DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sustanon ed, eod oder e3d, wie sind eure Meinungen?

    Eod bis maximal e3d. Je nach Ziel. Wenn Wasser egal ist, dann e3d.


    Ed kann man gleich Propi nehmen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Warum? Ich will ja die längeren Esther auch. Außerdem wird noch Acetat dazu gestackt. Warum sollte man es unnötig kompliziert machen? So hat man zudem den Spiegel konstant und auch das geringste Problem mit dem Wasser, wenn die Ernährung stimmt.

  • Warum? Ich will ja die längeren Esther auch. Außerdem wird noch Acetat dazu gestackt. Warum sollte man es unnötig kompliziert machen? So hat man zudem den Spiegel konstant und auch das geringste Problem mit dem Wasser, wenn die Ernährung stimmt.

    Aaaaahaa interessant!!

    Sag wie viel ACE nimmst mit rein???

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    HcG während der Kur, wie wirds richtig gemacht?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • hat jemand auch das "problem" das sich eure vials verfärben?

    Egal ob tren oder testo etc. Bekomme die vials meistens mit gelbstich egal von welchem lab, aber nach dem anbrechen werden die vials fast durchsichtig und das innerhalb eines monats. Weiss schon das der gelbstich vom trägeröl kommt, dennoch frage ich mich ob es den wirkstoff verändert. Lagerung ist im schrank dunkel und unter 25 grad.

  • Werbung
  • hat jemand auch das "problem" das sich eure vials verfärben?

    Egal ob tren oder testo etc. Bekomme die vials meistens mit gelbstich egal von welchem lab, aber nach dem anbrechen werden die vials fast durchsichtig und das innerhalb eines monats. Weiss schon das der gelbstich vom trägeröl kommt, dennoch frage ich mich ob es den wirkstoff verändert. Lagerung ist im schrank dunkel und unter 25 grad.

    Noch nie darauf geachtet. Höre ich auch zum ersten Mal. Bestimmt Einbildung.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Kann einer der mir ähnelt nicht bestätigen! Er ist schon viele Jahre mit "Ölen" zugange aber von Verfärbungen war noch nie was zu sehen.

    Könnte mir es vorstellen wenn die Öle Licht o. Temperaturschwankungen ausgesetzt sind o. längere Zeit abgelaufen sind o. bei der Herstellung nicht sauber gearbeitet wurde dann ja.

    Aber bei korrekter Lagerung hmmmm kennt er nicht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hat jemand auch das "problem" das sich eure vials verfärben?

    Egal ob tren oder testo etc. Bekomme die vials meistens mit gelbstich egal von welchem lab, aber nach dem anbrechen werden die vials fast durchsichtig und das innerhalb eines monats. Weiss schon das der gelbstich vom trägeröl kommt, dennoch frage ich mich ob es den wirkstoff verändert. Lagerung ist im schrank dunkel und unter 25 grad.

    Vielleicht wirkt es auf dich anders, weil weniger drin ist? Nach einem Monat dürfte ja nicht mehr allzu viel Inhalt drin sein, es sei denn du fährst Testo E e7d.

    Train hard, feel good

  • hat jemand auch das "problem" das sich eure vials verfärben?

    Egal ob tren oder testo etc. Bekomme die vials meistens mit gelbstich egal von welchem lab, aber nach dem anbrechen werden die vials fast durchsichtig und das innerhalb eines monats. Weiss schon das der gelbstich vom trägeröl kommt, dennoch frage ich mich ob es den wirkstoff verändert. Lagerung ist im schrank dunkel und unter 25 grad.

    Mach doch mal Bilder. Vor dem anbrechen und dann wenn Sie verfärbt sind.

    77 er

    1,80 m

    90 kg

    :hh: 1996

  • Werbung
  • Was wäre denn eurer Meinung nach der beste Diätstack?


    Nicht bevor manche jetzt die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Nein, Nachbar will jetzt nicht was dazu stecken sondern erstmal das ganze Jahr über Testo only fahren um den Körper dran zu gewöhnen.

    Allerdings würde ich da gerne Erfahrungswerte von euch perspektivisch erfahren, falls es nächstes Jahr in die Richtung gehen könnte.


    Und wer es nicht glaubt, braucht ja auch nicht zu antworten.


    Guten Wochenstart euch!