. für Wasser und fettansammlungen dann ahemmer exe, ari usw.

    Das tut mir sehr leid für dich, dann bist du da genetisch benachteiligt 8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kurze Frage. Cardio nach dem Training? Macht Ihr es oder macht ihr das nochmal separat am selben Tag lieber? Wenn nach dem Training beachtet ihr noch irgendwas?


    Frage stelle ich hier, da es mich auch im Bezug auf Testo und co interessiert. Vllt eine recht simple Frage, dennoch für mich nicht ganz so klar :w

  • kurze Frage. Cardio nach dem Training? Macht Ihr es oder macht ihr das nochmal separat am selben Tag lieber? Wenn nach dem Training beachtet ihr noch irgendwas?


    Frage stelle ich hier, da es mich auch im Bezug auf Testo und co interessiert. Vllt eine recht simple Frage, dennoch für mich nicht ganz so klar :w

    Vor dem Training bin ich meistens 15min auf Cardio. Schon allein um mich warm zu machen und ist generell gut für Herz Kreislauf.

    Wenn ich Trainingsfrei hab geh ich meistens vor der Arbeit oder danach für 30min Cardi.

    Ein festen Plan hab ich da nicht.

    Wieso sollte Testo damit was zu tun haben? Versteh nicht was du meinst damit...

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Richtiges Cardio beginnt meiner Meinung nach ab einer Stunde.

    Alles andere ist Erwärmung ;)



    Je nach Laune.

    Eventuell vorm Training Mittags oder Morgens mit dem Rad.

    Oder halt anschließend nach dem Gym den extra großen Umweg Richtung Heimat.

  • kurze Frage. Cardio nach dem Training? Macht Ihr es oder macht ihr das nochmal separat am selben Tag lieber? Wenn nach dem Training beachtet ihr noch irgendwas?


    Frage stelle ich hier, da es mich auch im Bezug auf Testo und co interessiert. Vllt eine recht simple Frage, dennoch für mich nicht ganz so klar :w

    Mach es nach dem Training einfach... Sind alle keine Pros oder arbeitslos... Training, paar Eaa's und dann gehe ich 25 min auf dem Band spazieren :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ab wann merkt man des bolde ?


    Pump ? Vasku? ...


    :hh:

    in der Regel spricht man von 6Wochen..kann ich so teilweise nicht bestätigen.

    Hängt auch davon ab wie du dosierst.

    Ernährung ist ein großer Faktor wie ich selbst bemerkt habe.

    Einer hat zb. mit 600mg gute Erfahrung der andere mit 1000mg/Week.

    Also wenn du nach 8 Wochen nichts merkt würd ich mir Gedanken machen ;)

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung
  • Würdet ihr die vial entsorgen wenn sie nicht richtig dicht ist und nach dem entfernen des flips oben schon Öl drauf ist und sich der gummi auflöst?


    Hab sie erstmal zur Seite gestellt..

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung