DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Weniger Spiegelschwankungen schonmal nicht.

    Propi "ballert" etwas mehr als Testo E. Das könnte ein Anfänger defakto als Vorteil empfinden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    danke für deine schnelle antwort DiscoPumper

    ihm hat ed4 enantat gut gefallen, also wäre eine zweite kur genau gleich wohl das beste anstatt auf propis umzustellen, oder was wäre deine meinung dazu?

    Bleib beim Ena. Propi musst du täglich spritzen, brauchst mehrere Injektpoints, bekommst wahrscheinlich immer einen Kater und auch eher Nebenwirkungen. So habe ich das hier schon öfter gelesen.

    • Offizieller Beitrag

    danke für deine schnelle antwort DiscoPumper

    ihm hat e4d enantat gut gefallen, also wäre eine zweite kur genau gleich wohl das beste anstatt auf propis umzustellen, oder was wäre deine meinung dazu?

    Ja würde auf ena bleiben. Entweder dosis erhöhen oder den spritzintervall verkürzen

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute ein Kollege ist Schicht Arbeiter. Was könnt ihr ihn gegen Müdigkeit empfehlen damit wenn er mal nicht so lange schläft fit beim Sport ist. Taurin, Koffein, t1 Virus, AAKG davon wird er müde. Nur am Gähnen ist er den.

  • Werbung
  • Hey Leute ein Kollege ist Schicht Arbeiter. Was könnt ihr ihn gegen Müdigkeit empfehlen damit wenn er mal nicht so lange schläft fit beim Sport ist. Taurin, Koffein, t1 Virus, AAKG davon wird er müde. Nur am Gähnen ist er den.

    Die meisten, eigentlich effektiven Sachen hast du ja schon aufgezählt..im legalen bereich bleibt dann ja nicht mehr viel übrig, außer halt konsequent auf die Regeneration zu achten und an schlechten Tagen einfach mal zuhause zu bleiben...ansonsten könnte ihm Ephe auf die Sprünge helfen.

  • Hey Leute ein Kollege ist Schicht Arbeiter. Was könnt ihr ihn gegen Müdigkeit empfehlen damit wenn er mal nicht so lange schläft fit beim Sport ist. Taurin, Koffein, t1 Virus, AAKG davon wird er müde. Nur am Gähnen ist er den.

    ist der schlaf denn erholsam? Seit dem ich Melatonin täglich benutze schlafe ich auch besser nach der Nachtschicht. Und bin erholter. Weil ich in die Tiefschlafphase komme. Ohne nämlich nicht. Ich arbeite schon nur Schicht.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 12 Jahre Schichtdienst :-O-:

    Wie lange schläft dein Kollege denn so im Schnitt u. wie lang geht eine Schicht?

    Ich weiss helfen wirds ihm jetzt erst mal nicht sooo sehr.

    Aber das A und O ist genügend Schlaf.

    Koffi Ephe....bis Peter und/oder Medis

    " helfen" zwar für den Mom. Müdigkeit

    wird unterm Strich aber eher schlimmer werden.

    Vom Sport bzw Regeneration ganz zu schweigen.

  • Werbung
  • 13 Jahre Schichten, hin arbeiten zurück fahren ca 11 Stunden. Schlaf in der Nachtschicht ca 5 h, aber bevor er los fährt legt er sich nochmal für 2 h hin. Frühschicht 3:25 aufstehen 14:45 ca zurück. Spätschicht ist die einzigste Schicht wo es geht.

  • 12 Stunden Schichten....über 1 Jahr nur Nachts 8)

    Ok ernsthaft. Nach der Zeit wirst wohl schon wissen wo das Problem liegt.

    Der ganze Rytmus ist halt völlig für n A....

    Hatte selber zwar nie das Gefühl.

    Aber als ich dann Verletzungsbedingt n paar Monate zu Hause war und wieder normal schlafen konnte hab ich erst gemerkt wie durch ich war.

    Aber zum zur eigendlichen Frage:

    Wie schon erwähnt hast das "gängige"

    ja schon aufgezählt. Ephe ist zum "durchhalten" durchaus ein guter Ansatz.

    Aber auch dezent......wenn mal 3-4 Tage gegen deinen Willen wach warst, weisst was ich meine....-guenni-

  • Werbung
  • vielen Dank für deine Antwort. Wie sollte man ephe dosieren. Davon hab ich gar kein Plan.

  • vielen Dank für deine Antwort. Wie sollte man ephe dosieren. Davon hab ich gar kein Plan.

    Erholsamer Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Bei Ephedrin baust du nach kurzer Zeit auch eine Toleranz auf und stehst nach wenigen Tagen vor dem gleichen Problem, nur das dein ZNS noch extra eins in die Fresse bekommen hat. Gegebenfalls wird der Schlaf durch die zusätzlichen Stimulanzien noch schlechter. Ein Teufelskreis.

  • Werbung
  • Erholsamer Schlaf ist durch nichts zu ersetzen. Bei Ephedrin baust du nach kurzer Zeit auch eine Toleranz auf und stehst nach wenigen Tagen vor dem gleichen Problem, nur das dein ZNS noch extra eins in die Fresse bekommen hat. Gegebenfalls wird der Schlaf durch die zusätzlichen Stimulanzien noch schlechter. Ein Teufelskreis.

    also hat sich meine Vermutung schon bestätigt. Schlaf ist das a und o. Naja hätte ja sein können das ihr eine Geheimwaffe habt ?. Trotzdem vielen Dank

    Er wird einfach mehr Melatonin nehmen. Zurzeit nimmt er 5 mg

  • also hat sich meine Vermutung schon bestätigt. Schlaf ist das a und o. Naja hätte ja sein können das ihr eine Geheimwaffe habt ?. Trotzdem vielen Dank

    Er wird einfach mehr Melatonin nehmen. Zurzeit nimmt er 5 mg

    Ja Regeneration ist somit das aller wichtigste in unserem Sport, gefolgt von Ernährung und Training..Setz' daran an, versuche deinen Schlaf zu verbessern, Melatonin, GABA, Schlafhygiene / Rituale...man könnte natürlich auch mit einer stabilen Menge Drosta den fehlenden Schlaf ausgleichen um das ZNS zu pushen, aaaaber das verfehlt seinen Zweck 8-]

  • Werbung
  • also hat sich meine Vermutung schon bestätigt. Schlaf ist das a und o. Naja hätte ja sein können das ihr eine Geheimwaffe habt ?. Trotzdem vielen Dank

    Er wird einfach mehr Melatonin nehmen. Zurzeit nimmt er 5 mg

    wenn es nahezu unmöglich für ihn ist 8h am stück zu schlafen, evtl mal mit anderen schlafmethoden beschäftigen. gibt unzählige, die für jeden anders umsetzbar sind und man trotzdem auf seine zeit koommt

  • wenn es nahezu unmöglich für ihn ist 8h am stück zu schlafen, evtl mal mit anderen schlafmethoden beschäftigen. gibt unzählige, die für jeden anders umsetzbar sind und man trotzdem auf seine zeit koommt

    tren,stims,prostata wachstum, bluthochdruck, nieren die gestresst sind etc etc


    sorgt halt für öfteren harndrang.


    muss teilweise bis zu 4 mal auf klo in einer nacht.


    wird mit der zeit normal.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi bin gerad in alanya und muss mir so langsam spritzen und kanülen kaufen für testo e.


    Ich war bis jetzt nur in einer apotheke, der hatte nur 5ml spritzen mit 0,7 32mm kanülen und meinte irgendwie das es insulinspritzen sind oder so.


    Könnt ich die im notfall auch benutzen oder gibt es spezielle spritzen die man zb nur für insulin benutzt.

    Zuhaus hab ich 0,6 30mm und zieh mit 0,9 auf. Letztenswollt ich mit 0,6 aufziehen aber ging irgendwie nicht, hat nur luft gezogen und bisschen testo...


    - Würde es mit der 5ml „insulin“spritze und 0,7 kanüle gehen ?

    Also auch das aufziehen


    - merkt man einen riesen unterschied was schmerzen angehen zu der 0,6 spritze ?


    - weiss jemand ob es in alanya apotheken gibt die 0,6 und 0,9 kanülen verkaufen


    Der vk meint zb das er kanülen nicht einzelt verkauft und nur mit der spritze

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist der beste Intervall für Deca?

    Ich meine mal gelesen zu haben das man bei Deca Proteine extra hoch schrauben soll.

    Habt ihr ne Idee wie man nicht ganz so doll aufschwemmt ?

    Es gibt kein "bestes Intervall". Meine Katze ist mit E5D oder E3.5D gut gefahren.

    Blödsinn

    Keinen Müll essen.

  • Werbung