DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ganz knall hart gesagt , es bringt nix nen Susta zu nehmen wenn du Testo drin hast . Ein Susta wird erst richtig erfolgreich wenn du es ED oder E2D spritzt. Warum ? ( Ich weiß 90% wollen jetzt schon mich verhauen ) du hast einen Propionat anteil meistens oder besser gesagt einen kurzen bishin zu sehr kurzen ESther in den Dingern. Wenn du also Aufgrund der Langen Esther den Intervall erhöhst bringt es dir rein garnix da du extreme Spiegelschwankungen hast und auch einfach Nebenwirkungen die nicht sein müssen. Da Omna oder Susta aber immer auch nur in "großen" Rationen kommen 250+- ist es einfach neben Testo vollkommen Schwachsinning.



    Susta ist eine Mischung aus Kurzen und Langen Esthern.

    .

    Vorteile Bringt es nur das du nicht so viel Wasser ziehst , auch switches bringen nichts.

    Nein es macht keinen Sinn da es im Grunde einfach Testo ist, dann fahr lieber nen Propionat wegen des Wasser und der besseren Verfügbarkeit des Wirkstoffes.

    If you Fail and Keep Going you have Won . Because you learned and not givin up

  • Werbung
  • Ganz knall hart gesagt , es bringt nix nen Susta zu nehmen wenn du Testo drin hast . Ein Susta wird erst richtig erfolgreich wenn du es ED oder E2D spritzt. Warum ? ( Ich weiß 90% wollen jetzt schon mich verhauen ) du hast einen Propionat anteil meistens oder besser gesagt einen kurzen bishin zu sehr kurzen ESther in den Dingern. Wenn du also Aufgrund der Langen Esther den Intervall erhöhst bringt es dir rein garnix da du extreme Spiegelschwankungen hast und auch einfach Nebenwirkungen die nicht sein müssen. Da Omna oder Susta aber immer auch nur in "großen" Rationen kommen 250+- ist es einfach neben Testo vollkommen Schwachsinning.

    Susta ist eine Mischung aus Kurzen und Langen Esthern.


    Meistens Propionat, Decanoat und 2 weiteren Letztere kommen manchmal auf den Hersteller an hab schon vergurktes Zeug gesehen.

    Vorteile Bringt es nur das du nicht so viel Wasser ziehst , auch switches bringen nichts.

    Nein es macht keinen Sinn da es im Grunde einfach Testo ist, dann fahr lieber nen Propionat wegen des Wasser und der besseren Verfügbarkeit des Wirkstoffes.

    Das stimmt. Susta auf einen längeren Intervall zu legen erachte ich auch als unnötig.


    Es gibt fertig gemischten Rohi, der großteil an Susta auf dem Markt besteht allerdings nur aus Propi und Enantat oder auch nur aus Propi.

    Wäre doch unsinn, warum sollte ich als Koch 4 verschiedene Esther mischen, also 4x Rohstoff kaufen darunter decanoat und phenyl-propi der deutlich teurer ist wenn die Kunden den unterschied eh nicht merken und es wirkungstechnisch auch keinen Unteschied macht.


    Im groben würde ich immer mit einem Verhältnis von 1:1 oder 2:1 Propi:Enantat rechnen.


    LG

  • Werbung
  • Mit Kanonen auf Spatzen.

    Kümmere dich um anständige Grundmuskulatur,damit das Testo auch irgendwo andocken kann und dann sieh weiter.

    Bei deinem Gewicht bist du im Ernährungforum besser aufgehoben.


    Du hast dich NULL informiert.

    Das Ding ist zum scheitern verurteilt.

  • Du hast dich NULL informiert.

    Und das erkennst du woran?

    Konstruktiv wäre nice gewesen. Ich weiß dass ich sehr leicht bin. Halte meine Voraussetzungen trotz dessen für nicht schlecht. Wenn die Menge bei meinem Gewicht zu hoch angesetzt ist, würde ich gerne wissen, was für eine Dosierung eher angebracht ist. Dann passe ich die an meine Voraussetzungen an. So wird dann was drauß.

  • Werbung
  • sollche leute die nice schreiben.


    Es geht darum das du anscheinend keine grundmuskulatur hast...


    Geh erstmal trainieren iss was.


    62kg aber ballern wollen hab selber mit 1.76 auf 75kg angefangen auch nicht besser aber ich wog auch mal 63kg und hab bissel über 1 Jahr Natural Muskelaufbau bis 77kg nun Wiege ich 87 kfa von 11.


    Friss und trainier richtig und dann geht es auch ohne Stoff.

    Nur Schwer macht Schwer!

    Viel hilft viel!

    Wer Protein sät wird Muskeln ernten!


    Sportliche Grüße:-O-:

  • Auch wenn die Wortwahl der Anderen ein wenig herausfordernd ist, so haben die recht.


    Du kannst stoffen so viel du willst, du würdest nur Wasser ziehen und das noch nicht mal im Muskel selber. Du benötigst zwingend Rezeptoren (Muskelmasse) damit die Drugs auch andocken können, kein Stoff der Welt (gut ok, es gäbe Aunahmen :evil:), würde dich aktuell schneller voranbringen als naturale 10kg. Vertrau uns, wir haben keinen Grund dir das auszureden, sind selber alle nicht die Vernünftigsten aber das was du vorhast ist nicht nur unvernünfitg sondern auch wirkungs- und sinnlos.

    "...like getting the feeling of coming in the gym, i´m getting the feeling of coming at home, i´m like getting the feeling of coming backstage, when i pump up, when i pose, ...i get the same feeling, so i´m coming day and night, it's terrific, right?...so you now, i´m in heaven..."

  • Werbung
  • Und das erkennst du woran?

    Konstruktiv wäre nice gewesen. Ich weiß dass ich sehr leicht bin. Halte meine Voraussetzungen trotz dessen für nicht schlecht. Wenn die Menge bei meinem Gewicht zu hoch angesetzt ist, würde ich gerne wissen, was für eine Dosierung eher angebracht ist. Dann passe ich die an meine Voraussetzungen an. So wird dann was drauß.

    62kg und ab gehts mit Stoff 8-]..alta Fresse Trainiere Schlafe. Du hast keine ordentliche Grundmuskulatur. Ist nicht böse gemeint aber was erhoffst du dir jetzt durch den Stoff?..das du in 4 Wochen 80kg wiegst..

    Probier es doch erstmal auf Natty..Esse Esse Esse schön zieh dein TP ordentlich durch ( hoffe du hast einen bzw. trainierst schon) und es kommt schon.

    Ich rate dir definitiv ab vom Stoff das bringt nichts!!

    Fokussiert und absoluter Wille :!::-O-:

  • Und das erkennst du woran?

    Konstruktiv wäre nice gewesen. Ich weiß dass ich sehr leicht bin. Halte meine Voraussetzungen trotz dessen für nicht schlecht. Wenn die Menge bei meinem Gewicht zu hoch angesetzt ist, würde ich gerne wissen, was für eine Dosierung eher angebracht ist. Dann passe ich die an meine Voraussetzungen an. So wird dann was drauß.

    Kann es sein das du dich total falsch einschätzt? Wärst nicht der Erste der sich mit seinen 60kg aufgrund seinem sichtbaren Sixpack, schon als Bodybuilder bezeichnet ^^.

    Wir brauchen keine Bilder. 62kg ist NICHTS. Es sei denn du bist 1,50m groß. Stoff bringt dich nicht weiter. Mach dich lieber schlau über einen Ernährungsplan. Du scheinst das ganze Jahr über im kcal Defizit zu stecken. So kann das auch nichts werden.

  • Werbung
  • 62kg und ab gehts mit Stoff 8-]..alta Fresse Trainiere Schlafe. Du hast keine ordentliche Grundmuskulatur. Ist nicht böse gemeint aber was erhoffst du dir jetzt durch den Stoff?..das du in 4 Wochen 80kg wiegst..

    Probier es doch erstmal auf Natty..Esse Esse Esse schön zieh dein TP ordentlich durch ( hoffe du hast einen bzw. trainierst schon) und es kommt schon.

    Ich rate dir definitiv ab vom Stoff das bringt nichts!!

    Vielleicht ist er ja 1,20m bei sagenhaften 9% Körperfettanteil und 65 Kilo.

    Dann hätte ich nix dagegen.



    -guenni-




    Spass bei Seite.


    Du weißt selber,das es Unsinn ist aber einmal in den Kopf gesetzt.... kennen wir alle.

    Sei vernünftig!


    Wenn du nicht Mal den Willen Besitz,2,3,4 Jahre Natural und voller Hingabe zu trainieren,dann ist der ganze Sport nix für dich.

    Bodybuilding ist irgendwo eine Lebenseinstellung.


    So,genug belehrt.

    Fehler machen wir alle.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • einsicht, selbstreflektion sind bei typen auf roids wohl echt größtenteils verloren gegangen.


    ja 80% der stoffer sehen nicht so aus wie ihre stoffmengen, ist doch normal.


    wird hier nicht anders sein.


    lasst doch jeden so viel stoffen wie er will, anabol ist geil und macht uns zu übermenschen.


    die rechnung bezahlt jeder am ende;)

  • manchmal auch davor -guenni-


    ich glaub es ist einfach zu warm für manch einen ^^

  • Werbung
  • lasst doch jeden so viel stoffen wie er will, anabol ist geil und macht uns zu übermenschen.


    die rechnung bezahlt jeder am ende;)

    Das stimmt wohl, meine Nieren sind hin.. Jetzt gibts seit Januar nurnoch 1g Testo E, bissen Deca, 5iu hgh und Slin nach Bedarf.

    Ernährung angepasst..


    Aber ich habe extrem miese Blutwerte durch die vergiftung und meine Gliedmaßen sind dauerhaft dick wenn ich kein Hydrochlorothiazid nehme.


    Hoffe das es jetzt durch das cruisen besser wird.. Ist schon nervig. Auch wenn der Sport lange nichtmehr im vordergrund steht und ich mittlerweile andere Ziele habe ist es schon echt scheiße.


    Also jungs, passt auf euch auf :D 10 Jahre Vollgas hinterlassen iwann ihre Spuren. Mir unverständlich wie Leute das 35-40 Jahre durchhalten und drauf sind, aber das ist wohl veranlagung oder einfach mehr vernunft.


    lg

  • Werbung
  • naja was du cruisen nennst, ist für andere Vollgas! 8o

  • naja was du cruisen nennst, ist für andere Vollgas! 8o

    Verglichen mit den Mengen vorher ist es wenig. Ich kann mich nurnoch eiweiß-arm ernähren und versuche wenigstens ein wenig die Form zu halten.


    Das Problem bei hohen Dosierungen ist auch die begleit Medikation.

    Es sind ja irgendwann nicht nur Steroide und Iso, exe, prami, tamox, bd senker, spinos, t3 etc. Dazu kam und kommt bei mir immernoch Tillidin, Benzos und in der vergangenheit auch viele Stimulanzien. Neuroleptika und Anti-Depressiva waren auch lange Zeit drin.


    Das ist in der Szene auch sehr verbreitet. Hier wird das leider zu selten thematisiert da niemand als Junkie dastehen möchte und ein großteil der erfahrenen User hier nicht oder nichtmehr aktiv ist.


    Neben den Gelenkschäden sind die Nieren das Hauptproblem. Zysten in der Leber werden auch die meisten haben das ist aber vertretbar.


    Wie das wird werden wir sehen. Es hat sich schon verbessert aber so wie vorher wird die Filterleistung nichtmehr werden.


    Der Prozess kam auch sehr schleichend und wurde von mir einfach lange ignoriert.


    Aber ich will ja niemandem Angst machen :D wie gesagt, ich kenne einige Leute die seit über 35 Jahren Gas geben und damit 0 Probleme haben :)


    lg

  • Werbung
  • So etwas muss nicht sein. Moderate Dosierung wie möglich!

    Ich weiß,das Leben ist manchmal nur ein Überleben aber das wäre es mir nicht wert.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das Problem bei hohen Dosierungen ist auch die begleit Medikation.

    Es sind ja irgendwann nicht nur Steroide und Iso, exe, prami, tamox, bd senker, spinos, t3 etc. Dazu kam und kommt bei mir immernoch Tillidin, Benzos und in der vergangenheit auch viele Stimulanzien. Neuroleptika und Anti-Depressiva waren auch lange Zeit drin.

    Das ist in der Szene auch sehr verbreitet. Hier wird das leider zu selten thematisiert da niemand als Junkie dastehen möchte und ein großteil der erfahrenen User hier nicht oder nichtmehr aktiv ist.

    Genau so sieht es aus, das merke ich öfter auch an und habe auch teils schon leichte Einblicke gegeben in das was ich sonst noch nehme und wieso.

    Das wissen hier einfach viele nicht und denken darüber auch nicht nach.

    Aber die Medis die du hier angemerkt hast sind die mit denen man sich beschäftigen sollte wenn man mehr plant, bzw. die welche immer ihren Einsatz haben und so gut wie auf jedem Plan zu finden sind, dazu kommen dann ggf. noch andere Medikamente die man auch ohne Stoff nutzen müsste.

    Problem ist wenn ich sowas hier anmerken würde und erklären würde, dann würdest du es indubio und einige andere wie Gaspedal und co. (wisst ja wer so alles gemeint ist) verstehen und auch schätzen andere jedoch würden es mir dann iwann an den Kopfwerfen um cool da zu stehen wenn mal wieder Hate am start ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich melde mich nochmal kurz. Wollte hier keinen Forenkrieg starten, sorry dafür. Ich werde mit 250 mg Testo E E5D starten und gucken wie es mir dabei geht. Wenn ich absolut dran zerschelle liegt das in meiner Verantwortung. Ich halte mich für informiert genug um diese Entscheidung guten Gewissens treffen zu können.

    Ich könnte mich natürlich auf 75KG fressen, wie teilweise empfolen, ich halte es aber für sinvoller mit einem niedrigen KFA zu starten, um die Nebenwirkungen etwas im Griff zu haben. Meine Ernährung und mein Training habe ich im Griff. Das Einzige Argument welches ich als ein Stichfestes sehe, ist dass aufgrund meiner geringen Masse, weniger Rezeptoren zu verfügung stehen. Daher werde ich halt jetzt den Stoff entsprechend meines Gewichtes skalieren, wo wir wieder bei meiner Eingangs gestellten Frage sind.


    Ich hoffe hier geht es jetzt nicht in die zweite Runde.

  • Werbung