DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch beiden.

    Mir geht es nicht in dem Zusammenhang darum, dass ich denke, dass Testo nur für Muskelaufbau ist.

    Für mich (vgl meine Geschichte) ist es eher das Mittel zu einem normalen Alltagsbefinden.


    Aber eure Antworten sind insofern beruhigend, dass man jetzt nicht ums biegen und brechen kcal erhöhen muss ;D

    Du baust mit Testo bis zu einem gewissen Punkt auch im Defizit Muskeln auf.

    Das haben Steroide so an sich....

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Kurze Frage in die Runde, habe am Donnerstag einen Termin beim Doc und will mit ihm über ein Blutbild sprechen. Will mal ne Info haben wie es derzeit ohne Hilfsmittel mit Testo/Östro aussieht und sowieso mal gucken ob da Auffälligkeiten vorhanden sind die dem "Schritt" irgendwann im Wege stehen könnten.


    Wollte eigentlich nur einen Termin für das Blutbild, da meinte die Empfangsdame aber, dass ich lieber mit dem Doc einen Termin zum Gespräch machen sollte. Was soll ich ihm erzählen? Ist quasi mein Hausarzt der mich schon als kleinen bub behandelt hat.


    Ehrlich sein oder einfach mal aus Interesse ein Blutbild mit Blutfett, Östro und Testo machen lassen? ^^


    hoffe ist ok wenn ich das hier rein baller. Hat ja irgendwo was mit dem Thema zu tun.

  • Werbung
  • War bei mir ähnliches Thema... nachdems für mich kein gangbarer Weg war bin ich dann direkt ins Labor gefahren. Musst zwar direkt selbst bezahlen... dafür bekommst die Ergebnisse einfach per Post nach Hause :)

  • Was kostet sowas denn beim Labor? Beim Arzt muss ich das doch auch selbst bezahlen oder nicht?

    Und wenn schon, der Arzt hat doch eine Schweigepflicht, selbst den Krankenkassen gegenüber oder nicht?

  • Werbung
  • Der exogen zugeführte Testosteron Spiegel bleibt auch in der Diät aufrecht erhalten.

    Das haben wir dir schon einmal beantwortet. Ich finde es schade das du solche Antworten ignorierst nur weil du es dir nicht vorstellen kannst.


    Was man jedoch deutlich merkt wenn zum Ende der Diät die Schilddrüsen Hormone runter fahren. Habe aktuell ja das erste mal T3 in gebrauch... ist ne ganz andere Erfahrung. Lethargie/Abgeschlagenheit des Todes die ich sonst immer hatte sind wie weg geblasen... Auch die Bewegungsfaulheit die daraus resultiert ist nicht vorhanden... und dadurch auch ein schön gleichbleibend hoher Grundumsatz. Hat mir glaub mehr gebracht als irgendwelche Stacks etc...

  • Mir geht es nicht in dem Zusammenhang darum, dass ich denke, dass Testo nur für Muskelaufbau ist.

    Hey Flamzi ! Wenn es dir um solche allgemeinen Infos geht, dann nächstes mal Google fragen. "Wirkungen von Testosteron" als Beispiel


    Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es unterstütz die Diät.


    Je mehr Muskelmasse man hat, desto höher ist der Kcal verbauch, also fällt auch das Diäten leichter.

    Außerdem verbessert Testo den Fettstoffwechsel und die Insulinsensitivität. Also alles sehr schöne Dinge, wenn man Fett abbauen will.

  • Werbung
  • Was kostet sowas denn beim Labor? Beim Arzt muss ich das doch auch selbst bezahlen oder nicht?

    Und wenn schon, der Arzt hat doch eine Schweigepflicht, selbst den Krankenkassen gegenüber oder nicht?

    Moin,


    Der Arzt kann zwar bestimmte Werte anfordern allerdings östro und Testo bist du selbstzahler. Es sei den du gehst zu einem Spezialisten des jeweiligen Fachgebietes der kann sie dann kostenfrei anfordern.


    Also ehrlich gesagt alles ziemlich umständlich.


    Das blutbild was du bekommst bekommt in dem Fall dann die Krankenkasse wenn sie es anfordert, da sie es bezahlt.


    Der einfachste und schnellste Weg ist zum nächsten Labor. Die nehmen dir das Blut ab und du sagst welche Werte du haben willst.


    Im blutbild Thread ist auf der ersten Seite alles was du wissen musst.


    Außerdem bekommt so die Krankenkasse nichts mit was von Vorteil sein kann. Vor allem wenn man Leistungssteigernde Medikamente verwendet.


    Die Werte vom Labor bekommt teilweise noch am selben Tag.


    BR


    Kato

  • Hab mich letztens mit einem Kumpel unterhalten. Sein Coach sagt er soll von Test E auf Susta wechseln da dies effektiver sei weil die Pubertät nachgeahmt wird, dort soll man auch unterschiedliche Peaks haben. Gepieckst wird glaub ich mind. e3d. Den genauen Grund hat er nicht erfragt. Deswegen frage ich mal hier ob da irgendwas dran ist. Für mich ergibt die ganze Sache keinen Sinn. Vielleicht habe ich auch irgendwas übersehen beim Thema Susta vs. Ena.

    ich bin echt immer wieder schockiert was für idioten sich coach nennen.


    auf so vielen ebenen unfundiert und degeneriert, das man meinen könnte der typ ist insgeheim ein troll und macht sich über leute lustig die seinen scheiss glauben und machen.


    tut mir echt leid dein kollege ich hoffe er zahlt dafür nicht.

