DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Exemestan und Tamoxifen sind vorhanden. Es ist nicht so, dass ich mich hier blind reinstürze, ich weiß nur noch nicht alles ins kleinste Detail. Für den Austausch von Wissen ist das Forum ja da. Trotzdem danke für den Erfolgswunsch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist eure Meinung zum Thema Insulin ohne HGH zu verwenden im Aufbau?

    nicht nötig der körper kann genug selbst produzieren bzw halt genau das was du brauchst.


    bei hgh muss man es halt zwingend nehmen bei einer bestimmten i.u zahl + carbs weil man sonst die bsd zu sehr stresst und evtl zerstört. (igf)


    wirklich sinn machts nicht aber kann man machen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Slin macht auch als HGH-Natty Sinn, dadurch das es IGFBP3 länger am Leben hält, auch bei HGH-Nattys auch weil es pre oder post die Carbs direkt in die Muskeln schleußt woraus ein verbessertes Training resultiert und ebenso eine verbesserte Regeneration aus beiden Gründen.

    Ebenso ist es dann auch möglich 2x am Tag zu trainieren und die zwei Muskelgruppen zu splitten wenn richtig angewand kann so mehr aus dem Training geholt werden. Welche Punkte jetzt für wen interessant sind das müsst ihr bestimmen.

    Wichtig ist nur das man grad wenn kein HGH drin ist, Dinge wie Tamox raus lässt und Sachen wie Dbols einbaut, sprich alles was IGF-1 senkt raus und das was es pusht rein.

    Das einzigste was passieren wird ist das man als nicht HGH User mehr Fett aufbaut als wenn ein HGH User Slin nutzt, sprich wer eh schon probleme hat und zu schnell Fett aufbaut sollte es nicht nehmen und an anderen Baustellen arbeiten.

  • Werbung
  • ich glaube der kater wird krank.


    Er bekommt 30mg thais am tag und wollte heut bolde mit rein nehm...



    Sollte er erstmal keine orals mehr nehmen und des Bolde auch erst dazu geben wenn er wieder gesund ist...

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Werbung
  • google sagt auch krebs :tren:



    Es ist nur das Gefühl von Schwäche und bissel rum kränkeln...vielleicht wächst mir ne Vagina keine Ahnung...


    Werde orals für ne woche unterbrechen und 5 tage Sport Pause...

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Kurze Frage(n) :)


    Es sind aktuell keine akuten Probleme aufgrund des erhöhten Östro Spiegels vorhanden, das nur vorweg.


    Was würdet Ihr erfahrungsgemäß bevorzugen, um den Östrospiegel zu drücken? AI oder Drosta? Was wären jeweils die geringst möglichen Dosierungen, um überhaupt einen Effekt wahrzunehmen und sich langsam ranzutasten?


    Aktuell um die 120 kg ~ 15% KFA, 150mg Testo-P ed und 125mg Testo-E e3d (Wechsel zu E geplant), Absetzen vorerst nicht geplant.

    Train hard, feel good

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Drosta ist keim AI und drückt nicht das Östrl. Es konkurriert nur um entsprechende Rezeptoren, was bedeutet, dass spürbare NWs wie zB. Gyno oder Wasser ziehen geringer ausfallen KÖNNEN.


    Starte mal mit Arimidex 0,5mg e3d. Reicht evtl. schon aus.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!


  • Ich hatte auch keine Anzeichen von Gyno oder sonst was, jedoch hatte ich nach einiger Zeit Libidoprobleme, Erektionsprobleme und war etwas Lethargisch. Dann habe ich mich entschlossen einen AI zu nutzen, da mein BB erst in ein paar Wochen Abstand. Nutze derzeit 1/2 Aro e3d und alles ist wieder Top.

    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hallo, mein Kollege überlegt nach fast über 10 Jahren testo only (nicht durchgehend) gerade seinen ersten richtigen Stack zu fahren und würde mal gerne eure Meinungen hören.


    Testo drosta oxa oder testo drosta dbol. Er will Qualität aufbauen und nicht viel Wasser ziehen. Hat von beiden stacks soweit nur Gutes gehört, kann sich aber nicht richtig entscheiden.


    LG

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Hallo, mein Kollege überlegt nach fast über 10 Jahren testo only (nicht durchgehend) gerade seinen ersten richtigen Stack zu fahren und würde mal gerne eure Meinungen hören.


    Testo drosta oxa oder testo drosta dbol. Er will Qualität aufbauen und nicht viel Wasser ziehen. Hat von beiden stacks soweit nur Gutes gehört, kann sich aber nicht richtig entscheiden.


    LG

    Moin,


    man kann nur sehr schwer sagen was für Wen wie wirkt.


    Ich würde zu nächst sagen das du mit Test, Drosta und Oxa's auf jeden fall mehr Qualität Aufbaust und auch weniger Wasser ziehst. Die Sache mit dem Wasserziehen hat sowieso viel mit der Ernährung zu tun.


    Auf Dbols kann man sehr gut Masse aufbauen die man nach dem Aufbau auch schön zu Geltung bringen kann. Allerdings muss die Ernährung auf Dbols optimal sein für as best mögliche Ergebnis sonst wird man schnell zum Wasserbüffel.


    Bei Dbols hast du eine höhere Aromatase bist du also anfällig für Gyno wirt du ohne AI Probleme bekommen, das wäre ein weiteres Medikament mit mehr NW.

    Ich würde dir den ersten Stack empfehlen daraus ergibt sich auch eine schöne Synergie.


    BR

    Kato

  • Werbung
  • Mann o Mann, Könnt ihr mir mal helfen??


    Ich habe jetzt seit Wochen ne Dose von 250 alle 3,5 d Test e, plus 200 Tren e alle 3,5 d. Tren hab ich erst seit 4 Wochen Drin.


    Seit gestern Mönch Pfeffer und p5p drin.


    Ich fühle mich fürn Arsch Leute, Appetit weg, Lustlosigkeit, Kein Bock auf Training, müde, aggro und ja, alles scheiße haha....


    Was kann ich tun, ist die Dosis falsch zu wenig oder was auch immer....


    Danke

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Dein erstes mal tren?

    Hört sich für mich nach den gängigen NW an

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Mönchspfeffer wird dir aber dann jetzt auch nicht mehr viel bringen, das sollte man vorher anfangen!

    Mach ein BB ob deine Prolaktinwerte i.O sind, wenn ja musst du mit leben, wenn nicht kannst du mit Caber gegensteuern...


    Im Arsch fühlen und kein Bock auf Training sind in meinen Augen keine gängigen NW's von Tren..ganz im Gegenteil..

  • Werbung
  • Mönchspfeffer wird dir aber dann jetzt auch nicht mehr viel bringen, das sollte man vorher anfangen!

    Mach ein BB ob deine Prolaktinwerte i.O sind, wenn ja musst du mit leben, wenn nicht kannst du mit Caber gegensteuern...


    Im Arsch fühlen und kein Bock auf Training sind in meinen Augen keine gängigen NW's von Tren..ganz im Gegenteil..

    Ja die Lustlosigkeit is abnormal, fühle mich richtig träge und langsam, Kraft Steigerung ist auch nicht der Fall.... Könnte es sein das es vll noch zu früh ist?


    Hab vergessen das ich jetzt Npp Mit drin habe 100mg e2d.


    Gruß

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung