DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Bei Tren wäre es ja ein Acetat..Für den Anfang 50mg ED sollten reichen, wenn nicht tun es 75mg ED auch...

    Ist der Vorteil halt, es ist schnell drin und schnell wieder aus dem System bei Komplikationen...

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Östro + Prolaktin bestimmen lassen dann ggf. mit Caber und AI gegensteuern.

    Drosta und GW rein wären auch eine Zusatzoption.

  • Östro + Prolaktin bestimmen lassen dann ggf. mit Caber und AI gegensteuern.

    Drosta und GW rein wären auch eine Zusatzoption.

    ja, Tren muss ich auf jedenfall raus nehmen, das bringt meinen Kopf zum kochen,.... Albträume ohne ende... Alles was negativ ist :/


    Was haltest du von 250 alle 3,5 d??:hh:


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute. Kollege fährt jetzt seit 14 Tage dhb. 0,7 ml e3d. Jedoch ist der spritzkater so heftig das es ohne ibu gar nicht geht. Er hat im Gluteus und lat. injiziert. Nützt es vllt was es mit Testo zu mischen? Oder habt ihr je andere Idee ?

  • Werbung
  • Im Arsch fühlen und kein Bock auf Training sind in meinen Augen keine gängigen NW's von Tren..ganz im Gegenteil..

    tren brennt das nervensystem & seine neurotransmitter aus und zwar richtig.


    in etwa so wie eine harte nacht auf ecstasy.


    das ist so komplex das man niemals sagen das ist so undso sondern der eine fühlt sich scheisse und der andere wie ein gott.


    jedenfalls sind 400 Tren E / week viel zu viel als erste tren kur aber warum sag ich das noch 8-]

  • Ja gut, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...bei mir ist die Motivation immer on Top auf Tren8-]


    Aber er hat es ja erst 4 Wochen drin, da wäre schon arg schnell das Nervensystem ausgebrannt :/8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein Opa hat auch Antrieb wie ein 18-Jähriger, sowohl im Leben, im Training, als auch beim Lümmel schwenken.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Hey Leute. Kollege fährt jetzt seit 14 Tage dhb. 0,7 ml e3d. Jedoch ist der spritzkater so heftig das es ohne ibu gar nicht geht. Er hat im Gluteus und lat. injiziert. Nützt es vllt was es mit Testo zu mischen? Oder habt ihr je andere Idee ?

    Kannst du nur mit mischen anderer Trägeröle abmildern. DHB katert.

  • Werbung
  • gute Info!!


    BB ist gemacht und Tren jetzt mal raus.

    Das ist mir echt zu krass der Scheiß :thumbdown:


    Vll auch grad nicht der richtige Zeitpunkt.


    Soll Heuer nicht sein, werde dann noch etwas mehr aufbauen bis nächstes Jahr und dann Diät machen!


    Test e und Npp jetzt drin.


    Werde dann umsteigen auf Deca.


    Frage nun, lohnt es sich gleich Bolde mit rein zu nehmen? Oder erst Deca und dann später raus und Bolde rein oder was sagt ihr??


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Weil wir gerade dabei sind.

    Kann es sein, dass man auf Tren rührselig wird?

    Tren A ist seit etwas mehr als 3 Wochen im System, 50mg/ed und ich komme mir seit letzter Woche irgendwie weicher, emotionaler vor.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute. Kollege fährt jetzt seit 14 Tage dhb. 0,7 ml e3d. Jedoch ist der spritzkater so heftig das es ohne ibu gar nicht geht. Er hat im Gluteus und lat. injiziert. Nützt es vllt was es mit Testo zu mischen? Oder habt ihr je andere Idee ?

    Also bei der Tante hat mischen nichts geholfen, sie hatte mal eine kindskopf große Beule am Arsch nur vom DHB da meinte der Doc ab ins Krankenhaus des muss raus gezogen werden ^^


    Entweder damit leben oder raus damit.


    Beste Grüße

  • was hast noch so drin? östro evtl hoch?

    hab 100 tp und 50 Drosta ed.

    das fahre ich schon seit 10 wochen, erst seit tren drin ist merke ich die veränderung.

    östro habe ich checken lassen als ich tren noch nicht drin hatte, da war es im referenzbereich, deswegen wundere ich mich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren ist doch ein Stimmungsverstärker, bist du gut drauf bist du noch besser drauf, bist du aggro vom typ her wirst fu richtig aggressive, bist du eher der emotionale typ wirst fu noch emotionaler dann schaust du mit deiner Freundin GZSZ und fieberst mit.

    So in etwa weis ich darüber Bescheid, hab aber wenig tren Erfahrung muss ich dazu noch sagen

  • Werbung
  • bisschen mit orals rumspielen und bolde oder deca ist keine schlechte idee.


    ich weiß auf andere hören ist schwer


    aber ich wünschte ich hätte tren erst später genommen, macht hochgradig abhängig

  • aber ich wünschte ich hätte tren erst später genommen, macht hochgradig abhängig

    wie hochgradig abhängig?

    Von der Wirkung her so krass das man mehr will oder wie kann man das verstehen?

    Man liest ja die krassesten Sachen drüber..hast du ja auch schon ein kleinen Einblick drüber geschrieben oben ;)


    Hab kein Umgang mit Tren und werde es irgendwann mal rein nehmen aber erstmal NICHT in naher Zukunft.

    Werd mich da erstmal richtig informieren :/

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Werbung