  • Werbung
  • Das sind meine Blutwerte, hatte davor nichts drinnen. Ich habe aktuell ne ganz ordentliche Form (echte) 10-12% und trotzdem scheint die Aromatase (erhöhtes Östradiol) recht ausgeprägt bei mir zu sein. Ich habe es auch sehr schwer mal richtig, richtig trocken zu werden und ich bin nun auch schon etliche Jahre bei unserem Sport dabei, weiß denke ich was ich tue.
    Könnte es Sinn machen, hier mal für eine Gewisse Zeit mit einem "milden" Aromatasehemmer wie 6-Bromo zu arbeiten? Möchte meine Form noch um ne Ecke verbessern.
    Welche Nebenwirkungen sind zu erwarten? Könnten durch die niedrigere Aromatase und den damit verbundenen höhreren Testospiegel androgene Nebenwirkungen wie Haarausfall auftreten?

    Grüße

  • Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man gutes Tudca zu einem guten Preis bekommt. Muscle lab hat nur das von olypus lab. KA ob das was taugt, hatte schlechte Erfahrung mit dem Lab. Hatten da mal falsche Epistane bekommen. Leider!


    Wo wir schon bei Epistsne sind, gibt es derzeit echtes auf dem Markt?

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also das kann man pauschal nicht vorher sagen, da viele einen super coolen Doc haben und andere wiederum echt ein Arzt haben der strickt nach Vorschrift geht.

    Den, den ich kenne hatte bei seinem Hausarzt den er schon ewig und drei Tage kennt einen abblitzer bekommen und er wollte strikt keine Testo/Östo Werte abchecken, da er keine Anzeichen dafür sah! Danach war das Thema Doc auch nicht mehr der Rede und ist direkt ins Labor gefahren.


    Lass uns wissen wie es bei dir gelaufen ist. :-thumb2-:

  • Werbung
  • Schmierung für schmerzende Gelenke machst du besser mit NPP oder Deca, da hast du durch die Wassereinlagerung sofort was davon. Kollagensynthese merkst du erstmal nicht, der Aufbau von Knorpel, Schleimbeutel und Sehnen wird dauern.

    Wenn akute Überlastungserscheinungen vorhanden sind, wird dir nur sauberes Training Linderung bringen.

  • Werbung
  • Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man gutes Tudca zu einem guten Preis bekommt. Muscle lab hat nur das von olypus lab. KA ob das was taugt, hatte schlechte Erfahrung mit dem Lab. Hatten da mal falsche Epistane bekommen. Leider!


    Wo wir schon bei Epistsne sind, gibt es derzeit echtes auf dem Markt?

    Genau die hab ich übrigens, das Tudca von Olympus Lab und die schmecken ziemlich ekelig, sind mit leichtem Pulver außen benetzt, scheint wohl bei der Abfüllung bisschen gestaubt zu haben. Würde sie nicht wieder kaufen, wenn dann vielleicht das Muscle-Lab eigene Zeug, aber das ist aktuell ausverkauft.

  • Guten Tag liebe Community. Ich denke ich habe heute meine ersten Erfahrungen mit Haarausfall gemacht, nach dem duschen Haare abgetrocknet, Dutzende Haare im Handtuch, mit der Hand herein gegriffen, auch ein paar Haare herausgefallen. Hatte nie Probleme damit bis heute.

    Zur Frage soll ich noch ein paar Tage abwarten oder gleich zu Medikamenten greifen die dies verringern und wenn ja finasterid oder gibt es besseres etc. habe mich nie wirklich mit dem Thema Haarausfall beschäftigt. Vielen Dank schonmal für die Antworten. :);)

  • Werbung
  • Guten Tag liebe Community. Ich denke ich habe heute meine ersten Erfahrungen mit Haarausfall gemacht, nach dem duschen Haare abgetrocknet, Dutzende Haare im Handtuch, mit der Hand herein gegriffen, auch ein paar Haare herausgefallen. Hatte nie Probleme damit bis heute.

    Zur Frage soll ich noch ein paar Tage abwarten oder gleich zu Medikamenten greifen die dies verringern und wenn ja finasterid oder gibt es besseres etc. habe mich nie wirklich mit dem Thema Haarausfall beschäftigt. Vielen Dank schonmal für die Antworten. :);)

    Meine Glaskugel kann dir nicht helfen...

    Es kommt drauf an was du drin hast..

    Wer das eine will, muss das andere mögen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo e 560 Tren a 80 e0d

    Ja stimmt schon habe auch nicht so ein riesiges Problem damit war nur ein Schreck weil ich es halt nie hatte ^^

    Hi


    Tren muss raus, falls Du Deine Haare retten willst, Finasterid/ Dutasterid hilft bei Tren nicht....

    Du kannst 500mg Testo drin lassen und 0.5mg Dutasterid dosieren... Finasterid reicht bei 500mg nicht, erfahrungsgemäss muss für Finasteride die Dosis kleiner 300mg/ Woche sein...

    Ich fahre zurzeit 500mg Testo pro Woche und Dutasterid 0.5mg ed.. meine Haare wachsen sogar nach, ich hatte dramatisch Haare mit Dbol gelassen..


    Tren kannste aber definitiv vergessen.... Gruss

  • Das jemand auf Tren seine Haare verliert, wäre mir neu :/

  • Werbung
  • Das jemand auf Tren seine Haare verliert, wäre mir neu :/

    ja weil das testo weniger an die Androgen rezeptoren geht da sich tren viel agressiver dran bindet und mehr zu dht reduziert wird, daher der vermehrte haarausfall.


    verursacht indirekt also haarausfall aber tren selber kann keinen haarausfall verursachen.


    auf low test high tren hat man die dht nws wie akne und haarausfall auch nicht in dem ausmaß.

  • Werbung